Beiträge von UgandaNotHot

“Whoever fights monsters should see to it that in the process he does not become a monster. And if you gaze long enough into an abyss, the abyss will gaze back into you.”

― Friedrich Nietzsche

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Schilder sein Genick brechen behindern)

Nein, ein Riot Schild bspw. wird im gleichen Blinzel Intervall zerstört und dein Genick gebrochen. Das weiß ich aus erster Hand. Wie es beim schweren Schild ist kann ich nicht sagen, aber dann wäre das die einzige Recontaonmentmethode dann… von Einheiten mit schweren Schildern abhängig zu sein, weiß ich nicht :/

3000 auf 4000

Das wird keinen wirklichen Unterschied machen. Ich denke ne Erhöhung der erhaltenen HP bei Kills wäre sinnvoller, der Betrag ist nämlich echt mager

15s auf 10s, das platzieren von Schlünden von 30s auf 20s und das teleportieren nach einem Femur Breaker zu einem Schlund von 2m:25s auf 2m zu verringern

Ich glaube das wird zu heftig auf Karten wie Site-85 zum Beispiel. Wenn 106 überall war hast Du keine realistische Chance alles abzusuchen, so dauert der Breach so um ne Stunde wenn 106 sich gut anstellt. Man könnte aber eigene Werte für jede Map festlegen, dann könnte man ihn bspw. nur auf Area-14 und Site-9 buffen

Aber ansonsten wär ich Fan von der Idee, die SCPs sind, vor allem wenn von unerfahrenen Spielern gespielt, wirklich keine Bedrohung leider.

Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von UgandaNotHot (ehem. 'Redeye')

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Z.B. ich bin gerade in der UHCZ und habe dort keine Zombies; 3 MTF kommen zu mir und für mich gilt KEIN FEARRP aber anstand ich diese töten kann, werde ich von den 3 MTF Dauer Tasert und komme somit Nicht zu meinem Breach)

Ist halt Risikospiel von denen, ein Taser falsch gesetzt und weg sind sie

Genauso kannst Du einfach taktisch an die Sache rangehen und die vielen Winkel die es bei der Zelle gibt nutzen um sie zu überraschen