Beiträge von Handu

Bewerbungsphase zum Colonel der Panzertruppen

sehr geehrte Kameraden,

wir können ihnen mit Freude mitteilen, dass wir eine neue Einheit in unseren Reihen begrüßen dürfen, natürlich brauchen wir auch eine starke Besetzung für den Leitungsposten.

Voraussetzungen:

1. Teil der NATO sein

2. Organisations-Fähigkeit (Das Regiment hat bisher kein stehendes Grundgerüst)

3. Führungsqualität

sollten diese Voraussetzungen nicht erfüllt sein, werden sie keine lange Zeit in diesem Posten verbringen, also geben sie alles.

Die Phase endet am Sonntag (27.08.2023) um 18:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den folgenden Tagen stattfinden.

Frohes Bewerben!

1. Art des Vorschlages:

Um den Fahrzeugen und Flugobjekten ein wenig mehr Wert zu geben, könnte man Fahrzeuge welche Damage bekommen haben nicht mehr einparken.
    Damit das Ganze interessanter gestaltet ist, fände ich es angebracht für die Pionier Regimente beider Seite ein Reparaturtool zu geben, dies würde den Pionieren ein weiteres Aufgabenfeld geben.

2. Beschreibung:

Fahrzeuge welche schaden erhalten haben können nicht eingeparkt werden. (vielleicht in einem Stufensystem, Stufe 1: Raucht, Stufe 2: brennt.)
    Beide Pionier Seiten erhalten dann ein repairtool, mit welchem sie die Fahrzeuge reparieren können, um den Vorschlag interessanter zu gestalten, könnte man ähnlich wie beim Bombenentschärfen oder Training ein kleines Event einbauen.
    Für den Fall, dass keine Pioniere anwesend sind, könnte man wie beim Medic Bot einen Bot platzieren, bei welchem man für einen gewissen Betrag je nach Schaden sein Fahrzeug reparieren und somit wieder einparken.

3. Begründung:

Fahrzeuge haben bisher keinen Wert, es werden MG-Fahrzeuge ausgeparkt und beschädigt und eingeparkt und ein anderer parkt ein neues aus.
    Ich bin der Meinung der Vorschlag würde das Problem ein wenig verbessern, besonders in Hinsicht auf Piloten/Helikopter, MG-Fahrzeuge und Ressourcenfahrzeuge.

4. Inhalte:

Fahrzeuge/Flugobjekte (Pionier Job)

oder zu wenig Erfahrung um so etwas anzugehen

Tatsächlich kenne ich denn alten Weber und ich kann nur sagen, dass er sich in dem Sinne positiv gewandelt hat,

In einem Zug erläuterst du den "alten Weber" zu kennen und im anderen behauptest du er habe sich ins Positive verändert.
    Naja in seinem alten Posten konnte/hat er keine Erfahrung gesammelt, wie konnte sich dies nach deinem erachten nun verändern.
    Ich habe mich damals auch sehr für seine Annahme eingesetzt, doch würde ich wie es bei anderen Bewerbern in anderen Einheiten auch schon war ihn eher erstmal in anderen Posten Erfahrung sammeln lassen, denn das letzte was die Terrorseite aktuell braucht ist eine "Unerfahrene Leitungsebene".

Hey, ich weiß leider nicht ob eine Annahme deiner Person eine sinnvolle Entscheidung wäre.
    Als Infanteristen Colonel bestand deine Zeit leider zum Großteil aus Unsicherheiten, in den meisten fällen hast du leider nur Co. Existiert und deine Einheit hatte nicht viel von dir als Leitungsposition.
    Ebenfalls war deine Zeit als Colonel nicht von Dauer, obwohl du die Infanterie damals nahe zu ständig bespielt hast.
    Ich bin mir somit nicht sicher ob es sich jetzt ändern würde, daher Dagegen

Yoo, denke gerade Desert Fury eignet sich durch das Bunker Konstrukt besonders für neue Verbindungen zwischen den Räumen, auf beiden Seiten (NATO im ganzen Bunker) und (Terror im Main Gebäude) könnte man ganz gut ein Schacht System Integrieren wodurch man von Raum zu Raum gelangen könnte. (Lüftungsschacht)
    Dadurch könnte man Raids Interessanter gestalten, Spionage oder allgemein Fraktions Internes RP

Der Nato Geheimdienst ist eine Einheit in welcher sich die mit best ausgebildeten Soldaten, er ist eine der „Spezialeinheiten“ der NATO Koalition.
    Der NATO Geheimdienst bildet die Ohren und Augen für die gesamte Koalition, sie beschaffen nicht nur Informationen, sie kümmern sich auch um die Sicherung dieser.
    Neben dem Einsatz in Spezialaufträgen übernimmt der Geheimdienst auch folgende Aufgaben:

• Entschlüsselung feindlicher Funksprüche
    • Entdeckung feindlicher Spione
    • Schutz von Schlüsselpersonen (Personenschutz)
    • Unterstützung der Militärpolizei
    • Verhören von Gefangenen
    • Geheimhaltung von Informationen
    • Geiselbefreiung
    • Sabotage der Feinde
    • Spionage in feindlichen Gebiete
    • Einschleusung in feindliche Organisationen
    • Ausschalten von Schlüsselpersonen
    • Festsetzen von Schlüsselpersonen
    • Geheimhaltung von Informationen
    • Geiselbefreiung
    • Informationsbeschaffung

Diese Aufgaben werden in 2 Abteilungen welche sich im Geheimdienst befinden aufgeteilt, einmal der innere-Geheimdienst und der Äußere-Geheimdienst.

Ein Teil des Geheimdienstes wird man nicht einfach so, es bestehen Voraussetzungen und diese sollten von den Soldaten erfüllt werden.

Ist dies nicht der Fall setzen wir Interessenten auf eine Liste und Beobachten über einen längeren Zeitraum die Entwicklung dieser.

Hier die Voraussetzungen:

• Hohe Belastbarkeit
    • Kreativität
    • Anpassungsfähigkeit
    • Stressresistenz
    • Orientierungssinn
    • Ortskenntnisse
    • Improvisationsfähigkeit
    • Fokus
    • Schmerzresistenz
    • Sprachkenntnisse

Klassische Fähigkeiten/Qualifikationen wie Teamfähigkeit, Lernbereitschaft sind natürlich ebenfalls erwartet.
    Lassen sie sich jedoch gesagt sein der eintritt wird kein leichter Weg.

Abgesehen von den vorgegebenen Aufgaben haben wir die Intern zugeteilten Aufgaben unten vermerkt.

RangRp-NameForum NameAufgabenbereich
    ColonelDawn Handu Instandhaltung des Regimentes: Trägt innerhalb des Regimentes die höchste Verantwortung für dieses. Folglich ist er dafür verantwortlich, dass eine adäquate Aktivität vorliegt und das Regiment kompetent ist. All dies hat er in erster Stelle vor dem Generalstab zu vertreten.
    Qualitätsüberprüfung der Soldaten: Überprüfung der Soldaten, besonders der Unteroffizier und Offiziere. Bedeutet ebenfalls die Aussortierung von Unfähigem Personal.
    Koordinierung der Einheiten: Koordiniert die Einheiten neben dem Lieutenant Colonel, den Offizieren und den Unteroffizieren.
    Lieutenant ColonelCyper Atomgamer Koordinierung der Tryout/Pickout Sektion: Überprüft mögliche Soldaten, bildet Intern Soldaten weiter und bildet neue Ausbilder aus.
    Qualitätsüberprüfung der Soldaten: Überprüfung der Soldaten, besonders der Unteroffizier und Offiziere. Bedeutet ebenfalls die Aussortierung von Unfähigem Personal.
    Koordinierung der Einheiten: Koordiniert die Einheiten neben dem Colonel, den Offizieren und den Unteroffizieren.
    Major//Qualitätsprüfung der eigenen Unteroffiziere: Ist für die Überprüfung und Wahrung, der von Unteroffizieren abverlangten Anforderungen verantwortlich. Er trägt i.A. des COL und LTC die direkte Verantwortung für den Unteroffiziersstab seines Regimentes.
    Er bildet diese weiter und bereitet diese auf den Offiziers Posten vor.

Leitung und Vorbereitung von Operationen: Er leitet größere Operationen und brieft Soldaten.
    Er führt Trainings spezifisch angepasst auf Operationen durch.
    Captain//Trello-Verwaltung: Ist für die Instandhaltung des Fraktionstrellos zuständig und überwacht das Trello von seinem Regiment. Er ist dafür verantwortlich, dass geltende Vorlagen eingehalten werden und in seinem Trello alles geordnet ist.
    Dokumentenverwaltung: Ist für die Wahrung der Aktualität aller Dokumente zuständig. Sollte es beschlossene Änderungen geben, so sind diese von ihm in geltenden Dokumenten aufzunehmen
    Integrieren von neuen Systemen und Reglungen: Kümmert sich darum neue Systeme und Interne Reglungen durchzusetzen und überprüft ob die Soldaten diese einhalten.
    LieutenantJäger

Foxxy
    Fynn und nicht du

Foxxy
    Trainings und Fortbildungen: Ist Hauptverantwortlicher für Trainings und Fortbildungen und ist somit dafür zuständig, diese stattfinden zu lassen.
    Akten Instandhaltung: Überprüft Akten und hält diese Instand

FiveM ist eher eine Community, welche nicht sonderlich RP bezogen ist und ich denke dies, wäre ziemlich wichtig für solch einen Server.
    Interaktion in solch einem Szenario ist das A&O. Sollte dies nicht umgesetzt sein würde es nur noch PVP/PVE bedeuten und da gibt es genügend Alternativen.

Das Ganze in einem anderen Game/Launcher usw. umzusetzen ist wahrscheinlich auch nicht möglich, da es in den meisten Fällen bereits bestehende „Monopole“ mit festen Spielerbasen gibt, welche nicht einfach so mal den Server wechseln.

Das Problem was ich da sehe ist das irgendwelche neuen dann sich Mörser holen und wild rum schießen deswegen ab einen bestimmten Rang

Der Mörser ist mit hohen kosten verbunden, wodurch das Ressourcen System in angriff genommen werden muss und wie man weiß wird dafür sowieso ein LT+ benötigt so kann man das ganze eh Filtern

1. Art des Vorschlages:

Veränderung der Personalverwaltung durch einfügen von ausklappbaren "Spoilern"

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir eine übersichtlichere Gestaltung der Personalverwaltung, da diese leider sehr unübersichtlich ist.
    Mein Vorschlag bezieht sich auf die Einarbeitung von ein/ausklappbaren Spoilern. Hierbei kann man sich die einzelnen Einheiten ausklappen und einklappen lassen,
    z. B drücken auf Infanterie = nur Infanterie wird angezeigt. usw.
    Ebenfalls sollte durch das drücken auf Ränge oder Sicherheitslevel nur dieses in der jeweiligen Einheit Angezeigt werden. Beispiel: drücken auf Manschaftler = nur Manschaftler der ausgewählten Einheit werden angezeigt.

Die Entlass Funktion funktioniert Einheits übergreifend ebenfalls nicht, wäre ziemlich Hilfreich bei Infanterist Privates/ Rekruten

Weiß nicht inwiefern dies Umsetzbar ist, kenne mich da auch nicht so gut aus.
    Also bei zu viel aufwand muss es natürlich nicht sein.

3. Begründung:

Wäre deutlich einfacher mit dieser zu Arbeiten ist aktuell ein kleiner Kampf.

4. Inhalte:

Personalverwaltung

1. Art des Vorschlages:

Einführung des Essenssystems, mit leichten Zusätzen.
    Gab heute bereits eine Situation in welchem das System oder ein ähnliches genutzt wurde, und hat gut Funktioniert soweit ich es beobachten konnte.

2. Beschreibung:

Hierbei wird eine leicht veränderte Variante des Essensystems von SCP Integriert, die Lebensmittel sollen keinerlei Vorteile geben.
    Bei "Unterernährung" verringert sich jedoch z.B die Sprintgeschwindigkeit.
    Ebenfalls fände ich eine Einführung MRE´s ganz passend zum Theme, sowie die Einführung von einem Feldkochherd für Außeneinsätze.

3. Begründung:

Ich würde das ganze Integrieren da es einen weiteren Aspekt für Kommunikation gibt in z.B kleinen Essenspausen, FOB´s in welchem jemand das Grillen übernimmt, Zivilisten die sich bei den jeweiligen Fraktionen als Koch ausgeben können usw.
    Man würde in das ganze mehr Realismus bringen und eine weitere Sache, welche man nebenbei machen kann.

4. Inhalte:

SCP Essenssystem, (Feuer welches essen zubereitet (Lagerfeuer/ Feldkochherd) sowie Küchen/Kantine auf den jeweiligen Maps

Ich muss mich da Lawliet anschließen. Sehr oft machst du das RP durch Toxisches verhalten oder Globale Funks kaputt. Deshalb habe ich auch deine Bewerbung gedisliked.

Wie auch oben bereits angesprochen muss man leider immer die 2 Perspektiven sehen, setze mich meiner Meinung nach stark für Verbesserungen im RP ein, doch wenn man nach und nach bei Verhandlungen immer wieder auf dieselbe Situation triff, und zwar ein Gefecht oder Geiselnahme hält man sich eben etwas zurück.

Ich denke seitens der NATO bekommt man das ganze eher aktiver mit, setze mich viel daran, tiefere RP Stränge aufzubauen durch Ermittlungen usw.

Versuche natürlich auch für Terror RP zu bieten, doch durch direkte Interaktion funktioniert dies meistens nicht. Daher versuche ich wie oben bereits angemerkt in die Tiefe zu gehen durch Manipulation und Abweisung.

Ich habe beispielsweise der Shurta einen tiefen RP Strang geboten, in welcher sie ihren eigenen Leuten nicht mehr vertraute und diese auch hinrichtete usw.

Oberflächlich mag es vielleicht toxisch oder sonstiges zu wirken, doch hinter den meisten Aktionen steckt ein Sachzug.

Ich freue mich dennoch über dein Feedback und werde dies versuchen zu verändern.

Bist ein sehr fähiger Typ, versuchst ständig das RP-Niveau auf dem Server anzuheben, und scheust dich nicht davor Verantwortung zu übernehmen.
    Gönne dir von ganzem Herzen und denke du wärst der richtige für den Posten, bin ganz klar der Meinung das du in diesem Posten das RP weiterhin verbessern kannst.
    Finde die kleinen Insider im Lebenslauf auch sehr amüsant

#Dafür

Die Mühe die du dir gegeben hast bei der Bewerbung ist zu loben aber dennoch sehe ich dich nicht auf dem Platz des LGENs, aufgrund dessen da du mir nicht nur im RP sondern auch im DC (OOC) extrem Toxic auffällst und immer unnötig aus Emotionen handelst (was man gestern bei dem Event gut sehen konnte (; ). Seit dem ich wieder da bin sehe ich dich oft bei Verhandlungen oder bei Globalen Funks reintrollen, was als LGEN absolut nicht geht. Dennoch muss ich sagen das du eine gewisse Disziplin hast und man das auch merkt dennoch sehe ich dich für den Posten als LGEN ungeeignet.

Um auf diesen Punkt einmal einzugehen, wurde das Event Administrativ aufgelöst durch einige Unklarheiten und Dinge die nicht ganz klar gingen.
    Daher habe ich mich von beginn an rausgehalten.
    Um auf den Punkt der Allgemeinen Verhandlungen eingehen, werde ich im RP nicht auf Verhandlungen eingehen, da diese bisher immer schiefgegangen sind und mit Gefechten geendet sind. (Das ist rein RP-lich und ich bin wie man eigentlich weiß der aller letzte der auf so etwas nicht eingeht.)
    Hierbei muss ich den RP Aspekt sehen und die Soldaten schützen, es seid denn die Verhandlungspartner kommen uns mal entgegen.
    Man muss bei solchen Dingen immer beide Aspekte sehen, jedoch kann ich deine Ansicht verstehen wenn man diese dinge nicht mit bekommt.
    Zu dem Toxisch den Punkt kann ich ebenfalls verstehen, doch das liegt wahrscheinlich daran das ich kein Blatt vor den Mund nehme und meine Meinung einfach frei raus haue.
    Ich Danke dir trotzdem für dein Feedback. :)

1.Vorwort

2.Über mich

3.Kontaktdaten

4.Spielzeiten

5.Ingame Daten

6.Aufgabenfelder

7.Warum ich?

8.Ziele

9.Stärken

10.Schwächen

11.RP-Schreiben

12.RP-Lebenslauf

13.RP-Story

14.Schlusswort

Hallo Leser dieser Bewerbung, wie man sehen kann bewerbe ich mich mit diesem Schreiben zum Lieutenant General der Nato Streitkräfte.

An Leitungsaufgaben sowie der Organisation von Regimenten habe ich bereits viel Spaß finden können, und dies möchte ich auch jetzt wieder präsentieren.

Ich möchte diesen Posten einnehmen, um meine bereits gewonnene Erfahrung zu teilen, welche ich seit dem Server Release und in anderen Communitys sammeln durfte.

Wie auch damals würde ich den Posten nach bestem Gewissen einnehmen und dafür sorgen das sich die NATO ins Positive verändert.

Doch jetzt wünsche ich erstmal viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.

In diesem Punkt werdet ihr eine grobe Zusammenfassung zu meiner Person erhalten.

Ja wie man wahrscheinlich unschwer in den vorherigen Bewerbung lesen konnte lautet mein Name Kay, ich bin aktuell 18 Jahre alt und absolviere mein Fachabitur im Bereich Mediendesign, nach Vollendung des Abiturs werden ich im Bereich Kommunikationsdesign studieren.

Die Fähigkeiten, die ich durch mein laufendes Fachabitur erhalten habe, verwende ich, wie man sehen kann, auch gerne in meinen Bewerbungen und Dokumenten.
    Meine Freizeit verbringe ich Hauptsächlich mit dem Sport ins besondere dem Fußball, aufgrund einer Verletzung fällt das leider seit einigen Jahren flach wodurch jedoch ein wenig mehr Zeit fürs Zocken bleibt.
    Die Zeit in welcher ich aktuell etwas mehr Zeit zum Zocken habe verbringe ich Hauptsächlich in Koop Games oder auf dem MG MilitaryRP Server.
    Ja ich bin ein relativ Humorvoller Typ und ich denke das kann man wenn man ein wenig Zeit mit mir verbringt in Erfahrung bringen.
    Naja solltet ihr mehr über mich erfahren wollen, stehe ich für Fragen offen.

Erreichen kann man mich über verschiedene Plattformen, unter anderem Discord, Steam und selten über Teamspeak³

Mein Discord:

Kaaay#1152

Mein Teamspeak³:

Handu

Mein Steam:

Handu

Forum:

Handu

Bei Fragen zu meiner Bewerbung oder meiner Person kann man mich ebenfalls gerne über folgende Plattformen erreichen, im besten Fall über Discord, auf anderen Plattformen könnte es zu längeren Wartezeiten kommen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

16:00 Uhr- 22:00 Uhr

13:00 Uhr - OpE

Bei den Spielzeiten handelt es nur von groben Daten, die Zeiten können ständig variieren, im Normalfall bin ich jedoch während den Zeiten erreichbar oder auf dem Server antreffbar.

Wie bekannt, habe ich auf dem Server von MG 2 Charaktere einmal meinen Main GD und meinen Terror-Scharfschützen hier ein paar Informationen zu diesen.

Fraktion

Name

Regiment

Rang

North Atlantic treaty organization

Dawn

Geheimdienst

Lieutenant Colonel

Glaubensgemeinschaft

Hachmid al-Reznov

Scharfschützen

Rayid-Kämpfer

Meinen Geheimdienst Charakter besitze ich nun seit dem Release des Servers, und es macht mir weiterhin genauso soviel spaß wie am ersten Tag, die Motivation möchte ich nutzen um mit dem neu erlangen, Posten auch andere Regimente zu, unterstützen, damit die User in diesem genauso viel Spaß an ihrem Regiment haben wie ich es auch habe.
    Aktuell bespiele ich auch ab und zu einen Terror Charakter um herauszufinden wo die Fehler in der Kommunikation zwischen den beiden Fraktionen liegen.
    Ich Hoffe in der neuen Position kann ich dann diesem Problem stärker arbeiten.

Mit meinem vielleicht neu erlangten Posten möchte ich natürlich die Grundaufgaben des Lieutenant Generals übernehmen, jedoch werde ich die Aufgabenfelder weiter strecken, um das Spielgeschehen für alle Interessanter zu gestalten.

Neben dem Verwalten der Zeit-Sammlungen möchte ich diese Dinge in mein Aufgabenfeld integrieren.

-Ansprechpartner für Regimente

Mit diesem Punkt möchte ich für Regimente/Einheits Leitungen ein Ansprechpartner sein und diese bei Fragen bezüglich der Internen Organisation und Verwaltung Seite stehen.

Ich möchte den Regimenten helfen ihre Einheit Interessanter zu gestalten und somit zu verbessern

-Regiments überwachung:

Kombiniert mit dem oben genannten Aufgabenfeld möchte ich die einzelnen Regimente überwachen und schauen, in welchen Hinsichten Verbesserungen vorgenommen werden.

Diese Dinge werde ich mit Einheitsleitungen usw. besprechen und werde dort nichts selbst in die Hand nehmen.

-Überprüfung der Einheitsleitungen

Um die Nato auf den bestmöglichen Stand zu bringen, müssen auch die Einheitsleitungen stimmen, hierbei werde ich diese auf folgende Aspekte kontrollieren.

-Roleplay Qualität

-Organisationsfähigkeit

-Allgemeines Verhalten

Sollten diese Aspekte nicht stimmen, werde ich gemeinsam mit den Betroffenen in Gespräche treten, um diese Punkte zu verbessern.

-Zeitsammlung

Ich möchte die Zeit Sammlungen Aktiv einsammeln, und die Gründe für die fehlende Aktivität/Motivation in Erfahrung bringen

Bei diesen Punkten handelt es sich wie oben bereits Angesprochen nur um Ideen, die ich umsetzen würde.

Ja, die Frage, warum ich diesen Posten erhalten sollte, fragen sich bestimmt einige.

Ich werde in dieser Kategorie äußern, warum ich genau diesen Posten erhalten sollte, erkläre ich euch nun.

[+] Ich habe bereits Systeme und Aufgabenfelder ausgearbeitet, welche ich in meiner neuen Position integrieren könnte.

[+] Ich bin nun seit dem Release mit einer kleinen Pause von 2 Monaten in einer Führungsposition in der Nato vertreten, somit kann ich einiges an Erfahrung mitbringen.

Vor geraumer Zeit konnte ich auch in anderen Community Führungspositionen einnehmen unter anderem auch innerhalb des GD´s

[+] Durch die enge Zusammenarbeit zwischen Geheimdienst und Generalstab sind wir sehr vertraut miteinander.

[+] Ebenfalls bin ich eine Selbstbewusste und Zielgerichtete Person und bin durchaus in der Lage diese Fähigkeiten zu verbessern

[+] Ich denke, ich bin ein ziemlich disziplinierter Mensch, welcher jedoch auch mal für einen Spaß zu haben ist.

Dadurch kann ich die perfekte Mitte zwischen beiden Aspekten finden.

[+] Durch den Posten des Lieutenant Generals erhalte ich vielleicht noch mehr Informationen über die NATO Intern und kann die Probleme vielleicht eher in Angriff nehmen.

[+] Ich habe große freude am einrichten/ausarbeiten von neuen Systemen/Dokumenten und würde diese natürlich bereit stellen

[+] Ich lege viel Wert auf größere Roleplay-Stränge und bin bereit, andere User in diese zu integrieren.

[+] Durch die neue Position kann ich die Allgemeine Disziplin innerhalb der NATO verbessern und werde dies auch in Angriff nehmen.

[+] Ich nehme kein Blatt vor dem Mund und werde ebenfalls gegen Freunde, höhergestellte oder Generalstab Mitglieder vorgehen, falls dies nötig ist.

Ja, ich habe mir einige Ziele vorgenommen für den Fall, dass ich den Posten erhalte.

Unter Anderem diese:

-Verbesserung der Allgemeinen Disziplin

Durch den neuen Posten auch in anderen Regimenten härter Durchgreifen, und den Ton angeben wie Strafen ausfallen sollten

-Roleplay fördern zwischen NATO und Terror

Mehr Wert auf hochwertiges RP zwischen den beiden Fraktionen legen, und dies fördern

-Allgemeines verhalten der NATO verbessern

Überschneidet sich mit dem oben erkennbaren Punkt der Disziplin, ich möchte ein möglichst Realistisches Erlebnis ermöglichen.

-Mehr Aufgaben für User integrieren

Ich möchte den Kontakt zwischen Regimenten und Generalsstab fördern, und durch die verbesserte Kommunikation gemeinsam neue Aufgaben in das Erlebnis einbauen.

-Regimente überwachen und verbessern

Ich möchte im großen und ganzem die Regimente besser überwachen, um diese best möglich zu verbessern.

-Überprüfung der Einheits Leitungen

Das Allgemeine Verhalten der Einheitsleitung möchte ich unter Beobachtung stellen, um diese auf Fehler hinweisen und zu Unterstützen

-Förderung der Einheitsleiter

-Interessen der NATO-Mitglieder vertreten
    Möchte die Wünsche und Interessen bestmöglich vertreten um jedem ein Angenehmes Spiel geschehen zu ermöglichen.

[+] nett

Ich denke, dass ich durch meine offene und nette Art ein guter Ansprechpartner für Soldaten der Nato sein kann.

[+] diszipliniert

Ich denke, durch meine bisherigen Erfahrungen weiß ich, wie ich mich zu verhalten habe.

[+] Erfahrung

Durch meine bisherigen Erfahrungen als Geheimdienstler auf Modern Gaming und anderen Servern, denke ich, dass ich die nötige Kompetenz für den Posten habe.

[+] organisiert

Ich bin ein sehr ordentlicher und organisierter Mensch, besonders wenn es um das Anfertigen von Dokumenten und Systemen geht.

[+] Zielstrebig

Ich bemühe mich stets, meine Aufgaben mit Bravour zu erledigen und hänge mich voll und ganz in diese rein.

[+] Kommunikativ

Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und denke, dass ich diese Stärke nutzen kann, um der Nato intern zu helfen.

[+] Autoritär

Ich denke ich habe eine Autoritäre Art welche ich nutzen kann um in die Nato mehr Disziplin zu bringen

[+] Interessiert

Ich bin interessiert an anderen Regimenten und werde dieses Interesse nutzen, um die Regimente bestmöglich zu unterstützen.

[+] Unterstützend

Ich setze mich gerne für User ein, welche einen schweren Einstieg oder anderweitig Probleme haben, dies übernehme ich gerne und biete eine helfende Hand.

[-]ungeschickt

Bin das ein oder andere mal vielleicht etwas ungeschickt im Umgang mit der Tastatur

[-]teilweise verplant

Bin etwas vergesslich, arbeite aber dran :)

[-]sehr direkt

Wenn mich etwas stört, kann es dazu kommen, dass ich sehr direkt werde.

Zeige dies auch, wenn mir das Verhalten von Usern nicht passt.

[-] Diskussionsfreudig

Manchmal verliere ich mich in Diskussionen zu sehr und werde zu direkt.

Colonel des North Atlantic Treaty Organization Geheimdienstes
    Geheimdienst Büro

NATO Highland

Generalstab Büro

Telefon: 477+ 225 347651543

Nato-GenstabBü[email protected]

Bewerbung zum Lieutenant General des NATO Geheimdienstes

Sehr geehrter NATO Generalsstab,mit diesem Schreiben an sie möchte ich mich offiziell um die Stelle des NATO Geheimdienst Lieutenant General der North Atlantic Treaty Organisation bewerben.Ich trage aktuell den Rang des Colonel und denke, dass ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrung eine bereicherung für den Generalstab und besonders die Nato wäre.

Ich habe bereits Aufgabenfelder sowie Systeme ausgearbeitet, welche ich in die NATO integrieren könnte.

Ich stehe für weitere Fragen natürlich bereit und bin offen, diese in einem Bewerbungsgespräch auch zu beantworten.

Ich Hoffe ich werde sie überzeugen und wünsche bin dahin einen angenehmen Dienst

Colonel Dawn

Es war wie immer ein ganz gewöhnlicher Tag, ich verbrachte die meiste Zeit in der Tankstelle und versuchte über die Runden zukommen.
    Doch es ging einfach nicht voran in meinem Leben, es war als würde ich auf der Stelle laufen, und so war es auch.
    Ich habe die Tankstelle immer alleine geführt, bis ich eine Person kennenlernte. Ich brauchte ewig, um mit ihm warm zu werden, da ich nie besonders viele Freunde hatte, doch nach einiger Zeit kamen wir uns näher und verbrachten immer mehr Zeit miteinander.
    Eines Tages bot ich ihm dann einen Job in meinem Laden an, da es nicht besonders gut um ihn stand, er nahm das Angebot voller Freude an und seitdem führen wir die Tankstelle gemeinsam.

Es war eine Win-win-Situation, ich konnte kein Personal in solch einem gefährlichen Gebiet finden und er keinen Job, da es kaum noch verfügbare Arbeitsplätze gab.
    Er hatte so viel Spaß an der Arbeit, ich konnte es nie verstehen, woher er die Motivation nahm, dennoch freute ich mich für ihn.
    Einige Tage später ging ich wie gewohnt um 08:00 Uhr morgens zur Tankstelle und fing an, die Tageszeitung einzuräumen, doch plötzlich stürmten drei schwarz gekleidete Personen in die Tankstelle. Sie sprachen eine Sprache, welche ich nicht verstand, es könnte Arabisch gewesen sein.Sie hielten mir die Waffen direkt an die Stirn, ich hatte Angst und dachte, ich würde sterben, doch sie forderten mich mit ihrem schlecht gesprochenen Englisch dazu auf, die Kasse zu leeren, was ich letztendlich auch tat.Nachdem die Kasse geleert war, nahmen die Diebe noch einige Lebensmittel mit und verschwanden.Als dann die Polizei ankam, erfuhr ich das in den nahe liegenden Gebieten eine Terrorgruppe regiert und das diese anfangen sich in die Richtung unserer schönen Stadt auszubreiten, die Polizisten gaben mir, nachdem alles geklärt war nur noch den Rat mit die Stadt zu verlassen und nie wieder zukommen.Ich hielt mich jedoch nicht an den Rat, da ich nicht mal ansatzweise genug Geld habe, um jetzt einfach zu verschwinden.In den darauffolgenden Tagen habe ich schlimme Dinge gesehen und gehört. Ich bekam vermehrt mit, wie Personen, die vermutlich dieser Terrorgruppe angehören, in die Stadt einfielen und unschuldigen Menschen das Leben nahmen.

An einem Tag konnte ich Beobachten wie die Männer in ein Haus einfielen und eine Familie bedrohten sie erschossen den Vater und die Mutter eines kleinen Jungen, weil sie versuchten ihr Kind zu schützen, das Kind wurde mit einem Schuss ins Bein "verschont“, als die Männer das Haus verlassen haben schlich ich mich rein und nahm das Kind auf meine Arme ich lief und lief bis ich an einem großen Tor ankam und ein Soldat fragte was passiert sei ich schilderte der Vorgang und der Soldat nahm sich dem Kind an er brachte es in den Stützpunkt rein und versorgte es.
    Durch diese Situation wurde mir klar, ich muss was ändern. Aus diesem Grund bewarb ich mich bei der Nato und erhielt glücklicherweise den Job als einfacher Infanteristen.
    Nach meiner Grundausbildung und einigen Monaten in der NATO trug ich nun den Rang eines Corporals der Infanterie. Doch mir wurde klar, dass dies nicht genug für mich ist.Nach langem Grübeln entschloss ich mich dazu, mich um einen Posten innerhalb des Geheimdienstes zu bemühen, um die Terrorgruppe, die mir alles nahm, von innen heraus zu zerstören.Nun bin ich seit einigen Jahren ein Teil der Einsatzkräfte der NATO, und bewege mich mit meiner Einsatztruppe nun seit einigen Monaten von Stützpunkt zu Stützpunkt um den Terrorismus zu bekämpfen.

Aktuell trage ich den Posten des Lieutenant Colonels und koordiniere den Geheimdienst von Innen heraus, und sind schon einige Durchbrüche gelangen, wie die Festnahme vom ehemaligen LTC der NATO-Piloten Vreike.Der Geheimdienst ist nun auf dem besten Wege eine Eliteeinheit für die NATO zu werden und dafür werde ich weiterhin Kämpfen und meinen General zu schützen und den Terrorismus zu zerschlagen.

Ich bin nun wieder seit einiger Zeit im Posten des Colonels, doch ich möchte mehr für die NATO tun und bin auch bereit, neue Aufgabengebiete entgegenzunehmen, um die NATO zu verbessern.

Ich habe mit meinem Geheimdienst die Verhaftung mehrerer korrupter Infanteristen eingeleitet und bin bereit, noch viel mehr zu tun, um die NATO und den General zu schützen.

Nun bedanke ich mich für das Lesen dieser Bewerbung und hoffe, sie hat euch gefallen, ich habe wieder versucht, möglichst viele neue Informationen in diese einzubauen.
    Wie gesagt langsam wird es etwas schwierig neue Informationen in meine Bewerbungen einzubauen, jedoch versuche ich diese ständig neu zu gestalten oder neue Informationen aufzubauen und ich denke dies ist mir mit dieser Bewerbung ziemlich gut gelungen

Doch jetzt wünsche ich euch einen schönen Rest Tag und viel spaß auf dem MG Server.

Sehr geehrter Agent "Cyper" sie sind seit geraumer Zeit eine Starke stütze des Regimentes und haben schon im Posten des Majors Aufgaben des Lieutenant Colonels übernommen.
    Durch ihr Engagement und ihre Kompetenzen die sie nun seit längerem zeigen, denke ich dass sie der Richtige für den Posten des Lieutenant Colonels sind

Somit Herzlichen Glückwunsch

Angenommen

Sehr geehrter Agent „Jäger“ nach einem Gespräch mit ihnen konnten wir beide feststellen, dass sie noch starke Probleme mit vielen der wichtigen Eigenschaften, die ein Lieutenant/ Lieutenant Colonel braucht haben, daher würde ich sie gerne in der kommenden Zeit auf den Posten des Lieutenants vorbereiten.
    Wenn wir gemeinsam an ihren Schwächen arbeiten, sehe auch ich sie im Offiziersstab, bis dahin heißt es wohl Mühe geben.

Abgelehnt