Bewerbung zum Ziffer-Agenten von David Swagong

• 1. Roleplay Name:

Mein Vorname im Roleplay ist David und Nachname Swagong.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:419474156.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Beruf Ziffer-Agent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv zurzeit garnicht weil ich mich auf den Abschluss konzentrieren muss. Ich kann aber jetzt schon versprechen das ich bei einer Annahme aktiver spielen werde.

6. Gesamte Spielzeit:

Auf dem Server habe ich 01w 04d 20h spielzeit.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte Ziffer-Agent werden weil ich der Meinung bin das ich gut bei den Ziffer-Agenten aufgehoben wäre, und ich wirklich gerne gegen Korruption arbeiten möchte, um die Generelle Sicherheit der Foundation zu bewahren.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich verlässlich bin, und ich es liebe eine gewisse Verantwortung zu haben. Ich weiß auch das ich der Aufgabe gewachsen bin. Noch anzumerken ist das ich sehr zäh bin und vor allem bei Aufgaben nie klein bei gebe, bis sie erledigt sind.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein bis jetzt noch nicht!

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde bereits gebannt:

ID: #29612

Zustand: Ausgelaufen

Teammitglied: Zane Croll

Grund: Job-Abuse

Von: 29.08.2023 / 08:39

Bis: 05.09.2023 / 08:39

11. RP-Story:

Es war mein 18 Geburtstag, ich war bei meinen Eltern zuhause und wir haben mit der Familie gefeiert. Kurz nach meinem 18 Geburtstag kam es dazu das eine Tragödie in meinem Dorf stattgefunden hat. Ich und meine Familie mussten flüchten. Wir hatten alles verloren Haus, Garten, unsere Wertsachen und Erbstücke der Familie und sogar unseren Hund Rocky. Eigne tage nach unser Flucht haben wir es erfahren, es war ein Terror Anschlag von einer Illegalen Organisation. Mehr durften wir nicht wissen. Es hat mich wirklich entsetzt, diese Ungerechtigkeit. Ich habe mich einige Wochen nach dieser Info dazu entschlossen dem Militär beizutreten damit andere Leute dies nicht auch erleben müssen. Ich wollte es schaffen diese Leute zu fassen. Ich habe mich einige Jahre hochgearbeitet und ich bin schnell aufgestiegen. Nach alleine 4 Jahren gehörte ich zur Offiziers ebene. Dann kam es dazu, mir wurde gesagt ich soll zu einer bestimmten Einrichtung fahren was ich auch tat. In dieser Einrichtung welche mir nicht bekannt ist war dann eine frau, diese lud mich in ihr Büro ein was ich Herzlich annahm. Sie sagte zu mir das ich mich setzen solle und ich setzte mich. Sie hat mich über meine Künste und taten die ich bisher geleistet habe gelobt, auch meinen Enthusiasmus lobte sie. Sie hat mir eine stelle in der Sogenannten "Mobile Task Force" angeboten. Sie sagte sie ist für die Eindämmung und Sicherheit anormaler wesen zuständig und ist auch dafür da die "SCP Fundation" vor Eindringlingen zu schützen. Ich war erst überrascht weil ich über so ein Truppe noch nie gehört habe. Ich sagte ihr sie soll mir zeit lassen und ich bin gegangen. Ich habe einige tage darüber nachgedacht und dann bin ich zu dem Entschluss gekommen, auch wenn ich nicht viel über diese Gruppierung weiß werde ich mich anschließen. Ich bin dann wieder zu der Einrichtung gefahren und bin zu dem Büro der Dame gegangen und habe ihr mitgeteilt das ich ihr Angebot gerne annehmen würde. Sie freute sich über meine Entscheidung und hat mich eingewiesen in meinen posten. Auch hier arbeitete ich mich hoch und habe die Zeit auch sehr genossen, es ist hin und wieder was passiert aber sonnst weiter auch nichts. Bis zu dem einen Tag, ich habe meinen Standartbefehl wie gewohnt ausgeführt doch da habe ich was entdeckt. Es wahren 2 Techniker welche über den sogenannten "O5 Rat" Gesprochen haben und darüber gesprochen haben einen von diesen Leuten zu Entführen. Dies ließ ich nicht einfach so Ignoriert. Ich habe beide Techniker Festgenommen und beide in einen Privaten Lvl 4 Raum gebracht. Als ich ihnen die augenbinde abnahm habe ich etwas Unverzeihliches getan. Ich habe die beiden Techniker bis auf dem letzten tropfen gefoltert und niedergemacht bis sie mir die antworten gaben die ich hören wollte. Es waren beide Intruder von der sogenannten "Chaos Insurgency". Diese habe ich dann zu einem O5 gebracht und was dann mit denen passiert ist weiß ich nicht mehr, ich habe keine Erinnerung mehr daran. Aufjedenfall kam dann ein Zifferagent zu mir und hat mich mitgenommen. Da ich weiß das mit diesen Leuten nicht zu spaßen ist und ich auch wusste, dass ich etwas Falsch gemacht habe, hatte ich dementsprechend sehr viel Angst. Aber ich hatte mich geirrt. Es kam ein Man zum mir der sich als "Director der Zifferagenten" vorgestellt hat. Ich war verwirrt und wusste nicht warum dieser mit mir reden möchte. Ich habe ihn gefragt warum ich hier bin und was er von mir möchte. Er sagte mir das er mich Loben möchte für meine taten. Loben? Diese worte hatte ich schonmal gehört! Ich sagte ihm das grade ein SCP am Breachen ist und er auf den Punkt kommen soll. Er fackelte nicht lange und sagte das er mich gerne bei den Zifferagenten haben möchte. Ich war überrascht und fragte "Warum ich!?". Er meinte das er laufend nach Leuten sucht er findet jedoch keine passenden Leute. Ich war geschmeichelt von dieser aussage. Ich stand auf schüttelte ihm die Hand und sagte, dass ich das Angebot gerne annehmen würde. Von diesem Tag an war ich die Z-10.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind für die Interne Sicherheit der Fundation zuständig, sie sind außerdem auch einen rang unter O5 im HM.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Mein Wunsch Nummer ist die 10 weil die 10 für mich eine tiefere Bedeutung hat, und außerdem für mich ein Zeichen der Stärke ist, da sie auch gerade frei ist hab ich auch richtig glück.

14. Schlussworte:

Ein riesen dank an alle die sich meine Bewerbung angeschaut haben <3. Wenn sie euch gefällt könnt ihr einen Daumen hoch geben.

LIEBE GRÜßE VON DAVID SWAGONG

• Du hast nicht die gewünschte Aktivität die vorgeschrieben ist.
    Deine Aktivität in den letzten 14 Tagen sind 3.2h. Du brauchst aber mind. 8 Stunden.

Somit Abgelehnt

EDIT: Nachtrag, du hattest eventuell doch die korrekte Aktivität da diese zurückgesetzt worden ist wegen dem 14-Tage Takt. Trotzdessen haben wir uns entschieden deine Bewerbung abzulehnen. Sollten dich die Gründe interessieren melde dich gerne bei mir.

Einmal editiert, zuletzt von Anderson ()

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.