Bezüglich des Namens Andrew Tate gebe ich zu wohl ein wenig voreingenommen gewesen zu sein und ich muss meinen Fehler auch eingestehen.
Viele Dinge, welche Andrew Tate sagt klingen frauenfeindlich, sind aber von ihm oft nicht so gemeint. Dies liegt unter anderem auch daran, dass er nach eigener Aussage ein sehr religiöser Mensch ist, und ein gewisses Weltbild hat.
Viele Clips sind aus dem Kontext gerissen und ich bin dem klassischen Echo Chamber Effekt erlegen, welcher mit immer mehr Clips meine Meinung zu Andrew Tate verschlechtert hat.
Einige seiner Aussagen wirken ganz klar frauenfeindlich, weswegen er auch von verschiedenen Social Media Plattformen gesperrt wurde.
Ich habe mir also einmal Gedanken darüber gemacht, wer Andrew Tate eigentlich ist, nicht nur nach seinen Aussagen sondern auch was er eigentlich damit meint, weswegen ich mir das Interview mit Piers Morgan angeschaut habe (der Typ ist mega schlimm, er unterbricht dich einfach alle 10 Worte) und bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass er vieles sagt, welchem ich auch in gewisser Weise zustimme und er auch oft sehr kontroverse Gesprächsthemen aufgreift und seine Meinung kundgibt.
Schlussendlich ist es nur ein Typ im Internet wie viele andere mit seiner eigenen Meinung und seinen eigenen Ecken und Kanten.
Ich mag ihn zwar trotzdem nicht aber das ist erstmal egal.
Ich gebe für mich zu, dass ich ein wenig übertrieben habe und das eigentlich nichts mit der Bewerbung zu tun hat.
Entsprechend wünsche ich dir viel Glück bei der Bewerbung, wirkst wie ein netter Kerl, und ich entschuldige mich für meine Vorurteile gegenüber dir
@SalzigesWasser