Bewerbung zum Emir der Althaqil von Kyro Koroshinki

• 1. Kontakt:

Steam name: [MG]Hanno

Discord: Levitan#6172

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:533426866

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Kyro KoroshinkiAlthaqilVize-Emir
    Alastor KoroshinkiTerror MedizinerErfahrener Kämpfer
    LevitanQuat KhasaErfahrener Kämpfer

4. Ziele:

Eine aktive und kompetente Führung sein.

Als Emir möchte ich auch als Ansprechpartner jenem zur Seite stehen und mich um seine Anliegen kümmern.

Ich möchte dem Emir sowie der Obersten Führung als helfende Hand zur Seite stehen und diese bei Problemen jeglicher Art beraten und helfen.

Viele TOs durchführen.

Trainings oft machen jetzt auch mit den Panzer.

Das sich alle im Terror gut verstehen.

Ich würde mit meiner Präsenz die Aktivität steigern wollen in dem ich z.b die Leute die Aktiv sind belohne.

Natürlich möchte ich natürlich mit diesem Posten die OF unterstützen zb. bei Dokumenten usw.

das Glaubensbrüder am besten immer im Team arbeiten.

Leuten die schwächen haben zu stärken machen.

Die Althaqil immer auf motivation behalten und glücklich behalten so wie jeder Glaubensbruder

Sind die gleichen ziele wie bei meiner bewerbung beim Vize-Emir aber möchte auch diese Ziele weiter durchführen.

5. RP-Geschichte:

-

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    14:00 - 22:00 Uhr16:30 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr16:30 - 22:00 Uhr14:00 - Open End12:00 - Open end12:00 - 20:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

ich bedanke mich dafür, dass sich die Zeit genommen wurde meine Bewerbung zu lesen,

und freue mich über jegliche Kritik und Antworten.

Ich habe alle Ziele als Vize-Emir jetzt nicht alles perfekt hin bekommen aber versuche immer meine Ziele und auch andere Ziele die wichtig sind auch zu meistern

Kyro Koroshinki

Info: habe diese ihn eine andere Kategorie geschrieben und habe die da auch gelöscht und habe diese jetzt ihn die richtige geschrieben

• Ich war recht gespalten über das Thema bevor Levi V-Emir war, aber jz wo ich 2-3 Tage mit ihm auf dem Server zusammen verbracht habe und gesehen habe wie er sich als V-Emir schlägt und wie extrem aktiv er ist, bin ich dafür.

• Keine Motivation aber auf Emir bewerben?

ist doch nur für 8 Tage und außerdem nichtmal der Char mit dem er sich beworben hat

Ändert doch nichts an dem Abmeldungsgrund, wenn er keine Motivation auf den Server hat und eine Abmeldung auf egal welchem Char mit der Begündung verfasst, weiß man nicht wie lange die Person noch aktiv spielt.

• Hallo,

ehrlich gesagt hatten wir gemischte Gefühle, dass du auf VEmir hoch bist.

Auch in den ersten Tagen war das alles eher schwach.

Aber in den letzten Tagen hast du uns aufjedenfall überzeugt.

Zwar kannst du durchaus noch ernster werden,

aber das Regiment läuft hervorragend.

In dem Sinne,

angenommen.

• Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.