10/10
Hast mich überzeugt
10/10
Hast mich überzeugt
15b.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Jaeine Verwarnung habe ich bis jetzt erhalten, diese war am 31.05 um23 Uhr mit der Begründung (Trolling)
Könntest du eventuell die Situation erläutern, welche zu der Verwarnung geführt hat?
Akzeptiert.
Auch wenn ich mir unsicher bin, habe ich mich dazu entschieden dir die Chance zu gewähren.
Melde dich im TS für eine Einweisung.
Akzeptiert.
Auch wenn ich mir unsicher bin, habe ich mich dazu entschieden dir die Chance zu gewähren.
Abgelehnt.
Solltest du den genauen Grund wissen möchtest, dann steht es dir frei bei mir nachzufragen.
Akzeptiert.
Melde dich im TS für eine erneute Einweisung, solltest du diese benötigen.
Abgelehnt.
Du hast dich zwar bisher im Lauf dieses Jahres gebessert, jedoch ist dein Verhalten noch zu weit von dem eines Moderators entfernt. Auch ist das Feedback der Community sehr negativ.
Arbeite an beiden Sachen und eventuell wird sich dir eine Chance auftun.
Abgelehnt.
Die Gründe dafür habe ich dir bereits mitgeteilt.
Kaaarl Nonberg es gibt eine Vorlage: Entbannungsanträge für Entbannungsanträge, es wäre gut solltest du deinen Beitrag bearbeiten, die Vorlage einfügen und volltständig ausfüllen.
Du kannst deinen Beitrag unten rechts bearbeiten.
Edit: Zuständig für den Entbannungsantrag ist der Ausführende Admin, die Co-Owner von MRP für eine Beschwerde.
Willkommen,
spiele zwar nur selten auf PX, aber vielleicht sieht man sich ja. :)
Akzeptiert.
Abgelehnt.
Die Gründe dafür wurden dir ja schon mitgeteilt.
Ist denke ich kein Fehler dich zu akzeptieren.
Akzeptiert.
Melde dich im TS für eine Einweisung bei SoDIum oder mir.
Abgelehnt.
Die genauen Gründe kannst du gerne bei @Burnoutmaker oder mir nachfragen.
Solltest du weiterhin aktiv auf MO spielen kannst du dich gerne erneut bewerben.
DarkVeemon wann hättest du Zeit auf den TS zu kommen?
M1tsinn der Bereich Beschwerden existiert noch, nur ist er unter Minecraft Only nicht verlinkt.
10/10