Liebe Imperialen aller Welten.
Es wird nun Langsam Zeit, einen neuen Zorn des Sith Imperiums zu benennen.
Meine Stimme Criptis und ich, Imperator Kairan sind auf die Idee gekommen, ein kleines Kaggath um den
neuen Titel als Zorn zu veranstalten, um den Bestmöglichen Gewinner festzulegen.
| Was ist ein Kaggath |
|---|
| Der Kaggath ist ein Wettkampf der Sith mit unterschiedlichstem Hintergrund. Es dient dazu, den Rang des Herausgeforderten in Frage zu stellen oder einfach dem Imperium zu zeigen, wie mächtig man selbst ist. Der Austragungsort dieses Wettstreits ist Korriban, wo die Kontrahenten mit ihren Anhängern gegeneinander antreten. Es handelt sich um eine alte Sith-Tradition, die auf dem Prinzip des Rechts des Stärkeren basiert. Ein Sieg in einem Kaggath bedeutet, dass der Gewinner als der Stärkere und somit als derjenige im Recht gilt. Jeder Sith kann ein Kaggath beantragen, jedoch werden kleinere Angelegenheiten eher in einem Duell als im herkömmlichen Kaggath geklärt. |
| Aufgaben als Zorn |
|---|
| » Planung und Durchführung von Kriegsplanung Der Zorn des Imperators spielt eine Schlüsselrolle in der Kriegsführung, sowohl auf dem Schlachtfeld wie auch bei der Planung / Durchsetzung von Angriffen auf die Feinde. |
| » Durchsetzung der Sith Philosophie Als mächtiges Mitglied in dem Sith Imperium fördert der Zorn ebenfalls die Grundsätze der Sith Philosophie, und stellt fest, ob diese im Sinne des Sith Imperiums genutzt wird. |
| » Politsche Intrigen Der Zorn des Imperators ist spielt eine wichtige Rolle in den Politschen Intrigen im Sith Imperium selber. Er kann durch seine Kunst die Machtbasis von sich und des Imperators erweitern. |
| » Ausbildung von Schülern Als Zorn des Imperators ist ebenfalls dafür zu Sorgen, dass genug Schüler im Krieger Weg vorhanden sind, und genug Krieger in Regelmäßigkeit da sind. |
| » Durchführung von Rache Der Zorn dient als Instrument des Imperators für seine Rache Spielchen und befolgt seine Aufgaben der Rache. |
| Voraussetzungen |
|---|
| » Mitglied des Sith Imperiums |
| » Mitglied im Weg der Attentäter oder Krieger. |
| » Positiv Aufgefallen seitens eines Ratsmitgliedes |
| » Keine Negativen Vorkommnisse oder Einträge |
| Regeln des Kaggath |
|---|
| » Nur Sith dürfen beim Kaggath Teilnehmen |
| » Der Kaggath muss auf Korriban stattfinden |
| » Die Kaggath Kontrahenten müssen durch den Imperator & der Stimme festgelegt werden |
| » Der Gewinner des Kaggath verpflichtet sich der Treue und Loyalität gegenüber dem Imperator |
| Wie melde ich mich an? |
|---|
| Sollten die Voraussetzungen auf Sie zutreffen, und Sie interesse haben, so können Sie sich nach der Vorlage (Unteren BB-Code Vorlage) bei uns anmelden. |