ich wäre einfach froh wenn man mir dafür einen Warn oder wenn dann mehrere warns geben würde
Ich kann dir sagen dass das so nicht passieren wird.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich wäre einfach froh wenn man mir dafür einen Warn oder wenn dann mehrere warns geben würde
Ich kann dir sagen dass das so nicht passieren wird.
E-RP (Kein Grund warum)
Hey,
Ich verstehe nicht warum du meinst das es zu Unrecht wäre du bist zu jemanden gegangen und hast gesagt "Lecken sie meinen Schwanz".
Hey,
Du wurdest gebannt da du die ganze Zeit im Support sehr provokant und uneinsichtig warst dazu sieht dein Antrag aus als hättest du den in 5 Sekunden gemacht hast da Du sehr uneinsichtig bist ist Dein Entbannungsantrag abgelehnt!
#abgelehnt
https://prnt.sc/C6VxzFP5z3bV du hast derzeit eine Aktive Verwarnung
Ich begründe mal meinen Dislike du hast dich davor immer als Infantry beworben und jetzt Als Entforcer deine Infantry Bewerbung liegt ein Paar Tage zurück und es kommt mir so rüber als ob du nicht an den Einheiten interessiert bist sondern einfach in eine GOI willst
Ich würde sagen das man Musti eine Chance geben sollte da er im RP sowie Privat eine Korrekte Person ist dazu ist er im letzten TO bis zur letzten Phase gekommen und er ist ein Aktiver Spieler mit 91 Stunden in den Letzten 14 Tagen.
Deswegen wäre ich für eine Annahme
Hey, mir kommt es so vor als ob du einfach auf Krampf versuchst in irgendeine GOI zukommen,
deswegen bin ich dagegen.
Ich kenn Symba jetzt schon richtig gut und kann sagen das er Perfekt für die CI wäre da er sehr Motiviert ist und sich auch schon oft beworben hat dazu fällt er mir im RP sehr Positiv auf und ist eine sehr nette Person daher wäre ich für eine Annahme.
Hey,
Ich kenn Anubis jetzt schon etwas besser und kann sagen das er in letzter Zeit bewiesen hat das er auch RP machen möchte und viel Interesse zeigt und er seine Bewerbungen von der Struktur sehr verbessert hat weshalb ich für eine Annahme wäre.
Hallo Janis Walker,
ich habe mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag abzulehnen da ich dir schon dafür eine sehr geringe Strafe gegeben habe.
LG Marvin
Hallo Andre,
Ich habe dich gestern gebannt da du die Pfote gehoben hast aber du warst im Support sehr Kooperativ weshalb ich dir eine milde Strafe gegeben habe,
deshalb werde ich dienen Ban auf 1. Woche Verkürzen.
LG Marvin.
[SFC] D5 904 "Vaze"
Aktiv
[OA] Dr Diego Hamudi
Semi Aktiv
Diego Hamudi
Semi Aktiv
Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency.
Ich spiele seit dem Juni 2022 aktiv auf dem Server.
Ich habe seit längerem nachgedacht der Chaos Insurgency beizutreten, da ich schon sehr lange interesse an dieser Fraktion habe,
Ich teile auch viele Interessen mit den anderen Mitgliedern der Chaos Insergency, weshalb ich auch sehr gut in das Bild der Chaos Insurgency passen würde. Ich kenne auch die Mitglieder der Chaos Insurgency sehr gut und verstehe mich mit denen was eine gute Konstelation sowie eine gute Gruppenarbeit zufolge haben kann.
Mein verhalten würde die Chaos Insurgency auch sehr gut fördern da ich ein gutes Rp spiele und so auch das RP der Chaos Insurgency bereichern würde.
Man sollte mich annehmen da ich gerne am RP Teilnehmen würde und ich das RP Fördern würde und ich viele Mitglieder kenn und sie sehr Sympathisch finde dazu würde ich gerne einen Aktiven Support Job haben ich habe auch sehr viel erfahrung im Bereich PVP oder Support
ich habe auch die Zeit wenn es nötig ist 50 Stunden Wochen zumachen dazu möchte ich ein Aktiver Medic sein.
| 24106 | [IR] Dr Noah Wolfenstein | FearRP | 01.03.2023 19:33 |
| 22629 | [ING] Bob Blobsberg | FearRP | 28.12.2022 20:22 |
Supportlüge | Supportverweigerung | NLR-Bruch | RDM | FearRP - 8.1.2022
FearRP | Voicespam | Supportlüge | Supportbeleidigung - 4.3.2022
FearRP | Offlineflucht | Rp-Flucht - 20.3.2022
Verwarnungslimit - 18.4.2022
Verwarnungslimit - 14.05.2022
Verwarnungslimit - 20.05.2022
N/A
Danke fürs Lesen ich freue mich über Positive als auch negative Kritik und hoffe das ich auch bald ein Teil der Chaos Insurgency bin.
LG Marvin.
Das ist halt schlecht gelaufen,
aber solltest du nicht gehackt haben sollte es eine Lösung geben, dennoch ändert es nichts daran das du dir keine Mühe für den Entbannungsantrag gegeben hast.
LG Marvin
ICh habe aber nicht gehackt ;(
Ohne Beweise kann man das schlecht glauben.
LG Marvin
ich habe aber nicht mehr als meine eigende worte, was soll ich den groß beweisen.
Ich habe weder eine Beweis aufnahme sonstiges, habe nur nen freund der es bemerkt hat aber das bringt warscheinlich nicht viel
Das ist halt schlecht gelaufen,
aber solltest du nicht gehackt haben sollte es eine Lösung geben, dennoch ändert es nichts daran das du dir keine Mühe für den Entbannungsantrag gegeben hast.
LG Marvin
Ich habe als SHD gespielt um ca. 10:30 hatte Internet Probleme und wurde gebannt. [Internet ist immerzu aus und an gegangen]
Man wird nicht einfach so für Hacking gebannt zudem solltest du es beweisen dass du in der Unschuld bist oder dich entschuldigen in deinem Entbannungsantrag sehe ich keine richtige Entschuldigung.
LG Marvin
Ich begründe mal meinen Dislike ich finde du hast dir keine Mühe für deinen Entbannungsantrag gegeben sowie hast du keinen Gegenbeweis eingereicht.
LG Marvin
Hallo Mudem,
Ich habe mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag Abzulehnen da du jetzt hier im Entbannungsantrag gelogen hast bitte sei beim nächsten Mal ehrlicher weil mit Ehrlichkeit kommst man weiter.
LG Marvin
Hey Eddy,
Ich hoffe du machst sowas nicht erneut aber durch deine Einsicht habe ich mich dazu entschieden deinen a Antrag Annehmen.
Lies dir bitte noch einmal das Regelwerk Durch,
LG Marvin
Ich bin Dafür das der Antrag Angenommen wird da James Panzer eine Aktive Person ist und er in der Letzten Zeit nicht in der Richtung gemacht hat.
Ich finde jeder Verdient eine 2. Chance.
LG Marvin.