Beiträge von UgandaNotHot

Die Bewerbung sieht schon sehr schnieke aus aber ich frage mich, ob du denn mit 2 Tagen Spielzeit bereits die nötige Erfahrung bei Modern Gaming SCP:RP gesammelt hast um deine Arbeit als Ethiker gut ausführen zu können.

Im realen Leben besitze ich auch einen Sinn für Gerechtigkeit und habe viel Spaß dabei.

Ich weiß nicht ob du den Sinn der Ethikkomission ganz verstanden hast. Die Ethik sorgt nicht für Gerechtigkeit sondern sorgt dafür, dass keine Ressourcen verschwendet werden, die Foundation nicht durch Tests in Gefahr gebracht wird und steht dem O5-Rat als Beratung zur Seite

Versteck dich einfach mit dem Hammer ¯\_(ツ)_/¯

Ne Spaß bei Seite. Ich sehe halt jetzt schon neue Spieler dauerhaft mit Hämmern irgend ne Kacke bauen weil sie den irgendwo gefunden haben.

Prinzipiell aber ne gute Idee. Man könnte es vielleicht ähnlich wie bei dem Essen machen, dass nur Tüftler den Hammer mitnehmen können.

Außer es ist gewünscht dass der weitergegeben wird

Gute Neuigkeiten, mir ist es gelungen deine Textur-Fehler zu reproduzieren.

Dafür habe ich im Grunde einfach ein wenig mit den mat_* commands im Singleplayer herumgespielt, bis ich die gleichen Beobachtungen bezüglich den Models machen konnte.

Dein aktueller Zustand wird dadurch hervorgerufen, dass mat_bumpmap aktuell den Wert 0 bei dir hat.

Am besten gibst du einfach mat_bumpmap 1 in die Konsole ein und dir sollte geholfen sein.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Corruptio optimi pessima – das Schlimmste ist die Korrumpierung der Besten, wenn diese dazu gezwungen sind, um überleben zu können. Eine solche Gesellschaft ist auf dem Weg zum Abgrund."
    ~Gjergj Perluca

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Wir gegen Korruption"         

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]