Beiträge von Unc. Tate

Also bisher war es außnahmslos auf jedem JvS Server, auf welchem ich gespielt habe so, dass ab dem Zeitpunkt, wo Anakin, Luke oder Darth Vader eingeführt wurden, der Server mehr zu einem cringen Meme wurde, als zu einem Server auf dem man ernsthaftes RP betreiben kann.

Klar, man kann vieles mit einer eigenen Timeline etc. rechtfertigen, allerdings ändert es nichts an dem Fakt, dass auf einen guten JvS Server diese drei Charaktere auf gar keinen Fall spielbar sein dürfen. Alleine das Bild ein Darth Vader neben einem Darth Marr steht, ist einfach peinlich.

Dann verstehst du nicht das Konzept von JvS.

Jedi vs. Sith, das heißt Jedi gegen Sith und da gibt es meistens keine Timeline, es ist Fantasie und genau so kann man das RP auslegen. Darth Vader und Darth Marry sind nebeneinander doch nicht Peinlich, wenn beide Akkurat zusammen RP führen können, zeigt es nur das es geht. Man muss einfach die Lore Charaktere richtig besetzen und nicht jeden Dulli reinnehmen.

Außerdem sind Luke, Anakin und Vader somit die Jedi und Sith schlechthin, weswegen es Vergeudung ist, diese nicht bei einem Jedi vs. Sith Server einzuführen.

Das Problem an Juyo war, dass man damit basically jede andere Kampfform gecountert hat (außer vllt. Makashi). Durch Passives Spielen und der Langen Range der normalen Attacken, hat sich jedes Duell gleich angefühlt. Da einfach jeder Juyo gespielt hat.

Man sollte jetzt erstmal die User alle anderen Kampfformen ausprobieren lassen und dann weiterschauen mit dem Balancing.

Weil davor, hat man entweder Juyo oder Makashi gespielt oder man hat den Kampf basically Automatisch verloren.

Ich weiß was du meinst und ich denke ein Buff auf 25 DMG zum Beispiel hätte das gleiche bewirkt: und zwar das andere Kampfformen in den Vordergrund kommen. Aber 21 DMG macht halt die Kampfform extrem extrem schwach.

Blitze können keine Meta sein, wenn sie hohen Cooldown haben und allerhöchstens ein Viertel des Servers sie nutzen kann.

Juyo wurde einfach zu oft benutzt, daran kann man nix ändern. Und man kann trotzdem versuchen, die Kampfformen auszubalancen.

Den Cooldown kann man durch wegrennen ziemlich gut ausrangieren. Und sie machen halt derbe Damage

Würde zwar schon sagen, dass Juyo damit sehr schwach ist, weil die Seitenangriffe extrem schlecht und fast nutzlos sind, aber viel zu viele haben die Kampfform benutzt. Würde erstmal warten, bis sich eine neue "Meta" etabliert bevor man irgendwas macht.

Die neue Meta ist Blitze und Jar Kai so wie jede andere Kampfform die 30dmg macht.

Die Seitenangriffe sind auch sehr Schlecht und daher hat Juyo auch den Nachteil mit Crits, was andere Kampfformen deutlich besser ausgleichen.

Es gibt auf jeden JvS Server maximal 4 Stamm Kampfformen, egal wie viele es gibt und das liegt daran das es einfach nicht nur gute geben kann.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Kampfform "Juyo" hat wie jede anderen 30 Damage pro Hit gemacht und gehörte durch ihre Anwendung zu mit den stärksten Kampfformen. Der Buff hat die Kampfform extrem extrem beeinträchtigt und sie auf 21 Damage runter gemacht sein.

3. Begründung:

Diese "nach vorne stechen" ist die einzige Möglichkeit dem Gegner wirklich Schaden zu machen, denn die anderen "Kampfakte" dauern viel zu lange zum ausführen und der Gegner kann einfacher ausweichen. Außerdem machen Kampfformen wie Jar Kai etc. immer noch 30dmg obwohl diese schon mit Juyo normal 30 dmg mithalten !können!. Ich verstehe wenn man Juyo stark buffen möchte, aber 9 DMG sind ein extremer Nachteil im Kampf. Die Hit Quote wurde bei unterschiedlichen Hp auf 30-60% erhöht, was bedeutet das man sehr sehr viel mehr treffen muss, um jetzt Gegner zu besiegen. Theoretisch könnte jemand mit 1000 hp einfach nur draufkloppen mit einer 30 DMG Kampfform und würde gewinnen gegen jemanden mit gleich viel Hp mit Juyo, selbst wenn dieser mehr Trifft. Ein faires Balancing würde sich auf 26-28 Damage halten. Dabei würde die Trefferquote im Schnitt auf 10-25% steigen, was auch schon viel ist. Vor allem mit dem neuen Blitze Buff (wenn ein Hexer dich nur kurz streift macht er damit 90dmg und voll treffen mit der Macht eines Rang 2ers sind 200dmg+) und dem Attentäter HP Buff, ist der Kampf sehr unterlegen geworden, wenn man Juyo benutzt.

Der Server ist noch in der Beta und muss noch viel an der Stelle testen etc. aber ich persönlich, wie auch andere fanden das Kampfsystem vor dem Buff schon gut, das einzige worüber sich beschwert wurde, waren Machtfähigkeiten (soweit ich weiß). Und man kann nunmal nicht alle Kampfformen auf ein Level bringen, weil es echt Shit Kampfformen gibt. Im Gegensatz zu anderen JvS Server, dauern kämpfe lange und Intensiv, was dieses Kampfsystem auch so besonders macht.

Kurz gesagt: Damage wieder auf 25+ erhöhen, damit die Kampfform nicht komplett useless wird. (Sie ist immer noch "gut" aber nicht mehr mitzuhalten mit anderen Kampfformen, wenn der Anwender sie richtig spielt)

4. Inhalte:

/

Ist Vader nicht eher ein Attentäter?

Er war mit den Inquisitoren auf Jedi Jagt und ist ebenfalls als Jedi Killer schlecht hin bekannt.

Fände maybe den sollte man für Krieger und Attentäter verfügbar machen.

Also Vader als Attentäter ist ja der größte Quatsch.

Vader/Anakin hat Truppen geführt, Strategien umgesetzt und war während der Klon Kriege einer der meist Respektierten Generäle, er wurde von Feind und Freunden gefürchtet. Seine Überlegenheit im Kampf und seine Art und Weise Dinge zu betrachten, sind Eindeutig Kriegerischer Natur. Attentäter bewegen sich leise, mit Bedacht usw. Aber Vader/Anakin konfrontiert seine Gegner und schlachtet sie Einfach nieder, ihn interessiert nur der Sieg und die Vernichtung seiner Feinde, das ist keines Weges das was ein Attentäter ausmacht.

Und außerdem waren die Inquisitoren Vader und dem Imperator unterstellt, sie dienten dazu Jedi aufzuspüren und diese zu töten, sollte ein Jedi zu Stark sein, so kam Vader und tötete ihn.

Hey,

mir wurde schon öfters diese Meinung gegeben, es liegt einfach daran dass ich von bisherigen Servern einfach die Erfahrung habe, das man immer der Stärkste/Beste sein soll. Der Clip war eine Nachbesprechung einer Mission die ich geleitet habe, wo wir die Valor Class eingenommen haben und mithilfe von vielen Sith den Großmeister und weitere festnehmen konnten. Ich habe im RP stets das Wohl des gesamten Krieger-Weges und Imperiums im Sinne, nur übersehen das einige durch meine Formulierten "Narzismus" wo ich mich selber immer gut darstelle, ich bin wie gesagt diese Rp Art gewöhnt und bin keinesfalls so OOC etc. Ich habe bereits mit Einigen gesprochen, darunter Alessio und King und ich habe vor mich mehr dem Rp das anscheinend auf diesem Server angestrebt wird anzupassen.

Zum Clip:

Ich habe dort nun mal mich "gut" dargestellt und eine Rückmeldung zu der sehr Erfolgreichen Mission gegeben.

Nun zu mir an sich, ja ich strebe nach Anerkennung etc. das liegt wie bereits daran, das ich es gewöhnt war, das der stärkste Sith Recht hat und Respektiert wird und diesen Respekt wollte ich mir verschaffen, klar ist auch ein wenig Angeberei, aber das gehörte für mich einfach dazu.

Ich habe in Zukunft auch vor, diese Art abzulegen, da diese anscheinend in dieser Form nicht im Rp erwünscht ist.

Zu mir als stellv. Leitung:

Ich habe sehr viel Erfahrung und viel Rücksprache gehalten, bevor ich die Bewerbung schrieb, dass ich perfekt geeignet wäre. Ich kann Koordinieren, gut ausbilden etc.

Inhaltsangabe

[1] Vorstellung

[2] Kontakt und Daten

[3] Erhaltene Sanktionen

[4] Warum bewerbe ich mich für den Posten?

[5] Wer seid ihr, was macht euch geeignet für den Posten?

[6] Rp-Teil

[1] Vorstellung

Mein Name ist Max und ich bin derzeit 17 Jahre alt. Ich spiele in meiner Freizeit Computer und unternehme etwas mit Freunden.

[2] Kontakt und Daten

OOC

Steam: STEAM_0:0:462659812

Discord: Cade2006

IC
    NameRangWeg/Fraktion
    ArcadiusVollstrecker [Rang 2]Sith Imperium | Krieger-Weg

[3] Erhaltene Sanktionen

Ich hab bisher keine Sanktion auf dem JvS Server erhalten.

[4] Warum bewerbe ich mich für den Posten?

Ich bin schon sehr erfahren, im Bereich Jedi vs. Sith und der Krieger-Weg macht mir derzeit sehr viel Spaß. Ich konnte bereits viel Anerkennung, Respekt und Autorität erhalten. Auch bin ich sehr Motiviert und Interessiert eine Leitungsposition zu übernehmen. Außerdem möchte ich dem Krieger-Weg durch mich als Lord weiterhelfen und zu noch mehr Stärke führen.

[5] Wer seid ihr, was macht euch geeignet für den Posten?

Ich bin Vollstrecker Arcadius und geeignet für den Posten bin ich, da ich sehr Rp Erfahren bin, Kompetent und Durchsetzungsvermögen besitze. Viele haben mich bereits darauf angesprochen dass ich mich doch bewerben sollte und nun tue ich es. Außerdem bin ich sehr Belastbar und kann mit meiner Aktivität eine gute Führungsposition darstellen. Durch meine hohe Erfahrung kann ich auch neuere Spieler in Jvs und dem Krieger Weg einweisen, um ihnen so das Spielerlebnis einfach und Spaß gefüllt zu bereiten.

Rp-Teil

Mein Name lautet Arcadius, ich bin von der Spezies her ein Halbsith und 1,91m groß. Ich spezialisiere mich auf den Kampf und die Strategie. Geboren bin ich auf Dromund Kaas, wo ich mit härtesten Mitteln in die Kodexe und Traditionen der Sith unterwiesen wurde. Ich reiste vor kurzem nach Korriban um Imperator Kairan zu dienen und die Galaktische Republik zu vernichten. Es gibt eine Ratsmitglieder die meine Ambitionen und Art und Weise Dinge zu regeln, als Dorn im Auge sehen. Doch diesen kann ich versichern, dass es sich hierbei um einen Falschen Eindruck handelt, ich versuche der Stärkste Sith zu werden um so immer Recht zu haben, denn es gilt "Das Recht des Stärkeren". Mein Meister ist derzeit Lord Melgas, ein mächtiger und gefürchteter Sith. Ich versuche mich mit der Erhebung zum Lord aus dessen Ketten zu befreien und mitzuwirken, im Krieger-Weg.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung

Anmeldung beim Kaggath

Name: Arcadius

Weg: Krieger

Rang: Vollstrecker

Beigetreten: 29.12.2023

Grund:

1. Ich möchte vor allem Respekt und Disziplin im Imperium vermitteln und ich denke als Zorn hat man die besten Möglichkeiten.

2. Ich bin sehr erfahren im Kampf und denke das meine "Stärke" ausreichen würde, um Zorn zu sein.

3. Ich würde gerne an der Gestaltung des Imperiums mitwirken können, um eigene Wünsche und Vorschläge umzusetzen.

4. Ich bin sehr Erfahren im Bereich "Star Wars Rp" und denke dass ich so eine Bereicherung für das Imperium und dem Server bin.

5. Ich kenne mich auch sehr gut mit dem "richtigen" Sith Rp aus und kann dies als Zorn auch so umsetzen.

6. Durch meine Erfahrung und Wissen, kann ich meine Schüler perfekt auf das Imperium vorbereiten, ich nehme mir stets viel Zeit

7. Ich treffe stets Objektive und Schlüssige Entscheidungen, die zum wohle der "Mehrheit" sind.

Ja, wir haben uns bisher sehr bewusst vor Anakin und Luke gedrückt...

Wir werden bei der nächsten TB darüber entscheiden.

Ich verstehe was du meinst, jedoch sind es sehr gute Charaktere die einem Server eigentlich immer Bereicherung sind, solange wie sich die Spieler von Luke und Vader nicht komplett Fehlverhalten.

Wie kann das nicht möglich sein? Ich meine es gibt auch Sidious, Malgus, Tulak Hord, Visas Marr etc. Ich glaube die Timeline ist nicht festgeschrieben

Sidious war in den Clon Kriegen dabei? Siehe seinen Kampf mit Maul und Savage.

Beim Rest steht ja das sie Tot sind und mit Hilfe von der Dunklen Seite über die Hexer „reanimier“ werden.

Macht Sinn ja. Damit verstehe ich jetzt auch weswegen diese Charaktere "wiederbelebt" werden müssen. Ich würde noch auf die Stellungnahme der Server-Leitung etc. Warten.

Das RP an sich kann ja unmöglich CW sein, da die Sith ja nicht so existiert haben, aber die Lore Chara machen zu dieser Timeline sehr viel Sinn.

1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung und zwar das hinzufügen des RP Charakters "Darth Vader".

Außerdem schlage ich noch vor ein SWEP hinzuzufügen, das den Atem von Darth Vader enthält, um ihm so mehr RP Gerecht spielen zu können.

2. Beschreibung:

Es handelt sich hierbei, wie bereits erwähnt, um den Vorschlag, das Vader hinzugefügt werden soll, mit dessen SWEP. Und zwar als RP Charakter für den Krieger-Weg, da wir derzeit nur Malgus, Marr und Tulak Hord besitzen.

3. Begründung:

Darth Vader ist ein extrem krasser RP Charakter und sollte hinzugefügt werden. Er besitzt extreme Autorität und massive Ausstrahlung, die einfach perfekt zum Krieger Weg passen würde. Zugleich denke ich das dieser sehr Rp fördernd sein kann, da er viele Feinde hatte, die es als Jedi RP Charaktere gibt.

Es schadet auch nicht eine größere Auswahl an Rp Charakteren zu besitzen. Ich finde derzeit gut das man keine "Nonames" als RP Charakter spielen kann und ich denke das ein Vader, der wahrscheinlich einer der bekanntesten Antagonisten überhaupt ist, die perfekte Ergänzung wäre.

4. Model & Sound

Model:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1915794658

Sound:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=650964189

1. Steam-Name:

[LOS] Daddymonk

1b. Roleplay Name:

Capone Vieto

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:462659812

3. Datum des Verlusts:

16.12.2023

4. Was ist passiert:

Ein Zivi hat mich rdmt-

5. Verloren:

Handfesseln, Taser, Grach mit Aufsätzen, Brechstange, Bandage

6. Rückerstattung:

Alles pls

7. Beweismaterial:

https://medal.tv/games/garrys-m…sMTM4ODMzODIwLA

8. Zeugen:

/

9. Server:

Police Roleplay

Das Ticket dazu (zum RDM) wurde in meiner Abwesenheit bearbeitet und als gültig deklariert, ID: 108841 und von Test Testington bearbeitet.

Hey, ich konnte mit dem Spieler sprechen und er hat seinen Verstoß eingesehen.

Für den Verstoß hat er eine Verwarnung aufgrund von RDM erhalten.

Danke für deine Meldung & viel Spaß weiterhin!

Als ehemaliger aktiver und denke bekannter Anwaltspieler, kann ich dir sagen, dass das nichts wird. Die Serveleitung hat nichts dagegen wen man sowas passiv macht (so wie ich damals mit Field Kanzlei) und unterstützt sowas auch. Aber niemals als feste Fraktion, vor allem keine Richter und Staatsanwälte. Es ist Police RP und deswegen ist die Judikative so wie Exekutive das Police Department.

Wen du aber sowas spielen willst, hat Modern Gaming auch ModernV, wo es genau das gibt, eben weil es ca. 5x so viele Spieler hat und daraus, durch ihre Langewertigkeit im RP, ausgelegt ist.

Angemerkt: Die Frage ist halt, welche Spieler möchten 20 Minuten ins Gefängnis, oder 1h lang wegen einem Prozess verhindert sein? Nicht wirklich viele.

Den Troll hinter dieser Aussage, welche ich schon mehrfach in Entbannungsanträgen gelesen habe, ist einer der wenigen, den ich bisher nicht durchschaut habe. Was hat es denn damit auf sich? Ist es wirklich so lustig, das in einen Entbannungsantrag einzubauen?

Wo ist es denn trollig wenn man sich bedankt das man seinen entbannungsantrag durchgelesen hat?

Weil da steht, "Bewerbung", nicht Entbannungsantrag... Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Ich würde einen NPC gut finden wo man nicht seinen Namen an sich ändert aber einen Fake Ausweis sozusagen erwerben könnte, bedeutet wen man auf Flucht ist könnte man sich einfach einen Ausweis mit einer anderen Identität kaufen.