Änderung der Sith Trooper Offiziers Uniform

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass die aktuellen Model für Offiziere der Sith Trooper durch jene ersetzt werden, welche ich unten verlinkt habe.

3. Begründung:

Die Vorteile sind rein kosmetischer Natur.
    Zunächst einmal würden die Offiziere der Sith Trooper dadurch nichtmehr wie Klone aussehen (was aktuell der Fall ist) und desweiteren wären es die Uniformen, welche die Offiziere des Imperiums auch in SWTOR hatten, wodurch man auch ein bisschen die Authentizität einbringen würde.

Ein kleiner Nachteil könnte sein, dass die Rang 3 Attentäter aktuell ein ähnliches Model (mit Maske) haben, aber grundsätzlich sollte das kein Problem darstellen, da bei den vorgeschlagenen Model mit dem Kopf eine Spezies dargestellt wird, welche nicht durch eine Maske irgendwie verborgen wird.

4. Inhalte:

Hier der Link zum Inhalt.

Wer es noch nicht weiß, so sehen die Offiziere aktuell aus:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Dakaru (24. Januar 2024 um 18:13) aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Dr. phil. Alexander Engel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wer es noch nicht weiß, so sehen die Offiziere aktuell aus:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine Frage jetzt ist: Spielt der Server nicht in den Klonkriegen und beide Parteien haben Klontruppen?

• Wer es noch nicht weiß, so sehen die Offiziere aktuell aus:

Meine Frage jetzt ist: Spielt der Server nicht in den Klonkriegen und beide Parteien haben Klontruppen?

Nein, wir sind Sith Trooper und die andere Partei sind Klontruppen.

• d

Der Server hat keine Feste Timeline

Da habe ich andere Informationen

Nein, wir sind Sith Trooper und die andere Partei sind Klontruppen.

Naja, da wir in den Klonkriegen spielen macht es doch Sinn, dass beide Parteien Klontruppen haben? Wie es mir gesagt worden ist: "die Order 66 ist gescheitert, weil in manchen Klonen der Inhibitor Chip nicht funktioniert." Daraus schließe ich mir, dass einige Trooper auch "Böse" sind und wie das Sith-Imperium zu den Sith Troopern umbenannt wurden. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

• Naja, da wir in den Klonkriegen spielen macht es doch Sinn, dass beide Parteien Klontruppen haben? Wie es mir gesagt worden ist: "die Order 66 ist gescheitert, weil in manchen Klonen der Inhibitor Chip nicht funktioniert." Daraus schließe ich mir, dass einige Trooper auch "Böse" sind und wie das Sith-Imperium zu den Sith Troopern umbenannt wurden. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Ein Kompromiss wäre vllt eine Imperiale Variante dessen.

Ich schlage die Imperialen Offiziersuniformen vor: Hier die Modelle

• Nein, wir sind Sith Trooper und die andere Partei sind Klontruppen.

Naja, da wir in den Klonkriegen spielen macht es doch Sinn, dass beide Parteien Klontruppen haben? Wie es mir gesagt worden ist: "die Order 66 ist gescheitert, weil in manchen Klonen der Inhibitor Chip nicht funktioniert." Daraus schließe ich mir, dass einige Trooper auch "Böse" sind und wie das Sith-Imperium zu den Sith Troopern umbenannt wurden. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Da wir allerdings Sith Trooper benannt werden und mir nichts anderes in Richtung Klon Trooper gesagt wurde, gehe ich davon nicht aus, da ich auch bei Dakaru nachgefragt hatte und dieser meinte, dass ich hier einen Vorschlag machen kann mit jenen (mehr oder weniger) lore akuraten Sith Trooper Offizieren.

• Ich finde die Vorgeschlagenen Models passen eher zu niederrangigen Sith, an ihnen sind keine Abzeichen, Uniform o.ä. das für typische Offiziere spricht. Wie Trooper sehen sie auch nicht aus.#

Wie wäre es mit diesen Models?:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…perial+Officier

Ein Kompromiss wäre vllt eine Imperiale Variante dessen.

Ich schlage die Imperialen Offiziersuniformen vor: Hier die Modelle

Die MB ist viel zu groß, das Problem hatten wir schon bei vielen Vorschlägen.

200MB+ ist einfach zu viel.

• Da sind Abzeichen, genauer auf der rechten Brustseite der Uniform in blau und rot.

• Habe ich hierbei übersehen. Jedoch hängen diese schief, was nicht für eine "typische" Anordnung spricht. Meistens (eig. immer) sind diese gerade positioniert.

• Da sind Abzeichen, genauer auf der rechten Brustseite der Uniform in blau und rot.

Habe ich hierbei übersehen. Jedoch hängen diese schief, was nicht für eine "typische" Anordnung spricht. Meistens (eig. immer) sind diese gerade positioniert.

Du gehst von den Imperialen Offizieren aus Teil 4-6 aus, aber hier geht es um Sith Offiziere, wie in SWTOR, bei denen das Abzeichen schon von oben nach unten war.

Beispiele

• Habe ich hierbei übersehen. Jedoch hängen diese schief, was nicht für eine "typische" Anordnung spricht. Meistens (eig. immer) sind diese gerade positioniert.

Du gehst von den Imperialen Offizieren aus Teil 4-6 aus, aber hier geht es um Sith Offiziere, wie in SWTOR, bei denen das Abzeichen schon von oben nach unten war.

Beispiele

Wir sind aber nicht in SWTOR, deswegen muss man ja auch Chars wie Malgus, Tulak Hord etc. wiederbeleben

• Dakaru 24. Januar 2024 um 23:54

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru 24. Januar 2024 um 23:54

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.