Artjom Uchiha
[SSGT] Artjom Uchiha / SHK
[SPC] E6 616 "Minato"
[CA] Artjom Uchiha
Artjom jbl Box
Mr. Artjom
STEAM_0:0:180620944
GameMaster0_0
Denis
16
punktis
Ich bewerbe mich für Chaos Insurgency als Enforcer
Ich spiele seit November 2023 wieder Aktiv SCP:RP
Montag: 16 bis 23
Dienstag: 16 bis 23
Mittwoch: 16 bis 23
Donnerstag: 16 bis 23
Freitag: 14 bis 23
Samstag: 10 bis 23
Sonntag: 10 bis 23
Ich fande schon immer (seit beginn an auf dem Server) den Lore von CI und Foundation Lore sehr interessant und hab mich mehr darüber erkundigt. So hab ich dann mehr Interesse zur CI Empfunden und wollte auch Teil eines sein. Meines Wissens nach, wäre ich weit voraus mit dem Lore, sowie bin ich mir sicher, dass mein AIM sehr gut ist. Ich würde mich auch eher gegen die Foundation stellen und würde mich jederzeit damit beschäftigen, beim Counter und Raid dabei zu sein sowie stark zu Unterstützen, da ich ein Talent habe, meine Kameraden zu beschützen und zu Kommandieren sowie Koordinieren. Ich sehe mich auch als Enforcer, da ich schon meiner Vorerfahrung gesammelt habe und auch damit Klar kommen würde
Wie vorher Erwähnt zu haben, hab ich ausreichend wissen für das Chaos Insurgency und auch die passende Kompitabelität für den Enforcer. Meiner Vorerfahrung mit dem Lore vom CI und vom ganzen Foundation personal, ob es Sicherheitsdienst ist, MTF, CT und vieles mehr würde alle zu einem Punkt kommen und zwar das ich für diesen Job gemacht bin, durch meine Teamfähigkeit (was einige auch nicht haben) wäre ich bereit für meine Kameraden mein Leben zu Opfern, damit sie weiter Leben möchten. Ich will auch gerne beim Raid des Foundation dabei sein, sowie beim Verteidigen und wäre dafür geschaffen, Schwachpunkte direkt zu Analysieren und Auszunutzen, damit man Gewinnt beim Raid/counter. Ich wäre dafür, dass sie mich Annehmen und würden dann meine Stärken und Schwächen sehen, zumindest könntet ihr mir die Chance geben und ich werde es euch Beweisen.
Ich besitze keine Banns
In dem Fall lasse ich die RP-Story raus, da mir jetzt dafür die Zeit fehlt, sorry.
Aber auf jeden fall, Vielen Dank fürs Vorlesen und Hoffe ich konnte euch Überzeugen.
Schönen Tag noch