Terror MG-Schützen Waffen je nach Rang

• 1. Art des Vorschlages:

Also es geht darum das man ab denn Rang so eine waffe hat und dann auch so eine waffen hat

2. Beschreibung:

Also Ab Kämpfer bis zum Gottes-Kämpfer besitzt man eine RPD.

Dann ab Krieger bis zum Großen-Krieger eine QQB

Dann ab Dabit bis zum Obersten Dabit eine PKM

Diese waffen gibt es bei uns auch im Automaten

3. Begründung:

Würde ich vieleicht so mehr fühlen weil nur eine RPD wird auch keine spaß machen und dann auch extra geld nehmen für MGs kaufen würde ich es nach rang ordnung ganz gut finden ist ja auch nicht so viel aufwand

4. Inhalte

-

• Ich hab das tatsächlich auch intern schonmal überlegt.

Bin ich auch dafür,

Gerade weil knapp 4k für die teuerste LMG schon gut scheppert.

Außerdem könnte man so einen Anreiz schaffen aktiver MG-Schütze zu spielen.

Ich finde aber, wenn schon für eine Seite, dann sollte man das für die NATO LMG-Schützen genauso machen.

• Ich finde aber, wenn schon für eine Seite, dann sollte man das für die NATO LMG-Schützen genauso machen.

Für die NATO hätte ich dann die höchsten bei der einheit gefragt ob die das dann auch so machen wollen aber leider kenne ich die waffen nett und wie gut diese auch sind.

Trotzdem Ergibt es Wenig Sinn Denn Hohen die Schlechteste Waffe zu geben Man Könnte Die QQB mit dem Pkm Tauschen

Könnte man auch machen wäre auch eine Idee

Einmal editiert, zuletzt von Darius. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Levitan155 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kann aus eigener Erfahrung sagen PKM ist stark mit den richtigen Aufsätzen. Und würde es auch feiern dann würden mehr Leute Sinn empfinden diese Einheit zu Grinden

• Ich Persönlich würde das auch besser finden. Dann würde ich auch Aktiver in meinem Regiment Spielen, Momentan ist leider der Fall das ich dort nicht so aktiv bin weil ich einfach bisschen Abwechslung brauche von den Waffen. Weil nur die RPD Spielen wird auf Dauer Langweilig und wenn dies Umgesetzt werden sollte, würde der Beruf Terror MG-Schütze viel viel mehr Spaß machen. Da ich mir dann auch aus Suchen kann ob ich RPD, QBB, PKM spielen will.

• Keksie

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.