Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Krieger von Arcadius

• Inhaltsangabe

[1] Vorstellung

[2] Kontakt und Daten

[3] Erhaltene Sanktionen

[4] Warum bewerbe ich mich für den Posten?

[5] Wer seid ihr, was macht euch geeignet für den Posten?

[6] Rp-Teil

[1] Vorstellung

Mein Name ist Max und ich bin derzeit 17 Jahre alt. Ich spiele in meiner Freizeit Computer und unternehme etwas mit Freunden.

[2] Kontakt und Daten

[3] Erhaltene Sanktionen

Ich hab bisher keine Sanktion auf dem JvS Server erhalten.

[4] Warum bewerbe ich mich für den Posten?

Ich bin schon sehr erfahren, im Bereich Jedi vs. Sith und der Krieger-Weg macht mir derzeit sehr viel Spaß. Ich konnte bereits viel Anerkennung, Respekt und Autorität erhalten. Auch bin ich sehr Motiviert und Interessiert eine Leitungsposition zu übernehmen. Außerdem möchte ich dem Krieger-Weg durch mich als Lord weiterhelfen und zu noch mehr Stärke führen.

[5] Wer seid ihr, was macht euch geeignet für den Posten?

Ich bin Vollstrecker Arcadius und geeignet für den Posten bin ich, da ich sehr Rp Erfahren bin, Kompetent und Durchsetzungsvermögen besitze. Viele haben mich bereits darauf angesprochen dass ich mich doch bewerben sollte und nun tue ich es. Außerdem bin ich sehr Belastbar und kann mit meiner Aktivität eine gute Führungsposition darstellen. Durch meine hohe Erfahrung kann ich auch neuere Spieler in Jvs und dem Krieger Weg einweisen, um ihnen so das Spielerlebnis einfach und Spaß gefüllt zu bereiten.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur stellv. Leitung der Krieger von Arcadius“ zu „Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Krieger von Arcadius“ geändert.
  • Ich grüße dich, Monk,

Zunächst einmal ist es mir wichtig zu betonen, dass meine Worte ausschließlich deines RP-Charakters betreffen, da wir bisher keinerlei persönlichen Kontakt außerhalb des Spiels hatten.

In diesem Zusammenhang wurde mir ein Clip zugespielt, der dein Verhalten innerhalb des Rollenspiels widerspiegelt.

In den vergangenen Begegnungen habe ich festgestellt, dass du nach meinem Empfinden eine gewisse Neigung zum Narzissmus zeigst. Es scheint, als strebst du ständig nach Anerkennung und interpretierst sämtliche Handlungen in erster Linie auf dich selbst. Dies ist meine subjektive Einschätzung, die ich aufgrund der gegebenen Interaktionen mit deinem Charakter ziehe.

Natürlich respektiere ich deine Bewerbung für die Position des stellvertretenden Leiters der Krieger. Dennoch teile ich die Überzeugung, dass du für diese Position möglicherweise nicht die geeignete Wahl darstellst. In meinen Augen sollte ein stellvertretender Leiter nicht nur nach persönlicher Anerkennung streben, sondern vielmehr darauf bedacht sein, im Dienste der Gemeinschaft zu handeln.

Es ist zweifellos wichtig, Respekt und Anerkennung zu verdienen, um eine Führungsposition zu besetzen. Dennoch sollte der Fokus nicht ausschließlich auf persönlichem Erfolg und eigener Anerkennung liegen. Eine Führungsperson sollte für die Belange der gesamten Einheit da sein, sich einbringen und unterstützen.

Ich hoffe, meine Worte kommen bei dir mit dem gebotenen Respekt an. Diese Rückmeldung spiegelt lediglich meine persönliche Meinung wieder, und ich bin bereit, mich weiterhin konstruktiv mit dir auszutauschen.

https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxEUHksNzA5MzQ3OTks

• Hey,

mir wurde schon öfters diese Meinung gegeben, es liegt einfach daran dass ich von bisherigen Servern einfach die Erfahrung habe, das man immer der Stärkste/Beste sein soll. Der Clip war eine Nachbesprechung einer Mission die ich geleitet habe, wo wir die Valor Class eingenommen haben und mithilfe von vielen Sith den Großmeister und weitere festnehmen konnten. Ich habe im RP stets das Wohl des gesamten Krieger-Weges und Imperiums im Sinne, nur übersehen das einige durch meine Formulierten "Narzismus" wo ich mich selber immer gut darstelle, ich bin wie gesagt diese Rp Art gewöhnt und bin keinesfalls so OOC etc. Ich habe bereits mit Einigen gesprochen, darunter Alessio und King und ich habe vor mich mehr dem Rp das anscheinend auf diesem Server angestrebt wird anzupassen.

Zum Clip:

Ich habe dort nun mal mich "gut" dargestellt und eine Rückmeldung zu der sehr Erfolgreichen Mission gegeben.

Nun zu mir an sich, ja ich strebe nach Anerkennung etc. das liegt wie bereits daran, das ich es gewöhnt war, das der stärkste Sith Recht hat und Respektiert wird und diesen Respekt wollte ich mir verschaffen, klar ist auch ein wenig Angeberei, aber das gehörte für mich einfach dazu.

Ich habe in Zukunft auch vor, diese Art abzulegen, da diese anscheinend in dieser Form nicht im Rp erwünscht ist.

Zu mir als stellv. Leitung:

Ich habe sehr viel Erfahrung und viel Rücksprache gehalten, bevor ich die Bewerbung schrieb, dass ich perfekt geeignet wäre. Ich kann Koordinieren, gut ausbilden etc.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.