Beiträge von Franz Mayer

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Franz Mayer

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Ich bin gegen ein #Entbannung da du immer nur gebannt wirst. Die Entbannungs antrage die du gemacht hast waren fast immer wegen "Verwarnung Limit Erreicht". Du wurdest auch am Samstag Entbannt nur um direkt wieder gebannt werden. Also bin ich gegen einen #Entbannung.

MFG Franz Mayer

Du kannst mit 2 Nahkampf Waffen versuchen auszurauben, jedoch wenn du zu den Person meinst dass er seine Waffe droppen soll, dann darf diese Person euch erschießen. Mit 3 Nahkampf Waffen kannst du auch ausrauben und der Person darf euch dann auch nicht erschießen da ihr 3 Nahkampfwaffen habt.

Das gleiche mit Schusswaffen, wenn du z.B. eine Schusswaffe hast kannst du versuchen einen Sicherheitspersonal auszurauben jedoch wenn du meinst er soll seine Waffe droppen darf er dich erschießen. Wenn du 2 Schusswaffen hast, darf dieser Person dich und dein Kollege nicht erschießen.

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Franz Mayer

Externer Inhalt upload.wikimedia.org
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Franz Mayer

1.Roleplay-Namen

Fraktion:Mobile Task ForceContainment TeamAllgemeinmediziner
    Rang:Ich trage den Rang Corporal.Ich trage den Rang Containment Assistant.Ich trage den Rang Assistent.
    Name:Ich heiße bei der MTF "Night"Ich heiße bei der CT "Adrian Shephard"Ich heiße bei der AGM "Franz Mayer"
    Aktivität:Sehr AktivSemi-AktivSemi-Aktiv

1b. Realer-Name

Ich heiße Salman.

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:576908807

2b. Steam-Name

Mein Steam lautet: "Me1ster_xx".

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin in meinem 15ten Lebensjahr.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele auf dem Server aktiv ungefähr beim November 2021.

3b. Wann spiele ich in der Woche?

Ich komme auf dem Server beim Mo-Fr. ungefähr 16 Uhr on und am Sa-So 8Uhr bis Ende der Tag.

4. Gesamte Spielzeit

Utime

gesamte spielzeit

4b. U-Time

Siehe Oben.

5. Warum möchte ich teil der Serpent's Hand werden?

Mich Interessiert sehr den Lore der SH und den RP auf der OF

und würde auch bei PvP helfen bzw. bei Raids/Counter oder CTF.

Ich möchte die Mitglieder der SH ein bisschen besser kennenlernen und denen helfen

bei was sie sich schwer tun. Ich möchte mal auch so richtige tolle Abenteuer wie anderen.

Habe auch freunde die teil der SH waren nur Positives gehört und nichts über Schlechtes.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, weil ich ein sehr aktiver Person bin

und werde in Zukunft wenn ich angenommen werde beim Raids immer dabei sein

und habe auch Erfahrung als Mediziner bzw. ich habe als Terror Mediziner auf MRP gespielt

ich bin auch sehr nett und nehme auch alles mit Humor.

Die Serpent's Hand ist wie eine Familie für mich.

7. RP-Story (Freiwillig)

Mir fällt gerade leider nichts ein.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten "Serpent's Hand Supporter".

9. Habe ich bereits Verwarnung oder Banns erhalten?

Warn/Bans

10. Persönliche Stellungsnahme

Ich bedanke mich, dass ihr zeit hattet um meinen Bewerbung durchzuschauen/lesen und wünsche euch einen schönen Tag noch!

FearRP gilt logischer weise nur wenn es wirklich eine bedrohung darstellt, wenn jemand einen Tasercall aus 20m abstand gibt und ich in einem gang stehe wo ich hinter eine wand kann zählt es auch nicht direkt

Ja habe aber dann einen anderen Supporter gefragt ob das als Fearrp und er meinte Ja plus der ist W-L

Schreib erstmal bitte grammatikalisch korrekte Sätze.

Nimm dir doch zumindest die Zeit die Rechtschreibfehler auszubessern, wenn sie dir im Forum sogar automatisch markiert werden...

Tut mir leid, dass mein Deutsch nicht gut ist ich kann auch nicht dagegen.

1. Administrator:

Cat on Duty | Mr.cAtCliEnT

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:36234462

2. Verstoß:

Ich habe ticket gegen ein Spieler gemacht weil die Fearrp gebrochen hat,

danach zieh mich der Moderator zu Support un d habe ihn das Clip gezeigt auf Discord.

Hat den Spieler gezogen und der Moderator meinte er wird nicht verwarnt oder und erzählte mir

das der Taser eine Waffe ist aber anscheinend meinte er, dass es durch theory da ich die Reichweite nicht

hatte zählt es auch nicht. Habe ihn dann erklärt dass Taser immer noch nh Waffe ist und immer noch nh Drohung ist

jedoch meinte trotzdem den Spieler zu Sanktionieren. Und hat es gelassen.

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

05.05.2023

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

N/A

7. Beweise:

Konnte leider kein beweis von der Support machen da mein PC behindert war und nicht auf meine taseten reagiert hat. Aber habe clip wo die light nicht reagiert hat.

1. Beschreibung:

Drucker nicht möglic geld und drucker gleichzeitig zu starten

2. Auslöser:

Man kann den drucker nicht gleichzeitig starten und geld abnehmen sowie mit ausschalten.

3. Datum:

03.05.2023

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Bug Jobs

2. Auslöser:

Wenn man in einer job geht wird man immer noch bei den Beitrittsberuf spawn und man hat auch nichts beim Inventar

3. Datum:

8:00 ungefähr 03.05.2023

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich finde das diese Vorschlag gut ist. Er hat recht, dass D-Klassen immer früh ausbrechen und Gambo schieben.

Also bin ich dafür das mindestens 4 SHD da sein müssen um zu Looten. Ich habe halt erlebt wo ich SHD war und dklassen immer nur

gefühlt LCZ sind oder HCZ etc. und befreien öfters mal nur den Dtrakt statt direkt an die OF zu gehen.