1. Persönliches
| Fraktion | Fraktionsname | Aktivität |
| Sicherheitsdienst | SHK | [W-L] Leo Klemm [12/17] | Sehr Aktiv |
| Mediziner | Feldsanitäter | [S] Dr. Leo Klemm [6/15] | Aktiv |
| Mobile-Task-Force | [LCPL] E6 864 "Orion" [5/18] | Aktiv |
| Site-Director | [/] Director Klemm | Aktiv |
| Containment Team | [CU] Leo Klemm [4/18] | Semi-Aktiv |
| D-Klasse | [/] Andi Haarman | Semi-Aktiv |
| Wissenschaftler | [RS] Dr. Bob Kriller [6/16] | Inaktiv |
Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
Auf Steam heiße ich Leo.
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:445087068.
2. Aktivität/Spielzeit
Ich spiele seit etwa Anfang Dezember 2025 auf Modern Gaming allgemein und damit auch auf SCP:RP.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:00 | 17:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 19:00 - 22:00 | 16:00 - 00:00 | 15:00 - 03:00 | 10:00 - 12:30 | 16:00 - 22:00 |
Diese Zeiten sind Richtwerte, und können je nach Termine variieren.
Ich besitze eine Spielzeit von 04w 04d 01h 32m 10s.
3. Erfahrung/Interesse am Team
Ich bewerbe mich zum Moderator auf SCP:RP.
Ja, ich habe bereits Erfahrung als Moderator auf einem SCP:SL Server gemacht.
Nein, ich war noch nie Mitglied des Serverteams.
Ich möchte Mitglied des Serverteams werden, da ich schon länger aktiv auf dem Server spiele und der Community etwas zurück geben möchte, da mir der Server sehr viel bedeutet.
Auch ist mir Fairness und Gerechtigkeit sehr wichtig, und ich möchte, dass Dinge gerecht und ohne Diskriminierung und Bevorzugung ablaufen.
Außerdem habe ich stets ein offenes Ohr für Fragen oder andere Anliegen, kläre gerne unklare Dinge, oder helfe gerne weiter.
Zusätzlich schlichte ich gerne Streit, und habe stets ein offenes Auge, für Regelbrüche oder Verstöße.
Generell möchte ich also für Ordnung sorgen, das Team tatkräftig unterstützen und mir mehr Erfahrung im Bereich Teammitglied aneignen.
Ihr solltet mich in euer Team aufnehmen, da ich stets zuverlässig und engagiert bin. Aufgaben erledige ich stets sehr pflichtbewusst und motiviert, weshalb ich auch sehr belastbar bin.
Außerdem behalte ich stets einen kühlen Kopf, und handle auch in stressigen, oder längeren Situationen bzw. Fällen immer Fair und zielstrebend, sodass das Anliegen zeitnah abgearbeitet werden kann.
Auch bin ich gut mit den Regeln des Servers vertraut, was mir vor allem dabei hilft, fachgerecht zu sanktionieren und andere aufzuklären, wenn Fragen darüber bestehen.
zusätzlich bin ich stets ruhig und werde nicht laut gegenüber anderen Spielern, oder Teammitgliedern. Ich bin auch eine aufgeschlossene, freundliche Person, die mit ihren Eigenschaften perfekt in das Serverteam passt.
Durch meine hohe Aktivität kann ich tatkräftig unterstützen, und eine moderative Person für Anliegen sein, auch wenn mal kein anderes Teammitglied online ist.
Ich bin gut darin Streit zu schlichten, aufgrund einer abgeschlossenen Streitschlichterfortbildung im realen Leben.
Auch bin ich bereits geübt als Vorbildsfunktion im SHD als Offizier und bin dadurch stets seriös und diskret, was sich vorallem im Team sehr gut macht.
Abschließend möchte ich zu Wort bringen, dass ich schnell die bestmöglichen Lösungen für die gesamte Servercommunity finde, wenn Probleme oder Schwierigkeiten bestehen.
4. Probleme
Ich habe keine Probleme mit anderen Spielern. Falls von der anderen Seite welche bestehen, bin ich gerne bereit, diese zu klären.
Ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern. Falls von der anderen Seite welche bestehen, bin ich gerne bereit, diese zu klären.
5. Sanktionen
Ja, ich besitze 5 inaktive Verwarnungen:
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
| #48360 | D-2949 Lars Kör | USV | Inaktiv | 17.05.2026 / 16:32 |
| #47399 | D-8304 Arbuzik Prime | FearRP | Inaktiv | 08.03.2026 / 20:06 |
| #46964 | [CPT] D5 038 "Kanda" | RDM | Inaktiv | 31.01.2026 / 20:41 |
| #46909 | Göttliches Etwas | RDM | Inaktiv | 27.01.2026 / 22:10 |
| #46827 | Tobenshmirtz Zerschmettert Tickets | RP-Flucht | Inaktiv | 18.01.2026 / 21:38 |
Ja, wurde ich auch schon gebannt:
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
| #46002 | Ausgelaufen verkürzt | [S] Thomas Brownwood | Diskriminierung | 08.02.2026 / 17:50 | 15.02.2026 / 17:50 11.02.2026 |
| #45374 | Ausgelaufen | [HP] Peter Jonschen | RDM | 26.12.2025 / 23:00 | 27.12.2025 / 23:00 |
Nein, bis jetzt besitze ich nur AFK Kicks.
Mein RP-Flucht Warn entstand durch eine Situation, in der ich von D-Klasse auf Sicherheitsdienst wechselte. Ich befand mich in mitten eines Gesprächs bzw Situation mit anderen DKs als plötzlich ein Slot frei wurde. So dumm wie ich war wechselte ich schnellstmöglich zum Sicherheitsdienst.
Durch das nicht Beachten der Regeln wurde mir 2 Monate später ein Fear-RP Warn erteilt. Ein SHDler gab mir als D-Klasse den Call, dass ich stehen bleiben soll. Dieses tat ich auch, doch stach im stehen zwei mal auf den SHDler ein, da ich dachte, der Call gilt nur für das Bewegen.
Den neusten Warn erteilte mir Lars Kör während einem Raid. Durch die CI wurde ich als Feldsanitäter zusammen mit dem Omega soweit zurückgedrängt, dass wir uns im D-Trakt verschanzten. Nachdem die CIler dann verschwanden, entschieden wir uns den DT zu verlassen und uns am Kampfgeschehen in der HCZ zu beteiligen. Uns war diese Regel zum damaligen Zeitpunkt nicht bekannt, aber wir wurden im Nachhinein von dem bereits erwähnten Admin eines Besseren belehrt.
Mein erster Bann entstand durch meine RDM Häufungen in meiner Anfangszeit im SHD, als ich oft zu wenig Reaktionszeit bei Schusscalls gab.
Meinen zweiten Bann erhielt ich, durch ein von mir dummes verfasstes Zitat im OOC Chat. Da der Bann durch einen Entbannungsantrag angenommen wurde, verlinke ich diesen (Entbannungsantrag von Leo Klemm) , denn dort ist die Sitation sehr ausführlich geschildert und dargelegt.
Zum Abschluss kann ich sagen, dass ich voller Reue für Taten, die sanktioniert wurden bin. Die Liste ist nun leider so wie sie ist, aber man merkt sowohl ingame, als auch am Ausstellungsdatum der Sanktionen, dass ich sehr daran arbeite, mir keinen Warn oder Bann mehr einzufangen. Ich habe mein Verhalten stark angepasst, und mich mit dem Regelwerk sehr ausführlich beschäftigt. Dummheit schützt bekanntlich nicht vor Strafe, aber mir ist es wichtig, die Sitationen ausführlich zu schildern, sodass es nicht zu Unklarheiten, oder Gerüchten kommt. Falls Fragen bestehen bin ich jederzeit bereit diese zu klären und meine Sanktionen noch genauer zu schildern.
6. Serverinformation
Ich trage den Rang VIP.
Ja, ich besitze das Fifine K658, welches ein Streamermikro mit einer guten Soundqualität ist.
Der Server liegt mir sehr am Herzen und ist für mich weit mehr als nur ein Ort zum Spielen. Er ist ein Rückzugsort, an dem ich in eine virtuelle Welt eintauchen kann, in welcher ich schon viele schöne und lustige Momente und Augenblicke erleben durfte. Die regelmäßigen Events bestärken das Ganze und sind eine echt schöne Abwechslung zum regulären Spielablauf.
Während meiner zeit auf dem Server habe ich viele freundliche und hilfsbereite Menschen kennengelernt, zu denen sich mit der Zeit echte Freundschaften entwickelt haben. Außerdem spiele ich regelmäßig mit meinen Freunden, wodurch der Server für mich auch ein wichtiger virtueller Treffpunkt geworden ist.
Natürlich gibt es, wie auf jedem größeren online-Server Phasen, in denen nicht alles perfekt läuft. Höhen und Tiefen gehören meiner Meinung nach zu einer aktiven Community dazu. Entscheidend ist für mich, wie mit solchen Situationen umgegangen wird. Das Team bemüht sich stets, Probleme zu lösen und den Spielern ein angenehmes Spielerlebnis zu ermöglichen, indem das Team neue Spielinhalte und Updates einbringt. Dadurch wächst die Modern Gaming Community stetig und hat so in der haupt Spielzeit weit über 100 Spieler.
Durch die Größe des Servers zieht dieser zwar auch Trolle oder Regelbrecher an, allerdings zeigt sich gerade hier die Stärke des Teams. Solche Personen werden in der Regel schnell erkannt und entsprechend sanktioniert, sodass das RP nicht großartig gestört oder aufgehalten wird.
Insgesamt schätze ich den Server besonders wegen seiner aktiven Community, den abwechslungsreichen Spielmöglichkeiten und des engagierten Teams. Genau diese Punkte motivieren mich, mich selbst einzubringen und Verantwortung für die Community zu übernehmen.
7. Abschluss
Ich bedanke mich bei allen für das Lesen und Bewerten meiner Bewerbung und hoffe auf ein persönliches Kennenlernen. Bei Frage oder Anliegen stehe ich hier im Forum, oder über Discord (Leo_krtz.) jederzeit verfügbar.
MfG Leo