1.Vorwort
2.Über mich
3.Kontaktdaten
4.Spielzeiten
5.Ingame Daten
6.Aufgabenfelder
7.Warum ich?
8.Ziele
9.Stärken
10.Schwächen
11.RP-Schreiben
12.RP-Lebenslauf
13.RP-Story
14.Schlusswort
Hallo Leser dieser Bewerbung, wie man sehen kann bewerbe ich mich mit diesem Schreiben zum Lieutenant General der Nato Streitkräfte.
An Leitungsaufgaben sowie der Organisation von Regimenten habe ich bereits viel Spaß finden können, und dies möchte ich auch jetzt wieder präsentieren.
Ich möchte diesen Posten einnehmen, um meine bereits gewonnene Erfahrung zu teilen, welche ich seit dem Server Release und in anderen Communitys sammeln durfte.
Wie auch damals würde ich den Posten nach bestem Gewissen einnehmen und dafür sorgen das sich die NATO ins Positive verändert.
Doch jetzt wünsche ich erstmal viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.
In diesem Punkt werdet ihr eine grobe Zusammenfassung zu meiner Person erhalten.
Ja wie man wahrscheinlich unschwer in den vorherigen Bewerbung lesen konnte lautet mein Name Kay, ich bin aktuell 18 Jahre alt und absolviere mein Fachabitur im Bereich Mediendesign, nach Vollendung des Abiturs werden ich im Bereich Kommunikationsdesign studieren.
Die Fähigkeiten, die ich durch mein laufendes Fachabitur erhalten habe, verwende ich, wie man sehen kann, auch gerne in meinen Bewerbungen und Dokumenten.
Meine Freizeit verbringe ich Hauptsächlich mit dem Sport ins besondere dem Fußball, aufgrund einer Verletzung fällt das leider seit einigen Jahren flach wodurch jedoch ein wenig mehr Zeit fürs Zocken bleibt.
Die Zeit in welcher ich aktuell etwas mehr Zeit zum Zocken habe verbringe ich Hauptsächlich in Koop Games oder auf dem MG MilitaryRP Server.
Ja ich bin ein relativ Humorvoller Typ und ich denke das kann man wenn man ein wenig Zeit mit mir verbringt in Erfahrung bringen.
Naja solltet ihr mehr über mich erfahren wollen, stehe ich für Fragen offen.
Erreichen kann man mich über verschiedene Plattformen, unter anderem Discord, Steam und selten über Teamspeak³
Mein Discord:
Kaaay#1152
Mein Teamspeak³:
Handu
Mein Steam:
Handu
Forum:
Handu
Bei Fragen zu meiner Bewerbung oder meiner Person kann man mich ebenfalls gerne über folgende Plattformen erreichen, im besten Fall über Discord, auf anderen Plattformen könnte es zu längeren Wartezeiten kommen
|
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
|
16:00 Uhr- 22:00 Uhr |
13:00 Uhr - OpE |
Bei den Spielzeiten handelt es nur von groben Daten, die Zeiten können ständig variieren, im Normalfall bin ich jedoch während den Zeiten erreichbar oder auf dem Server antreffbar.
Wie bekannt, habe ich auf dem Server von MG 2 Charaktere einmal meinen Main GD und meinen Terror-Scharfschützen hier ein paar Informationen zu diesen.
|
Fraktion |
Name |
Regiment |
Rang |
|
North Atlantic treaty organization |
Dawn |
Geheimdienst |
Lieutenant Colonel |
|
Glaubensgemeinschaft |
Hachmid al-Reznov |
Scharfschützen |
Rayid-Kämpfer |
Meinen Geheimdienst Charakter besitze ich nun seit dem Release des Servers, und es macht mir weiterhin genauso soviel spaß wie am ersten Tag, die Motivation möchte ich nutzen um mit dem neu erlangen, Posten auch andere Regimente zu, unterstützen, damit die User in diesem genauso viel Spaß an ihrem Regiment haben wie ich es auch habe.
Aktuell bespiele ich auch ab und zu einen Terror Charakter um herauszufinden wo die Fehler in der Kommunikation zwischen den beiden Fraktionen liegen.
Ich Hoffe in der neuen Position kann ich dann diesem Problem stärker arbeiten.
Mit meinem vielleicht neu erlangten Posten möchte ich natürlich die Grundaufgaben des Lieutenant Generals übernehmen, jedoch werde ich die Aufgabenfelder weiter strecken, um das Spielgeschehen für alle Interessanter zu gestalten.
Neben dem Verwalten der Zeit-Sammlungen möchte ich diese Dinge in mein Aufgabenfeld integrieren.
-Ansprechpartner für Regimente
Mit diesem Punkt möchte ich für Regimente/Einheits Leitungen ein Ansprechpartner sein und diese bei Fragen bezüglich der Internen Organisation und Verwaltung Seite stehen.
Ich möchte den Regimenten helfen ihre Einheit Interessanter zu gestalten und somit zu verbessern
-Regiments überwachung:
Kombiniert mit dem oben genannten Aufgabenfeld möchte ich die einzelnen Regimente überwachen und schauen, in welchen Hinsichten Verbesserungen vorgenommen werden.
Diese Dinge werde ich mit Einheitsleitungen usw. besprechen und werde dort nichts selbst in die Hand nehmen.
-Überprüfung der Einheitsleitungen
Um die Nato auf den bestmöglichen Stand zu bringen, müssen auch die Einheitsleitungen stimmen, hierbei werde ich diese auf folgende Aspekte kontrollieren.
-Roleplay Qualität
-Organisationsfähigkeit
-Allgemeines Verhalten
Sollten diese Aspekte nicht stimmen, werde ich gemeinsam mit den Betroffenen in Gespräche treten, um diese Punkte zu verbessern.
-Zeitsammlung
Ich möchte die Zeit Sammlungen Aktiv einsammeln, und die Gründe für die fehlende Aktivität/Motivation in Erfahrung bringen
Bei diesen Punkten handelt es sich wie oben bereits Angesprochen nur um Ideen, die ich umsetzen würde.
Ja, die Frage, warum ich diesen Posten erhalten sollte, fragen sich bestimmt einige.
Ich werde in dieser Kategorie äußern, warum ich genau diesen Posten erhalten sollte, erkläre ich euch nun.
[+] Ich habe bereits Systeme und Aufgabenfelder ausgearbeitet, welche ich in meiner neuen Position integrieren könnte.
[+] Ich bin nun seit dem Release mit einer kleinen Pause von 2 Monaten in einer Führungsposition in der Nato vertreten, somit kann ich einiges an Erfahrung mitbringen.
Vor geraumer Zeit konnte ich auch in anderen Community Führungspositionen einnehmen unter anderem auch innerhalb des GD´s
[+] Durch die enge Zusammenarbeit zwischen Geheimdienst und Generalstab sind wir sehr vertraut miteinander.
[+] Ebenfalls bin ich eine Selbstbewusste und Zielgerichtete Person und bin durchaus in der Lage diese Fähigkeiten zu verbessern
[+] Ich denke, ich bin ein ziemlich disziplinierter Mensch, welcher jedoch auch mal für einen Spaß zu haben ist.
Dadurch kann ich die perfekte Mitte zwischen beiden Aspekten finden.
[+] Durch den Posten des Lieutenant Generals erhalte ich vielleicht noch mehr Informationen über die NATO Intern und kann die Probleme vielleicht eher in Angriff nehmen.
[+] Ich habe große freude am einrichten/ausarbeiten von neuen Systemen/Dokumenten und würde diese natürlich bereit stellen
[+] Ich lege viel Wert auf größere Roleplay-Stränge und bin bereit, andere User in diese zu integrieren.
[+] Durch die neue Position kann ich die Allgemeine Disziplin innerhalb der NATO verbessern und werde dies auch in Angriff nehmen.
[+] Ich nehme kein Blatt vor dem Mund und werde ebenfalls gegen Freunde, höhergestellte oder Generalstab Mitglieder vorgehen, falls dies nötig ist.
Ja, ich habe mir einige Ziele vorgenommen für den Fall, dass ich den Posten erhalte.
Unter Anderem diese:
-Verbesserung der Allgemeinen Disziplin
Durch den neuen Posten auch in anderen Regimenten härter Durchgreifen, und den Ton angeben wie Strafen ausfallen sollten
-Roleplay fördern zwischen NATO und Terror
Mehr Wert auf hochwertiges RP zwischen den beiden Fraktionen legen, und dies fördern
-Allgemeines verhalten der NATO verbessern
Überschneidet sich mit dem oben erkennbaren Punkt der Disziplin, ich möchte ein möglichst Realistisches Erlebnis ermöglichen.
-Mehr Aufgaben für User integrieren
Ich möchte den Kontakt zwischen Regimenten und Generalsstab fördern, und durch die verbesserte Kommunikation gemeinsam neue Aufgaben in das Erlebnis einbauen.
-Regimente überwachen und verbessern
Ich möchte im großen und ganzem die Regimente besser überwachen, um diese best möglich zu verbessern.
-Überprüfung der Einheits Leitungen
Das Allgemeine Verhalten der Einheitsleitung möchte ich unter Beobachtung stellen, um diese auf Fehler hinweisen und zu Unterstützen
-Förderung der Einheitsleiter
-Interessen der NATO-Mitglieder vertreten
Möchte die Wünsche und Interessen bestmöglich vertreten um jedem ein Angenehmes Spiel geschehen zu ermöglichen.
[+] nett
Ich denke, dass ich durch meine offene und nette Art ein guter Ansprechpartner für Soldaten der Nato sein kann.
[+] diszipliniert
Ich denke, durch meine bisherigen Erfahrungen weiß ich, wie ich mich zu verhalten habe.
[+] Erfahrung
Durch meine bisherigen Erfahrungen als Geheimdienstler auf Modern Gaming und anderen Servern, denke ich, dass ich die nötige Kompetenz für den Posten habe.
[+] organisiert
Ich bin ein sehr ordentlicher und organisierter Mensch, besonders wenn es um das Anfertigen von Dokumenten und Systemen geht.
[+] Zielstrebig
Ich bemühe mich stets, meine Aufgaben mit Bravour zu erledigen und hänge mich voll und ganz in diese rein.
[+] Kommunikativ
Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und denke, dass ich diese Stärke nutzen kann, um der Nato intern zu helfen.
[+] Autoritär
Ich denke ich habe eine Autoritäre Art welche ich nutzen kann um in die Nato mehr Disziplin zu bringen
[+] Interessiert
Ich bin interessiert an anderen Regimenten und werde dieses Interesse nutzen, um die Regimente bestmöglich zu unterstützen.
[+] Unterstützend
Ich setze mich gerne für User ein, welche einen schweren Einstieg oder anderweitig Probleme haben, dies übernehme ich gerne und biete eine helfende Hand.
[-]ungeschickt
Bin das ein oder andere mal vielleicht etwas ungeschickt im Umgang mit der Tastatur
[-]teilweise verplant
Bin etwas vergesslich, arbeite aber dran :)
[-]sehr direkt
Wenn mich etwas stört, kann es dazu kommen, dass ich sehr direkt werde.
Zeige dies auch, wenn mir das Verhalten von Usern nicht passt.
[-] Diskussionsfreudig
Manchmal verliere ich mich in Diskussionen zu sehr und werde zu direkt.
Colonel des North Atlantic Treaty Organization Geheimdienstes
Geheimdienst Büro
NATO Highland
Generalstab Büro
Telefon: 477+ 225 347651543
Nato-GenstabBü[email protected]
Bewerbung zum Lieutenant General des NATO Geheimdienstes
Sehr geehrter NATO Generalsstab,mit diesem Schreiben an sie möchte ich mich offiziell um die Stelle des NATO Geheimdienst Lieutenant General der North Atlantic Treaty Organisation bewerben.Ich trage aktuell den Rang des Colonel und denke, dass ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrung eine bereicherung für den Generalstab und besonders die Nato wäre.
Ich habe bereits Aufgabenfelder sowie Systeme ausgearbeitet, welche ich in die NATO integrieren könnte.
Ich stehe für weitere Fragen natürlich bereit und bin offen, diese in einem Bewerbungsgespräch auch zu beantworten.
Ich Hoffe ich werde sie überzeugen und wünsche bin dahin einen angenehmen Dienst
Colonel Dawn
Es war wie immer ein ganz gewöhnlicher Tag, ich verbrachte die meiste Zeit in der Tankstelle und versuchte über die Runden zukommen.
Doch es ging einfach nicht voran in meinem Leben, es war als würde ich auf der Stelle laufen, und so war es auch.
Ich habe die Tankstelle immer alleine geführt, bis ich eine Person kennenlernte. Ich brauchte ewig, um mit ihm warm zu werden, da ich nie besonders viele Freunde hatte, doch nach einiger Zeit kamen wir uns näher und verbrachten immer mehr Zeit miteinander.
Eines Tages bot ich ihm dann einen Job in meinem Laden an, da es nicht besonders gut um ihn stand, er nahm das Angebot voller Freude an und seitdem führen wir die Tankstelle gemeinsam.
Es war eine Win-win-Situation, ich konnte kein Personal in solch einem gefährlichen Gebiet finden und er keinen Job, da es kaum noch verfügbare Arbeitsplätze gab.
Er hatte so viel Spaß an der Arbeit, ich konnte es nie verstehen, woher er die Motivation nahm, dennoch freute ich mich für ihn.
Einige Tage später ging ich wie gewohnt um 08:00 Uhr morgens zur Tankstelle und fing an, die Tageszeitung einzuräumen, doch plötzlich stürmten drei schwarz gekleidete Personen in die Tankstelle. Sie sprachen eine Sprache, welche ich nicht verstand, es könnte Arabisch gewesen sein.Sie hielten mir die Waffen direkt an die Stirn, ich hatte Angst und dachte, ich würde sterben, doch sie forderten mich mit ihrem schlecht gesprochenen Englisch dazu auf, die Kasse zu leeren, was ich letztendlich auch tat.Nachdem die Kasse geleert war, nahmen die Diebe noch einige Lebensmittel mit und verschwanden.Als dann die Polizei ankam, erfuhr ich das in den nahe liegenden Gebieten eine Terrorgruppe regiert und das diese anfangen sich in die Richtung unserer schönen Stadt auszubreiten, die Polizisten gaben mir, nachdem alles geklärt war nur noch den Rat mit die Stadt zu verlassen und nie wieder zukommen.Ich hielt mich jedoch nicht an den Rat, da ich nicht mal ansatzweise genug Geld habe, um jetzt einfach zu verschwinden.In den darauffolgenden Tagen habe ich schlimme Dinge gesehen und gehört. Ich bekam vermehrt mit, wie Personen, die vermutlich dieser Terrorgruppe angehören, in die Stadt einfielen und unschuldigen Menschen das Leben nahmen.
An einem Tag konnte ich Beobachten wie die Männer in ein Haus einfielen und eine Familie bedrohten sie erschossen den Vater und die Mutter eines kleinen Jungen, weil sie versuchten ihr Kind zu schützen, das Kind wurde mit einem Schuss ins Bein "verschont“, als die Männer das Haus verlassen haben schlich ich mich rein und nahm das Kind auf meine Arme ich lief und lief bis ich an einem großen Tor ankam und ein Soldat fragte was passiert sei ich schilderte der Vorgang und der Soldat nahm sich dem Kind an er brachte es in den Stützpunkt rein und versorgte es.
Durch diese Situation wurde mir klar, ich muss was ändern. Aus diesem Grund bewarb ich mich bei der Nato und erhielt glücklicherweise den Job als einfacher Infanteristen.
Nach meiner Grundausbildung und einigen Monaten in der NATO trug ich nun den Rang eines Corporals der Infanterie. Doch mir wurde klar, dass dies nicht genug für mich ist.Nach langem Grübeln entschloss ich mich dazu, mich um einen Posten innerhalb des Geheimdienstes zu bemühen, um die Terrorgruppe, die mir alles nahm, von innen heraus zu zerstören.Nun bin ich seit einigen Jahren ein Teil der Einsatzkräfte der NATO, und bewege mich mit meiner Einsatztruppe nun seit einigen Monaten von Stützpunkt zu Stützpunkt um den Terrorismus zu bekämpfen.
Aktuell trage ich den Posten des Lieutenant Colonels und koordiniere den Geheimdienst von Innen heraus, und sind schon einige Durchbrüche gelangen, wie die Festnahme vom ehemaligen LTC der NATO-Piloten Vreike.Der Geheimdienst ist nun auf dem besten Wege eine Eliteeinheit für die NATO zu werden und dafür werde ich weiterhin Kämpfen und meinen General zu schützen und den Terrorismus zu zerschlagen.
Ich bin nun wieder seit einiger Zeit im Posten des Colonels, doch ich möchte mehr für die NATO tun und bin auch bereit, neue Aufgabengebiete entgegenzunehmen, um die NATO zu verbessern.
Ich habe mit meinem Geheimdienst die Verhaftung mehrerer korrupter Infanteristen eingeleitet und bin bereit, noch viel mehr zu tun, um die NATO und den General zu schützen.
Nun bedanke ich mich für das Lesen dieser Bewerbung und hoffe, sie hat euch gefallen, ich habe wieder versucht, möglichst viele neue Informationen in diese einzubauen.
Wie gesagt langsam wird es etwas schwierig neue Informationen in meine Bewerbungen einzubauen, jedoch versuche ich diese ständig neu zu gestalten oder neue Informationen aufzubauen und ich denke dies ist mir mit dieser Bewerbung ziemlich gut gelungen
Doch jetzt wünsche ich euch einen schönen Rest Tag und viel spaß auf dem MG Server.