Beiträge von UgandaNotHot
-
-
Eventuell hängt das ja mit den Grafik Einstellungen zusammen? Kannst du uns die mal hier posten Pud3l?
-
Du hast in deiner Bewerbung Serpent's Hand falsch geschrieben…
Serpants Hand
-
Leute mit platzierbarem Schild haben doch bereits den Nachteil, dass sie hinter dem Schild einfacher getroffen werden können, weil es kleiner ist als andere?
Ist das nicht Nerf genug?
-
“Whoever fights monsters should see to it that in the process he does not become a monster. And if you gaze long enough into an abyss, the abyss will gaze back into you.”
― Friedrich Nietzsche
[tabmenu]Fraktion Name Rang Spielzeit Containment Team Gunter Habecht HU 1w 1d Sicherheitsdienst Franz Habecht Watch-Captain [Ehem.] 1w 3d 15h MTF Alpha-1 550 'Redeye' 3rd Squadron Commander 1w 1d 1h O5-Rat O5-05 'Blackbird' - 1w Mediziner Dr. Jürgen Kleber Generaloberarzt [Ehem.] 3w 4d 15h Zifferagenten Z-10 'Penance' - 1d 10h [tabmenu]Alter: 21 Jahre
Steam: UgandaNotHot
SteamID: STEAM_0:0:118658911
Aktiv seit: 8. März 2022
Spielzeit: 14w 2d 14h (Stand 09.12.2024 22:20)
[tabmenu]Warum ich mich als Zifferagent bewerbe? Ganz einfach.
Ich war bereits Teil der Zifferagenten, das ganze vor ungefähr 1 1/2 Jahren. Das war zu einem Zeitpunkt in dem sich vieles bei mir veränderte, da ich unter anderem auch sehr spontan die Aufgabe des Serverleiters bei Modern Roleplay angeboten bekam, wodurch ich leider keine Zeit mehr hatte.
Meine Zeit bei den Ziffern war zwar kurz, trotzdem hatte ich den Eindruck mit meiner Zeit als Mitglied am meisten verändern zu können. Auch hatten wir einige lustige Momente ( Anderson erinnerst du dich noch als wir den Hut hochgetragen haben?)
All-in-All finde ich die Arbeit der Zifferagenten vom gesamten High Management mit Abstand am interessantesten.
Seit einer gottlos langen Zeit spiele ich nun aktiv auf dem Server (Frühjahr 2022).
In dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung sammeln. Als langwieriger Teil der Mediziner, Mitglied der MTF Alpha-1, als Zifferagent und als bei wichtigen Entscheidungen mitwirkende Person im O5-Rat, damals noch zu Zeiten der Verhandlungen mit der GOC.
Ich konnte viele Personen und Persönlichkeiten kennenlernen sowie eine Menge Erfahrungen sammeln, welche mich alle geprägt und geformt haben.
Diese Momente und Erfahrungen haben mich zu der Person gemacht, die ich bin.
Und durch all diese Erfahrungen allein qualifiziere ich mich eigentlich bereits für diesen Job.
Das mal bei Seite gelassen halte ich mich auch wegen meiner oft eher kontroversen Meinungen für eine Bereicherung was Abstimmungen und Vorgehensweisen angeht.
[tabmenu][tabmenu]Zifferagenten stellen die direkt unterstellte exekutive und judikative des O5-Rates dar.
Durch direkte Unterstellung sind die Zifferagenten an keine konventionellen Verhaltensregeln gebunden, sollten sich jedoch jederzeit ihrer Umgebung anpassen können, ohne aufzufallen.
Die Hauptaufgabe der Zifferagenten ist wohl die Korruptionsbekämpfung, welche sowohl offiziell als auch im verborgenen ausgeführt wird.
Zudem gehört es zum Aufgabengebiet, andere Fraktionen zu überwachen und sich ein Bild der allgemeinen Atmosphäre sowie der Ordnungsmäßigkeit zu verschaffen und Rückmeldung zu erstatten.
Die Zifferagenten dienen als Hauptinformationsquelle des O5-Rates und halten auch eine entsprechende Verantwortung inne.
[tabmenu]Natürlich wäre es schön, die 10 wieder für mich beanspruchen zu können, allerdings gebe ich mich mit jeder Nummer zufrieden und habe sonst keinerlei Präferenzen.
-
-
Gäbe die Möglichkeit die Anzeige rein Clientside zu machen, aber inwiefern das sinnvoll wäre müssten Bug oder Kiwi sagen
-
Was die Sache mit dem Fesseln angeht kann dementsprechend die TL + oder die Developer erklären
Balancing
Wenn die KR einfach 049 festnehmen kann ohne Einschränkung bräuchte es keine Hazmats mehr
-
Sennheiser sind immer eine gute Wahl
-
-
Schilder sein Genick brechen behindern)
Nein, ein Riot Schild bspw. wird im gleichen Blinzel Intervall zerstört und dein Genick gebrochen. Das weiß ich aus erster Hand. Wie es beim schweren Schild ist kann ich nicht sagen, aber dann wäre das die einzige Recontaonmentmethode dann… von Einheiten mit schweren Schildern abhängig zu sein, weiß ich nicht :/
3000 auf 4000
Das wird keinen wirklichen Unterschied machen. Ich denke ne Erhöhung der erhaltenen HP bei Kills wäre sinnvoller, der Betrag ist nämlich echt mager
15s auf 10s, das platzieren von Schlünden von 30s auf 20s und das teleportieren nach einem Femur Breaker zu einem Schlund von 2m:25s auf 2m zu verringern
Ich glaube das wird zu heftig auf Karten wie Site-85 zum Beispiel. Wenn 106 überall war hast Du keine realistische Chance alles abzusuchen, so dauert der Breach so um ne Stunde wenn 106 sich gut anstellt. Man könnte aber eigene Werte für jede Map festlegen, dann könnte man ihn bspw. nur auf Area-14 und Site-9 buffen
Aber ansonsten wär ich Fan von der Idee, die SCPs sind, vor allem wenn von unerfahrenen Spielern gespielt, wirklich keine Bedrohung leider.
-
Wenn du dich als Mitglied dieser Community so nach außen zeigst, dann reflektiert das ebenso auf Modern Gaming zurück.
Muss halt nicht sein und ist ne schwache Aussage
-
-
Hätte ich den Taser in die Hand genommen, wäre ich eventuell ausgeraubt worden
Bitte lies dir mal das Regelwerk durch
Der Taser ist eine Waffe, und selbst wenn du nur den Schlagstock in der Hand gehabt hättest, würdest Du nicht unter FearRP stehen
-
Ist gewollt, ähnlich wie der Hund soll das so sein
-
Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von UgandaNotHot (ehem. 'Redeye')
[tabmenu]Aktive Charaktere
Hier eine Liste meiner Charaktere, deren Ränge und auch der jeweiligen Spielzeit im Job.
(Stand: 07.10.2024 10:40 Uhr)
Fraktion Name Rang Spielzeit Containment Team Gunter Habecht Containment Engineer [CE] 1w 3d 8h Ehemalige Charaktere
Fraktion Name Rang Spielzeit O5-Rat O5-04 The Veteran - 1w MTF Alpha-1 'Redeye' 3rd Squadron Commander [3RD] 1w 7h Containment Team Walther Habecht Hazard Guard [HG] 1w 3d 8h Sicherheitsdienst Franz Habecht Watch-Captain [W-CPT] 2w 3d 13h Mediziner Dr. Jürgen Kleber Generaloberarzt [GOA] 3w 6d 1h Kontakt
Steam: UgandaNotHot (STEAM_0:0:118658911)
Discord: ugandanothot
Weitere Daten
Name: Marlon
Spielbeginn auf SCP-RP: Anfang März 2022
Spielzeit: 13w 5d 10h (Stand: 07.10.2024 11:13 Uhr (lt. MGTeams))
Onlinezeiten:
Eigentlich bin ich fast jeden Tag auf dem Server anzutreffen. Schul- und Arbeitsbedingt aber eher gegen Nachmittag und Abend.
[tabmenu]Gründe der Alpha-1 beizutreten gibt es nicht viele.
Meiner Meinung nach ist es der beste Job um in das HM einzusteigen. Durch den Personenschutz ist man an seine Schutzperson gebunden und begleitet diese bei allen Tätigkeiten. Hört sich erstmal langweilig an, aber es gibt natürlich noch den militärischen Aspekt, welcher mich persönlich mehr anspricht.
Die Alpha-1 ist die mit Abstand disziplinierteste Einheit auf dem Server. Geregelt durch strenge Aufnahmebedingungen und begrenzte Slots.
In meiner Vergangenheit war ich bereits Teil der Alpha-1 als 'Redeye'. Seit dieser Zeit sind einige Monde vergangen, die Alpha-1 hat sich vielen Veränderungen unterzogen, jetzt habe ich mich allerdings nach der Wiedereinführung der alten Ränge dazu entschlossen, wieder Teil dieser Einheit zu werden. Ich mag das RP der Alpha-1, und ich kann es auch gut. Es macht mir Spaß, warum sollte man sich sonst bewerben.
[tabmenu]Auf dem Server habe ich über 13 Wochen Spielzeit gesammelt. Nach der Regel meines Deutschlehrers darf ich diese Zahl sogar als Ziffer in Klassenarbeiten und offiziellen Texten angeben.
Aber mal ganz abgesehen davon habe ich auf dem Server alles gesehen, alles erlebt und bin für jede Situation vorbereitet.
Im PvP bin ich nicht unbedingt schlecht, aber ich bin mir sicher in der Lage zu sein, adäquaten Schutz zu leisten.
Meine Erfahrung spiegelt sich auch direkt in meinem Verhalten wieder. Dieses Wissen gebe ich auch gerne an weniger erfahrene Mitglieder weiter.
[tabmenu]MTF Alpha-1 Akten
Diese Dateien stehen unter Geheimhaltungsstufe 5.
Unautorisierter Zugriff wird geahndet und bestraft.
Name: [REDACTED]
Codename: "Redeye"
Körpergröße: 1.96 Meter
Augenfarbe: RotHaarfarbe: Schwarz
Persönlichkeit: Kalt, Stur, Loyal
[tabmenu]Ich habe einen Warn für FailRP am 13.05.2024 für das fälschliche Durchsuchen einer D-Klasse erhalten.
Banns habe ich keine zu verzeichnen.
-
682 ist außerhalb von Breaches aber so viel komplexer als 096
-
Zitat
Wenn man unbedingt die Oberfläche betreten will soll man eine Fraktion spielen welche Lore-Technisch auch dafür zuständig ist
So lore-technisch wie sich um eine Flagge vor der eigenen Haustür zu prügeln?
-
Z.B. ich bin gerade in der UHCZ und habe dort keine Zombies; 3 MTF kommen zu mir und für mich gilt KEIN FEARRP aber anstand ich diese töten kann, werde ich von den 3 MTF Dauer Tasert und komme somit Nicht zu meinem Breach)
Ist halt Risikospiel von denen, ein Taser falsch gesetzt und weg sind sie
Genauso kannst Du einfach taktisch an die Sache rangehen und die vielen Winkel die es bei der Zelle gibt nutzen um sie zu überraschen
-
Wie oft hatten wir das Thema schon Schafi….
Irgendwann ist doch auch mal gut.
Du wurdest in der Vergangenheit öfter für Hacking gebannt als ich jetzt aufzählen könnte, lass doch mal gut sein.
#KeineEntbannung