Beiträge von UgandaNotHot

Versteck dich einfach mit dem Hammer ¯\_(ツ)_/¯

Ne Spaß bei Seite. Ich sehe halt jetzt schon neue Spieler dauerhaft mit Hämmern irgend ne Kacke bauen weil sie den irgendwo gefunden haben.

Prinzipiell aber ne gute Idee. Man könnte es vielleicht ähnlich wie bei dem Essen machen, dass nur Tüftler den Hammer mitnehmen können.

Außer es ist gewünscht dass der weitergegeben wird

Gute Neuigkeiten, mir ist es gelungen deine Textur-Fehler zu reproduzieren.

Dafür habe ich im Grunde einfach ein wenig mit den mat_* commands im Singleplayer herumgespielt, bis ich die gleichen Beobachtungen bezüglich den Models machen konnte.

Dein aktueller Zustand wird dadurch hervorgerufen, dass mat_bumpmap aktuell den Wert 0 bei dir hat.

Am besten gibst du einfach mat_bumpmap 1 in die Konsole ein und dir sollte geholfen sein.

"Corruptio optimi pessima – das Schlimmste ist die Korrumpierung der Besten, wenn diese dazu gezwungen sind, um überleben zu können. Eine solche Gesellschaft ist auf dem Weg zum Abgrund."
    ~Gjergj Perluca

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

"Wir gegen Korruption"         

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bezüglich des Namens Andrew Tate gebe ich zu wohl ein wenig voreingenommen gewesen zu sein und ich muss meinen Fehler auch eingestehen.

Viele Dinge, welche Andrew Tate sagt klingen frauenfeindlich, sind aber von ihm oft nicht so gemeint. Dies liegt unter anderem auch daran, dass er nach eigener Aussage ein sehr religiöser Mensch ist, und ein gewisses Weltbild hat.

Viele Clips sind aus dem Kontext gerissen und ich bin dem klassischen Echo Chamber Effekt erlegen, welcher mit immer mehr Clips meine Meinung zu Andrew Tate verschlechtert hat.

Einige seiner Aussagen wirken ganz klar frauenfeindlich, weswegen er auch von verschiedenen Social Media Plattformen gesperrt wurde.

Ich habe mir also einmal Gedanken darüber gemacht, wer Andrew Tate eigentlich ist, nicht nur nach seinen Aussagen sondern auch was er eigentlich damit meint, weswegen ich mir das Interview mit Piers Morgan angeschaut habe (der Typ ist mega schlimm, er unterbricht dich einfach alle 10 Worte) und bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass er vieles sagt, welchem ich auch in gewisser Weise zustimme und er auch oft sehr kontroverse Gesprächsthemen aufgreift und seine Meinung kundgibt.

Schlussendlich ist es nur ein Typ im Internet wie viele andere mit seiner eigenen Meinung und seinen eigenen Ecken und Kanten.

Ich mag ihn zwar trotzdem nicht aber das ist erstmal egal.

Ich gebe für mich zu, dass ich ein wenig übertrieben habe und das eigentlich nichts mit der Bewerbung zu tun hat.

Entsprechend wünsche ich dir viel Glück bei der Bewerbung, wirkst wie ein netter Kerl, und ich entschuldige mich für meine Vorurteile gegenüber dir @SalzigesWasser

Name der exekutierenden Person

[O5-05] "Blackbird"

Name der exekutierten Person

[HA] Reiner Klose

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:1:580693663

Grund

- Nutzt SCP-662 und hetzt Deeds auf FD Mitglieder

Datum und Uhrzeit

22.08.2022 | 07:00 Uhr

----------------------------------------------------------------------------

Name der exekutierenden Person

[O5-05] "Blackbird"

Name der exekutierten Person

SD Reiner Winklor

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:1:520440544

Grund

- Trinkt selbstständig gefährliche Getränke von SCP-294

- Geht seiner Arbeit nicht nach und experimentiert lieber mit SCP-294

- Verweigert Befehle mit dem Satz "Ich muss noch Tequila bestellen"

Datum und Uhrzeit

22.08.2022 | 07:55 Uhr

Von dem was ich sehen konnte bist du im allgemeinen beleidigend und respektlos und schreibst dann, als du für deine Regelverstöße bestraft wirst, eine Beschwerde?

Reflektiere lieber dein Verhalten und lerne aus deinen Fehlern als andere dafür verantwortlich zu machen, dass du bestraft wurdest für dein Verhalten.

Das klingt jetzt vielleicht blöd aber wie beendest du GMod?

Schließt du es über das InGame Menü oder über andere Wege? Binds zum Beispiel werden nicht gespeichert wenn du das Game nicht über das Hauptmenü schließt, so ist es zumindest bei mir der Fall. Ähnlich könnte es da bei dem Spray sein.