Inhaltsangabe
[1] Vorstellung
[2] Kontakt und Daten
[3] Erhaltene Sanktionen
[4] Warum bewerbe ich mich für den Posten?
[5] Wer seid ihr, was macht euch geeignet für den Posten?
[6] Rp-Teil
[1] Vorstellung
Mein Name ist Max und ich bin derzeit 17 Jahre alt. Ich spiele in meiner Freizeit Computer und unternehme etwas mit Freunden.
[2] Kontakt und Daten
Steam: STEAM_0:0:462659812
Discord: Cade2006
| Name | Rang | Weg/Fraktion |
| Arcadius | Vollstrecker [Rang 2] | Sith Imperium | Krieger-Weg |
[3] Erhaltene Sanktionen
Ich hab bisher keine Sanktion auf dem JvS Server erhalten.
[4] Warum bewerbe ich mich für den Posten?
Ich bin schon sehr erfahren, im Bereich Jedi vs. Sith und der Krieger-Weg macht mir derzeit sehr viel Spaß. Ich konnte bereits viel Anerkennung, Respekt und Autorität erhalten. Auch bin ich sehr Motiviert und Interessiert eine Leitungsposition zu übernehmen. Außerdem möchte ich dem Krieger-Weg durch mich als Lord weiterhelfen und zu noch mehr Stärke führen.
[5] Wer seid ihr, was macht euch geeignet für den Posten?
Ich bin Vollstrecker Arcadius und geeignet für den Posten bin ich, da ich sehr Rp Erfahren bin, Kompetent und Durchsetzungsvermögen besitze. Viele haben mich bereits darauf angesprochen dass ich mich doch bewerben sollte und nun tue ich es. Außerdem bin ich sehr Belastbar und kann mit meiner Aktivität eine gute Führungsposition darstellen. Durch meine hohe Erfahrung kann ich auch neuere Spieler in Jvs und dem Krieger Weg einweisen, um ihnen so das Spielerlebnis einfach und Spaß gefüllt zu bereiten.
Mein Name lautet Arcadius, ich bin von der Spezies her ein Halbsith und 1,91m groß. Ich spezialisiere mich auf den Kampf und die Strategie. Geboren bin ich auf Dromund Kaas, wo ich mit härtesten Mitteln in die Kodexe und Traditionen der Sith unterwiesen wurde. Ich reiste vor kurzem nach Korriban um Imperator Kairan zu dienen und die Galaktische Republik zu vernichten. Es gibt eine Ratsmitglieder die meine Ambitionen und Art und Weise Dinge zu regeln, als Dorn im Auge sehen. Doch diesen kann ich versichern, dass es sich hierbei um einen Falschen Eindruck handelt, ich versuche der Stärkste Sith zu werden um so immer Recht zu haben, denn es gilt "Das Recht des Stärkeren". Mein Meister ist derzeit Lord Melgas, ein mächtiger und gefürchteter Sith. Ich versuche mich mit der Erhebung zum Lord aus dessen Ketten zu befreien und mitzuwirken, im Krieger-Weg.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung