1. Kontakt:
Mein Steam Name ist [MG]Stream4you
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:449878708
3. Wie Alt bin ich:
Ich bin mitten in meinem 17 Lebensjahr
4.Ingame Daten:
Main Main Char ist Abu Bakar Ajid er ist ein Pilot der Glaubensgemeinschaft
Mein anderer Char ist Simo Häyhä er ist Scharfschütze
5. Seit wann bin ich ein aktives Mitglied
Seit dem 2 September 2022
6 Meine gesamte Spielzeit:
4 Wochen und 6 Stunden
7. Warum Ich?
Als erstes würde ich so meine Plus Punkte beschreiben, Ich konnte schon als Colonel Erfahrung in der Führung eines Regimentes sammeln und diese auch unter beweis stellen. Zudem bin ich ein Sehr Aktives und erfahrenes Mitglied der Piloten, Außerdem bin ich Hilfsbereit, Zudem kann ich gut mit anderen zusammen arbeiten und auch helfen wenn wer Hilfe braucht. Nun ein paar negative Sachen über mich da diese nicht unbeschrieben bleiben sollten, Ich habe manchmal meine 5 Minuten und ich bin leicht Reizbar und Schaukel einen streit manchmal auch gerne hoch, ungeduldig ist wohl mein größtes Problem und ich mache manchmal auch gerne eine Show aus etwas. Aber das sind so meine einzigen Minus punkte
8.Meine Ziele:
Ich habe vor die Einheit wieder Aufzubauen mit aktiven Spielern und den Spaß sowie die Trainings stehts aufrecht zu halten. Zudem möchte ich als Ansprechperson für meine Brüder dienen und stehts mit rat und tat beistehen außerdem würde ich gerne mit Rudi die verschiedenen Systeme wie erfahrungsstufen und Flugtechniken überarbeiten. Außerdem will ich die Althaqil mehr in Einsätze und Eroberungen Intrigieren. Obendrauf will ich neuen Mitgliedern Auch finanziell zur Seite stehen und mir auch die zeit nehmen bei ihnen mal mit zu fliegen um ihre Techniken zu verbessern. auch sollen Regelmäßige Boden Kampf Trainings kommen damit sie nicht nur in der Luft stark sind
9.Rp Teil
Es war ein verregneter tag in der wüste als es aufhörte zu regnen zog ein dichter Nebel auf und zwei Scharfschützen wollten in die Stadt um mal ein bisschen zu gambeln. ich habe zu dem Zeitpunkt grade meine Croko gewartet und habe mir dabei nichts gedacht. doch ich und die Scharfschützen wussten nicht das die Nato bereits in der Stadt wartete. Plötzlich kahm ein Notruf von den beiden ich hatte zu dem Zeitpunkt schon meine Turbine laufen wegen dem probe lauf. Ohne zu zögern bin ich also los um zur Hilfe zu eilen. angekommen warteten 13-15 Leute auf mich die auf die Scharfschützen gezielt hatten ich setzte zum ersten bomben run an und holte ca. die hälfte der Leute weg. die Scharfschützen sind geflohen und ich habe mir die Lars vorgenommen die grade schießen wollte nach der totalen Zerstörung der Lars habe ich den Rest gekillt. auch die Scharfschützen wahren wieder da und halfen danach nahmen wir zu dritt die Stadt ein und konnten noch ein angriff der NATO Abwehren.
10.a. Habe ich derzeitige Verwahrungen
Leider Muss ich zugeben dass ich 6 Verwahrungen habe diese jedoch alle inaktiv sind
22.07.23- NS
16.07.23- RDM
19.05.23-VDM
26.04.23-FailRP
17.03.23- Meta-Gaming
08.03.23-RPFlucht
10b.Wurde ich bisher Gebannt?
Ich hatte bisher 2 Banns kann mich aber leider nicht mehr dran erinnern
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe euch alle ganz doll lieb mit freundlichen grüßen euer Stream4you