1. Roleplay-Name:
Man sollte mich unter dem Namen Pudel Schmudel kennen.
1b. Realer-Name
Mein Name lautet Leon.
2. Steam-ID:
STEAM_0:02417520856
2b. Steam-Name
Mein aktueller Steam-Name lautet Kartoffelstuhl.
2c. Wie alt bin ich
Ich bin momentan 21 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Dezember 2021 aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| MO | DI | MI | DO | FR | SA | SO |
| 15:00-06:00 | 15:00-06:00 | 15:00-06:00 | 15:00-06:00 | 14:00-08:00 | 16:00-11:00 | 18:00-09:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 17w 01d 05h.
Gmod Spielzeit: 6840h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:
Ich würde gerne erneut die Alpha-1 betreten, da ich erneut meine Inspiration dafür entdeckt habe.
Ich Spiele auf dem Server so gut wie nur noch MTF und bin dort als N7 des Öfteren als Personenschützer vom HM gewählt, einige haben mich auch
nun drum gebeten wieder A1 zu werden.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich sollte angenommen werden, da ich nicht nur schon durch meinen ehem. Ethik- und O5char Erfahrung und Wissen habe, sondern auch selbst schon A1 für längere Zeit war, Trainings veranstaltet habe und ich, wenn ich ehrlich bin A1 vermisse.
Außerdem ist ein wichtiger Punkt, dass ich die Fähigkeit habe in unübersichtlichen und stressigen Situationen immer den Überblick zu haben, die gesamte Situation gut auslesen kann und immer gut handeln kann, was als A1 sehr wichtig ist. Außerdem sollte offensichtlich sein, wenn man mich schon beim MTF kennt, dass ich nicht nur gehorsam bin, sondern auch ohne Widerspruch Befehle entgegennehme und ausführe.
7. RP-Story
https://docs.google.com/docume…_6a03cyQ/edit?usp=sharing
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich bin soweit Warn- und Bannfrei
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und stehe gerne für Anregungen oder Kritik zur Verfügung.
MfG
Pud3l