Beiträge von Petlu

Im Spoiler könnt ihr, sofern ihr möchtet, noch einmal nachlesen was eigentlich auch schon gesagt wurde. Im Spoiler steht nichts anderes wie in den Stichpunkten nur ausführlicher.

Für mich spricht gegen AIMENs Annahme:

- Seine fehlende Kommunikation im PX-Team.

- Sein Beitrag in welchem er anderen unwahres vorwarf.

- Der missbrauch seiner Rechte.
    - Die Community ist gespaltener Meinung.

Dafür spricht aus meiner Sicht hingegen:

- Er hat sich im Nachhinein für seinen Beitrag entschuldigt und seine Fehler eingesehen.

- Er hat seinen Rang abgegeben und sich der Community mit einer Bewerbung gestellt.

- Er hat als Moderator kaum Rechte, welche er im großen Stil zu seinem Vorteil missbrauchen könnte.

- Er hat sich auf MO vorbildlich verhalten.

- Er spielt aktiv auf MO.

- Die kurze Zeit, die er bereits einen Rang hatte, hatte er stets Spaß dabei den Server zu moderieren.

- Das Server-Team steht hinter AIMEN und seiner Bewerbung.

Deswegen bin ich auch der Meinung AIMEN die Chance im Team gewähren zu können.

Edit: In diesem Sinne angenommen.

Guten Abend EmilyOnFire ,

Du warst zwar auf dem Server bisher immer freundlich und sympathisch, bist nicht negativ aufgefallen und warst bisher auf immer entspannt und hast dich bisher nicht provozieren lassen.
    Bisher gennantes spricht durchaus für dich.

Auch hast du seit deiner Bewerbung einige Stunden am Tag auf dem Server verbracht.
    Jedoch spielst du erst seit kurzem aktiv auf dem Server und hast zuvor noch nicht über einen längeren Zeitraum auf dem Server gespielt.

Da es uns wichtig ist, dass Spieler die nicht bereits im Team waren oder davor langwieirge Stammspieler waren zuerst zumindest 3 Wochen auf dem Server verbracht haben, um diese wirklich gut einschätzen zu können und damit zumindest die Stammspieler und Teammitglieder dich etwas kennenlernen. Damit ist kein persönlicher Kontakt gemeint, lediglich wie du dich auf dem Server verhältst.

Aus genanntem haben wir uns entschieden die Bewerbung vorerst abzulehnen.

Wir hoffen jedoch, dass du die Geduld besitzt noch ein paar Tage zu warten, weiterhin aktiv bleibst und es erneut versuchst.

Akzeptiert.

Auf dem Server bist du stets freundlich und hilfst gerne anderen Spielern.
    Ebenso ist deine Bewerbung gut geschrieben und bei den warns hast du die Situationen beschrieben in welchen du diese erhalten hast.
    Auch wenn du erst seit 3 Wochen auf dem Server spielst, haben wir uns entschieden dir aufgrund deines Verhaltens und deiner Aktivität eine Chance zu geben.

Habe dir ein Ticket für den Server erstellt, löse dieses bitte erst bei der EInweisung auf dem TeamSpeak-Server ein, melde dich für diese bitte bei einem S-Admin oder Co-Owner.

Akzeptiert.

Die Bewerbung ist gut geschrieben. Deine Verwarnungen sind schon länger her und du bist auch nicht wieder negativ in diese Richtung aufgefallen, sondern hast dich nach den Verwarnungen stets gebessert.
    Auch bist du auf dem Server immer freundlich unterwegs.

Melde dich bitte bei einem S-Admin oder Co-Owner für deine Einweisung auf dem TeamSpeak-Server.

Akzeptiert.

Wir haben uns entschieden, dich auch wenn du noch nicht all zulange auf dem Server spielst anzunehmen. Da du eine hohe Aktivität aufweist, dazu nicht negativ auffällst, sympatisch bist und uns mit deiner Bewerbung überzeugt hast dir eine Chance zu geben.

Melde dich für eine Einweisung bitte auf dem TeamSpeak,.Dir wurde ein Ticket mit dem Moderator erstellt, löse dies bitte erst bei der Einweisung ein.

1. ist es die Aufgabe eines Teammitglieds Streitigkeiten auf dem Server zu klären bevor diese ausarten.

wen ihr der meinung seit mich so zu FICKEN dann macht doch spätestens wen ich nicht angenommen werde

2. Es gibt Bewerbungen im Forum damit dich User oder auch Teammitglieder auch auf solche Situationen ansprechen können beziehungsweise die Co-Owner darüber informieren können und du dich dazu erklären kannst.

3. Scheinst du noch in deine alte Verhaltensweise zurückzukehren - ich nehme hierbei an, dass dein Verhalten nicht nur gespielt wird. Dieses Verhalten ist dem eines Teammitglieds nicht würdig und aus genanntem werden wir dich nun Schlussendlich ablehnen.

ich lasse mir nicht meinen spaß von euch wegnehmen nur weil ihr etwas gegen meine bewerbung habt oder meine person

Es hat niemand vor dir den Spaß zu nehmen, solange du damit nicht meinst die Regeln zu brechen und Unruhe zu stiften. Sie haben nur erklärt weswegen sie dich nicht als Moderator sehen. Auch sollte ein Moderator niemand als "Untermensch" bezeichnen egal in welchem Zusammenhang.

Abgelehnt.

Wir haben uns entschieden dich erneut abzulehnen. Da einige Teammitglieder und andere Community Mitglieder nicht von dir überzeugt sind .

SoDIum und ich sind uns unsicher, wie du dich im Team machen würdest, aus genannten Gründen. Halte dein positives Verhalten weiterhin aufrecht und wir sehen kein Problem damit es mit dir in Zukunft zu versuchen.

Abgelehnt.

Aufgrund von negativen Community Feedback, du nicht auf Fragen deinen VAC betreffend eingehst, dir die Bewerbung nicht wirklich wichtig erscheint.

Und zuletzt bist du nicht aktiv genug auf dem Server, um die Vorraussetzung von 14h in 2 Wochen zu erfüllen.

Du bist zwar immer freundlich auf dem Server dies reicht jedoch nicht für den Moderator Rang aus.

Solltest du weitere Fragen bezüglich deiner Bewerbung haben kannst du gerne SoDIum oder mich im Forum, TS oder per Steam kontaktieren.

LordSkyLine du kannst einen neuen Beitrag verfassen, sobald eine weitere Person nach deinem Beitrag einen weiteren geschrieben hat.

Zum Beispiel:

Person A schreibt einen Beitrag.

Person B stellt eine Frage.

Person C stellt eine Frage.

Person A antwortet auf beide Fragen.

Jedoch hätte Person A in diesem Fall auch zwischen Person B und Person C einen Beitrag verfassen dürfen.

Person A schreibt einen Beitrag.

Person A schreibt einen weiteren Beitrag.

Ist im Vergleich dazu verboten und zählt als Doppelpost.

Abgelehnt.

Spiele doch bitte erst noch ein paar Wochen aktiv auf dem Server und lerne die Leute auf diesem besser kennen.

Du spielst erst seit dem 08.08 und da ist es dir schon vorzuhalten, dass du mit 12h wirklich aktiv bist.

Jedoch reicht dies noch nicht, um dich wirklich einschätzen zu können. Ideal wären mehrere Tage Spielzeit und auch eine Aktivität über einen längeren Zeitraum.

Solltest du weiterhin aktiv bleiben kannst du dich gerne in 2-3 Wochen erneut bewerben.