Ich habe wie gesagt beim bewerbung geschrieben dass der Warn der aktiv ist wieder weg gemacht wurde, nur zeigt es immer noch dass einer aktiv ist, und die admins könnten da nichts machen.
Aber danke für deinen Antwort.
Ich habe wie gesagt beim bewerbung geschrieben dass der Warn der aktiv ist wieder weg gemacht wurde, nur zeigt es immer noch dass einer aktiv ist, und die admins könnten da nichts machen.
Aber danke für deinen Antwort.
| Fraktion: | Mobile Task Force | Containment Team | Sicherheitsdienst |
| Name: | E6 342 "Night" | Adrian Shephard | Hares Sobota |
| Rang: | Staff Sergeant | Containment Assistant | Assistant Security Guard |
| Aktivität: | Sehr Aktiv | Inaktiv | Semi-aktiv |
Ich heiße auf Discord: Franzischwanzi#3636
Ich heiße auf Steam: [MG]Me1ster_xx
Ich bin in meinem 16ten lebensjahr.
Ich bewerbe mich zum infantry der Chaos Insurgency.
Ich spiele auf dem Server aktiv seit 2021 November.
Meine Gesamte Spielzeit https://prnt.sc/mlGRRiQ4kg2z
Ich möchte die Chaos Insurgency Beitreten, da ich mich an den Lore interessiere.
Ich habe freunde die bei der Chaos Insurgency sind/waren Positive Kommentare bekommen und möchte auch teil der CI werden.
Da ich mich schon mal Beworben habe sowie bei TO's mitgemacht habe jedoch gescheitert habe und es weiterhin versuche.
Ihr solltet mich Annehmen, da ich die Chance hatte als Delta-5er den RP an der OF zu erleben.
Sowie beim Raids und Counter.
Ich bin Teamfähig und bin ein Aktiver Spieler auf dem Server.
https://prnt.sc/8XSMYFV5PN-j Bei den einen Warn wollte ich nur so sagen, der ist nicht schon längst abgelaufen. Ich habe einen Aktiven warn was danach im support geklärt wurde und weggemacht wurde aber der Aktive noch da ist.
Ich bedanke mich an jeden der den Bewerbung gelesen hatte.
Ich bin für eine #Annahme da er Kompetent ist und sich den Bewerbung nice geschrieben hat und es veranstaltet hat.
<strong>Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?