5/10
Beiträge von Nexos
-
-
MTF Delta-5 | "Front Runners"
[tabmenu]Die Delta-5 ist eine Einheit, welche aus mehreren autonomen Deep-Cover Zellen besteht. In der Lore ist die Delta-5 darauf spezialisiert, anomale Objekte zu identifizieren und präventiv zu beschlagnahmen, welche im Interesse verschiedener GOIs liegen. Auf dem Server ist die Delta-5 für das Auskundschaften der Oberfläche, Einnehmen der Flagge und das Bilden der Front in Kampfsituationen zuständig - dabei sind der Granatwerfer und das leichte Equipment, welches erhöhte Geschwindigkeit und höhere Sprünge ermöglicht, nützlich.
Die Delta-5 ist eine Einheit mit maximal 100 HP und 100 Rüstungspunkten.
Besonderheiten dieser Einheit sind ihr Granatwerfer (M32 MGL) sowie die erhöhte Geschwindigkeit und Sprunghöhe.Delta-5 Tryout
[tabmenu]1. Regelkunde MTF Delta-5
2. Lore der Delta-5 | SCPs der Delta-5
3. Was sind die Aufgaben der Delta-5 in Area-14, Site-05 und Site-85?
4. Erweitertes Wissen über die Oberfläche (Area-14, Site-05 und Site-85)
5. Korrektes Verhalten an der Oberfläche
6. Was gibt es zu beachten als Delta-5?
7. Erweitertes Wissen über die Ausrüstung der Delta-5
8. Theoriewissen über den Granatwerfer
Um das Tryout zu bestehen, ist im Theorieteil momentan ein Fehler zulässig.1. Treffsicherheit in maximal 5 Sekunden
2. Erkennen und Ausnutzen der Fehler des Feindes beim Pushen
3. Die richtige Verwendung des platzierbaren Schildes in verschiedenen Situationen (2 Punkte)
4. Die richtige Nutzung von Handgranaten
5. Das richtige pushen von Räumen
6. Jump and Run auf Area-14 (Sollte man bereits 1 Strike in der Theorie haben und das Jump and Run nicht besteht, ist man durchgefallen)
7. Das richtige Halten der Flagge
Um das Tryout zu bestehen, ist im Praxisteil momentan ein Fehler zulässig.Mit freundlichen Grüßen
D5 626 "Cat" & D5 056 "Adler" -
Hallo Quarterpound,
dir wurde mehrmals von den unterschiedlichsten TMs eine Namensänderung erzwungen und ich habe dir sogar manuell einen neuen Namen gegeben.
Keine 20 Minuten später hast du dir genau den Namen "Quarterpound Mcshit" gegeben, was wir dich schon mehrmals gezwungen haben zu ändern.
Nach einiger Zeit ist @Nero deinen Namen wieder aufgefallen und hat dich auch in Support gezogen. Nach dem Support, wie es Nero dir wahrscheinlich gesagt hat, hast du deinen Namen auch geändert.
Und nach Aufforderung und Admingespräch (mit erzwungenem Namensänderungsscreen) diesen Namen zu ändern änderte ich den Namen wieder zu meinen alten und wurde dann gebannt.
Du vergisst den Fakt, dass du 1 Minute, nachdem der Support beendet war, dir wieder den Namen "Quarterpound Mcshit" gegeben hast.
Sowohl mehrere erzwungene Namechanges sowie ein Support hast du komplett ignoriert und dich immer wieder umbenannt.
Ich werde deinen Bann um 4 Tage verkürzen, da du trotzdem darüber nachdenken sollst, dass sowas nicht zu ignorieren ist und ich hoffe, dass du nächstes Mal bei deinem anständigen Namen bleibst.Mit freundlichen Grüßen
Nexos
-
-
Troll/10 (7/10)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gelobt sei Walter der Wal
-
(Jaja hier lade ich jetzt aktiv meine Kunst hoch :)))
-
Vorlage
||
▼
Vorlage
||
▼
Vorlage
||
▼
Fragt beim Letzen einfach nicht ok...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kleiner Spieleabend mit hohen Gewinnen.
-
Da wäre ich safe dabei, ALSO PLEASE
-
Mitglieder des O5-Rates, Mitglieder der Ethikkommission, Zifferagenten, Site Direktoren, CT-Leitung, Epsilon-11 sowie Pioniere des Containment Teams dürfen die Site mit dem “Generator Overcharge” nur dann hochsprengen, wenn alle folgenden Punkte zutreffen:
Ich meine wäre doch dumm wenn sie das vom Regelwerk aus es nicht dürfen.
-
Ellooooo.
Da anscheinend hier nix los ist führe ich das mal weiter fort.
Es ist ja schon länger mit "Northstar" möglich eigene Matches und Server erstellen und zu hosten.
Zudem laufen die Server viel stabiler und man kann ohne Probleme wieder Titanfall 2 spielen.
Wärt ihr dabei wenn wir darüber Private Matches zu machen?
Bei weiteren Fragen könnt ihr ja einfach mich anschreiben :)
-
Ohne Jumpscares kommt ihr an diesem Abend nicht davon :)
!maul *
-
Ich habe schmerzen wenn ich das lese xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Muss ich mir Sorgen machen?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Drucker>Nuke
Wieso sind die Texturen von denen fehlerhaft bei dir?
Ist das bei anderen auch so?
Jap, normal. Solange man nicht die Modern RP Addons runtergeladen hat, hat man diese fehlerhaften Texturen
-
Mal aus Interesse: Hast du und Trition euch zusammengetan um Mod zu werden?
Ich meine ihr beide seid Leitung der SH und habt gleichzeitig die Bewerbung abgeschickt.
Ist doch gut :) Triton macht gute Arbeit, und Luli ig auch, 2 neue Bewerbungen zum Preis von einer, warum nicht? =D
Klar, dagegen habe ich nichts gesagt. Ich denke beide können sich gut als Mod beweisen, also ich traue denen das an.
-
Bin überrascht. Ein Beitrag wo das N-Wort erlaubt ist (aber ja so nenne ich es auch)
-
Mal aus Interesse: Hast du und Trition euch zusammengetan um Mod zu werden?
Ich meine ihr beide seid Leitung der SH und habt gleichzeitig die Bewerbung abgeschickt.