Gambino ist ein Teil der MTF Nu-7 und trägt den Rang eines First Sergeants
[E-10] Cloaker ist ein Mitglied der Ethikkommission
Mein Name ist Daniel
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.
Mein Steam Name ist "[mg] gambino"
STEAM_0:1:169014763
Ich spiele seit 4 Monaten aktiv auf Modern-Gaming
Ich spiele am Tag 3 - 6 Stunden am Wochenende ist es bis Open End
Ich habe eine Gesamt Spielzeit von einem 1 Monat und 1 Woche
Ich besitze eine Spielzeit von 900 Stunden
Ich möchte der Chaos Insurgency (CI) beitreten, da ich mir sicher bin, dass die CI eine GOI ist, wo ich wachsen kann und durch meine Erfahrung ein gutes Mitglied abgeben würde, des Weiteren kenne ich bereits ein paar Spieler aus der Chaos Insurgency und habe von diesen ausschließlich positive Resonanz über diese erhalten, was mich weiter motiviert hat einen Beitritt der CI anzustreben. Für mich ist die Chaos Insurgency eine GOI wo man viel erlebt und viel Spaß haben kann mit den Leuten die einen Umgeben,des weiteren denke ich das ein gut ausgebautes Konzept dahinter steckt, dies hat mich weiterhin motiviert mich mit der Lore vertraut zu machen. Ich möchte die Leute durch mein RP begeistern und diese dazu motivieren selber RP zu betreiben, ich denke das die CI für mein Vorhaben die beste Option darstellt
Ich habe, wie gesagt, viel über die Chaos Insurgency erfahren und habe erkannt, dass diese eine Fraktion bildet, in der ich gerne vertreten sein würde. Meine Erfahrungen auf SCP:RP bilden meiner Meinung nach ein Faktor der mich qualifiziert den Beitritt dieser tollen Fraktion anzustreben, um dort zahlreiche neue Erfahrungen zu sammeln, weshalb ich mich über eine Chance oder eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch entsprechend sehr freuen würde. Der Lore Teil bildet ebenfalls ein Motivationspunkt, durch Inhalte wie z.B die Abspaltung des O5-Rates.
Ich habe bisher 3 Verbannungen erhalten, davon wurden 2 aufgehoben und der andere war ein Communityausschluss
Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung, ebenso hoffe ich inständig meine Bemühungen ein Teil dieser GOI zu werden, sowie auch meine Qualifikationen für ein solches Vorhaben zu eurer Zufriedenheit geschildert bzw. dargestellt zu haben. Ich habe sehr lange an der Bewerbung gearbeitet und hoffe das es entsprechend auch so ankommt.
In diesem Sinne verabschiede ich mich und wünsche noch einen angenehmen Abend/Tag
Mit freundlichen Grüßen
Diego Gambino