Bewerbung zum Commander der Serpent's Hand von Artoria Pendragon
Ich trage beim MTF den Rang Corporal und bin als E6-000 "Artoria" bekannt.
Innerhalb der Serpent's Hand bin ich als Artoria Pendragon bekannt und trage den Rang des First-Overwatch.
Mein Name ist Marco.
STEAM_0:0:81121113
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
| 3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
Gestartet von GGC bis zum Anfang Server-Release, und nach einer langen Pause spiele ich seit 2022 wieder aktiv auf dem Server.
| 3b. Wann spiele ich in der Woche |
Ich kann keine genauen Zeitangaben geben aufgrund zukünftiger Arbeit/Schule, bin jedoch ein ziemlich aktiver Spieler, den man oft über dem Weg läuft.
Eine gewisse übersicht hat man hier.
Die genaue Spielzeit meines altem Accounts weiß ich nicht mehr, es waren jedoch ca. 22 Wochen.
| 5. Warum möchte ich Commander werden? |
Die Serpent's Hand ist nach fast 2 Jahren zu einem festen Teil von meiner Erfahrung auf dem Server geworden, weshalb diese GOI mir sehr im Herzen liegt und ich diese anführen möchte. Primär möchte ich dafür sorgen, dass die Serpent's Hand nicht erneut zu einem negativen Gesprächsthema innerhalb der Teamleitung wird, da ich bereits 2x einen "Clear" miterleben musste. Ich möchte diese GOI pflegen so gut es geht und für ein angenehmes Klima innerhalb der SH sorgen.
Ich möchte dafür sorgen das Probleme die existiert haben nicht erneut vorkommen und es zu einer hohen Priorität machen, dass die Serpent's Hand sich in keiner negativen Richtung entwickelt. Ich bin daher der Überzeugung, diese Probleme zu beseitigen und mich aktiv mit dem VCMD und den Offizieren für einen guten Ruf der Serpent's Hand einsetzen zu können. Mir ist bewusst, dass ich nicht über Nacht alle Probleme beseitigen kann, aber ich kann der Teamleitung und den Usern versichern, dass wir eine neutrale, angenehme und regelkonforme Gesellschaft werden. Schon seitdem ich Mannschaftler bin habe ich mich bereitgestellt mehr Aufgaben als andere zu übernehmen, viele Commander haben mir dafür ihr vertrauen geschenkt und ich möchte nun selber als Commander agieren und die SH zu einem angenehmen Ort machen.
| 6. Wieso sollte man mich annehmen? |
Sicherlich für viele der wichtigere Punkt. Mich sollte man nehmen da ich wie schon erwähnt bei einer fast 2-jährigen Mitgliedschaft der Serpent's Hand, davon über 1 Jahr Offizier und kurze Zeit Vize-Commander, eine extrem enorme Erfahrung habe. Von A-Z sind mir jegliche Abläufe in dieser GOI bekannt und ich weiß wie ich mich in jegliche Situationen verhalte. Ich habe genügend Zeit sowie die Motivation, als auch das Selbstvertrauen, mich dieser Aufgabe anzunehmen. Seitdem ich das erste mal OP-C war habe ich bereits Verwaltungsaufgaben übernommen die ich bis heute aktiv absolviere. In dieser Zeit habe ich z.b mit Flo Ideen entwickelt wie die Raidaktivität die bis heute aktiv unter meiner Aufsicht läuft.
Ich bin mir sicher, dass ich keinen schlechten Job gemacht habe unter all den Commandern wo ich bereits vertreten war, sowie meine kurze VCMD Zeit, sollte eine gute gewesen sein bis auf den letztendlichen Ausrutscher. Bei allen Commandern, bei denen ich unterlegen war konnte ich Aufgaben problemlos und zuverlässig bewältigen. Im Gegensatz zu früher habe ich heute meinerseits weder ein ernstes Problem mit einem Mitglied innerhalb der SH noch mit Usern auf dem Server.
(Sollte dies doch der Fall sein bitte ich betreffende Personen mich per DC zu kontaktieren)
Auch wenn es nicht so vorkommen würde, habe ich immer noch ein gutes Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit sowie Anpassungsfähigkeit bzw. komme ich sehr schnell mit meinen Mitmenschen/Umkreis klar. Ich bin jemand, der sich aktiv einsetzt um das Wohlbefinden der Leute zu waren. Was als Commander ebenfalls sehr wichtig ist, ist gutes Teamplay, mit einem guten VCMD und guter Teamarbeit kann ich die Fraktion auf ein neues Level bringen.
Diesen Teil lasse ich aus.
| 8. Für welchen Job bewerbe ich mich? |
Ich bewerbe mich zum Serpent's Hand Commander.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten? |
Natürlich hatte ich eine sehr geringe Anzahl an Warns jedoch werden diese sicherlich schon abgelaufen sein bzw. sind diese für mich nicht mehr einsehbar
| 10. Persönliche Stellungnahme |
Selbstverständlich vielen dank an jedem der sich die Zeit genommen hat sich meine Bewerbung durchzulesen, bei Fragen o.Ä kann man mich gerne über jegliche Plattformen kontaktieren auf denen ich selber vertreten bin.
Entsprechend mit freundlichen Grüßen, Silence.