Entbannungsantrag von James Panzer

• 1. Steam-Name:

[MG](GG)L.Lawliet

1b. Roleplay Name:

James Panzer

2. Steam-ID:

STEAM:_0:1:79419304

3. Grund der Verbannung:

Bug-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage und 4h

5. Anzahl an Verwarnungen:

1

6. Ausführender Admin:

MC Nuggets | mcNuggets

7. Was habe ich gemacht:

Ich saß während Lockdown als D-Klasse auf dem Blackjack Stuhl und konnte so nicht erschossen werden.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meinen Fehler ein und mach das nicht nochmal.

• Hast du das denn absichtlich gemacht und den Fakt, dass du da nicht erschossen werden kannst, ausgenutzt?

Wenn ja, wovon ich ausgehe weil du ja sonst nicht direkt einen Bann bekommen hättest wenn es nur ein versehen war, finde ich das gerade bei dir sehr dreist, da du dich schon irgendwie 10x zum Moderator beworben hast und ja auch schon lange dabei bist und es besser weißt.

Du hältst dich ja eigentlich an die Regeln, weswegen Ich persönlich zumindest eine Verkürzung auf einen Tag für sinnvoll halten würde.

• Hast du das denn absichtlich gemacht und den Fakt, dass du da nicht erschossen werden kannst, ausgenutzt?

Ich hab Hauptsächlich gegambelt um mir während des Lockdowns die Zeit zu vertreiben (Zelle sitzen echt Langweilig) wobei die Leute auf mich geschossen haben, ich habe denen auch versucht habe Tipps zu geben mich zu erschießen, als ich dann in eine Zelle wollte und gefragt habe ob ich aufstehen kann ohne erschossen zu werden worauf "Nein" geantwortet wurde hatte ich mich entschieden nicht aufzustehen und einfach weiter zu Gambeln worauf ich dann gebannt wurde.

• Ich bin persönlich #dafür, da ich bei dieser Situation selbst dabei war, und das meiner Meinung nach Maximum einen warn sein sollte, da der letzte warn vor ungefähr 3 Monate weit weg war, und er nur etwas Spass haben wollte.

• Haben wir nicht geredet?

Wir haben zwar geredet aber ich kann das nicht wirklich als Normales Gespräch bezeichenen mit deiner Aussage "Vielleicht wenn du dich als kleine bitch bezeichnest verkürze ich den Ban"

Falsches Zitat.

"Wieso habe ich das gesagt?"

Weil du gelogen hast.

Habe gesagt, weil du eine lügende Bitch bist.

Was du bist.

Hast uns mehrmals belogen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.