Dann darfst du aber kein CDM mehr mit dem SEK-Wagen machen, denk dran
Beiträge von UgandaNotHot
-
-
-
Es ist verboten, Tasteneingaben zu simulieren. Ebenso ist es verboten, Fadenkreuz, Modelle, Materialien und Töne zum eigenen Vorteil abzuändern.
-
Eventuell kann man die Stärke verringern sobald man die Fesseln an einer Wand anbringt, aber dass diese sich nicht so schnell befreien können wenn sie gezogen werden ist gewollt
-
Ne tatsächlich gibt es auch Erdbeben in DarkRP, sind ein eingebautes Feature :D
-
Ich persönlich halte nichts davon.
Es ist bei jedem recontainbaren SCP, welches nicht durch das Töten contained wird, aktuell so, dass man sich nur noch durch grobes Miss-Management des Sicherheitspersonals befreien kann.
Beispiel 049: Wenn nicht genug Sicherheitspersonal mitgeht
Beispiel 096: Muss den Sack aufgesetzt bekommen und nicht mehr angeschaut werden
Beispiel 457: Wenn das Personal nicht weiter löscht
Beispiel 682: Doppelmorph oder man lässt sich zu viel Zeit
Warum sollte man bei 173 dort jetzt eine Ausnahme machen?
Wenn das SCP eingefangen wurde, soll das Sicherheitspersonal auch eine faire Chance haben es (zumindest halbwegs loregetreu) zurückzubringen.
Dadurch wird ein Recontainen von 173 aus der HCZ geschweige denn EZ fast unmöglich.
-
Das Bild ist offensichtlich KI generiert, Schonmal probiert es nochmal durch ne KI zu jagen um das ganze zu entfernen?
-
Ich denke das hat sich mit deinem Bann dann erledigt?
-
Oh je, ich erinnere mich da an ganz lustigen Physics Jank wegen der Spawntüren schon, weiß nicht ob Raphi sich das antun möchte, wobei bouncende Leichen eigentlich wieder ganz lustig wären
-
Verstehe nicht ganz dein Problem?
Wenn du kein Rollenspiel, spielen möchtest, connecte nicht auf einen Rollenspiel Server.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
UgandaNotHot
''Was wohl passiert, wenn das einem Kerl im Arsch explodiert?''Die wichtigen Fragen im Leben über Deo-Sprays
-
werden prob nicht mehr in den richtigen Table mit eingefügt seit dem Rework des Propsystems
-
Bin ehrlich, mich würde das nur nerven wenn sich das jedes Mal zurücksetzt haha
-
Also mein Bewerbungsgespräch für Moderator hab ich mit nem Kater geführt ( ͡° ͜ʖ ͡°)
So muss das 💪
-
Wandern und Saufen reicht doch?
-
Das Klavier ist ein Networking Nightmare, jede einzelne Note die gespielt wird wird an alle anderen Spieler auf dem Server gesendet
-
Was ist mit „Ich bin Ziegenhirte“
Hauptberuflich Panzerbrigade, nebenberuflich Ziegenhirte oder was
Denk nach bevor du schreibst
-
Wenn ich mich richtig erinnere war 3DVoice deaktiviert, wenn man das aktiviert kann man nicht mehr durch Wände hören, braucht aber auch mehr Performance
-
Am besten auch keine Spielernamen sehen und man muss die selber rausfinden.
Bitte dann auch nicht mehr auf dem Garry’s Mod Server Rollenspielen sondern im RL treffen und da Rollenspielen