Newton’s third law: the law of action and reaction
Externer Inhalt
i.imgur.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Secure. Contain. Protect.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSecure. Contain. Protect.
Start mal deinen Router neu, das hat bei mir immer geholfen
Würdest man das Tab Menü so umsetzen dann…
…fällt es Spielern schwieriger Reports zu schreiben weil viele sich an Namen und SteamID über Tab orientiere
…Wüsstest du als WS nie ob und wann ein Mitglied der Ethik da ist um Tests genehmigen zu lassen oder zu besprechen
…Wüsste man nicht, ob es überhaupt einen Site-Director gibt, und ob dieser überhaupt seine Arbeit macht
…Entstehen Missverständnisse weil Leute offline gehen aber noch viele Male angefunkt werden und evtl. dann Sanktionen für das nicht-Reagieren erhalten
…entsteht so unendlich viel Verwirrung vor allem bei neuen aber auch bei alten Spielern
PS: Es wäre zudem ein unheimlicher Verwaltungsaufwand für eigentlich nichts
| Fraktion | Name | Rang | Spielzeit |
| Containment Team | Gunter Habecht | HU | 1w 6d 18h |
| Sicherheitsdienst | Franz Habecht | Watch-Captain [Ehem.] | 2w 3d 15h |
| MTF Alpha-1 | 550 'Redeye' | 3rd Squadron Commander | 1w 1d 7h |
| O5-Rat | O5-05 'Blackbird' | - | 1w |
| Mediziner | Dr. Jürgen Kleber | Generaloberarzt [Ehem.] | 3w 6d 9h |
| Zifferagenten | Z-10 'Penance' | - | 1d 10h |
Steam: UgandaNotHot
SteamID: STEAM_0:0:118658911
Aktiv seit: 8. März 2022
Spielzeit: 14w 4d 11h (Stand 03.01.2025 18:55)
Warum ich mich als Zifferagent bewerbe? Ganz einfach.
Ich war bereits Teil der Zifferagenten, das ganze vor ungefähr 1 1/2 Jahren. Das war zu einem Zeitpunkt in dem sich vieles bei mir veränderte, da ich unter anderem auch sehr spontan die Aufgabe des Serverleiters bei Modern Roleplay angeboten bekam, wodurch ich leider keine Zeit mehr hatte.
Meine Zeit bei den Ziffern war zwar kurz, trotzdem hatte ich den Eindruck mit meiner Zeit als Mitglied am meisten verändern zu können. Auch hatten wir einige lustige Momente.
All-in-All finde ich die Arbeit der Zifferagenten vom gesamten High Management mit Abstand am interessantesten.
Seit einer gottlos langen Zeit spiele ich nun aktiv auf dem Server (Frühjahr 2022).
In dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung sammeln. Als langwieriger Teil der Mediziner, Mitglied der MTF Alpha-1, als Zifferagent und als bei wichtigen Entscheidungen mitwirkende Person im O5-Rat, damals noch zu Zeiten der Verhandlungen mit der GOC.
Ich konnte viele Personen und Persönlichkeiten kennenlernen sowie eine Menge Erfahrungen sammeln, welche mich alle geprägt und geformt haben.
Diese Momente und Erfahrungen haben mich zu der Person gemacht, die ich bin.
Und durch all diese Erfahrungen allein qualifiziere ich mich eigentlich bereits für diesen Job.
Das mal bei Seite gelassen halte ich mich auch wegen meiner oft eher kontroversen Meinungen für eine Bereicherung was Abstimmungen und Vorgehensweisen angeht.
Zifferagenten stellen die direkt unterstellte exekutive und judikative des O5-Rates dar.
Durch direkte Unterstellung sind die Zifferagenten an keine konventionellen Verhaltensregeln gebunden, sollten sich jedoch jederzeit ihrer Umgebung anpassen können, ohne aufzufallen.
Die Hauptaufgabe der Zifferagenten ist wohl die Korruptionsbekämpfung, welche sowohl offiziell als auch im verborgenen ausgeführt wird.
Zudem gehört es zum Aufgabengebiet, andere Fraktionen zu überwachen und sich ein Bild der allgemeinen Atmosphäre sowie der Ordnungsmäßigkeit zu verschaffen und Rückmeldung zu erstatten.
Die Zifferagenten dienen als Hauptinformationsquelle des O5-Rates und halten auch eine entsprechende Verantwortung inne.
Natürlich wäre es schön, die 10 wieder für mich beanspruchen zu können, allerdings gebe ich mich mit jeder Nummer zufrieden und habe sonst keinerlei Präferenzen.
Wenn viele oder ja nur ein paar Teammitglieder (CI) Spielen, könnte man ein Raid erwarten oder andere gedanken haben.
Man sieht die auch im F4 Menü nicht wenn die in einem "versteckten" Job sind
Da es der Antragsteller nicht für nötig hält auf meine Fragen in irgendeiner Weise einzugehen und mich über die DMs drängt zu antworten, lehne ich den Entbannungsantrag erstmal ab.
Verbring die Festtage mit deiner Familie, den nächsten Antrag kannst du gerne im neuen Jahr stellen.
In dem Sinne #Abgelehnt
Du warst dir sehr wohl bewusst, dass Reshade verboten ist. Zudem hast du als Ausrede angegeben, dass du lediglich die Helligkeit deines Spiels angepasst hättest, als du gefragt wurdest, ob du Reshade benutzt.
Ja das sagt eigentlich schon ziemlich viel. Warum sollte man sonst lügen, wenn man sich dessen nicht bewusst ist?
ich wusste nicht bis ich gebannt wurde das ReShade mir ein vorteiel gegeben hat weil ich nicht wusste das es verboten war
Was...?
Was ist das für eine Aussage? Du wusstest nicht, dass es dir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern gibt?
Du hast es doch genau deswegen installiert. Um Vorteile zu haben (Beispielsweise auch vollere Farben und höhere Helligkeit)
Oder warum sonst installiert man sich ReShade und lügt dann auch noch?
Wobei du in den DMs dann sehr schnell zurückgerudert bist und gesagt hast, dass du nicht wusstest, dass es verboten ist.
Ein Blick ins Regelwerk reicht da schon:
6. Drittanbieterprogramme
Es ist verboten, Tasteneingaben zu simulieren. Ebenso ist es verboten, Fadenkreuz, Modelle, Materialien und Töne zum eigenen Vorteil abzuändern.
Auch die Resonanz der Community scheint nicht allzu positiv. Woran liegt das?
Eventuell hängt das ja mit den Grafik Einstellungen zusammen? Kannst du uns die mal hier posten Pud3l?
Leute mit platzierbarem Schild haben doch bereits den Nachteil, dass sie hinter dem Schild einfacher getroffen werden können, weil es kleiner ist als andere?
Ist das nicht Nerf genug?
| Fraktion | Name | Rang | Spielzeit |
| Containment Team | Gunter Habecht | HU | 1w 1d |
| Sicherheitsdienst | Franz Habecht | Watch-Captain [Ehem.] | 1w 3d 15h |
| MTF Alpha-1 | 550 'Redeye' | 3rd Squadron Commander | 1w 1d 1h |
| O5-Rat | O5-05 'Blackbird' | - | 1w |
| Mediziner | Dr. Jürgen Kleber | Generaloberarzt [Ehem.] | 3w 4d 15h |
| Zifferagenten | Z-10 'Penance' | - | 1d 10h |
Steam: UgandaNotHot
SteamID: STEAM_0:0:118658911
Aktiv seit: 8. März 2022
Spielzeit: 14w 2d 14h (Stand 09.12.2024 22:20)
Warum ich mich als Zifferagent bewerbe? Ganz einfach.
Ich war bereits Teil der Zifferagenten, das ganze vor ungefähr 1 1/2 Jahren. Das war zu einem Zeitpunkt in dem sich vieles bei mir veränderte, da ich unter anderem auch sehr spontan die Aufgabe des Serverleiters bei Modern Roleplay angeboten bekam, wodurch ich leider keine Zeit mehr hatte.
Meine Zeit bei den Ziffern war zwar kurz, trotzdem hatte ich den Eindruck mit meiner Zeit als Mitglied am meisten verändern zu können. Auch hatten wir einige lustige Momente ( Anderson erinnerst du dich noch als wir den Hut hochgetragen haben?)
All-in-All finde ich die Arbeit der Zifferagenten vom gesamten High Management mit Abstand am interessantesten.
Seit einer gottlos langen Zeit spiele ich nun aktiv auf dem Server (Frühjahr 2022).
In dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung sammeln. Als langwieriger Teil der Mediziner, Mitglied der MTF Alpha-1, als Zifferagent und als bei wichtigen Entscheidungen mitwirkende Person im O5-Rat, damals noch zu Zeiten der Verhandlungen mit der GOC.
Ich konnte viele Personen und Persönlichkeiten kennenlernen sowie eine Menge Erfahrungen sammeln, welche mich alle geprägt und geformt haben.
Diese Momente und Erfahrungen haben mich zu der Person gemacht, die ich bin.
Und durch all diese Erfahrungen allein qualifiziere ich mich eigentlich bereits für diesen Job.
Das mal bei Seite gelassen halte ich mich auch wegen meiner oft eher kontroversen Meinungen für eine Bereicherung was Abstimmungen und Vorgehensweisen angeht.
Zifferagenten stellen die direkt unterstellte exekutive und judikative des O5-Rates dar.
Durch direkte Unterstellung sind die Zifferagenten an keine konventionellen Verhaltensregeln gebunden, sollten sich jedoch jederzeit ihrer Umgebung anpassen können, ohne aufzufallen.
Die Hauptaufgabe der Zifferagenten ist wohl die Korruptionsbekämpfung, welche sowohl offiziell als auch im verborgenen ausgeführt wird.
Zudem gehört es zum Aufgabengebiet, andere Fraktionen zu überwachen und sich ein Bild der allgemeinen Atmosphäre sowie der Ordnungsmäßigkeit zu verschaffen und Rückmeldung zu erstatten.
Die Zifferagenten dienen als Hauptinformationsquelle des O5-Rates und halten auch eine entsprechende Verantwortung inne.
Natürlich wäre es schön, die 10 wieder für mich beanspruchen zu können, allerdings gebe ich mich mit jeder Nummer zufrieden und habe sonst keinerlei Präferenzen.
Gäbe die Möglichkeit die Anzeige rein Clientside zu machen, aber inwiefern das sinnvoll wäre müssten Bug oder Kiwi sagen
Was die Sache mit dem Fesseln angeht kann dementsprechend die TL + oder die Developer erklären
Balancing
Wenn die KR einfach 049 festnehmen kann ohne Einschränkung bräuchte es keine Hazmats mehr
Sennheiser sind immer eine gute Wahl
Schilder sein Genick brechen behindern)
Nein, ein Riot Schild bspw. wird im gleichen Blinzel Intervall zerstört und dein Genick gebrochen. Das weiß ich aus erster Hand. Wie es beim schweren Schild ist kann ich nicht sagen, aber dann wäre das die einzige Recontaonmentmethode dann… von Einheiten mit schweren Schildern abhängig zu sein, weiß ich nicht :/
3000 auf 4000
Das wird keinen wirklichen Unterschied machen. Ich denke ne Erhöhung der erhaltenen HP bei Kills wäre sinnvoller, der Betrag ist nämlich echt mager
15s auf 10s, das platzieren von Schlünden von 30s auf 20s und das teleportieren nach einem Femur Breaker zu einem Schlund von 2m:25s auf 2m zu verringern
Ich glaube das wird zu heftig auf Karten wie Site-85 zum Beispiel. Wenn 106 überall war hast Du keine realistische Chance alles abzusuchen, so dauert der Breach so um ne Stunde wenn 106 sich gut anstellt. Man könnte aber eigene Werte für jede Map festlegen, dann könnte man ihn bspw. nur auf Area-14 und Site-9 buffen
Aber ansonsten wär ich Fan von der Idee, die SCPs sind, vor allem wenn von unerfahrenen Spielern gespielt, wirklich keine Bedrohung leider.
Wenn du dich als Mitglied dieser Community so nach außen zeigst, dann reflektiert das ebenso auf Modern Gaming zurück.
Muss halt nicht sein und ist ne schwache Aussage
Mehr muss denke ich nicht gesagt werden.