Ich dachte mir halt, dass der Begriff Knifte für ein Butterbrot voll knroke wäre.
Ich knorke dir gleich eine.
Banane bitte sag mir woher deine Freunde kommen, um diese mit der Knifte umzulegen.
Ich dachte mir halt, dass der Begriff Knifte für ein Butterbrot voll knroke wäre.
Ich knorke dir gleich eine.
Banane bitte sag mir woher deine Freunde kommen, um diese mit der Knifte umzulegen.
Bin absolut zufrieden mit meiner Ausbeute :D
8 % mehr XP bis Ende des Jahres
Und das meiste XP von allen Leuten gesammelt? ![]()
Danke für den Adventskalender Kiwi <3
Eine Möglichkeit:
Du drückst (wenn du im Beitrag bist) das Lesezeichen. Das sollte, wenn du es abonniert hast, blau ausgefüllt sein.
Jetzt kannst du ganz einfach hier auf "Thema nicht abonnieren klicken"
Andere Möglichkeit:
Bevor du auf ein Beitrag klickst, siehst du hier das Lesezeichen. Da kannst du auch drauf drücken und es kommt die gleiche Anzeige.
Damit kannst du halt bestehende Themen, das "Abo" entfernen.
Solltest du aber nochmal was hineinschreiben, dann wird es aber nochmal abonniert.
Wenn du das Thema weiterhin abonniert haben willst, dann machst du das, was Nils vorgeschlagen hat
(Hab sonst immer Spotify von meinem Bruder geschnorrt[Deshalb so wenige Minuten] lol)
Ulm
| Nexos -> Link |
| Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:211964949 |
| Derzeit bin ich 16 Jahre alt. |
| Ich spiele hauptsächlich aktiv auf dem SCP-Roleplay Server. Gelegentlich auch mal auf Modern Roleplay oder TTT. |
| Auf SCP trage ich den Rang des Developers aka. Modellierers. |
| Ich schätze, dass ich ca. seit dem 5. April 2022 (im allgemeinen) angefangen habe auf dem Server zu spielen. Seitdem spiele ich so gut wie tagtäglich (vor einer längeren Zeit, mit einer kleinen Auszeit) auf dem Server. |
| Die Zeiten haben sich meiner letzten Bewerbung kaum verändert. Ich bin so gut wie immer im Forum aktiv und kann auch deshalb so gut wie immer das Forum moderieren. Natürlich gibt es auch mal Zeiten, wo ich halt mal keine Zeit habe. Dieser Zeitabschnitt ist aber relativ gering. |
| Der Aspekt, etwas zu moderieren, wo ich tagtäglich aktiv bin, ist wohl der Hauptgrund, weshalb ich mich bewerbe. Das Forum ist ein wichtiger Mittel- und Sammelpunkt für (fast) alle Server von MG und von mir. Seit Beginn, wo ich auf Modern Gaming "angefangen" habe, war ich schon immer gerne in den Themen der anderen Servern interessiert, da selbst das lesen, seien es die Änderungen oder auch nur kleine Bugfixes oder Vorschläge, eine große Abwechslung mit sich bringt. Also, warum sollte man sich nicht für etwas bewerben, wo man eh schon gerne seine Zeit verbringt. |
| Aufgrund meines Ranges, des SCP-Modellierers, konnte ich grundlegende Funktionen im Forum verstehen und weiß, wie manche Dinge bereits funktionieren. Dieser Grund ist aber nur nebensächlich. Ich weiß, wie man sich als moderatives Mitglied zu verhalten hat und besitze dementsprechend die Kompetenzen, die Arbeit mit vollster Zufriedenheit ausführen zu können. Meine Aufgaben führe ich immer mit voller Motivation aus und lege zudem immer ein Auge aufs Detail. |
| Nein. |
| Im Großen und Ganzen, Nein. Nur das SCP-UNTERforum. |
| Nein, mir sind keinerlei Probleme bekannt. |
| Nein, auch hier sind mir keine Probleme bekannt. |
Ja, ich habe 2 Verwarnungen erhalten. |
| Nein, habe ich nicht. |
| Diese Bewerbung unterscheidet sich visuell so gut wie gar nicht, da ich mir darüber nicht so viele Sorgen gemacht habe. Ich habe mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und das verändert, was für mich wichtig war. Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. |
Yay, noch mehr Rentner RP!
(Der obere sieht so aus, als hätte er einen Schlaganfall erlitten)
Ich sehe da jetzt eigentlich kein Problem.
Setz ich mich da morgen oder heute dran.
Dann kann der Marcel sein RP noch besser machen :^)
Ich nicht.
Mhm. Wüsste nicht, wieso das nicht klappen sollte. Ich kann ja mal looki looki machen
| Nexos -> Link |
| Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:211964949 |
| Derzeit bin ich 16 Jahre alt. |
| Ich spiele hauptsächlich aktiv auf dem SCP-Roleplay Server. Gelegentlich auch mal auf Modern Roleplay oder TTT. |
| Auf SCP trage ich den Rang des Developers. |
| Ich schätze, dass ich ca. seit dem 5. April 2022 (im allgemeinen) angefangen habe auf dem Server zu spielen. Seitdem spiele ich so gut wie tagtäglich (vor einer längeren Zeit, mit einer kleinen Auszeit) auf dem Server. |
| Ich kann sagen, dass es eigentlich keine Zeit gibt, wo ich im Forum eigentlich NICHT moderieren kann. Wenn ich mich aber auf Zeiten festlegen müsste, wäre es ca. von 6 Uhr - 23 Uhr. Und diese Uhrzeiten sind auch nur an normalen Wochentagen. |
| Der hauptsächliche Grund ist der, dass ich einfach meinen Teil im Forum beitragen will und dieses in Form als Forum-Moderator. Bei mir ist es schon eine Art Angewöhnung, mich aktiv durchs Forum zu klicken, um mich auch in den anderen Bereichen zu "informieren". Wieso sollte ich denn nicht im Forum moderieren, wenn ich eh schon aktiv im Forum mitlese. Das Forum ist ein wichtiger Bestandteil der Community und schon eine Art Mittelpunkt aller Mitglieder der Modern Gaming Community. |
| Ich weiß, wie man sich in einem moderativen Posten zu verhalten hat und, dass dieses auch ein wichtiger Punkt der eigenen Ausstrahlung ist (keiner möchte einen inkompetentes moderatives Mitglied haben). Dadurch, dass ich im SCP-Unterforum moderative Rechte, aufgrund meines Developer-Ranges habe, weiß ich auch, wie grundsätzliche Dinge im Forum funktionieren. Ich führe meine Aufgaben immer mit vollster Motivation aus, weshalb ich umso mehr Spaß im Forum meine Rolle als Forum-Moderator ausführe. |
| Nein, ich besitze keinerlei Erfahrung. |
| Im Großen und Ganzen, Nein. Nur das SCP-Unterforum, was ich aber auch nicht richtig dazu zählen würde. |
| Nein, mir sind keinerlei Probleme bekannt. |
| Nein, auch hier sind mir keine Probleme bekannt. |
| Ich habe einmal 1 Warn aufgrund von Doppelpost erhalten. Als noch die SCP Exekutionen im Forum eingetragen wurden, habe ich nach 2 Exekutionen den "Cooldown" zwischen 2 Beiträgen vergessen. |
| Nein, habe ich nicht. |
| Diese Bewerbung mag von meiner anderen Bewerbung sich nicht viel visuell verändert haben, dennoch habe ich mir wirkliche viele Gedanken zu dieser Bewerbung gemacht. Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und stehe für offene Fragen oder Kritik immer zur Verfügung. |
Die eigentlichen Punkte von 4 und 5 fehlen, heißt wie lange du gebannt wurdest und wie viele Verwarnungen du besitzt.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Meine Idee ist es, dass man von SCP-035 automatisch angezogen wird, je länger man sich in der Nähe von SCP-035 befindet.
3. Begründung:
Da SCP-035 eine anziehende Wirkung besitzt, wäre es auch realistisch, dass man auch ungewollt von dieser angezogen wird.
Bedeutet: Je länger man sich bei SCP-035 befindet, desto stärker wird seine Anziehung.
So könnte man auch seine Anziehung besser für andere visualisieren außer nur für sich selbst.
Man kann sich diese Anziehung wie aus SCP Containment Breach von SCP-012 vorstellen. (Video unten verlinkt)
4. Inhalte:
Die Inhalte sind bereits auf dem Server.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie es im Changelog steht, habe ich die verbuggten Animationen gefixt und der "doppelte Rucksack" wurde entfernt.
Die Low Resolution an der Weste bleibt leider bestehen, da kann ich schwer was ändern, sorry.
Warte doch mal ab xD
Du geierst ja nur auf Forumpunkte
Kreativere Interaktion mit der Zivilbevölkerung an der OF, anstatt diesen nur ihre Waffen auszurauben
Und das wäre was?
Man führt sogar RP mit Zivis, aber die haben im Endeffekt IMMER die Angst ausgeraubt, verraten oder getötet zu werden.
Das heißt, dass es auch so gut wie unmöglich ist, kreativere Interaktionen durchzuführen.
Auf welchen Discord Server wurdest du gebannt?
ich habe mich wie bei einer bewerbung kurz gefasst
Aber das ist ja keine Bewerbung sondern ein Entbannungsantrag, deshalb sind ein paar mehr Informationen schon hilfreich