Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Mobile Task Force von Nexos

• Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Mobile Task Force von Nexos

1. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Utime aller MTF Berufe:

[tabmenu]

[tabmenu]

3. Bisherige Erfahrung mit der MTF:

[tabmenu]

4. Warum ich?

[tabmenu]

5. Was zeichnet dich aus?

[tabmenu]

6. Warns / Banns:

[tabmenu]

7. Trellokartenlink:

[tabmenu]

8. Schlussworte

[tabmenu]

• Hallo,

Nexos ist meiner Meinung als Offizier wirklich geeignet, er hört sich immer alle Seiten an ist nicht biased und zeigt stets sein können, dabei ist dieser auch offensichtlich kompetent, derzeitig ist dieser die Leitung der Delta-5 und Leitet diese hervorragend der einzigste Kritikpunkt ist leider seine ehemalige Inaktivität, jedoch weiß ich wieviel bock und Zeit er wirklich hat genauso weiß ich dass dieser die nötige Motivation hat

• Zitat von Zitat von Nexos

Mir ist bewusst, dass ich für eine Zeit inaktiv war, weil ich aus Spaß, einfach mal ModernV testen wollte und vielleicht auch darin "gefangen" war, hehe.

Du bist ja nichts destotrotz, vor kurzem Frakverwalter geworden auf ModernV und hast einen höheren Rang im MD wenn ich mich nicht irre. Also ist meine Frage hast du Zeit für beides, will nicht das du jetzt Inaktiv als Frakverwalter wirst ??

• Zitat von Zitat von Nexos

Mir ist bewusst, dass ich für eine Zeit inaktiv war, weil ich aus Spaß, einfach mal ModernV testen wollte und vielleicht auch darin "gefangen" war, hehe.

Du bist ja nichts destotrotz, vor kurzem Frakverwalter geworden auf ModernV und hast einen höheren Rang im MD wenn ich mich nicht irre. Also ist meine Frage hast du Zeit für beides, will nicht das du jetzt Inaktiv als Frakverwalter wirst ??

Ja ich habe Zeit für beides :)

Mir war ja klar, als ich diese Bewerbung geschrieben habe, dass ich ja trotzdem weiterhin Frakverwaltung bin.

Ich kann definitiv versprechen, dass bei beiden Seiten - also ModernV und SCP - meine Aktivität beibehalten werde

• Guten Tag Rage , hiermit äußere ich mich zu meinem Dislike.

An sich spricht nichts gegen Nexos genauso wenig wie nichts gegen Adler spricht, allerdings ist seine Aktivität als
    Offizier sehr mangelhaft und dies ist auf Posten eines LTC unerwünscht.

• 'n Abend Nexos (Rage),

du warst vor der Eröffnung sehr sehr inaktiv, was mich zweifeln lässt an deiner Kompetenz. Dass man erst Aktiv wird, wenn ein hoher Rang frei ist, ist für mich keine Leidenschaft. Adler hingegen war schon davor sehr Aktiv sowie hat sich immer gut für das MTF eingesetzt. Noch dazu war er ein sehr motivierter Offizier, was man von dir in dem Fall nicht behaupten kann, denn du bist erst nach Eröffnung der Bewerbungsphase wieder einigermaßen aktiv. Aus diesem Grund sehe ich Adler in dem Posten und dich nicht. Unter anderem sieht mich dich ebenso fast nie als Co-Leitung der D5, du machst wenige To´s sowie bist so gut wie nie aufzufinden. Adler hingegen ist sehr aktiv was die D5 To´s angeht und die Probezeit Anträge.

Grüße
    Chopper

Einmal editiert, zuletzt von Chopper ()

• der einzigste Kritikpunkt ist leider seine ehemalige Inaktivität, jedoch weiß ich wieviel bock und Zeit er wirklich hat genauso weiß ich dass dieser die nötige Motivation hat

Ja ich habe Zeit für beides :)

Mir war ja klar, als ich diese Bewerbung geschrieben habe, dass ich ja trotzdem weiterhin Frakverwaltung bin.

Ich kann definitiv versprechen, dass bei beiden Seiten - also ModernV und SCP - meine Aktivität beibehalten werde

Ich merke dort gerne meine Zweifel an, da ich von Rage gebeten wurde, meinen Dislike zu begründen.

Seit du auf ModernV spielst und Fraktionsverwaltung bist, hat man dich nicht mehr auf dem Server gesehen und TO's musste man entweder bei deiner Stellvertretung machen, oder du bist Tage später erst auf den Server gekommen und hast es vor dich hingeschoben als man dich angeschrieben hat.

Jetzt aktiv zu spielen seit Nagata kein Colonel mehr ist und demnach der Rang des Lieutenant Colonels frei ist, finde ich ziemlich schade den anderen gegenüber. Du warst bis vor kurzem nicht einmal in Kenntnis dessen, dass es neue Waffen gibt, was ich schon ziemlich fragwürdig finde, da dies ein großes Thema im Discord, im Forum und auf dem Server war, weshalb ich der Meinung bin, dass jeder andere Offizier zurzeit besser auf dem Posten aufgehoben wäre als du.

• Anfangs zu deiner Zeit als Offizier, warst du engagiert und hattest eine gute Aktivität, weswegen du auch in einer guten Zeit CPT. wurdest. Jedoch hat sich es dann schlagartig geändert als DU dann CPT wurdest, du hast dich leider fast nie, auf dem Server blicken lassen und deine Eigeninitiative lies stark nach. Als Offizier der MTF sollte man wenigstens ein wenig, für die Leute auf dem Server da sein und beweisen was es heißt Verantwortung zu übernehmen. Leider hat dich die MTF, dann einige Monate fast garnicht interessiert, geschweige denn der Server. Als es dann zu meiner Abgabe kam, wolltest du wieder wissen was los ist und es war auf einmal von überaus hoher Wichtigkeit, auf dem Server zu spielen. Ich bin mir sicher, dass genau das Gleiche passiert wäre, hätte damals ein Major abgeben. Es tut mir zwar Leid, dass ich sowas schreibe, jedoch muss dir einfach noch einmal klar werden, was das überhaupt für ein Rang ist. Als LTC läuft es nicht einfach so, dass du den Rang dir nimmst, paar Wochen zockst und deine Macht ausspielst und dich dann wieder ein paar Monate abmeldest, bis du dann einfach komplett inaktiv wirst.

Als Fazit kann ich zusammenfassend sagen, dass du vielleicht geeignet bist, von deinen Kompetenzen her. Ich kann aber leider feststellen, dass es dir hier teilweise nur um den Rang geht und die Macht die du damit hast. Natürlich bist du nicht der einzige, von den höheren Offizieren, die inaktiv sind, oder waren.

Ich nehme hier auch keine Stellung ein, ich wollte lediglich mein Bild von dir teilen, welches ich die letzten Monate auffassen konnte.

• Grüezi Nexos,

nach langer und reichlicher Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen.

Sollten dich die Gründe interessieren, kannst du dich gerne privat bei mir melden.

Colonel

Rage

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.