Ich denke das hat sich mit deinem Bann dann erledigt?
Beiträge von UgandaNotHot
-
-
Oh je, ich erinnere mich da an ganz lustigen Physics Jank wegen der Spawntüren schon, weiß nicht ob Raphi sich das antun möchte, wobei bouncende Leichen eigentlich wieder ganz lustig wären
-
Verstehe nicht ganz dein Problem?
Wenn du kein Rollenspiel, spielen möchtest, connecte nicht auf einen Rollenspiel Server.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
UgandaNotHot
''Was wohl passiert, wenn das einem Kerl im Arsch explodiert?''Die wichtigen Fragen im Leben über Deo-Sprays
-
werden prob nicht mehr in den richtigen Table mit eingefügt seit dem Rework des Propsystems
-
Bin ehrlich, mich würde das nur nerven wenn sich das jedes Mal zurücksetzt haha
-
Also mein Bewerbungsgespräch für Moderator hab ich mit nem Kater geführt ( ͡° ͜ʖ ͡°)
So muss das 💪
-
Wandern und Saufen reicht doch?
-
Das Klavier ist ein Networking Nightmare, jede einzelne Note die gespielt wird wird an alle anderen Spieler auf dem Server gesendet
-
Was ist mit „Ich bin Ziegenhirte“
Hauptberuflich Panzerbrigade, nebenberuflich Ziegenhirte oder was
Denk nach bevor du schreibst
-
Wenn ich mich richtig erinnere war 3DVoice deaktiviert, wenn man das aktiviert kann man nicht mehr durch Wände hören, braucht aber auch mehr Performance
-
Am besten auch keine Spielernamen sehen und man muss die selber rausfinden.
Bitte dann auch nicht mehr auf dem Garry’s Mod Server Rollenspielen sondern im RL treffen und da Rollenspielen
-
Start mal deinen Router neu, das hilft recht häufig bei sowas
-
Oder mal zwischen den Betas wechseln, von 64- Bit auf 32 bzw. umgekehrt
Das behebt oft viele Probleme
-
Hat ja nicht nur den Zweck, und Leute kaufen sich das Dreirad also naja
4 mio sind auch schnell gemacht
-
Es gibt doch schon den LKW der für genau sowas da ist?
-
Drehen, hin und her wiggeln, mehr bleibt dir nicht wirklich übrig, aber auf keinen Fall mit Gewalt.
Ansonsten Versuch noch ein Isopropanol Bad über Nacht
-
Dumm sind sie ja nicht, das muss man ihnen lassen
Dennoch Tryharding wie es im Buche steht (zumindest nach der Beschreibung)
Leider ein Verhalten was unter dem Namen Konstenko oft genug auftrat
-
Somebody mad weil er durch ne Gasgranate gestorben ist.
Halt die Stellung oder zieh dich nen Meter zurück mein Gott. Die Gasgranaten geben einem genug Zeit um aus denen zu verschwinden, der Damage von denen ist wirklich nicht hoch.
Das ganze dann noch als Regeländerung vorzuschlagen entspringt denke ich einem impulsiven Gedankengang, in welchen wirklich nicht viel Zeit geflossen ist.
Bitte denk nach bevor du weiter Zeit verschwendest mit solchen Vorschlägen