Ich glaube ich rede hier für viele wenn ich sage, dass du massiv narzisstische Züge hast, welche dich als Person recht unbeliebt machen und dazu dich ziemlich stark bei höher rangigen einschleimst.
Diese Punkte führen nun mal zu solch einer Reaktion wie man sie oben sieht.
Hey,
Ich glaube da liegt ein Missverständnis.
Ich habe am Anfang ein wenig übertrieben mit meiner Persönlichkeit im RP, jedoch ist dies schon lange nicht mehr so. Außerdem Schleime ich mich bei niemandem ein, tatsächlich sind viele Hochrangige gar nicht von mir überzeugt, viele meinen sie hätten auch Angst vor mir im RP.
Außerdem bitte ich jeden RP von OOC zu unterscheiden, ich bin OOC eine komplett andere Person und keineswegs so wie man es im RP von mir erlebt.
Dieser Narzissmus ist schon lange kein Teil meines Rps mehr. Am Anfang habe ich es nunmal so gespielt und bemerkt das es in dieser Userschaft und dem RP hier nicht gut ankommt. Wie gesagt, seine Persönlichkeit im RP kann man jederzeit anpassen, was ich auch tue, weswegen ich hoffe das keiner denkt ich sei OOC so.
Meine aktuelle Persönlichkeit bezieht sich viel mehr auf Kameradschaft und Stärke. Nicht so wie am Anfang wo ich jeden besiegen wollte und damit rumgeprallt habe.
Ich habe auch schon lange nicht mehr gegen Höherrangige der Sith gekämpft, also einfach so um mich besser darzustellen.
Ich hoffe du kannst meine Bedenken bei deiner Antwort verstehen, da sie zum aktuellen Zeitpunkt keineswegs zutrifft.
Hinzugefügt:
Ich sehe gerade das viele anscheinend der Meinung von Noma zustehen, was ich überhaupt nicht verstehen kann, da ich weder so OOC bin noch IC es mittlerweile so Verkörpere. Mich würde vor allem Interessieren bei wem ich mich Einschleime oder wo ich noch Narzisstisch sein sollte.
Verwechselt bitte auch Narzissmus nicht mit anderen Dingen wie zum Beispiel: Gier nach Macht, Unterwerfung, Recht des Stärkeren usw. das sind komplett normale Dinge bei den Sith.
Was du behauptest ist eine Tatsache die am Anfang meiner Zeit beim Server hier gestimmt hat und seid ich meine Bewerbung zur Stellv. Leitung zurückgezogen habe, ist dies längst nicht mehr der Fall.