Ich habe wie gesagt beim bewerbung geschrieben dass der Warn der aktiv ist wieder weg gemacht wurde, nur zeigt es immer noch dass einer aktiv ist, und die admins könnten da nichts machen.
Aber danke für deinen Antwort.
Ich habe wie gesagt beim bewerbung geschrieben dass der Warn der aktiv ist wieder weg gemacht wurde, nur zeigt es immer noch dass einer aktiv ist, und die admins könnten da nichts machen.
Aber danke für deinen Antwort.
| Fraktion: | Mobile Task Force | Containment Team | Sicherheitsdienst |
| Name: | E6 342 "Night" | Adrian Shephard | Hares Sobota |
| Rang: | Staff Sergeant | Containment Assistant | Assistant Security Guard |
| Aktivität: | Sehr Aktiv | Inaktiv | Semi-aktiv |
Ich heiße auf Discord: Franzischwanzi#3636
Ich heiße auf Steam: [MG]Me1ster_xx
Ich bin in meinem 16ten lebensjahr.
Ich bewerbe mich zum infantry der Chaos Insurgency.
Ich spiele auf dem Server aktiv seit 2021 November.
Meine Gesamte Spielzeit https://prnt.sc/mlGRRiQ4kg2z
Ich möchte die Chaos Insurgency Beitreten, da ich mich an den Lore interessiere.
Ich habe freunde die bei der Chaos Insurgency sind/waren Positive Kommentare bekommen und möchte auch teil der CI werden.
Da ich mich schon mal Beworben habe sowie bei TO's mitgemacht habe jedoch gescheitert habe und es weiterhin versuche.
Ihr solltet mich Annehmen, da ich die Chance hatte als Delta-5er den RP an der OF zu erleben.
Sowie beim Raids und Counter.
Ich bin Teamfähig und bin ein Aktiver Spieler auf dem Server.
https://prnt.sc/8XSMYFV5PN-j Bei den einen Warn wollte ich nur so sagen, der ist nicht schon längst abgelaufen. Ich habe einen Aktiven warn was danach im support geklärt wurde und weggemacht wurde aber der Aktive noch da ist.
Ich bedanke mich an jeden der den Bewerbung gelesen hatte.
Ich bin für eine #Annahme da er Kompetent ist und sich den Bewerbung nice geschrieben hat und es veranstaltet hat.
<strong>Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
<strong>Wann spiele ich in der Woche?Checkst du deine Bewerbung auch bevor du die abschickst?
Ja habe ich irgendetwas ist schief gelaufen
lösche es kurz
Franz Mayer trägt bei der Mobile Task Force den Rang [Sergeant].
Franz Mayer trägt bei der Containment Team den Rang [Containment Assistant].
Ansonsten heiße ich Franz Mayer.
Mein Username auf Steam lautet [MG]Me1ster_xx
Mein Steam-ID: STEAM_0:0:576908807
Ich bin 16 Jahre Alt.
Ich spiele seit ungefähr ende November 2021 auf dem Server.
Ich bin um 16 Uhr oder früher jeden Tag auf dem Server Online.
[tabmenu]
[tab= Stellungsnahme]
Danke fürs lesen und habe spaß gehabt um diesen Bewerbung zu schreiben.
Wie man sehen kann, hat Diego Gambino sich mühe gemacht um einen Schönen Bewerbung gestaltet.
Aber ja ich wäre für eine #Annahme da er ein sehr Kompetenter Typ ist und echt gute skills im PvP hat.
Ein lustiger Typ und auch nett.
Also ja bin für einen #Annahme.
MFG. Franz Mayer!
Ich bin gegen ein #Entbannung da du immer nur gebannt wirst. Die Entbannungs antrage die du gemacht hast waren fast immer wegen "Verwarnung Limit Erreicht". Du wurdest auch am Samstag Entbannt nur um direkt wieder gebannt werden. Also bin ich gegen einen #Entbannung.
MFG Franz Mayer
Du kannst mit 2 Nahkampf Waffen versuchen auszurauben, jedoch wenn du zu den Person meinst dass er seine Waffe droppen soll, dann darf diese Person euch erschießen. Mit 3 Nahkampf Waffen kannst du auch ausrauben und der Person darf euch dann auch nicht erschießen da ihr 3 Nahkampfwaffen habt.
Das gleiche mit Schusswaffen, wenn du z.B. eine Schusswaffe hast kannst du versuchen einen Sicherheitspersonal auszurauben jedoch wenn du meinst er soll seine Waffe droppen darf er dich erschießen. Wenn du 2 Schusswaffen hast, darf dieser Person dich und dein Kollege nicht erschießen.
Ich kenne Musti schon lange und wäre für eine #Annahme weil er gut als Feldsanitäter ist und Kompetent ist.
Ich finde dass er Geeignet wäre für den Serpents Hand Supporter da auch gut im PvP ist.
Franz Mayer trägt den Rang "Corporal" bei der Mobile Task Force.
STEAM_0:0:576908807
Franzi Schwanzi#3636
Ich bin in meinem 16ten Lebens Jahr.
Ich bewerbe mich für den Posten Infantry der Chaos Insurgency.
Ich spiele auf dem Server ungefähr seit 2022/21 November aktiv.
Ich bin am Montag-Freitag Ungefär um 16 Uhr Online auf dem Server. Samstag-Sonntag 8:00/End
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich Erfahrung bei Flagge hab worauf ich bessere PvP Skills habe
und beim Countern/Raids dabei war. Ich kenn mich bei der CI die Basis ein bissi aus muss aber noch genauer schauen.
Ich habe damals schon eine Bewerbung zum CI geschrieben wurde jedoch Abgelehnt und hatte nie die Chance gehabt
der CI TOs mitzumachen. Mich Interessiert der Lore der CI und das Roleplay auf der Oberfläche. Ich habe auch ein Paar Freunde die bei der
Chaos Insurgency teil sind und habe immer nur Positives gehört nur selten Negatives. Mich interessiert die GOI sehr und wollte schon immer
teil einer GOI werden.
Ihr solltet mich annehmen, weil ich Erfahrung als Feldagent auf Flagge habe und habe als Epsilon 6 beim Counter/Raids
auch sehr viel Erfahrung. Ich bin Teamfähig und bin auch gut beim PvP.
Ich hoffe euch hat meinen Bewerbung gefallen und Hoffe, dass ich aufgenommen zum Chaos Insurgency.
| Fraktion: | Mobile Task Force | Containment Team | Allgemeinmediziner |
| Rang: | Ich trage den Rang Corporal. | Ich trage den Rang Containment Assistant. | Ich trage den Rang Assistent. |
| Name: | Ich heiße bei der MTF "Night" | Ich heiße bei der CT "Adrian Shephard" | Ich heiße bei der AGM "Franz Mayer" |
| Aktivität: | Sehr Aktiv | Semi-Aktiv | Semi-Aktiv |
und würde auch bei PvP helfen bzw. bei Raids/Counter oder CTF.
Ich möchte die Mitglieder der SH ein bisschen besser kennenlernen und denen helfen
bei was sie sich schwer tun. Ich möchte mal auch so richtige tolle Abenteuer wie anderen.
Habe auch freunde die teil der SH waren nur Positives gehört und nichts über Schlechtes.
Ihr solltet mich annehmen, weil ich ein sehr aktiver Person bin
und werde in Zukunft wenn ich angenommen werde beim Raids immer dabei sein
und habe auch Erfahrung als Mediziner bzw. ich habe als Terror Mediziner auf MRP gespielt
ich bin auch sehr nett und nehme auch alles mit Humor.
Die Serpent's Hand ist wie eine Familie für mich.
FearRP gilt logischer weise nur wenn es wirklich eine bedrohung darstellt, wenn jemand einen Tasercall aus 20m abstand gibt und ich in einem gang stehe wo ich hinter eine wand kann zählt es auch nicht direkt
Ja habe aber dann einen anderen Supporter gefragt ob das als Fearrp und er meinte Ja plus der ist W-L
Schreib erstmal bitte grammatikalisch korrekte Sätze.
Nimm dir doch zumindest die Zeit die Rechtschreibfehler auszubessern, wenn sie dir im Forum sogar automatisch markiert werden...
Tut mir leid, dass mein Deutsch nicht gut ist ich kann auch nicht dagegen.
1. Administrator:
Cat on Duty | Mr.cAtCliEnT
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:36234462
2. Verstoß:
Ich habe ticket gegen ein Spieler gemacht weil die Fearrp gebrochen hat,
danach zieh mich der Moderator zu Support un d habe ihn das Clip gezeigt auf Discord.
Hat den Spieler gezogen und der Moderator meinte er wird nicht verwarnt oder und erzählte mir
das der Taser eine Waffe ist aber anscheinend meinte er, dass es durch theory da ich die Reichweite nicht
hatte zählt es auch nicht. Habe ihn dann erklärt dass Taser immer noch nh Waffe ist und immer noch nh Drohung ist
jedoch meinte trotzdem den Spieler zu Sanktionieren. Und hat es gelassen.
3. Deine Verstöße:
N/A
4. Datum:
05.05.2023
5. Andere Verstöße:
N/A
6. Betreffende Personen:
N/A
7. Beweise:
Konnte leider kein beweis von der Support machen da mein PC behindert war und nicht auf meine taseten reagiert hat. Aber habe clip wo die light nicht reagiert hat.
1. Beschreibung:
Drucker nicht möglic geld und drucker gleichzeitig zu starten
2. Auslöser:
Man kann den drucker nicht gleichzeitig starten und geld abnehmen sowie mit ausschalten.
3. Datum:
03.05.2023
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
1. Beschreibung:
Bug Jobs
2. Auslöser:
Wenn man in einer job geht wird man immer noch bei den Beitrittsberuf spawn und man hat auch nichts beim Inventar
3. Datum:
8:00 ungefähr 03.05.2023
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Ich wäre für eine #Annahme da ich ihn schon lange kenne und ist auch sehr Korrekt.
Hat immer mein rücken gehabt, wenn ich etwas brauchte.
Und ist auch voll gut beim PvP.
Man könnte statt 5 Minuten 8-7 Minuten machen, dass man AFK gestellt wird nur als SHD statt 10 Minuten.
Also ich finde das diese Vorschlag gut ist. Er hat recht, dass D-Klassen immer früh ausbrechen und Gambo schieben.
Also bin ich dafür das mindestens 4 SHD da sein müssen um zu Looten. Ich habe halt erlebt wo ich SHD war und dklassen immer nur
gefühlt LCZ sind oder HCZ etc. und befreien öfters mal nur den Dtrakt statt direkt an die OF zu gehen.
Man hat sehr viele schüsse gehört also denke es waren auch andere Riots aber bin mir nicht sicher muss man in Logs schauen.
Ist ein Korrekter Typ und ist gut bei PvP wäre für eine #Annahme