Meiner Meinung nach wäre hier ein Timeout oder ein klärendes Gespräch sinnvoller gewesen als willkürlich aktive Nutzer auszuschließen?
Und hast du denn mal ein Gespräch mit Clover gesucht oder musstest du direkt zur Beschwerde greifen?
Meiner Meinung nach wäre hier ein Timeout oder ein klärendes Gespräch sinnvoller gewesen als willkürlich aktive Nutzer auszuschließen?
Und hast du denn mal ein Gespräch mit Clover gesucht oder musstest du direkt zur Beschwerde greifen?
| Eigentlich bin ich nur in der MTF unter "Nexos" bekannt und bekleide derzeit den Rang des Corporals. |
| Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:211964949 |
| Man findet mich auf Steam unter den Namen Nexos |
| Derzeit bin ich 16 Jahre alt. |
| Ich habe ca. seit dem 5. April 2022 angefangen auf dem Server zu spielen. Nach einer längeren Pause wurde ich immer und immer aktiver auf dem Server. |
| Ich spiele eigentlich jeden Tag ab ca. 15 oder 16 Uhr, an Wochenenden meistens früher. |
| Seitdem ich in der MTF einmal Captain war, steigt immer wieder meine Lust eine Fraktion/Einheit zu leiten, Verantwortung für diese zu übernehmen und einfach für die Leute da zu sein. Mir ist bewusst, dass ich in der Zeit, wo ich Captain war, immer mehr die MTF vernachlässigt habe, bis ich endgültig den Rang abgegeben habe. Ich möchte mich mit dieser Bewerbung gleichzeitig dafür entschuldigen, dass ich nicht mehr so viel für die MTF da war und das Gegenteil eines guten Captains war. Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als gute Einheitsleitung für die Serpents Hand revanchieren und zeigen, dass ich nicht nochmal meine Freunde/Kameraden vernachlässige. |
| Ich war in der CI bereits Unteroffizier und weiß, wie man sich in einer GOI zu verhalten hat und was die Kameradschaft innerhalb einer GOI bedeutet, und dafür möchte ich mich besonders einsetzen. Ich möchte es für jeden in der SH fair und gerecht machen, damit jeder glücklich ist. Ich möchte nicht, dass sich jemand vernachlässigt oder gar unwohl fühlt, weshalb ich auch für jeden ein offenes Ohr haben möchte, seien es Beschwerden, Streitigkeiten oder nur kleine Probleme. Ich möchte stets das Beste für jeden erreichen. Besonders kann ich mit meiner früheren Position, als Captain in der MTF und als Delta-5 Einheitsleitung, überzeugen. Meine RP-, als auch PVP-lichen Aspekte kann ich als SH Offizier sehr gut einbringen und umsetzen. Mir ist klar, dass meine vorherige Inaktivität in der MTF nicht gerade überzeugend ist, aber vor meiner Aktivität war wohl das liebste, was ich getan habe, für die MTF als auch außenstehende als Ansprechpartner da zu sein. Ich kann versprechen, dass ich meine Position als Serpents Hand Offizier mit bestem Willen ausführen werde. |
| Tut mir leid, ich bin aber nicht gerade fantasievoll, was das angeht, weshalb ich diesen Punkt auslassen muss. |
| Ich bewerbe mich zum Assault der Serpents Hand. |
| Ich habe derzeitig keinen Warn ... |
| oder einen Bann. |
| Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe, dass ich trotz meinen vorherigen Ereignissen eine Chance als SH Offizier zu bekommen. Ich freue mich auf jegliche Kritik. |
I smell DarkRP
Meiner Meinung nach verdient keine Person, die sowas getan hat, eine zweite Chance.
Du hast genau das getan, wovor man im Internet Angst haben sollte und auch noch ein VIDEO.
Was hat dich dazu verleitet sowas zu schicken?
ich weiß selber nicht was in mir gefahren war
Umso schlimmer. Dir ist wohl nicht bewusst, was es mit einem machen kann oder?
Diese Dinge kann Auswirkungen auf dein Leben haben, wie Luca_ es bereits gesagt hat.
ich habe mich auch geändert
Und es tut mir leid aber sowas kann ICH selber nicht glauben.
nach Japan zu gehen lul
Jeder der Anime schaut hat mindestens EINMAL das gesagt. Ich glaube keine Sau die „nein“ sagt
Wenn es warm ist, dann ist ein knackiger pingui schon geil.
Milchschnitte ist guter allrounder den man eigentlich immer essen kann und es schmilzt nichtmal.
Mich verstört es immer noch, dass Kinderpingui den roten Streifen fürs öffnen entfernt hat :(
maurizio liebt die anime big boobs
Bis denne Bunny :(
Es ist halb :^)
Richtig, bin kein Mod mehr.
Ich kann aber sagen, dass ich dich entbannen würde :)
Der Ban muss schon ein bisschen her sein, also schätze ich, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast.
Zitat von Zitat von NexosMir ist bewusst, dass ich für eine Zeit inaktiv war, weil ich aus Spaß, einfach mal ModernV testen wollte und vielleicht auch darin "gefangen" war, hehe.
Du bist ja nichts destotrotz, vor kurzem Frakverwalter geworden auf ModernV und hast einen höheren Rang im MD wenn ich mich nicht irre. Also ist meine Frage hast du Zeit für beides, will nicht das du jetzt Inaktiv als Frakverwalter wirst ??
Ja ich habe Zeit für beides :)
Mir war ja klar, als ich diese Bewerbung geschrieben habe, dass ich ja trotzdem weiterhin Frakverwaltung bin.
Ich kann definitiv versprechen, dass bei beiden Seiten - also ModernV und SCP - meine Aktivität beibehalten werde
| Eigentlich bin ich nur in der MTF unter "Nexos" bekannt und bekleide derzeit den Rang des Captains. |
| Das sind die derzeitigen Spielzeiten in der Zeit, wo ich meine Bewerbung verfasst habe. |
| Joa, was kann ich dazu sagen ... Die Zeit in der MTF ist für mich wie im Flug vergangen. Ohne dass ich es realisierte, wurde ich in den Offiziersstab eingeweiht und habe es sogar geschafft bis zum Rang des Captains zu aufzusteigen. Die Frage ist ja, wie kam es überhaupt dazu, die MTF durchzuziehen, denn ich weiß es selber auch nicht. Ich schätze, es war eine gewisse Motivation, die sagte "MTF macht voll Spaß, ich will mich bis ganz nach oben arbeiten!" oder so. Und nun sitze ich hier und schreibe eine Bewerbung zu Lieutenant Colonel der MTF, denn ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir an der MTF nichts liegt. Im Gegenteil, durch SCP - oder genauer - durchs MTF konnte ich viele neue Leute kennenlernen, mit den ich auch außerhalb von SCP etwas unternehme, jetzt nicht in Real Life, aber wir zocken auch andere Sachen. Um es natürlich für alle faulen Leute kurzzufassen :^) An der MTF liegt mir überraschend viel und ich möchte weiterhin meinen Teil dazu beitragen - sei dieser Beitrag groß oder auch etwas Kleineres. |
| Ich schätze, ich kann sagen, dass ich genug Erfahrung als Leitung habe. Jetzt keine Fraktionsleitung, aber die Leitung einer Untergruppierung oder Spezialeinheit - die Delta-5. Ich bin eine Person, die sich besonders auf Fairness und Ehrlichkeit konzentriert. Da wo es möglich ist, versuche ich es immer jeder Person recht zu machen, damit jeder seinen Spaß haben kann und ich schätze, das bekomme ich ziemlich gut hin. Natürlich mache ich Fehler, mal mehr, mal weniger, aber wer sagt, dass man nicht aus Fehlern lernt? Für mich ist und bleibt der Fairness im Mittelpunkt. Ein weiterer wichtiger Punkt für mich ist der Zusammenhalt innerhalb der MTF, aber auch mit den anderen Fraktionen. Es gab genug Situationen, wo der Zusammenhalt intern, aber auch mit den anderen Fraktionen am Kippen war und wir wieder nur "unter uns" waren. Ich will das ändern, ich möchte den Zusammenhalt innerhalb der MTF weiter stärken, aber auch die Beziehungen zu den anderen Fraktionen eng bei einander halten. Mir ist bewusst, dass ich für eine Zeit inaktiv war, weil ich aus Spaß, einfach mal ModernV testen wollte und vielleicht auch darin "gefangen" war, hehe. Leider habe ich später erst bemerkt, wie stark ich mit meiner Aktivität nachgelassen habe, wofür ich mich nochmal entschuldigen will. Das Einzige, was ich dazu sagen kann, ist, wenn ich zum Posten des Lieutenant Colonels angenommen werde, dass ich nicht mehr die MTF jemals vernachlässigen werde. |
| Besonders mein Ehrgeiz kann ich hier zum Vorschein bringen. Ich höre mit vielen Sachen erst auf, wenn ich entweder damit zufrieden bin oder ich weiß, dass die anderen es gefallen werden, was meist nie der Fall ist. Das Gefühl zu haben nie gut genug zu sein ist immer im Hinterkopf und es bringt mich auch das ein oder andere Mal zum Verzweifeln, aber aufgeben? Nein. Warum sollte ich aufgeben, wenn ich weiß, dass es immer einen Weg zum Ziel gibt. Und das wird auch im Posten des Lieutenant Colonels nicht anders sein. Wenn ich weiß, dass ich etwas verbessern kann, dann tue ich das auch. Sei es das Klima innerhalb der MTF, Streitigkeiten mit anderen Fraktionen oder auch nur eine kleine Dokumentenverbesserung, ich will das beste für alle. Ich möchte jeden das beste Erlebnis bringen, egal wie hoch die Anforderungen sind oder werden können. |
| oder einen Bann. |
| Trellokartenlink → Trellokarte |
| Ich bedanke mich wirklich herzlichst fürs Lesen, für diese Bewerbung habe ich wirklich viel Zeit reingesteckt und ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen kann :) Solltet ihr Kritik haben, egal ob Positiv oder Negativ, haut sie gerne raus. |
B!
Nabend!
| Ich bin in der MTF unter "Nexos" bekannt und bekleide derzeit den Rang des Captains. |
| STEAM_0:0:211964949 |
| Nexos#1111 |
| Derzeit bin ich 16 Jahre alt. |
| Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency. |
| Ich habe ca. seit dem 5. April 2022 angefangen auf dem Server zu spielen, seitdem spiele ich aktiv auf dem Server. |
Vom Stand der Bewerbung! |
| Um es einfach zu sagen: Ich vermisse die Chaos Insurgency. Die CI war die erste GOI, in die ich jemals beigetreten bin und habe deshalb eine gewisse Verbindung zu der CI bekommen. Ich habe einfach wieder Lust bekommen, mit meinen Freunden zusammen wieder die Chaos Insurgency miteinander zu genießen. Ich konnte vor meinen Austritt merken, wie viel Spaß mir eine GOI gemacht hat, weshalb ich mich dazu entschieden habe mich nochmal zu bewerben. |
| Ich habe viel Erfahrung im PVP Bereich, viele aus der CI kennen mich und wissen, dass man sich immer auf mich verlassen kann und dass ich eigentlich so gut wie immer bei jedem Raid dabei sein kann. Ich besitze gute Führungsqualitäten, was man besonders in der MTF sieht. Da ich die Einheitsleitung der Delta-5 bin, besitze ich viel Erfahrung im Bereich des Close Quarter Combats (CQB) und wie man seine Geschwindigkeit im Kampf am besten nutzt. |
| oder einen Bann. |
| Da ich nicht viel Fantasie habe, lasse ich diesen Teil leider aus. |
| Ich bedanke mich herzlichst fürs Lesen und freue mich natürlich auf, sei es positive oder negative, Kritik. |
Ich rieche zu viel abuse.
Das Problem dabei ist, dass um ca 3 oder 4 Uhr jeder D-Klassen Hans und Franz denken kann: „Geh ich mal Riot damit meine Bres looten können UND mich ausrauben können.“
Es würde einfach nur noch viel mehr Chaos entstehen als es schon ist
(Meine Erklärung ist nicht die beste aber ich glaube man versteht was ich meine)
Bin ehrlich, würde es nicht als FailRP gelten und eine extra Regel dafür ist sinnlos.
Jeder weiß das es Assi ist also kann man es je nach Situation mit USV bestrafen, falls damit übertreibt wird.
Hey,
es ist einige Zeit vergangen und ich hoffe mal, dass es das letzte Mal war, dass du cheatest.
Ich glaube, du kannst dir denken, dass es beim nächsten Mal nicht so einfach wird.
Also entbannt.
MfG