Beiträge von Walter Roehrich

Moin Moin,

der Alpha-1 Offiziersstab hat sich dazu entschieden, dich zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 28.01.2024 um 18:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten es aus irgendeinem Grund an diesem Termin zeitlich nicht passen, melde dich bitte rechtzeitig bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[FMS] A1 105 Mechanic

Moin Moin,

der Alpha-1 Offiziersstab hat sich dazu entschieden, dich zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 28.01.2024 um 18:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten es aus irgendeinem Grund an diesem Termin zeitlich nicht passen, melde dich bitte rechtzeitig bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[FMS] A1 105 Mechanic

Moin Moin,

der Alpha-1 Offiziersstab hat sich dazu entschieden, dich zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 28.01.2024 um 19:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen

[FMS] A1 105 Mechanic

Gespräch nach Absprache auf den 29.01.24 um 17:40 Uhr verschoben

Die Alpha-1 hat wieder einmal 3 Plätze frei, wodurch erneut eine Bewerbungsphase startet. Die Bewerbungsphase startet am 23.01.24 und geht bis zum 27.01.24 Als Vorlage nutzt bitte die allgemeine Bewerbungsvorlage oder holt euch Inspiration von bereits geschriebenen Bewerbungen.
    Viel Glück an alle Bewerber!

Alpha-1 | "Red Right Hand"

Beschreibung

Mitglieder der Alpha-1 sind erfahrene MTF-Einheiten, welche vom hohen Management persönlich selektiert worden sind.

Innerhalb der Foundation bilden diese einerseits die Exekutive des O5-Rates und der Ethikkommission,

andererseits sind diese auch eine Elite Einheit die regelmäßig Trainings durchläuft und den höchsten Standard innerhalb der Foundation hat.

Wissen über die Alpha-1, deren Namen und deren Nummern ist nicht klassifiziert.

Befehlsgewalt der Alpha-1

Da diese die Exekutive des Hohen Management bilden, besitzen Mitglieder der Alpha-1 auch entsprechende Befehlsgewalt.

Die Alpha-1 ist nur den zugewiesenen O5´s, der Ethik und dem Field Marshal Rechenschaft schuldig.

Sie haben in jeder Situation Befehlsgewalt und Handlungskompetenz.

Wie trete ich der Alpha-1 bei

Um der Alpha-1 beizutreten, benötigst du eine schriftliche Bewerbung über das Forum. Bitte beachte das Bewerbungen, logischerweise, nicht angenommen werden können wenn die Einheit voll ist. Sofern Plätze frei sind wird dies hier angekündigt.

Rangordnung der Alpha-1

Field MarshalLeitung
    MarshalVerwaltung

First-Squadron Commander
    Mitglied
    Second-Squadron CommanderMitglied
    Third-Squadron Commander
    Mitglied
    Green Cap
    Test Phase

Verwaltungsbereiche

Jeder ernannte Offizier ist dazu verpflichtet, einen der folgenden Verwaltungsbereiche zu übernehmen.

Wer welchen Bereich übernimmt, entscheidet nur der Field Marshal.

PersonalmanagementInformationsmanagementAktivitätsmanagementWeiterbildungsmanagement
    Mitbetreuung der Einheit, kümmert sich um Anliegen der Alpha-1 oder zur Weiterleitung an The Administrator oder Field Marshal.

Kümmert sich um die Dokumenten sowie die Board-Verwaltung.Kümmert sich um die Aktivität der Alpha-1 Mitglieder.Kümmert sich um die Erstellung von Trainings und fertigt dafür Entwürfe, Konzepte und ähnliches an.

Das nächste Auswahlverfahren wird am 18.11.2023 um 16 Uhr stattfinden, geschätzte Laufdauer beträgt - bis zu 3 Stunden.

Dieses mal sind bis zu 24 Personen zugelassen allerdings nur 7 offene Stellen.

Weitere Informationen erhaltet ihr dann am 18.11.23 in-game!

Allgemeine Regeln:

1. Bei Beginn des AV bekommt jeder Teilnehmer eine Farbe zugeteilt, welche das jeweilige Team symbolisiert.

2. Es werden grundsätzlich echte Waffen der A1 bei den Stationen verwendet.

3. Nach Abschluss einer Station begibt sich jeder Teilnehmer zurück zum Versammlungsplatz, dieser wird in-game bekannt gegeben.

4. Auf Nicht eingefärbte A1 wird grundsätzlich nicht geschossen, es sei denn es wird anderes gesagt.

5. Informationen welche in einer Station erlangt werde, dürfen nicht an andere Teilnehmer weitergereicht werden.

Verstoß gegen einer der oben stehenden Regeln führt zu einem sofortigen Ausschluss aus dem Training. Es wird sich vorbehalten, bei grobem Fehlverhalten ebenfalls einen Ausschluss auszusprechen.

Sofern weitere Regeln dazukommen werden diese Rechtzeitig von der Leitung bekannt gegeben.

Bewertungen

1. Anwärter werden nach einem Bewertungsleitfaden, der auf jede Station zugeschnitten ist, bewertet und ggf. von den Offizieren schriftlich kommentiert.
    2. Die Ergebnisse jeder Station werden zusammengezählt und als ein Endergebnis zusammengefasst.
    3. Sowohl die Endergebnisse, als auch die Teilergebnisse und Kommentare werden an die Leitung der Alpha-1 übermittelt.
    4. Das Verhalten sowohl im Wartebereich als auch außerhalb kann in die Bewertung mit einfließen.

1. Steam Name

poo man

1b. Roleplay-Namen

FraktionNameRang
    SicherheitsdienstWalter RöhrichASG
    MedizinerWalter RöhrichArzt
    Mobile Task ForceE6 105 "Röhrich"LCPL
    Alpha-1A1 105 "Mechanic"Field Marshal
    O5O5-02 "He Who Waits"-
    Containment TeamWalter RöhrichCA

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:513535688

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 19 Jahre alt.

4. Für welchen Rang bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Superadmins.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit November 2022 wieder aktiv auf SCP:RP.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele, unter der Woche, in der Regel täglich Abends, was durch meine Ausbildung abweichen kann.

Ungefährer Zeitraum wäre 18:00 Uhr - 23:00 Uhr unter der Woche

Wochenende ist uneingeschränkt, sprich 14:00 Uhr - nach 0:00 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server:

Admin [VIP] ist mein momentaner Rang.

6b. Gesamte Spielzeit

07W 05D 01H

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze in funktionierendes freistehendes Mikrofon von FIFINE.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich bin zufällig im Frühjahr 2022 auf SCP:RP gestoßen und fand schnell Gefallen an dem Server und dem Spielprinzip. Auch wenn dies mein erster Einstieg in die allgemeine RP-Szene war und ich recht skeptisch über das Thema RP gedacht habe, haben mir die Community und die vielen Möglichkeiten die letzten Zweifel genommen. Seitdem habe ich mich in so gut wie jeder Fraktion ausprobiert und die gefunden, welche mir gefallen. Ich habe bisher viele coole Leute kennengelernt mit welche ich auch außerhalb des Servers spiele, rede etc. Ich finde SCP:RP ist ein toller Ort für RP-Einsteiger und auch Erfahrenere um tolle Menschen kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben. Aufgrund dieser Gründe habe ich mich im Frühjahr 2023 dazu entschlossen mein Glück als Moderator/Teamler zu versuchen, um dieser Community etwas zurückgeben zu können. Dies ist noch immer eine Motivation für mich, weshalb diese Bewerbung überhaupt zustande kommt.

9. Warum möchte ich Superadmin werden:

Wie schon kurz angesprochen sehe ich diesen Posten als eine Möglichkeit mich mit neuen Herausforderungen zu widmen und auch dem Team von SCP:RP etwas zurückgeben zu können. Ich habe recht lange darüber nachgedacht nach der dementsprechenden Ankündigung ob ich dem ganzen überhaupt gerecht werden kann, und kam zu dem Entschluss, dass ich mich durchaus in der Lage sehe auch Teaminterne Probleme handzuhaben und solche fair und, wenn möglich, schnell zu lösen.

10. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich bin bereits seit einiger Zeit im Team und denke ich kann gut mit anderen im Support umgehen. Ich hatte noch keinerlei anhaltenden negative Zustände mit Spielern, da diese entweder nie entstanden sind, oder schnell geklärt wurden.

Ebenfalls bin ich ein sehr guter Teamplayer und kann meist problemlos mit anderen zusammenarbeiten.

Ich besitze die Motivation in diesem Teil des Teams mein Bestes zu geben und effizient meine Aufgaben zu erfüllen.

Ich bin sehr gut darin Probleme schnell und für alle Parteien gerecht und unparteiisch zu lösen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war in der Vergangenheit Teil eines kleineren amerikanischen DayZRP Servers Namens WonderlandRP, welcher jedoch nach einiger Zeit aufgrund von Spielermangel und finanziellen Problemen aufgeben wurde. Dort war ich hauptsächlich für Spielerfragen und Probleme zuständig, habe allerdings auch Events auf der Server organisiert und durchgeführt.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein vor meinem Start im Frühjahr 23 war ich noch nicht im Serverteam.

12. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß nicht.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls keine meines Wissens nach.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nur für AFK sonst nichts.

14b. Habe ich derzeitige Warns:

Ich habe keinerlei Warns.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde nie gebannt.

15. Stellungnahme:

Vorab danke ich euch für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe, dass meine Motivation voll und ganz deutlich geworden ist den Server auf dieser Ebene unterstützen zu wollen.

Das nächste Auswahlverfahren wird am 16.09.2023 um 16 Uhr stattfinden, geschätzte Laufdauer beträgt - bis zu 3 Stunden.

Dieses mal sind bis zu 30 Personen zugelassen allerdings nur 10 offene Stellen.

Weitere Informationen erhaltet ihr dann am 16.09.23 in-game!

Allgemeine Regeln:

1. Bei Beginn des AV bekommt jeder Teilnehmer eine Farbe zugeteilt, welche das jeweilige Team symbolisiert.

2. Es werden grundsätzlich echte Waffen der A1 bei den Stationen verwendet.

3. Nach Abschluss einer Station begibt sich jeder Teilnehmer zurück zum Versammlungsplatz, dieser wird in-game bekannt gegeben.

4. Auf Nicht eingefärbte A1 wird grundsätzlich nicht geschossen, es sei denn es wird anderes gesagt.

5. Informationen welche in einer Station erlangt werde, dürfen nicht an andere Teilnehmer weitergereicht werden.

Verstoß gegen einer der oben stehenden Regeln führt zu einem sofortigen Ausschluss aus dem Training. Es wird sich vorbehalten, bei grobem Fehlverhalten ebenfalls einen Ausschluss auszusprechen.

Sofern weitere Regeln dazukommen werden diese Rechtzeitig von der Leitung bekannt gegeben.

Bewertungen

1. Anwärter werden nach einem Bewertungsleitfaden, der auf jede Station zugeschnitten ist, bewertet und ggf. von den Offizieren schriftlich kommentiert.
    2. Die Ergebnisse jeder Station werden zusammengezählt und als ein Endergebnis zusammengefasst.
    3. Sowohl die Endergebnisse, als auch die Teilergebnisse und Kommentare werden an die Leitung der Alpha-1 übermittelt.
    4. Das Verhalten sowohl im Wartebereich als auch außerhalb kann in die Bewertung mit einfließen.
    FraktionNameRang
    MedizinerWalter RöhrichOberfähnrich
    Alpha-1A1 105 "Mechanic"Marshal
    O5 O5-07 „The Unlikely“

2. Steam-ID:

2a. Discord:

.poo_man.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zum Zeitpunkt dieser Bewerbung 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Enforcer.

Ich spiele erst seit Anfang November 2022 wieder aktiv auf dem Server sprich: 5.11.22-10.11.22.

6. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung sieht meine Spielzeit so aus:

06w 03d 19h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der CI als Enforcer beitreten, weil mich die Lore der GOI seitdem ich mich aktiver mit dieser beschäftigt habe sehr interessiert. Ich war seitdem ich auf dem Server spiele noch nicht in einer GOI vertreten, und die CI hat mich sehr angesprochen, weshalb ich mein Glück bei dieser Versuchen, und mich als ein aktives und energisches Mitglied dieser beweisen möchte.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe mich in meiner Laufbahn auf SCP:RP sehr oft an Raids beteiligt, sei es als E6 bei der Verteidigung oder bei einem Counter. Als A1 war ich ebenfalls damit konfrontiert ein bestimmtes Ziel, per Raid, aus einer GOI Basis zu holen, demnach habe ich Erfahrung mit dem Zielorientierten Raiden einer Basis. Ich habe der CI schon einige Male gegenübergestanden, und denke, dass ich in Raids einen positiven Einfluss auf das Endergebnis haben kann. Außerdem bin ich auch im RP Hintergrund recht belesen, da ich mich schon aktiv mit der CI Lore auseinandergesetzt habe.

9. Habe ich Verwarnungen oder Banns?

Ich habe keine Verwarnung.

Ich besitze keine Banns.

11. Schlussworte:

Zum Schluss hoffe ich, dass mein Ehrgeiz der CI als Enforcer beitreten zu wollen gut in dem Geschriebenen widergespiegelt wird. Ich bedanke mich dafür das ihr meine Bewerbung gelesen habt.

mfG,

Walter Röhrich/Mechanic

Moin Ecko Stifen,

ich erinnere mich noch and das Gespräch mit dir, bei diesem kam es mir nicht so vor als wärst du betrunken gewesen. Dies hast du auch nicht einmal erwähnt. Stattdessen hast du zu einer Lüge gegriffen, nämlich das du korrupt wärst.
    Nichtsdestotrotz ist betrunken sein, wenn es stimmen sollte, kein Grund bzw. ein Freifahrtschein um Regelbrüche zu begehen.
    Das muss dir klar werden, und deshalb wird dieser Antrag abgelehnt.

FraktionNameRang
    TechnikerWalter RöhrichING

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 19 Jahre alt

Ich Bewerbe mich um eine Stelle als Mitglied des O5-Rats.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Anfang November 2022 wieder aktiv auf dem Server, sprich ungefähr ab dem 2.11.22.

5b. Wann spiele ich in der Woche?

Ich spiele täglich auf dem Server ab ca. 14:00 Uhr bis an die 22:00 Uhr.

Die Zeit kann an Tagen an denen ich Arbeiten muss abweichen.

6. Gesamte Spielzeit:

05w 02d 14h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten?

Ich möchte dem O5 beitreten, da ich durch meine Erfahrungen als Zifferagent und A1 schon sehr viele Einblicke in die Aktivitäten der O5's bekommen habe, und diese mein Interesse nun geweckt haben. Die Lore der O5 ist im Vergleich zu den anderen Fraktionen sehr emanzipiert und weckt ebenfalls ein Interesse an dem Job.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe, wie bereits erwähnt schon sehr viele Erfahrungen gesammelt, sowie oftmals Einblicke in die Arbeit der O5 bekommen, und fühle mich dazu in der Lage die Arbeit dieser ebenfalls auszuführen. Meiner Meinung nach bieten meine Vorerfahrungen ein sehr stabiles Grundgerüst um den Job des O5 zu bewältigen, und ich bin mehr als bereit dies unter Beweis zu stellen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ich besitze eine inaktive Verwarnung aufgrund von FearRP vom 21.12.2022:

Der Grund der Verwarnung war, dass ich mich an der Razzia Wand trotz Taser-Call mehrfach befreit habe.

9b. Wurde ich bereits gebannt?

Ich habe keinerlei Banns erhalten.

11. Habe ich Bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?

Ja, ich habe als Zifferagent, und als Alpha-1 bisher sehr viel über die Tätigkeiten des O5 herausfinden und erleben können, wodurch ich, wie schon erwähnt, ein großes Vorwissen über den O5 und die Ethik habe.

12. Was ist der Unterschied zwischen Side Direktor und O5?

Der O5 ist in der Gewalt aller Sites, während der SD nur eine Site verwaltet.

Einige der O5 selbst sind Anomalien und unsterblich, während der SD ein normaler Mensch ist.

Die O5 haben die totale Befehlsgewalt über das ganze Personal, der SD nicht.

Die Identität der O5's sind streng geheim und Namen und Nummer sind nur von wenigen zu wissen, der Name des SD ist dem Personal bekannt.

Der O5 hat die A1 als persönliche Leibgarde, der SD hat keine eigene Task-Force zur Verfügung.

Der O5 weiß über alle SCP's der Foundation bescheid, während der SD teilweise von einigen SCP's nichts weiß

Der O5 Rat besteht aus 13 Personen, wohin hingegen der SD eine einzelne Person darstellt.

13. Meine Wunschnummer:

Meine Wunschnummer bei den O5 wäre: O5-07 "The Unlikely"

14. Schlussworte:

Ich hoffe ich konnte hier verständlich und klar zeigen, dass ich ein großes Interesse daran habe ein Teil des O5-Rates zu werden, und freue mich über Positives und Negatives Feedback.

mfG Walter Röhrich

Zifferagenten…

• gehen gegen Korruption vor und müssen daher immer loyal zur Foundation sein.
      • Sie dürfen korruptes Personal mit Amnestikum behandeln oder exekutieren.
    • haben sich immer an ihre Tarnung zu halten. Sollten sie die Tarnung aufgeben, müssen sie angemessen handeln, damit niemand erfährt, wer sie wirklich sind.
      • Müssen ihre Tarnung bei Code Red nicht aufgeben, dürfen sich aber nicht an Breaches oder Raids beteiligen.
    • müssen Informationen über das Management bei Bedrohung nicht preisgeben.
      • Informationen über das Management müssen nur unter Folter preisgegeben werden.
    • dürfen andere Spieler nur im Rahmen einer Tarnung behandeln, eine Ausnahme hierbei ist das Wiederbeleben von Mitgliedern des hohen Managements
    • dürfen sich nur unter Voraussetzungen an Kampfhandlungen beteiligen:
      • Kampfhandlungen dürfen zur Korruptionsbekämpfung begleitet werden. Sich an den Kampfhandlungen zu beteiligen ist außer zur Selbstverteidigung oder zum Schützen eines Mitglied des hohen Managements nicht erlaubt. Man hat sich hierbei im Hintergrund aufzuhalten.
      • Dürfen sich nicht als Zivi in Raidzeiten tarnen

Wenn eine GOI die FD raidet kann die GOI nichts machen, da diese ja die nicht ohne Grund erschießen dürfen.

Wie oft ist das bisher vorgekommen?

Soweit ich weiß heute das erste mal. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

1. Roleplay Name

FraktionNameRang

2. Steam-ID:

2a. Discord:

MrxPsycho#6969

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zum Zeitpunkt dieser Bewerbung 19 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für den Posten als Enforcer.

Ich spiele seit Anfang November 2022 wieder aktiv auf dem Server, also ca. 5.11.22-10.11.22.

6. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung sieht meine Spielzeit so aus:

04w 3d 19h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich habe in meiner gesamten Laufbahn auf SCP:RP sehr viel von den GOI, und seit es die CI gibt auch von dieser, mitbekommen. Allerdings nur auf der Seite der FD. Seit geraumer Zeit hat die CI mein Interesse geweckt, sowohl im Bereich Lore, als auch wie Sie im RP agieren. Durch mein genanntes Interesse an der CI, möchte ich ein Teil dieser werden. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, mein Glück zu versuchen und diese Bewerbung zum Enforcer zu verfassen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Meine Erfahrungen in Raids und Counter Raids haben mir bisher einen sehr guten Grundstein in Sachen PvP gelegt, besonders das rausholen von Personen in einem Counter, was man gut auf SCP's beziehen kann, habe ich als A1 schon bewältigt. Gegen Raids der CI habe ich auch als E6 schon einige Male standgehalten, und denke das ich auch der Seite der CI durchaus einen positiven Einfluss auf Raids und Ähnliches haben kann. Auch im RP Hintergrund weiß ich aufgrund der Zusammenhänge von A1 und CI einiges über diese GOI und glaube, dass ich die Chaos Insurgency mit meinen Kompetenzen bereichern kann.

9. Habe ich Verwarnungen oder Banns?

Ich habe eine inaktive Verwarnung für FearRP -> An der Razzia Wand trotz Taser-Call befreit

Ich besitze keine Banns.

11. Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch von meinem Interesse überzeugen, der Chaos Insurgency als aktives und kompetentes Mitglied beitreten zu wollen. Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt.

mfG,

Walter Röhrich

1. Roleplay Name:

FraktionNameRang

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bewerbe mich für den Job des Zifferagenten

Ich spiele wieder aktiv auf dem Server seit November letzten Jahres, sprich 5.11.22-10.11.22 hab ich wieder aktiv angefangen zu spielen,

6.Gesamte Spielzeit:

3w 5d 22h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

In meiner Laufbahn bei der Alpha-1 habe ich von der Arbeit der Zifferagenten schon einiges mitbekommen, was mein Interesse and ihnen erneut geweckt hat. Das aktive Überwachen und Einschleusen innerhalb von Fraktionen bietet mir neue Herausforderungen die ich sehr gerne angehen und durchführen möchte.

Ich möchte die Ziffern mit aktivem und gutem RP unterstützen.

8. Warum sollten wir dich annehmen:

Da die Arbeit der Ziffern sich teils mit der der A1 überschneidet, sprich Foltern, Verhören etc. habe ich bereits im Vorfeld einiges an Erfahrung mit diesen Dingen. Ich kann durchaus durchgreifen und ernst sein wenn es darauf ankommt, was bei diesem Beruf logischerweise abverlangt wird. Ich glaube ich könnte mit meinen Erfahrungen gut zu den Ziffern beitragen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine inaktive Verwarnung für FearRP.

Grund: An der Razzia-Wand trotz Taser-Call befreit.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde nie gebannt.

12. Was sind Ziffer-Agenten:

Ziffer-Agenten bilden eine Exekutive des hohen Managements, indem sie mit Ihren Fähigkeiten aktiv Korruption innerhalb der Foundation lokalisieren und unschädlich machen. Sie gehen nach dem OIE-Protokoll vor und stehen direkt mit dem O5-Rat in Verbindung. Sie werden mit den Nummern 0-12 gekennzeichnet und sind dem O5-Rat neben ihrer direkten Verbindung direkt unterstellt.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer ist die 10

14. Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung ist verständlich und eindeutig verfasst und vermittelt mein großes Interesse eine Teil der Ziffern werden zu wollen. Ich würde mich über eine Chance freuen mich in einem Gespräch beweisen zu können.

Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist: poo man

1b. Roleplay Name:

FraktionNameRang

1c. Realer Name

Ich heiße Lukas

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

Ich spiele wieder aktiv auf dem Server seit Anfang November letzten Jahres, also um und bei 5-10.11.22.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele normalerweise ca. 6-8 Stunden täglich, die meiste Zeit nehmen Freitag und Samstag in Anspruch.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Ich habe momentan den Rang VIP+ auf dem Server.

6b. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung habe ich eine Spielzeit von: 03w 3d 21h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server hat für mich den Eintritt in Roleplay dargestellt und macht mir seitdem ich auf ihm spiele ungeheuren Spaß. Das Roleplay ist abwechslungsreich und es gibt oftmals sehr spaßige Events bei denen es sehr lustig ist mitzumachen. Im Großen und Ganzen finde ich den Server top und freue mich immer wenn ich gerade join, auf das Roleplay und die Leute.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Der Server hat mir viele Stunden Entertainment und sehr nette Leute beschert, demnach möchte ich versuchen etwas zurück zu geben und helfen den Server weiterhin in Topform zu halten. Als Moderator sehe ich dort die Chance dies zu verwirklichen.

10. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich bin ein sehr rationaler Mensch der ungerne voreilig handelt, unter stressigen Situationen im verbalen Austausch mit Spielern habe ich bereits Vorerfahrung. Regel zu verinnerlichen fällt mir an und für sich auch nicht schwer wenn ich mich aktiv damit beschäftige. Ich bin unparteiisch und würde, wenn nötig, auch Freunde und Ähnliches nicht mit Allem davonkommen lassen.

Ich finde, dass ich mit meinen Kompetenzen das Team von SCP:RP gut Unterstützen kann, und möchte dies unter Beweis stellen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich bin im Moment auf einem DayZ RP Server ein Event Koordinator und Admin. Dort habe ich erstmals gelernt wie man mit frustrierten Spielern jeglicher Art umgehen sollte und wie man mithilfe der Regeln zu angemessenen Sanktionen kommt. Hier wurde ich ebenfalls mit Verantwortung betraut die ich bedacht und mit Hinsicht auf das Regelwerk anzuwenden habe.

Diese Dinge wurden mir soweit dort vermittelt.

11b. War ich bereits Mitglied der Serverteams:

Nein, war ich nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte bisher noch keine mir bekannten Konflikte mit Nutzern auf SCP:RP.

13: Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keinerlei Konflikte mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich kann mich nicht erinnern jemals für etwas, außer AFK, gekickt worden zu sein.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe eine inaktive Verwarnung aufgrund von FearRP

Grund: An der Razzia Wand im DT trotz Taser-Call befreit.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde seit meinem Beitritt nicht gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Hoffentlich ist meine Bewerbung zum Moderator ansprechend und verständlich geschrieben. Ich hoffe außerdem, dass ich als Moderator für SCP:RP infrage komme und eine Chance kriege dieser tollen Community ,als solcher, etwas zurück zu geben.

Danke, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. :smile:

- Walter Röhrich/ "Mechanic"

1. Beschreibung

Nachdem trinken von "Sprungkraft" scheint der Effekt nicht nachzulassen und ist während ich diesen Beitrag schreibe schon knapp 45min aktiv.

2. Auslöser

Das trinken von Sprungkraft wie es scheint

3. Datum

22.01.23

1.Roleplay-Name

Walter Röhrich:

SHD-ASG

Mediziner - O

WS - AsR

CT-CA

Techniker - ING

Service Personal - PK

MTF - LCPL "Röhrich"

1b. Realer-Name

Lukas

2. Steam-ID

2b. Steam-Name

poo man

2c. Mein Alter

Ich bin zurzeit 19 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit November wieder aktiv auf dem Server, nachdem ich ein paar Monate nicht aktiv auf dem Server gespielt habe.

3b. Wann spiele ich in der Woche?

Täglich ab 13:00-14:00 bis um und bei 22:00

4. Gesamte Spielzeit

Im Moment habe ich 01w 5d 17h 45m an Spielzeit.

4b. U-Time

https://imgur.com/gallery/XeKKVKr

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte ein Teil der Alpha-1 werden, weil ich es spannend finde im RP des HM mehr Einblick zu bekommen und das RP mitzuerleben, dass man als praktisch fast jeder andere Beruf nicht sieht. Die Situationen die die A1 erlebt finde ich recht spannend, und auch von der Lore hinter der A1 bin ich mittlerweile sehr angetan. Des Weiteren habe ich mir schon seitdem ich beim MTF angefangen habe das Ziel gesetzt irgendwann auch mein Glück bei der Alpha-1 zu versuchen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich sehe mich durchaus fähig den Beruf der A1 zu bewältigen und zu einem guten RP beizutragen. Trotz meines manchmal sehr humorhaften Auftretens bin ich durchaus in der Lage ernst zu sein und scheue nicht das in diesem Beruf unter Beweis zu stellen. Alles zusammengefasst möchte ich innerhalb der gegebenen Rolle des A1 zu einem guten RP beitragen.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?

Eine aktive Verwarnung aufgrund von FearRP - gefesselt während aktiven Taser-Call mehrmals befreien angedeutet

9. Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe, dass meine Bewerbung euch überzeugt und zeigt, das ich ernsthaft daran interessiert bin zu der A1 zu gehören. Außerdem hoffe ich, dass ich trotz meiner, im Vergleich zu anderen A1, recht niedrigen Spielzeit evtl. trotzdem in Betracht gezogen werde.

mfG - Lukas aka. "Walter Röhrich"