Peitsche mit in den Waffenschrank abgeben

• 1. Art des Vorschlages:

Eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das die Peitsche beim Abgeben der Waffen in den Waffenschrank mit abgenommen wird.

3. Begründung:

Die Peitsche heißt beim Durchsuchen eigentlich sofort V-Emir+, den Revolver kann man noch erklären, aber die Peitsche kann man eben nicht ins RP einbinden, sodass es glaubwürdig scheint und deshalb würde ich mir wünschen, dass diese mit entfernt wird, sollte man seine Waffen ablegen.

4. Inhalte:

Alle aufm Server

• Was ist mit „Ich bin Ziegenhirte“

Hauptberuflich Panzerbrigade, nebenberuflich Ziegenhirte oder was

Denk nach bevor du schreibst

Hauptberuflich Hater, nebenberuflich Comedian oder was

Denk nach bevor du schreibst

Eine Peitsche kann man im RP mit vielen Aspekten verbinden weshalb ich es eher unter FailRP / PowerRP einordnen würde wenn du nur daran als V-Emir+ enttarnt wirst

• Ich habe schon oft versucht zu sagen "Ich habe eine Farm dort und dort", aber dann kommt immer "ja ja verarschen kann ich mich selbst". Im Endeffekt muss ich euch aber recht geben so nur man kann sich halt immer überall was herausziehen, um einen zu enttarnen. Wenn du verhört wirst und etwas sagst, kommt "glaube ich dir nicht" und dann wirst du bedroht und musst es sagen. Deswegen eben der Vorschlag, damit man dem ganz vorbeugt von Anfang an. Die Peitsche ist ja auch nicht wirklich notwendig, wenn man sowieso "zivil" unterwegs ist.

• maurizio

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.