Beiträge von Silence

Guten Tag,

nach reichlichem Hin und Her eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase. Ihr habt von nun an bis zum 09.08.2024 um 15:00 Uhr Zeit, eine Bewerbung einzureichen. Für folgende Stellen steht es euch frei, euch zu bewerben:

1x Assault

Mit freundlichen Grüßen,

[CMD] Artoria Pendragon

Bewerbung zum Commander der Serpent's Hand von Artoria Pendragon

1. Roleplay Name

Ich trage beim MTF den Rang Corporal und bin als E6-000 "Artoria" bekannt.
    Innerhalb der
    Serpent's Hand bin ich als Artoria Pendragon bekannt und trage den Rang des
    First-Overwatch.

1b. Realer Name

Mein Name ist Marco.

2. Steam ID

STEAM_0:0:81121113

2b. Wie alt bin Ich

Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Gestartet von GGC bis zum Anfang Server-Release, und nach einer langen Pause spiele ich seit 2022 wieder aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche

Ich kann keine genauen Zeitangaben geben aufgrund zukünftiger Arbeit/Schule, bin jedoch ein ziemlich aktiver Spieler, den man oft über dem Weg läuft.
    Eine gewisse übersicht hat man hier.

4. Gesamte Spielzeit

Die genaue Spielzeit meines altem Accounts weiß ich nicht mehr, es waren jedoch ca. 22 Wochen.

4b. U-Time
    5. Warum möchte ich Commander werden?

Die Serpent's Hand ist nach fast 2 Jahren zu einem festen Teil von meiner Erfahrung auf dem Server geworden, weshalb diese GOI mir sehr im Herzen liegt und ich diese anführen möchte. Primär möchte ich dafür sorgen, dass die Serpent's Hand nicht erneut zu einem negativen Gesprächsthema innerhalb der Teamleitung wird, da ich bereits 2x einen "Clear" miterleben musste. Ich möchte diese GOI pflegen so gut es geht und für ein angenehmes Klima innerhalb der SH sorgen.

Ich möchte dafür sorgen das Probleme die existiert haben nicht erneut vorkommen und es zu einer hohen Priorität machen, dass die Serpent's Hand sich in keiner negativen Richtung entwickelt. Ich bin daher der Überzeugung, diese Probleme zu beseitigen und mich aktiv mit dem VCMD und den Offizieren für einen guten Ruf der Serpent's Hand einsetzen zu können. Mir ist bewusst, dass ich nicht über Nacht alle Probleme beseitigen kann, aber ich kann der Teamleitung und den Usern versichern, dass wir eine neutrale, angenehme und regelkonforme Gesellschaft werden. Schon seitdem ich Mannschaftler bin habe ich mich bereitgestellt mehr Aufgaben als andere zu übernehmen, viele Commander haben mir dafür ihr vertrauen geschenkt und ich möchte nun selber als Commander agieren und die SH zu einem angenehmen Ort machen.

6. Wieso sollte man mich annehmen?

Sicherlich für viele der wichtigere Punkt. Mich sollte man nehmen da ich wie schon erwähnt bei einer fast 2-jährigen Mitgliedschaft der Serpent's Hand, davon über 1 Jahr Offizier und kurze Zeit Vize-Commander, eine extrem enorme Erfahrung habe. Von A-Z sind mir jegliche Abläufe in dieser GOI bekannt und ich weiß wie ich mich in jegliche Situationen verhalte. Ich habe genügend Zeit sowie die Motivation, als auch das Selbstvertrauen, mich dieser Aufgabe anzunehmen. Seitdem ich das erste mal OP-C war habe ich bereits Verwaltungsaufgaben übernommen die ich bis heute aktiv absolviere. In dieser Zeit habe ich z.b mit Flo Ideen entwickelt wie die Raidaktivität die bis heute aktiv unter meiner Aufsicht läuft.

Ich bin mir sicher, dass ich keinen schlechten Job gemacht habe unter all den Commandern wo ich bereits vertreten war, sowie meine kurze VCMD Zeit, sollte eine gute gewesen sein bis auf den letztendlichen Ausrutscher. Bei allen Commandern, bei denen ich unterlegen war konnte ich Aufgaben problemlos und zuverlässig bewältigen. Im Gegensatz zu früher habe ich heute meinerseits weder ein ernstes Problem mit einem Mitglied innerhalb der SH noch mit Usern auf dem Server.

(Sollte dies doch der Fall sein bitte ich betreffende Personen mich per DC zu kontaktieren)

Auch wenn es nicht so vorkommen würde, habe ich immer noch ein gutes Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit sowie Anpassungsfähigkeit bzw. komme ich sehr schnell mit meinen Mitmenschen/Umkreis klar. Ich bin jemand, der sich aktiv einsetzt um das Wohlbefinden der Leute zu waren. Was als Commander ebenfalls sehr wichtig ist, ist gutes Teamplay, mit einem guten VCMD und guter Teamarbeit kann ich die Fraktion auf ein neues Level bringen.

7. RP-Story

Diesen Teil lasse ich aus.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zum Serpent's Hand Commander.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?
    10. Persönliche Stellungnahme

Selbstverständlich vielen dank an jedem der sich die Zeit genommen hat sich meine Bewerbung durchzulesen, bei Fragen o.Ä kann man mich gerne über jegliche Plattformen kontaktieren auf denen ich selber vertreten bin.

Entsprechend mit freundlichen Grüßen, Silence.

Name der exekutierenden Person: V-Emir Ryomen Sukuna

Name der exekutierten Person: OKR Truas Montana

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:579671276

Grund: Verstoß gegen die Glaubensschrift, Morddrohung ggü. eines V-Emirs und GD, bringt die Gemeinschaft in Gefahr und Korperverletzung an Glaubensbrüdern

Datum und Uhrzeit: 12.05.24 16:55

1. Kontakt

Mein aktueller Steamname lautet Silence ansonsten kann man mich noch über Discord unter den Namen artoria_silence kontaktieren.

2. Steam-ID

STEAM_0:0:811211136

3. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 17 Jahre alt.

4. Ingame-Daten

Ich bin in der
    Almashaa als Ryomen Sukuna bekannt und trage den Rang des Rayid-Kriegers.

Ebenfalls findet man mich bei den Terror-Scharfschützen als Artoria Pendragon mit dem Rang des Kämpfers.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit längerem hin und wieder auf dem Server jedoch seit 1-2 Monaten aktiver.

6. Gesamte Spielzeit

7. Warum sollten wir dich annehmen?

Mir fehlt es nicht an Erfahrung was den PVP Aspekt angeht da ich 13 Monate auf SCP als Offizier der Serpent's Hand vertreten war, konnte ich genügend Erfahrung sammeln was den Umgang mit Waffen, Organisatorisches, Leiten und der Umgang mit Mitgliedern innerhalb der Fraktion angeht, deshalb sollte sich dort kein Problem bilden. Ich behalte einen kühlen Kopf in vielen Situationen und versuche mich stets um meine Einheit zu kümmern. Ich weiß wie man einem respektvollen Umgang prägt und wie man sich in verschiedenen Situationen zu verhalten hat. Ich bin meinen Pflichten bewusst und bin motiviert mich für die Almashaa einzusetzen.

8. Ziele

- Eine aktive Leitung für die Almashaa darstellen
    - Mich als Ansprechpartner für jegliche Anliegen bieten
    - Aktiv Tryouts für die Khazzan und MG-Schützen durchführen
    - Mich Organisatorisch einbinden da es mir spaß macht
    - Eine gute verbindung von der Obersten Führung zur Almashaa herstellen
    - Das ansehen der Almashaa verbessern

9. RP Teil

Steckbrief
    Name: Ryomen Sukuna
    Größe: 185 cm
    Einheit: Almashaa
    Rang: Rayid-Krieger

-Über Ryomen Sukuna-

Ryomen Sukuna beschreibt sich als ruhig, zielstrebig und teamfähig. In hitzigen Situationen behält er stets die Kontrolle,
    ebenfalls achtet er sehr stark auf seine Umgebung und versucht sich dieser bestmöglich anzupassen, Personen lässt er nicht aus dem Auge und beobachtet jegliches Verhalten und war immer für seine Brüder da.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen

Nein, meine Warnliste ist frei.

10b. Wurde ich bereits gebannt

Auch hier kann ich sagen das ich genauso Bannfrei bin.

11. Persönliche Stellungsnahme

Danke für das lesen meiner Bewerbung, bei Kritik oder offenen Fragen gerne unter der Bewerbung oder mir per Discord oder Konvi schreiben, LG Silence.

Indirekt provoziert man doch mit einer "Belagerung" vor der Basis ein Gefecht, insbesondere wenn man nach einen Call nicht verschwindet, jedoch auf diese weise im endeffekt einen Kampf zu provozieren ist doch genauso USV? Ich beziehe mich btw. bei diesem Vorschlag auf Bodentruppe gegen Bodentruppe in dem Sinne würde ich was Luftraum mit Anti-Air usw. angeht ausschließen.

Basically was nochmal dein Belagerungszeug angeht.

Würde eine mögliche Belagerung entstehen und man würde auf Wunsch des Gegners den Bereich nicht verlassen um einen Call bzw. anschließend ein Gefecht zu provozieren wäre es auf diese weise meines Wissens schon USV. Ich kenne auch keinen Grund außerhalb eines Raids die Gegnerbasis vor dem Tor zu belagern, möchte ich auch nochmal erwähnen, hierbei beziehe ich mich auf Situationen außerhalb von einem Raid.

20. Unerwünschtes Spielverhalten

Das beschießen innerhalb der Basis auf Gegner die außerhalb der Basis stehen ist untersagt.

Beispiel-Situation:
    Soeben standen 3 Terrormitglieder vor der Nato Basis, nach ein bisschen hin und her wurde am ende einer der Terrormitglieder headshotsniped von einem der Nato der irgendwo innerhalb der Basis war.

Begründung:
    Es macht meiner Meinung nach 0 Sinn das man in so einem Fall nicht zurück schießen darf da es sonst unter Fail-Raid zählt, für mich ist es einfach fettes USV, wenn man mit dem Gewissen in quasi einer Safezone zu sein Terrormitglieder außerhalb tötet, in dem Falle mit einer Sniper von irgendwo. Es würde mehr Sinn machen entweder beidseitig es zu verbieten oder zu erlauben.

Aufgrund von gewissen Vorkommnissen haben wir leider einige Mitglieder verloren, demnach habt ihr Zeit euch bis zum 08.05.2024 auf folgende Positionen zu bewerben:

3x Defender

3x Support

4x Assault

Mit freundlichen Grüßen,

[OP-C] Artoria Pendragon I.A. des Commanders

Das ganze kam denke ich von Lotschka sehr überheblich und wie jemand schon gesagt hat wenig nachgedacht, ihr diskutiert viel zu viel über Gasgranaten wobei die nichtmal das Problem sind, eher ist die Map bzw. die SH Base das problem da die Gasgranaten da vielleicht etwas zu effektiv sind durch den Aufbau der Basis. Jedoch sind die eigentlichen Gasgranaten hierbei nicht das Problem, weil sich z.b auf Site 09 oder Area 14 kaum bishin zu garnicht beschwert wird. Ist meine vermutung eher.

Guten Morgen, Carlos

Wir haben uns gemeinsam dazu entschieden dich als Defender in die SH aufzunehmen, entsprechend ist deine Bewerbung
    angenommen.

Mir wird die Kritik bewusst sein jedoch egal ob Freund oder nicht herschen für dich die selben Regeln wie jeder andere meine Hand liegt im Feuer der Leitung das es kein Fehler wird. Deine Probezeit wird auf einer etwas längeren Zeit beruhen sowie wird ein Fehltritt wie jeder andere bestraft.

Auch nochmal an Bahnfahrer, wir haben in letzter Zeit oft genug andere Personen wie Carlos o.Ä angenommen bei TOs oder Bewerbungsphasen. Daraus bildete sich von dir beschriebenes Problem das wir gute Leute brauchen entsprechend hat man eben an einer Lösung gearbeitet.

Entsprechend willkommen zurück.

Mit freundlichen Grüßen
    [F-OV] Artoria Pendragon

Hallo ZrusH ,

Hiermit teile ich ihnen mit, dass die Leitung der Serpents Hand sich dazu entschieden hat sie abzulehnen.

sollten die Gründe dich interessieren, steht dir frei mich im Forum oder auch im Discord unter (panamabalu) zu kontaktieren.

Trotz der Ablehnung ist natürlich die Teilnahme beim Try-Out am 17.02.2024 um 16 Uhr dennoch möglich.

Mit Freundlichen Grüßen,

[F-OV] Artoria Pendragon
    (Ich bin gezwungen diese Vorlage zu nutzen)