Bewerbung zum Moderator von Peter Mo

• Neu
    • +33

BEWERBUNG ZUM MODERATOR VON PETER MO

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    • Neu
    • +3

Auch wenn Mo in der Vergangenheit des Öfteren negativ aufgefallen ist hat er sich im verhalten und Regeltechnisch sehr gebessert. Ich hab nun viel Kontakt gehabt und muss sagen das er sein ehemaliges verhalten enorm reflektiert und angepasst hat. Er hat eine Chance auf ein Gespräch mehr als verdient.
    Auch wenn manche Mitglieder (Nenne keine Name) immer noch auf sein früheres verhalten rumpauken (was mehrere Monate her ist) und Ihn bis Dato nicht mehr gesehen haben und aus Prinzip ihn wegen früher ablehnen, wäre ein Gespräch eine Möglichkeit ungeklärtes zu klären.

• Neu
    • +2

Peter macht sowohl im RP als auch im Forum einen guten, kompetenten Eindruck.
    Er integriert sich gut in die Community, ist hilfsbereit und scheint seine alte Art abgelegt zu haben.
    Ich sehe ihn in der Rolle eines Moderators und finde, dass er eine Chance verdient hätte.

#Dafür

• Neu
    • +1

Ich kenne Peter Mo auch schon einige Monate,

Es ist kein Geheimnis auf dem Server das er mal schieße gebaut hat, jedoch hat sich Peter sehr verändert im vergleich zu früher.

Egal ob im RP oder Bzgl. zum Regelwerk finde ich Peter Mo ist zu einem Vorbild geworten, da er mir nichtmehr aufgefallen ist was man auch an seinen Sanktionen sehen kann.

Deshalb finde ich man sollte ihm wie ich schonmal erwähnte eine Chance geben und einladen zu einem gespräch da sich jeder Mensch verändern kann ws Peter auf jedem fall tat und sich Tag für Tag beweißt.

• Neu
    • +7

Hallo Peter Mo,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 11.06.2026 um 18:30 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

Leandro i.A der SCP-Teamleitung

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.