Bewerbung zum Moderator von Eric

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: eric

Realer Name: Eric Z.

Steam-ID: 125046256

Wie alt bin ich: 14 (werde im August noch 15)

Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den posten Moderator_Don

Habe ich für diesen Server bereits gespendet: ja ich habe schon 10 Euro gespendet

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 28.04.2019

Wann spiele ich in der Woche: pro Tag mindestens 4h

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze den Rang Donator

Gesamte Spielzeit: 6d 1h 23m

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja ich besitze ein Mikrofon

Was halte ich von dem Server: ich bin sehr zufrieden mit MO,dass liegt forallem an den netten Spielern. ich hab noch nie so ein guten Server gesehen.
    es mach sehr viel spaß auf den server zu spielen es bietet sehr viel was andere server nicht haben allerdings könnten noch ein par

T,D items hinzugefügt werden

Warum möchte ich Admin werden: Weil ich Spielern helfen möchte und selten ein mod online ist ,und leider gibt es sehr viele rdm die den Leuten den spaß

nehmen

Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich sehr oft aktiv bin, ich bin freundlich und ich handle gerecht

War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: nein war ich nicht

War ich bereits Mitglied des Serverteams: nein war ich nicht

Probleme mit Nutzern: nein ich verstehe mich mit allem

Probleme mit Admins: nein auch hier hab ich keine Probleme

Wurde ich jemals gekickt: nein wurde ich nicht

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: nein

Wurde ich bereits gebannt: nein noch nie

Persönlich Stellungnahme: ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen könnt gerne ferbesserrungsforschlege zu meiner Bewerbung machen.

3 Mal editiert, zuletzt von eric () aus folgendem Grund: Farbe abgeändert.

• Ich sehe dich sehr viel auf dem Server, du bist nett und kompetent.Du hast weiterhin sehr gute Regelkenntnisse. Die Bewerbung ist leider etwas mager.

Ich empfehle dir deine Bewerbung nochmal ein bisschen zu überarbeiten und vielleicht die Fragen etwas ausführlicher zu beantworten.

Daher momentan leider noch ein #dagegen.

Einmal editiert, zuletzt von Possum ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Eric zietemann“ zu „Bewerbung zum Moderator von Eric“ geändert.
  • Ich habe Eric immer als eher zurückhaltend in Erinnerung, deshalb kann ich bezüglich deiner Kompetenz bezüglich der Regeln nicht viel sagen. Ich hatte auf jeden Fall nie Probleme mit dir, bist ein angenehmer Zeitgenossen mit dem man gut ein paar runden spielen kann, da ich aber deine Regelkenntnisse nicht beurteilen kann, halte ich mich fürs zurück. Viel Glück trotzdem bei deiner Bewerbung.

Ps. Ich würde dir raten, die Farben bei deiner Bewerbung ein wenig zu editieren, dieses Blau sieht meiner Meinung nach nicht gerade schön aus.

• Hallo eric,

auch meine Wenigkeit kann ein bisschen zu dir sagen, du bist ein sehr netter und angenehmer Mensch. Das du die Regeln nicht kannst, das bezweifle ich. Zu deiner Bewerbung kann man sagen was man will, allerdings finde ich die auch ein bisschen mager ausgefüllt. Ich wünsche jeden hier noch einen angenehmen Tag und dir eric Viel Glück.

Ganz klares dafür

• Petlu

Hat das Thema geschlossen.
  • Petlu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.