1. Roleplay Name:
Mein Vorname ist David und Nachname ist Swagong, mit diesem Namen verkörpere ich die Rolle Infantry.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID STEAM_0:1:419474156.
2a. Discord:
Mein Discord Name mit ist daviddisaster.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Chaos Insurgency für den Rang Infantry.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Zurzeit gar nicht weil ich mich auf meinen Abschluss konzentrieren muss, Aber ich kann versprechen das ich bei einer Annahme aktiver spielen werde.
6. Gesamte Spielzeit:
Auf dem Server habe ich 01w 04d 20h Spielzeit.
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich die Chaos Insurgency wirklich Interessant finde, außerdem glaube ich das man bei der Chaos Insurgency allgemein eine tolle zeit haben kann.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen weil, ich sehr verlässlich bin, weil ich immer mir zugewiesenen Aufgaben präzise erledige. Außerdem bin ich mir sicher das ich der Aufgabe gewachsen bin, weil ich eine vertrauenswürdige Person bin. und ich die Kompetenz dafür hab.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Bis jetzt wurde ich noch nicht Verwarnt, ich wurde aber schon einmal gebannt.
| D | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
|---|
|
Ausgelaufen
|
Zane Croll
|
Job-Abuse
|
29.08.2023 / 08:39
|
05.09.2023 / 08:39
|
10. RP-Story:
Es war Herbst ein Leiser Samstag Abend, ich war grade aus der Kaserne gekommen. Ich habe mich in mein Büro gesetzt und es kam auf einmal ein Anruf rein. Es hieß es sei ein Notfall, ich bin zum Helikoptergestürm und habe dort meinen Trupp auch erstmal aufgeklärt. Es war eine Krokodil artige Gestallt, die Notfallmeldung kam von einer Familie nahe aus dem Osten. Ich habe meinem Trupp die Befehle zum ausführen gegeben, sie sollten das Krokodil mit all Feuerkraft wegjagen, da ich wusste das diese Krokodil mehr nur beißen konnte. Diese Kreatur war abnormal. Als wir angekommen sind sind wir ausgestiegen und haben es mit jeder Waffe abgefeuert die wir zur Verfügung hatten. Wir haben es jedoch nicht geschafft, bis eine Gruppe uns unbekannter Leute erschien. Sie hatten Liliane Rüstung an und hatten Granaten mit gas. Dieses gas hat die Kreatur sofort niedergeschlagen und wir konnten es einfangen. Da ich der Leiter dieser Mission war hatte ich damit gerechnet ärger für das versagen unserer seits zu bekommen, dies war jedoch nicht der fall. Ich habe eine Einladung erhalten, eine Einladung für die "Mobile Task Force" der SCP Foundation. Ich habe nicht lange gefackelt, da ich schon einiges dieser Einrichtung gehört habe. Ich habe sie angenommen und bin direkt innerhalb 2 Wochen dort angelangt. Ich habe meine Einweisung bekommen und hatte meine aufgaben. So aus einem Militär Offizier wurde ein Mannschaften der Mobile Task Force. Es dauerte ein wenig bis ich es Geschäft habe hoch zu kommen. Es gab viele Streitigkeiten unter den Manschaftlern und auch unter den Unteroffizieren. Ich habe einfach versucht das beste daraus zu machen. Ich habe mich sehr hoch gearbeitet und es Irgendwie geschafft in die A1 zu kommen, der "Red Right Hand". So war ich angekommen, gestartet als manschaftler und nun im Management, man war das ein Gefühl. Als ich meine aufgaben sehr gut für mehrere Jahre nach ging, kam es zu dieser einen Situation. Es gab einen Raid, die Angreifer waren die Sherpands Hand. Es sind viele Leute an diesem Abend gestorben. Ich bat um Erlaubnis zu helfen doch diese bekam ich nicht. Jedoch bin ich dann einfach raus gegangen und habe gekämpft. Es war sogar ein Erfolg! Jedoch lief es dann doch nicht so gut. Man hat mir gesagt ich habe befehle missachtet und habe somit keinen Mehrwert mehr. Es war mir an sich leid immer auf das zu hören was mir gesagt wurde. Ich habe angefangen einen Hass auf die Foundation zu bekommen und habe geplant wie ich ihr am meisten schaden kann. Ich habe indirekt mein Amt niedergelegt und bin der Chaos Insurgency Beigetreten.
11. Schlussworte:
Ein riesen Dank an alle die sich die Bewerbung durchgelesen haben<3. Ihr könnt gerne Feedback da lassen was man besser machen könnte. Wenn sie euch gefällt könnt ihr einen Daumen nach oben dalassen.