Beiträge von //DD\\

Hallo rqxwer,

Ich hab mir deinen Antrag aufrichtig durchgelesen und finde das 2 Wochen wegen so einer Kleinigkeit übertrieben sind, vor allem weil du deinen Fehler eigesehen hast und verstehst das es nicht erlaubt ist sich so zu nennen. Wäre ich für eine Entbannung weil du es auch nur Testen wolltest ob ein Punkt geht und 2 Wochen dafür zu hart sind.

Mfg David Swagong.

Lieber Jel,

Ich verstehe die situation aber ich habe sie leute nicht mit absicht erschossen es war eine wirklich hitzige situation und jeder hat irgendwie geschoseen kann man da was machen, da es wirklich keine Absicht war.

LG Emir Swagong.

Hallo liebes MG Team,

Ich wurde anscheinend wieder gebannt für MASSRDM obwohl ich niemanden rdmt habe und bin deswegen sehr verwirrt. Das einzige w ich mir vorstellen kann das ich gebannt worden war für ist als zirka um 3uhr sek mich rdmt hat mehrmals und ich mich verteidigen wollte. Ich habe niemanden ohne Grund rdmt und ich würde gerne die Situation mehr erklärt bekommen.

LG Emir Swagong.

Hallo Sascha Forjas Blaubube,

Ich finde deinen Entabannungsantrag gut weil du deinen Fehler dir eingestehst und es dir auch leid tut. Außerdem sieht man dass du dir auf deine eigene Art mühe gegeben hast. Ich kann mir auch denken dass das keine absicht war, weil ich dir im Rp schon öfter begegnet bin und weiß dass du Rp kannst.

Daher wäre ich für eine Annahme des Enntbannungsantrags, weil es jedem mal passieren kann das man die Kontrolle über sein Auto verliert.

⸺ℒ𝒢 𝒟𝒶𝓋𝒾𝒹 𝒮𝓌𝒶ℊℴ𝓃ℊ⸺

⫘⫘⫘⫘⫘⫘

⸺𝟏. 𝓢𝓽𝓮𝓪𝓶-𝓝𝓪𝓶𝓮:⸺

Mein Akktueler Steam Name ist daviddisasterxd.

⸺𝟏𝓫. 𝓡𝓸𝓵𝓮𝓹𝓵𝓪𝔂 𝓝𝓪𝓶𝓮:⸺

Mein Vorname im RP ist David und mein Nachname lautet Swagong.

⸺𝟐. 𝓢𝓽𝓮𝓪𝓶-𝓘𝓓:⸺

Meine Steam id ist STEAM_1:1:419474156.

⸺𝟑. 𝓖𝓻𝓾𝓷𝓭 𝓭𝓮𝓻 𝓥𝓮𝓻𝓫𝓪𝓷𝓷𝓾𝓷𝓰:⸺

Der Grund meiner Verbannug ist MassRDM und Offlineflucht.

⸺𝟒. 𝓦𝓲𝓮 𝓵𝓪𝓷𝓰𝓮 𝓫𝓲𝓷 𝓲𝓬𝓱 𝓰𝓮𝓫𝓪𝓷𝓷𝓽:⸺

Ich wurde ursprünglich 4 Wochen gebannt, bin jetzt aber nur noch 1w 5h gebannt.

⸺𝟓. 𝓐𝓷𝔃𝓪𝓱𝓵 𝓪𝓷 𝓥𝓮𝓻𝔀𝓪𝓻𝓷𝓾𝓷𝓰𝓮𝓷:⸺

𝓘𝓓𝓣𝓮𝓪𝓶𝓶𝓲𝓽𝓰𝓵𝓲𝓮𝓭𝓖𝓻𝓾𝓷𝓭𝓢𝓽𝓪𝓽𝓾𝓼𝓓𝓪𝓽𝓾𝓶

Thomas Stafford Babapär

FailRP

Inaktiv

04.03.2024 / 14:25

Riva Blanco

TrollRDM

Inaktiv

03.03.2024 / 02:09

Thomas Stafford Babapär

RDM

Inaktiv

10.02.2024 / 22:36

Ilja Petrov

FailRP

Inaktiv

05.02.2024 / 23:58

Thomas Stafford Babapär

FailRP

Inaktiv

03.02.2024 / 12:27

Riva Blanco

FailRP

Inaktiv

21.01.2024 / 11:37

Marvin Griffin

RDD

Inaktiv

20.01.2024 / 00:32

Finn Spitzkopf

KOOP

Inaktiv

13.01.2024 / 15:50

⸺𝟔. 𝓐𝓾𝓼𝓯ü𝓱𝓻𝓮𝓷𝓭𝓮𝓻 𝓐𝓭𝓶𝓲𝓷:⸺

Der Administrator der mich vom Server gebannt hat war Marianne Italia.

⸺𝟕. 𝓦𝓪𝓼 𝓱𝓪𝓫𝓮 𝓲𝓬𝓱 𝓰𝓮𝓶𝓪𝓬𝓱𝓽:⸺

Ich wurde gebannt weil ich Luna Damage Tolleto (Dieb) zwei mal erschossen habe ohne irgendein Grund, und weil ich danach Rob Banks (SEK) ebenso Rdmt habe.

⸺𝟖. 𝓦𝓪𝓻𝓾𝓶 𝓶ö𝓬𝓱𝓽𝓮 𝓲𝓬𝓱 𝓮𝓷𝓽𝓫𝓪𝓷𝓷𝓽 𝔀𝓮𝓻𝓭𝓮𝓷:⸺

Ich möchte entbannt werden weil ich meinen Fehler einsehe und weiß das sowas nicht vorkommen darf, vor allem bei meiner Spielzeit die ich gesammelt habe. Ich werde mich auch bessern und dafür sorgen das sowas nicht mehr vorkommt. Außerdem möchte ich mich von Herzen bei denn beiden entschuldigen deren spiel spaß zerstört habe.

⸺ℒ𝒢 𝒟𝒶𝓋𝒾𝒹 𝒮𝓌𝒶ℊℴ𝓃ℊ⸺

Ein großes dank an alle die sich meinen Antrag durchgelesen haben.♥

⫘⫘⫘⫘⫘⫘

⫘⫘⫘⫘⫘⫘

⸺𝟏. 𝓢𝓽𝓮𝓪𝓶-𝓝𝓪𝓶𝓮:⸺

Mein Akktueler Steam Name ist daviddisasterxd.

⸺𝟏𝓫. 𝓡𝓸𝓵𝓮𝓹𝓵𝓪𝔂 𝓝𝓪𝓶𝓮:⸺

Mein Vorname im RP ist David und mein Nachname lautet Swagong.

⸺𝟐. 𝓢𝓽𝓮𝓪𝓶-𝓘𝓓:⸺

Meine Steam id ist STEAM_1:1:419474156.

⸺𝟑. 𝓖𝓻𝓾𝓷𝓭 𝓭𝓮𝓻 𝓥𝓮𝓻𝓫𝓪𝓷𝓷𝓾𝓷𝓰:⸺

Der Grund meiner Verbannug ist MassRDM und Offlineflucht.

⸺𝟒. 𝓦𝓲𝓮 𝓵𝓪𝓷𝓰𝓮 𝓫𝓲𝓷 𝓲𝓬𝓱 𝓰𝓮𝓫𝓪𝓷𝓷𝓽:⸺

Ich wurde ursprünglich 4 Wochen gebannt, bin jetzt aber nur noch 2w 19h gebannt.

⸺𝟓. 𝓐𝓷𝔃𝓪𝓱𝓵 𝓪𝓷 𝓥𝓮𝓻𝔀𝓪𝓻𝓷𝓾𝓷𝓰𝓮𝓷:⸺

𝓘𝓓𝓣𝓮𝓪𝓶𝓶𝓲𝓽𝓰𝓵𝓲𝓮𝓭𝓖𝓻𝓾𝓷𝓭𝓢𝓽𝓪𝓽𝓾𝓼𝓓𝓪𝓽𝓾𝓶

Thomas Stafford Babapär

FailRP

Inaktiv

Riva Blanco

TrollRDM

Inaktiv

Thomas Stafford Babapär

RDM

Inaktiv

Ilja Petrov

FailRP

Inaktiv

Thomas Stafford Babapär

FailRP

Inaktiv

Riva Blanco

FailRP

Inaktiv

Marvin Griffin

RDD

Inaktiv

Finn Spitzkopf

KOOP

Inaktiv

⸺𝟔. 𝓐𝓾𝓼𝓯ü𝓱𝓻𝓮𝓷𝓭𝓮𝓻 𝓐𝓭𝓶𝓲𝓷:⸺

Der Administrator der mich vom Server gebannt hat war Marianne Italia.

⸺𝟕. 𝓦𝓪𝓼 𝓱𝓪𝓫𝓮 𝓲𝓬𝓱 𝓰𝓮𝓶𝓪𝓬𝓱𝓽:⸺

Ich wurde gebannt weil ich Luna Damage Tolleto (Dieb) zwei mal erschossen habe ohne irgendein Grund, und weil ich danach Rob Banks (SEK) ebenso Rdmt habe.

⸺𝟖. 𝓦𝓪𝓻𝓾𝓶 𝓶ö𝓬𝓱𝓽𝓮 𝓲𝓬𝓱 𝓮𝓷𝓽𝓫𝓪𝓷𝓷𝓽 𝔀𝓮𝓻𝓭𝓮𝓷:⸺

Ich möchte entbannt werden weil ich es zu tiefst bereue das ich Luna Damage Tolleto und Rob Banks RDMT habe und dann Offlineflucht begangen habe, ich möchte mich auch vom Herzen bei denn beiden entschuldigen dass ich ihr Spielerlebnis zerstört habe, ich weiß dass das was ich getan habe nicht richtig war und ich genug Spielzeit habe um es besser zu wissen. Ich verspreche von ganzen herzen das ich mich bessere und sowas nicht mehr vorkommen wird. Jasutin ich weiß das sie mir gesagt haben dass ich es frühestens in einer Woche wieder probieren soll mich entbannen zu lassen aber ich habe viel nachgedacht und würde gerne wieder ein teil das Servers werden, ich hoffe es ist okay wenn ich ihn jetzt schon geschrieben habe sie können ihn wenn sie wollen auch bis zum vereinbarten Tag ignorieren, aber ich möchte halt unbeding wieder ein Teil des Servers werden. Ein großes dank an alle die sich meinen Antrag durchgelesen haben.

⸺ℒ𝒢 𝒟𝒶𝓋𝒾𝒹 𝒮𝓌𝒶ℊℴ𝓃ℊ⸺

⫘⫘⫘⫘⫘⫘

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet daviddisasterxd.

1b. Roleplay Name:

Mein Vorname im RP ist David und Nachname ist Sagogn

2. Steam-ID:

Meine Steam id lautet: STEAM_0:1:419474156

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde genannt weil ich maßen Rdm und Offlineflucht begangen habe.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin ursprünglich 4w gebannt worden, verbleibend sind aber nur noch 2w 4d 23h.

5. Anzahl an Verwarnungen:

#

21429

Thomas Stafford Babapär

FailRP

Inaktiv

Riva Blanco

TrollRDM

Inaktiv

Thomas Stafford Babapär

RDM

Inaktiv

Ilja Petrov

FailRP

Inaktiv

Thomas Stafford Babapär

FailRP

Inaktiv

Riva Blanco

FailRP

Inaktiv

Marvin Griffin

RDD

Inaktiv

Finn Spitzkopf

KOOP

Inaktiv

6. Ausführender Admin:

Der Admin der mich gebannt hat hieß: Marianne Italia | Jasutin

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mehrere Leute ohne einen Grund umgeschossen und habe kurz vor meinen Bann Offlineflucht begangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil es mir zu tiefst leid tut das ich denn spiel spaß von anderen zerstört habe, und ich mich deswegen sehr schlecht fühle außerdem würde ich gerne wieder ein teil des Servers sein. Ich weiß das die mir zugeteilte strafe gerecht ist aber ich bitte trotzdem um eine entbannung.

Liebe Grüße David Swagong<3

1. Roleplay Name:

Mein Vorname ist David und Nachname ist Swagong, mit diesem Namen verkörpere ich die Rolle Infantry.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID STEAM_0:1:419474156.

2a. Discord:

Mein Discord Name mit ist daviddisaster.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Chaos Insurgency für den Rang Infantry.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Zurzeit gar nicht weil ich mich auf meinen Abschluss konzentrieren muss, Aber ich kann versprechen das ich bei einer Annahme aktiver spielen werde.

6. Gesamte Spielzeit:

Auf dem Server habe ich 01w 04d 20h Spielzeit.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich die Chaos Insurgency wirklich Interessant finde, außerdem glaube ich das man bei der Chaos Insurgency allgemein eine tolle zeit haben kann.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil, ich sehr verlässlich bin, weil ich immer mir zugewiesenen Aufgaben präzise erledige. Außerdem bin ich mir sicher das ich der Aufgabe gewachsen bin, weil ich eine vertrauenswürdige Person bin. und ich die Kompetenz dafür hab.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Bis jetzt wurde ich noch nicht Verwarnt, ich wurde aber schon einmal gebannt.

DZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum

Ausgelaufen

Zane Croll

Job-Abuse

29.08.2023 / 08:39

05.09.2023 / 08:39

10. RP-Story:

Es war Herbst ein Leiser Samstag Abend, ich war grade aus der Kaserne gekommen. Ich habe mich in mein Büro gesetzt und es kam auf einmal ein Anruf rein. Es hieß es sei ein Notfall, ich bin zum Helikoptergestürm und habe dort meinen Trupp auch erstmal aufgeklärt. Es war eine Krokodil artige Gestallt, die Notfallmeldung kam von einer Familie nahe aus dem Osten. Ich habe meinem Trupp die Befehle zum ausführen gegeben, sie sollten das Krokodil mit all Feuerkraft wegjagen, da ich wusste das diese Krokodil mehr nur beißen konnte. Diese Kreatur war abnormal. Als wir angekommen sind sind wir ausgestiegen und haben es mit jeder Waffe abgefeuert die wir zur Verfügung hatten. Wir haben es jedoch nicht geschafft, bis eine Gruppe uns unbekannter Leute erschien. Sie hatten Liliane Rüstung an und hatten Granaten mit gas. Dieses gas hat die Kreatur sofort niedergeschlagen und wir konnten es einfangen. Da ich der Leiter dieser Mission war hatte ich damit gerechnet ärger für das versagen unserer seits zu bekommen, dies war jedoch nicht der fall. Ich habe eine Einladung erhalten, eine Einladung für die "Mobile Task Force" der SCP Foundation. Ich habe nicht lange gefackelt, da ich schon einiges dieser Einrichtung gehört habe. Ich habe sie angenommen und bin direkt innerhalb 2 Wochen dort angelangt. Ich habe meine Einweisung bekommen und hatte meine aufgaben. So aus einem Militär Offizier wurde ein Mannschaften der Mobile Task Force. Es dauerte ein wenig bis ich es Geschäft habe hoch zu kommen. Es gab viele Streitigkeiten unter den Manschaftlern und auch unter den Unteroffizieren. Ich habe einfach versucht das beste daraus zu machen. Ich habe mich sehr hoch gearbeitet und es Irgendwie geschafft in die A1 zu kommen, der "Red Right Hand". So war ich angekommen, gestartet als manschaftler und nun im Management, man war das ein Gefühl. Als ich meine aufgaben sehr gut für mehrere Jahre nach ging, kam es zu dieser einen Situation. Es gab einen Raid, die Angreifer waren die Sherpands Hand. Es sind viele Leute an diesem Abend gestorben. Ich bat um Erlaubnis zu helfen doch diese bekam ich nicht. Jedoch bin ich dann einfach raus gegangen und habe gekämpft. Es war sogar ein Erfolg! Jedoch lief es dann doch nicht so gut. Man hat mir gesagt ich habe befehle missachtet und habe somit keinen Mehrwert mehr. Es war mir an sich leid immer auf das zu hören was mir gesagt wurde. Ich habe angefangen einen Hass auf die Foundation zu bekommen und habe geplant wie ich ihr am meisten schaden kann. Ich habe indirekt mein Amt niedergelegt und bin der Chaos Insurgency Beigetreten.

11. Schlussworte:

Ein riesen Dank an alle die sich die Bewerbung durchgelesen haben<3. Ihr könnt gerne Feedback da lassen was man besser machen könnte. Wenn sie euch gefällt könnt ihr einen Daumen nach oben dalassen.

1. Roleplay Name:

Mein Vorname ist David und Nachname ist Swagong, mit diesem Namen verkörpere ich die Rolle Infantry.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID STEAM_0:1:419474156.

2a. Discord:

Mein Discord Name mit ist daviddisaster.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für die Chaos Insurgency für den Rang Infantry.

Zurzeit gar nicht weil ich mich auf meinen Abschluss konzentrieren muss, Aber ich kann versprechen das ich bei einer Annahme aktiver spielen werde.

6. Gesamte Spielzeit:

Auf dem Server habe ich 01w 04d 20h Spielzeit.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich die Chaos Insurgency wirklich Interessant finde, außerdem glaube ich das man bei der Chaos Insurgency allgemein eine tolle zeit haben kann.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil, ich sehr verlässlich bin, weil ich immer mir zugewiesenen Aufgaben präzise erledige. Außerdem bin ich mir sicher das ich der Aufgabe gewachsen bin, weil ich eine vertrauenswürdige Person bin. und ich die Kompetenz dafür hab.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Bis jetzt wurde ich noch nicht Verwarnt, ich wurde aber schon einmal gebannt.

DZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum

Ausgelaufen

Zane Croll

Job-Abuse

29.08.2023 / 08:39

05.09.2023 / 08:39

10. RP-Story:

Es war Herbst ein Leiser Samstag Abend, ich war grade aus der Kaserne gekommen. Ich habe mich in mein Büro gesetzt und es kam auf einmal ein Anruf rein. Es hieß es sei ein Notfall, ich bin zum Helikoptergestürm und habe dort meinen Trupp auch erstmal aufgeklärt. Es war eine Krokodil artige Gestallt, die Notfallmeldung kam von einer Familie nahe aus dem Osten. Ich habe meinem Trupp die Befehle zum ausführen gegeben, sie sollten das Krokodil mit all Feuerkraft wegjagen, da ich wusste das diese Krokodil mehr nur beißen konnte. Diese Kreatur war abnormal. Als wir angekommen sind sind wir ausgestiegen und haben es mit jeder Waffe abgefeuert die wir zur Verfügung hatten. Wir haben es jedoch nicht geschafft, bis eine Gruppe uns unbekannter Leute erschien. Sie hatten Liliane Rüstung an und hatten Granaten mit gas. Dieses gas hat die Kreatur sofort niedergeschlagen und wir konnten es einfangen. Da ich der Leiter dieser Mission war hatte ich damit gerechnet ärger für das versagen unserer seits zu bekommen, dies war jedoch nicht der fall. Ich habe eine Einladung erhalten, eine Einladung für die "Mobile Task Force" der SCP Foundation. Ich habe nicht lange gefackelt, da ich schon einiges dieser Einrichtung gehört habe. Ich habe sie angenommen und bin direkt innerhalb 2 Wochen dort angelangt. Ich habe meine Einweisung bekommen und hatte meine aufgaben. So aus einem Militär Offizier wurde ein Mannschaften der Mobile Task Force. Es dauerte ein wenig bis ich es Geschäft habe hoch zu kommen. Es gab viele Streitigkeiten unter den Manschaftlern und auch unter den Unteroffizieren. Ich habe einfach versucht das beste daraus zu machen. Ich habe mich sehr hoch gearbeitet und es Irgendwie geschafft in die A1 zu kommen, der "Red Right Hand". So war ich angekommen, gestartet als manschaftler und nun im Management, man war das ein Gefühl. Als ich meine aufgaben sehr gut für mehrere Jahre nach ging, kam es zu dieser einen Situation. Es gab einen Raid, die Angreifer waren die Sherpands Hand. Es sind viele Leute an diesem Abend gestorben. Ich bat um Erlaubnis zu helfen doch diese bekam ich nicht. Jedoch bin ich dann einfach raus gegangen und habe gekämpft. Es war sogar ein Erfolg! Jedoch lief es dann doch nicht so gut. Man hat mir gesagt ich habe befehle missachtet und habe somit keinen Mehrwert mehr. Es war mir an sich leid immer auf das zu hören was mir gesagt wurde. Ich habe angefangen einen Hass auf die Foundation zu bekommen und habe geplant wie ich ihr am meisten schaden kann. Ich habe indirekt mein Amt niedergelegt und bin der Chaos Insurgency Beigetreten.

11. Schlussworte:

Ein riesen Dank an alle die sich die Bewerbung durchgelesen haben<3. Ihr könnt gerne Feedback da lassen was man besser machen könnte. Wenn sie euch gefällt könnt ihr einen Daumen nach oben dalassen.

1. Roleplay Name:

Mein Vorname im Roleplay ist David und Nachname Swagong.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:419474156.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für den Beruf Ziffer-Agent.

Aktiv zurzeit garnicht weil ich mich auf den Abschluss konzentrieren muss. Ich kann aber jetzt schon versprechen das ich bei einer Annahme aktiver spielen werde.

6. Gesamte Spielzeit:

Auf dem Server habe ich 01w 04d 20h spielzeit.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte Ziffer-Agent werden weil ich der Meinung bin das ich gut bei den Ziffer-Agenten aufgehoben wäre, und ich wirklich gerne gegen Korruption arbeiten möchte, um die Generelle Sicherheit der Foundation zu bewahren.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich verlässlich bin, und ich es liebe eine gewisse Verantwortung zu haben. Ich weiß auch das ich der Aufgabe gewachsen bin. Noch anzumerken ist das ich sehr zäh bin und vor allem bei Aufgaben nie klein bei gebe, bis sie erledigt sind.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein bis jetzt noch nicht!

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde bereits gebannt:

ID: #29612

Zustand: Ausgelaufen

Teammitglied: Zane Croll

Grund: Job-Abuse

Von: 29.08.2023 / 08:39

Bis: 05.09.2023 / 08:39

11. RP-Story:

Es war mein 18 Geburtstag, ich war bei meinen Eltern zuhause und wir haben mit der Familie gefeiert. Kurz nach meinem 18 Geburtstag kam es dazu das eine Tragödie in meinem Dorf stattgefunden hat. Ich und meine Familie mussten flüchten. Wir hatten alles verloren Haus, Garten, unsere Wertsachen und Erbstücke der Familie und sogar unseren Hund Rocky. Eigne tage nach unser Flucht haben wir es erfahren, es war ein Terror Anschlag von einer Illegalen Organisation. Mehr durften wir nicht wissen. Es hat mich wirklich entsetzt, diese Ungerechtigkeit. Ich habe mich einige Wochen nach dieser Info dazu entschlossen dem Militär beizutreten damit andere Leute dies nicht auch erleben müssen. Ich wollte es schaffen diese Leute zu fassen. Ich habe mich einige Jahre hochgearbeitet und ich bin schnell aufgestiegen. Nach alleine 4 Jahren gehörte ich zur Offiziers ebene. Dann kam es dazu, mir wurde gesagt ich soll zu einer bestimmten Einrichtung fahren was ich auch tat. In dieser Einrichtung welche mir nicht bekannt ist war dann eine frau, diese lud mich in ihr Büro ein was ich Herzlich annahm. Sie sagte zu mir das ich mich setzen solle und ich setzte mich. Sie hat mich über meine Künste und taten die ich bisher geleistet habe gelobt, auch meinen Enthusiasmus lobte sie. Sie hat mir eine stelle in der Sogenannten "Mobile Task Force" angeboten. Sie sagte sie ist für die Eindämmung und Sicherheit anormaler wesen zuständig und ist auch dafür da die "SCP Fundation" vor Eindringlingen zu schützen. Ich war erst überrascht weil ich über so ein Truppe noch nie gehört habe. Ich sagte ihr sie soll mir zeit lassen und ich bin gegangen. Ich habe einige tage darüber nachgedacht und dann bin ich zu dem Entschluss gekommen, auch wenn ich nicht viel über diese Gruppierung weiß werde ich mich anschließen. Ich bin dann wieder zu der Einrichtung gefahren und bin zu dem Büro der Dame gegangen und habe ihr mitgeteilt das ich ihr Angebot gerne annehmen würde. Sie freute sich über meine Entscheidung und hat mich eingewiesen in meinen posten. Auch hier arbeitete ich mich hoch und habe die Zeit auch sehr genossen, es ist hin und wieder was passiert aber sonnst weiter auch nichts. Bis zu dem einen Tag, ich habe meinen Standartbefehl wie gewohnt ausgeführt doch da habe ich was entdeckt. Es wahren 2 Techniker welche über den sogenannten "O5 Rat" Gesprochen haben und darüber gesprochen haben einen von diesen Leuten zu Entführen. Dies ließ ich nicht einfach so Ignoriert. Ich habe beide Techniker Festgenommen und beide in einen Privaten Lvl 4 Raum gebracht. Als ich ihnen die augenbinde abnahm habe ich etwas Unverzeihliches getan. Ich habe die beiden Techniker bis auf dem letzten tropfen gefoltert und niedergemacht bis sie mir die antworten gaben die ich hören wollte. Es waren beide Intruder von der sogenannten "Chaos Insurgency". Diese habe ich dann zu einem O5 gebracht und was dann mit denen passiert ist weiß ich nicht mehr, ich habe keine Erinnerung mehr daran. Aufjedenfall kam dann ein Zifferagent zu mir und hat mich mitgenommen. Da ich weiß das mit diesen Leuten nicht zu spaßen ist und ich auch wusste, dass ich etwas Falsch gemacht habe, hatte ich dementsprechend sehr viel Angst. Aber ich hatte mich geirrt. Es kam ein Man zum mir der sich als "Director der Zifferagenten" vorgestellt hat. Ich war verwirrt und wusste nicht warum dieser mit mir reden möchte. Ich habe ihn gefragt warum ich hier bin und was er von mir möchte. Er sagte mir das er mich Loben möchte für meine taten. Loben? Diese worte hatte ich schonmal gehört! Ich sagte ihm das grade ein SCP am Breachen ist und er auf den Punkt kommen soll. Er fackelte nicht lange und sagte das er mich gerne bei den Zifferagenten haben möchte. Ich war überrascht und fragte "Warum ich!?". Er meinte das er laufend nach Leuten sucht er findet jedoch keine passenden Leute. Ich war geschmeichelt von dieser aussage. Ich stand auf schüttelte ihm die Hand und sagte, dass ich das Angebot gerne annehmen würde. Von diesem Tag an war ich die Z-10.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind für die Interne Sicherheit der Fundation zuständig, sie sind außerdem auch einen rang unter O5 im HM.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Mein Wunsch Nummer ist die 10 weil die 10 für mich eine tiefere Bedeutung hat, und außerdem für mich ein Zeichen der Stärke ist, da sie auch gerade frei ist hab ich auch richtig glück.

14. Schlussworte:

Ein riesen dank an alle die sich meine Bewerbung angeschaut haben <3. Wenn sie euch gefällt könnt ihr einen Daumen hoch geben.

LIEBE GRÜßE VON DAVID SWAGONG

Racy Ich habe deine Bewerbung mir aufmerksam durchgelessen. Ich finde du hast auf alle fragen gut und aufrichtig geantwortet, außerdem finde ich das die Bewerbung sich zu deiner letzten verbessert hat. Da dein Letzter Warn schon laut deiner Angabe 5 Monate her ist bin ich für eine Annahme der Bewerbung.

LIEBE GRÜßE DAVID GUCCI SWAGONG

1. Steam-Name:

Mein STEAM Name ist daviddiasterxd.

1b. Roleplay Name:

Mein Vorname ist David und mein Nachnahme ist Swagong.

2. Steam-ID:

Meine STEAM id ist STEAM_0:1:419474156.

3. Grund der Verbannung:

Der Grund meiner Verbannung war RDM/Supportlüge.

Ich bin noch 1w 5d 21h.

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

Thomas Stafford Babapär

RDM

Inaktiv

10.02.2024 / 21:36

Ilja Petrov

FailRP

Inaktiv

05.02.2024 / 22:58

Thomas Stafford Babapär

FailRP

Inaktiv

03.02.2024 / 11:27

Riva Blanco

FailRP

Inaktiv

21.01.2024 / 10:37

Marvin Griffin

RDD

Inaktiv

19.01.2024 / 23:32

Finn Spitzkopf

KOOP

Inaktiv

13.01.2024 / 14:50

Ture Spitzkopf

FailRP+

Inaktiv

11.11.2023 / 18:22

Miguel Sanchez

FailRP

Inaktiv

11.11.2023 / 15:05

Rüdiger Zwiebel

RDM

Inaktiv

01.11.2023 / 01:28

Rüdiger Zwiebel

RDM

Inaktiv

31.10.2023 / 23:22

Henning Engel Vanish

RDM | FailRP

Inaktiv

28.10.2023 / 14:45

6. Ausführender Admin:

Der Admin der mich gebannt hat war Thomas Stafford Babapär. | Thomas The Fox

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine andere Person eine Waffe gegeben damit er die Person die am Automaten steht RDMT. Damit ich die Chance habe 40mio Jackpot zu gewinnen, und als ich anschließend in den Support gezogen wurde um zu erklären warum ich einen RDMer eine Waffe gegeben habe habe ich gelogen und gesagt das ich ihm die Waffe aus Freundlichkeit gegeben hab, obwohl ich es offensichtlich nur getan habe damit er die Person am Automaten RDMT.

Ich weiß das das was ich getan habe Falsch von mir war, und das der bann 100% gerechtfertigt war, aber ich vermisse die zeit auf dem Server mit meinen Freunden sehr. Ich verspreche auch das ich mich bessere, und möchte mich nochmal von Herzen bei der Person entschuldigen die RDMT wurde ich weiß den Namen der Person zwar nicht aber ich hoffe er sieht die Nachricht.

Danke an alle die sich meinen Entbannungsantrag durchgelesen haben!

Euch noch allen einen Schönen Tag/Nacht.

ENTBANNUNGSANTAG VON DAVID SWAGONG!

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name ist daviddisasterxd.

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay ist mein Name David Swagong

2. Steam-ID:

Meine Steam id ist STEAM_0:1:419474156

3. Grund der Verbannung:

Der Grund meiner Verbannung ist Supportlüge/RDM

Ich bin 2w 5d 23h gebannt.

#20921Thomas Stafford Babapär RDM Inaktiv 10.02.2024 / 22:36

#20806Ilja Petrov FailRP Inaktiv 05.02.2024 / 23:58

#20724Thomas Stafford Babapär FailRP Inaktiv 03.02.2024 / 12:27

#20433Riva Blanco FailRP Inaktiv 21.01.2024 / 11:37

#20403Marvin Griffin RDD Inaktiv 20.01.2024 / 00:32

#20263Finn Spitzkopf KOOP Inaktiv 13.01.2024 / 15:50

#18929Ture Spitzkopf FailRP+ Inaktiv 11.11.2023 / 19:22

#18919Miguel Sanchez FailRP Inaktiv 11.11.2023 / 16:05

#18729Rüdiger Zwiebel RDM Inaktiv 01.11.2023 / 02:28

#18723Rüdiger Zwiebel RDM Inaktiv 01.11.2023 / 00:22

#18632Henning Engel Vanish RDM | FailRP Inaktiv 28.10.2023 / 16:45

6. Ausführender Admin:

Der ausführende Admin war: Thomas Stafford Babapär. | Thomas The Fox

7. Was habe ich gemacht:

1. Ich habe einer Person wo ich wusste das sie RDMen wird bewusst eine Waffe gegeben damit er die Person die Glücksspiel spielt tötet.

2.Ich habe Thomas Stafford Babapär frech ins Gesicht gelogen das ich nicht wusste was die Person vor hat obwohl ich es genau wusste.

Ich möchte entabannt werden weil ich mich extrem schäme für das was ich getan habe und es von mir unverschämt war. Ich verspreche das ich mich bessern werde. Ich sehe auch ein das das was ich gemacht habe nicht richtig war, und der Bann gerecht war. Ich entschuldige mich auch bei jedem dessen spielspaß ich zerstört habe.

1. Art des Vorschlages:

Bei der Art meines Vorschlages handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich habe darüber nachgedacht was für Jobs noch sinnvoll währen, und ich bin zu dem Entschluss gekommen das Civil Cop eine gute Idee wäre. Der Job soll wie folgt funktionieren: Der Civil Cop soll wie ein Bürger aussehen und soll wen man TAB gedrückt hält auch als Bürger angezeigt werden und für alle außer Staatsbeamte. Er soll auch im Rp über dem Kopf Bürger stehen haben für alle außer Staatsbeamte. Das Civil cop Limit würde ich 3-4 sagen.

3. Begründung:

Mir fallen keine Nachteile ein.

Ich finde es wäre sinnvoll den Job umzusetzen weil weil man dan im RP mehr aufpassen muss was für Verbrechen man begeht weil jeder Bürger ein Cop sein könnte

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: daviddisasterxd.

1b. Roleplay Name:

Ich Roleplay heiße ich David Swagong.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:1:419474156

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.

Ich spiele seit cirka 5 Wochen aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiel jeden Tag, meistens von 14:30-24:00.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang VIP+.

6b. Gesamte Spielzeit:

Zur Zeit der Absendung meiner Bewerbung zum Moderator habe ich 03w 06d 13h Spielzeit.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server toll weil viele meiner Freunde auf dem Server sind, und weil es zahlreiche Möglichkeiten gibt was man auf dem Server machen kann.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Moderator werden weil ich das Server Team unterstützen möchte, und generell dafür sorgen möchte das von niemanden der Spielspaß zerstört wird.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich viel geduldt habe, und ich einen sehr gut mit anderen Spielern umgehen kann. Ich finde auch das ich Persönlich das Zeug dazu habe weil ich sehr Sozial bin.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war beriets teil eines Serverteams.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja war ich. Ich habe mich schon mal am 29. Mai 2022 beworben und wurde auch aufgenommen wurde aber nicht lang nach der Aufnahme wieder raus geworfen wegen Inaktivität.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte ein Problem mit dem Nutzer Nikki Black aber das hat sich inzwischen geklärt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich hatte noch nie Probleme mit einem Teammitglied.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nur einmal gekickt weil ich AFK war.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ilja Petrov

FailRP

Aktiv

Thomas Stafford Babapär

FailRP

Inaktiv

Riva Blanco

FailRP

Inaktiv

Marvin Griffin

RDD

Inaktiv

Finn Spitzkopf

KOOP

Inaktiv

Ture Spitzkopf

FailRP+

Inaktiv

11.11.2023 / 19:22

Miguel Sanchez

FailRP

Inaktiv

11.11.2023 / 16:05

Rüdiger Zwiebel

RDM

Inaktiv

01.11.2023 / 02:28

Rüdiger Zwiebel

RDM

Inaktiv

01.11.2023 / 00:22

Henning Engel Vanish

RDM | FailRP

Inaktiv

28.10.2023 / 16:4

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ausgelaufen

Toni Senior

Offlineflucht

21.03.2021 / 15:24

22.03.2021 / 15:24

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr freuen wieder ins ModernRoleplay Team aufgenommen zu werden. Danke auch an alle die sich die Bewerbung durchgelesen haben, ich wünsche euch noch allen einen schönen Tag!

LIEBE GRÜßE VON DAVID SWAGONG :heart:

1. Art des Vorschlages:

Bei meinen Vorschlag geht es um Vapes (Erneuerung)

2. Beschreibung:

Ich Persönlich Würde es Cool finden wen man von dem Job Drogenhändler Vapes erwerben kann. Ich meine es gibt jede Droge von der man denken kann aber keine Vapes. Und die Vapes kann man dann auch in sein Inventar Tasche oder Lager packen.

3. Begründung:

Ein Vorteil wäre das die Drogenhändler eine weiteren Gegenstand zum Verkaufen gibt. Aber ein Nachteil wäre wahrscheinlich wen z.b 20 Personen gleichzeitig auf dem Server an einer stelle Vapen das es dabei zu lags kommen kann. Damit müsste man halt herum experimentieren und vllt einen Coll down einfügt.

4. Inhalte:

Hier wäre der Link zum Addon https://steamcommunity.com/sha…73698301&searchtext=Vapes

[/hr][/hr]

Liebe Grüße von David Swagong <3

1. Beschreibung:

Jedes mal wen in meiner nähe Schüsse fallen oder ich selber schieße hab ich ein Standbild bis ich tot oder keiner mehr schießt. Das Problem ist nur auf dem darkrp Server ModernRoleplay und nur auf der map rp_newexton2_v3x in der Stadt in Woogong geht alles.

2. Auslöser:

Web der Abzug einer Waffe betätigt wird.

3. Datum:

11.11 um 8:49 ungefähr.