Hi,
Du hast mehr Kompetenz gezeigt als jeder anderer in der Einheit und hast mir damals enorme Arbeit abgenommen und kann ihn wirklich nur empfehlen als Vize-Emir.
#Dafür
Hi,
Du hast mehr Kompetenz gezeigt als jeder anderer in der Einheit und hast mir damals enorme Arbeit abgenommen und kann ihn wirklich nur empfehlen als Vize-Emir.
#Dafür
1. Beschreibung:
Die Rekruten können Waffen kaufen bei Nato und Terror
2. Auslöser:
Die Rekruten konnten durch denn neuen Shop sehr wahrscheinlich das kaufen ermöglichen.
3. Datum:
Es ist mir gestern bei einer Ausbildung aufgefallen da die Rekruten immer wieder eine Waffe hatten und dann ich gesehen habe das sie sich immer Waffen gekauft haben.
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Habe ich leider keins aber man kann es selber nach schauen.
Guter Mann hat für mich eine zweite chance verdient. Anschließend hat er auf NVT nie wirklich was schlimmes getan und ich glaube das Regelwerk von SCP ist minimal ähnlich denke das er keine scheiße machen wird da er sich jetzt sich viel besser mit denn Regelwerk aus kennt. ich bin für eine klare Annahme.
1. Kontakt:
Steam name: [MG]Levi
Discord: Levitan#6172
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:533426866
3. Ingame-Daten:
| Name: | Terror I Leviathan | NATO I Alexios | NATO I Achilles Adonis |
| Rang: | Erfahrener Kämpfer | Corporal | First Sargeant |
| Hierarchie: | 3 | 5 | 10 |
| Einheit: | Quat Khasa | Navy Seals | Scharfschützen |
4. Ziele:
Eine aktive und kompetente Führung sein.
Als LTC möchte ich auch als Ansprechpartner jenem zur Seite stehen und mich um seine Anliegen kümmern.
Ich möchte dem COL sowie dem Generalstarb als helfende Hand zur Seite stehen und diese bei Problemen jeglicher Art beraten und helfen.
Viele TOs durchführen.
Trainings oft machen.
Das sich alle in der NATO gut verstehen.
Ich würde mit meiner Präsenz die Aktivität steigern wollen in dem ich z.b die Leute die Aktiv sind belohne.
Natürlich möchte ich mit diesem Posten den General Starb unterstützen zb. bei Dokumenten usw.
das die NATO am besten immer im Team arbeiten.
Leuten die schwächen haben zu stärken machen.
Die Scharfschützen immer auf motivation behalten und glücklich behalten so wie jeder NATOler
5. RP-Geschichte:
-
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
| 14:00 - 22:00 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr | 14:00 - 22:00 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr | 14:00 - Open End | 12:00 - Open end | 12:00 - 20:00 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
ich bedanke mich dafür, dass sich die Zeit genommen wurde meine Bewerbung zu lesen und noch einen schönen tag habt
Achilles Adonis
Ich finde aber, wenn schon für eine Seite, dann sollte man das für die NATO LMG-Schützen genauso machen.
Für die NATO hätte ich dann die höchsten bei der einheit gefragt ob die das dann auch so machen wollen aber leider kenne ich die waffen nett und wie gut diese auch sind.
Trotzdem Ergibt es Wenig Sinn Denn Hohen die Schlechteste Waffe zu geben Man Könnte Die QQB mit dem Pkm Tauschen
Könnte man auch machen wäre auch eine Idee
PKM ist halt eindeutig die schlechteste deswegen weiß ich ned ob das für Dabit so am passenden wäre.
Man kann ja dann wie bei fast alle regimenten die waffen auswählen beim spawnen
1. Art des Vorschlages:
Also es geht darum das man ab denn Rang so eine waffe hat und dann auch so eine waffen hat
2. Beschreibung:
Also Ab Kämpfer bis zum Gottes-Kämpfer besitzt man eine RPD.
Dann ab Krieger bis zum Großen-Krieger eine QQB
Dann ab Dabit bis zum Obersten Dabit eine PKM
Diese waffen gibt es bei uns auch im Automaten
3. Begründung:
Würde ich vieleicht so mehr fühlen weil nur eine RPD wird auch keine spaß machen und dann auch extra geld nehmen für MGs kaufen würde ich es nach rang ordnung ganz gut finden ist ja auch nicht so viel aufwand
4. Inhalte
-
in Meiner sicht man kann nichts falsch machen bei ihm er ist der kompeteneste Scharfschütze und der auch wieder die Scharfschützen aktiv gemacht hat also mit einer Annahme kann man nichts falsch machen. #DAFÜR
1. Art des Vorschlages:
Die Scharfschützen sollen ja am besten an einer hohen posi sein und dies ist meist nicht möglich und vieleicht ein kleines Klettersystem oder so ähnlich vieleicht ein Grappling hook was nicht ob das schwer ist zu Coden hört aber schwer an und ich denke meist fast alle die Scharfschützen aktiv spielen kennen das gefühl das sie gerne sowas ähnliches hätten sowie ein Grappling hook.
2. Beschreibung:
Die Scharfschützen sollen auch wo hochkommen und sowas ihn der art einen Grappling hook gekommen oder ein Klettersystem oder noch andere Sachen die es möglich macht auf einer hohen posi zu kommen.
3. Begründung:
Wie man es um setzten kann hätte ich ne idee vieleicht so ein richtig schwachen Grappling hook oder ein Klettersystem einbauen beim Grappling hook könnte man dann ein andres model für den Grappling hook machen wie man ihn in der Hand hält Klettersystem kenne ich leider keins denke auch das ist sehr schwer ist zu Koden aber ich mache vieleicht einen kleinen Vorschlag dazu.
4. Inhalte:
Addons kenne ich leiderlei keine.
Maps die betroffen sind alle.
Sorry, wegen meiner Grammatik. xD
1. Art des Vorschlages:
es geht um den Fallschirm
1. Art des Vorschlages:
Das man sehen kann ob man noch den Fallschirm besitzt
2. Beschreibung:
Das man sehen kann ob man noch den Fallschirm besitzt da ich manschmal raus springen muss aus den heli und weiß nett ob ich noch einen besitze
3. Begründung:
Vorteil man was das man es sehen kann
Nachteil gibt es keinen
4. Inhalte:
Plugins kenne ich keine für und auch keine addons
Wer ist die Althaqil und was machen sie?
Die Althaqil ist die Schwere Unterstützungseinheit der Terrororganisation.
Ob in der Luft oder auf dem Boden ist egal, die Althaqil ist mit Panzern sowie Helkoptern und Jets ausgestattet.
Die Althaqil kann bei Raids die Terrororganisation mit Panzers unterstüzen.
Sonst herrscht die Althaqil über den Luftraum.
Allgemeine Info
Die Ausbildung ist hart und es schaffen nur wenige diese .
Sie müssen sich im klaren sein das wen sie den Althaqil angehöhren ein Gefährliches leben haben werden.
Wir nähmen nur Aktive, Kompetente Leute mit Flug Erfahrung an.
Und vergiss nie, die Übung macht einen zum Meister.
https://trello.com/b/3fA3wBjA/althaqil
Was ist wenn ich nicht fliegen kann?
Meldet euch bei einem Dabit+ OOC oder IC der euch anschließend einen Termin nennt und dann mit euch übt.
Einheitsleitung
[Emir] Rudi bin Basten | Galius
[V-Emir] Simon Exe | Simon Exe
Rangordnung
| Interne Nummer | Rangbezeichnung | Abkürzung |
|---|---|---|
| 20 | Alfatih | [Alfatih] |
| 19 | Scheich | [Scheich] |
| 18 | Groß Zaeim | [G-Zaeim] |
| 17 | Rayid Zaeim | [R-Zaeim] |
| 16 | Zaeim | [Zaeim] |
| 15 | Emir | [Emir] |
| 14 | Vize Emir | [V-Emir] |
| 13 | Oberster Dabit | [OD] |
| 12 | Großer Dabit | [GD] |
| 11 | Dabit | [D] |
| 10 | Oberster Krieger | [OKR] |
| 9 | Gottes-Krieger | [GOKR] |
| 8 | Sharaf-Krieger | [SKR] |
| 7 | Rayid-Kämpfer | [RKR] |
| 6 | Erfahrener Krieger | [EKR] |
| 5 | Krieger | [KR] |
| 4 | Gottes Kämpfer | [GK] |
| 3 | Rayid- Kämpfer | [RK] |
| 2 | Erfahrener Kämpfer | [EK] |
| 1 | Kämpfer | [K] |
Hallo Abdel,
Ich lehne dich zum Vize-Emir der Althaqil ab wirst aber im RP einen anderen Rang bekommen.
Abgelehnt
Liebe Brüder,
da ich Emir geworden bin, ist nun der Platz des Vize Emirs frei.
Bewerber müssen Mitglied des Althaqil sein.
Der Vize-Emir wird von Kyro Koroshinki angenommen.
Die Bewerbungsphase läuft bis zum 15.11.2022, 18Uhr.
Viel Glück.
Gezeichnet,
[Emir] Kyro Koroshinki
Habe mich da verschrieben habe dies da jetzte geändert sorry
In einem ganzen Satz verschrieben?
Habe eine Abmeldung kopiert und dann vergessen nach zu schreiben also habe NVT dahin geschrieben und aber habe jetzt auf Quat Khasa geändert
Habe mich da verschrieben habe dies da jetzte geändert sorry
1. Kontakt:
Steam name: [MG]Hanno
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Kyro Koroshinki | Althaqil | Vize-Emir |
| Alastor Koroshinki | Terror Mediziner | Erfahrener Kämpfer |
| Levitan | Quat Khasa | Erfahrener Kämpfer |
4. Ziele:
Als Emir möchte ich auch als Ansprechpartner jenem zur Seite stehen und mich um seine Anliegen kümmern.
Ich möchte dem Emir sowie der Obersten Führung als helfende Hand zur Seite stehen und diese bei Problemen jeglicher Art beraten und helfen.
Viele TOs durchführen.
Trainings oft machen jetzt auch mit den Panzer.
Das sich alle im Terror gut verstehen.
Ich würde mit meiner Präsenz die Aktivität steigern wollen in dem ich z.b die Leute die Aktiv sind belohne.
Natürlich möchte ich natürlich mit diesem Posten die OF unterstützen zb. bei Dokumenten usw.
das Glaubensbrüder am besten immer im Team arbeiten.
Die Althaqil immer auf motivation behalten und glücklich behalten so wie jeder Glaubensbruder
Sind die gleichen ziele wie bei meiner bewerbung beim Vize-Emir aber möchte auch diese Ziele weiter durchführen.
5. RP-Geschichte:
-
| 14:00 - 22:00 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr | 14:00 - 22:00 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr | 14:00 - Open End | 12:00 - Open end | 12:00 - 20:00 Uhr |
ich bedanke mich dafür, dass sich die Zeit genommen wurde meine Bewerbung zu lesen,
und freue mich über jegliche Kritik und Antworten.
Ich habe alle Ziele als Vize-Emir jetzt nicht alles perfekt hin bekommen aber versuche immer meine Ziele und auch andere Ziele die wichtig sind auch zu meistern
Kyro Koroshinki
Info: habe diese ihn eine andere Kategorie geschrieben und habe die da auch gelöscht und habe diese jetzt ihn die richtige geschrieben
1. Beschreibung:
Ich kann einfach den Panzer ausparken
2. Auslöser:
Keine ahnung ist auf jeden fall nicht gewollt wurde mir ihm ticket gesagt
3. Datum:
8.11.2022
4. Fehlercode: keiner da
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1. Kontakt:
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang | Aktivität |
| Kyro Koroshinki | Althaqil | Vize-Emir | Aktiv |
| Alastor Koroshinki | Terror Mediziner | Erfahrener Kämpfer | Semi-Aktiv |
| Levitan | Quat Khasa | Erfahrener Kämpfer | Aktiv |
4. Ziele:
Als Emir möchte ich auch als Ansprechpartner jenem zur Seite stehen und mich um seine Anliegen kümmern.
Ich möchter der Obersten Führung als helfende Hand zur Seite stehen und diese bei Problemen jeglicher Art beraten und helfen.
Viele TOs durchführen.
Natürlich möchte ich natürlich mit diesem Posten die OF unterstützen zb. bei Dokumenten usw.
Die Althaqil immer auf motivation behalten und glücklich behalten so wie jeder Glaubensbruder.
Schriftlichen TO teil zur der Ausbildung zu den Panzern machen.
Sind die gleichen ziele wie bei meiner bewerbung beim Vize-Emir aber möchte auch diese Ziele weiter durchführen.
5. RP-Geschichte:
-
| 14:00 - 22:00 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr | 14:00 - 22:00 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr | 14:00 - Open End | 12:00 - Open end | 12:00 - 21:00 Uhr |
ich bedanke mich dafür, dass sich die Zeit genommen wurde meine Bewerbung zu lesen,
Meine Ziele als Vize-Emir konnte ich jetzt noch nicht so umsetzet wie ich es gerne hätte aber gebe mein bestes das ich meine Ziele und auch andre Ziele weiter durchziehe.
Kyro Koroshinki
1. Kontakt:
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Kyro Koroshinki | Althaqil | Vize-Emir |
| Alastor Koroshinki | Terror Mediziner | Erfahrener Kämpfer |
| Levitan | Quat Khasa | Erfahrener Kämpfer |
4. Ziele:
Ich möchte dem Emir sowie der Obersten Führung als helfende Hand zur Seite stehen und diese bei Problemen jeglicher Art beraten und helfen.
Viele TOs durchführen.
Die Althaqil immer auf motivation behalten und glücklich behalten so wie jeder Glaubensbruder
5. RP-Geschichte:
-
Kyro Koroshinki
Ich kenne ihn sowie im IC so auch im OOC und würde mir denken das er viel potential hat für diesen rang und würde ihn am diesen platz sehr doll sehen und man sieht auch wie gerne er die Pios weit bringen möchte.
Ist dazu ein sehr netter Kerl und man kann viel mit ihn besprechen und versucht immer eine gute Lösung zu finden.
Ich bin #Dafür