Neuer Beruf: Zivilpolizei

• 1. Art des Vorschlages:

Bei der Art meines Vorschlages handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich habe darüber nachgedacht was für Jobs noch sinnvoll währen, und ich bin zu dem Entschluss gekommen das Civil Cop eine gute Idee wäre. Der Job soll wie folgt funktionieren: Der Civil Cop soll wie ein Bürger aussehen und soll wen man TAB gedrückt hält auch als Bürger angezeigt werden und für alle außer Staatsbeamte. Er soll auch im Rp über dem Kopf Bürger stehen haben für alle außer Staatsbeamte. Das Civil cop Limit würde ich 3-4 sagen.

3. Begründung:

Mir fallen keine Nachteile ein.

Ich finde es wäre sinnvoll den Job umzusetzen weil weil man dan im RP mehr aufpassen muss was für Verbrechen man begeht weil jeder Bürger ein Cop sein könnte

• Finde die Idee ja schön und gut, finde aber, dass das eher eine SeriousRP Sache ist, an dieser Steele wird es einfach zu kompliziert für einen DarkRP Server meiner Meinung nach.

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Neuer Beruf: Civil Cop“ zu „Neuer Beruf: Zivilpolizei“ geändert.
  • Zu den Nachteilen, ich sehe in dem Beruf potenziell

1. mehr Arbeit für das Team, da ich mir gut vorstellen kann, dass es mehr Ticket wegen RDA oder FailRP geben wird
    2. eine höhere disbalance beim Staat, da sie mit 14 Spielern (Polizei/Sek) eine eh schon starke Fraktion auf dem Server sind

Einmal editiert, zuletzt von Noko ()

• Harrison

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.