| Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coaltion von Silence |
1. Roleplay Name
| Job |
Rang |
Name |
| Mobile Task Force |
Corporal [6/18] |
E6 699 "Silence" |
| Containment Team |
Hazard Unit [7/17] |
Nikolai Crawley |
2. SteamID
ID: STEAM_0:1:114633485 / Steam Name: Silence
3. Wie alt bin ich
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Job zum White Suit der GOC
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Mein erster Serverbeitritt war zum Release von SCP-RP war dann aber 2 Jahre weg aufgrund von Lustlosigkeit.
Spiele jedoch seit 2-3 Monaten wieder täglich aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit
5W / 1D / 12H
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten
Ich möchte etwas neues ausprobieren und das ganze aus der anderen Sicht sehen, dazu hatte ich schon ewig Interesse an einer GOI in dem falle an der GOC was daran liegt das ich den RP Aspekt und ihre Möglichkeiten sowie Abwechslung innerhalb der GOC RP zu führen sehr Interessant finde. Ich habe viel Interesse durch die Lore, RP-Situationen oder auch durch Freunde die innerhalb der GOC sind oder waren bekommen.
Ich konnte bis jetzt viel positive bzw. Interessante Erfahrung mit der GOC machen sei es durch ihre Tests, Inspektionen die ich als MTFler begleiten durfte oder auch durch verschiedene Kampfsituationen. Die Lore oder auch das Konzept gefällt mir sowie mir die Mitglieder innerhalb der GOC gefallen, zumindest habe ich kein Problem mit Personen innerhalb.
8. Warum sollten wir dich nehmen
Ich bin eine sehr Aktive Person die über den ganzen Tag auf dem Server zu sehen ist ob Mittags, Abends oder Nachts. Ich bin meiner Meinung eine eigentlich recht ruhige Person die ebenfalls Motivation zeigt und Hilfsbereit, Teamfähig sowie Lernfähig ist. Durch meine Aktivität könnte ich entsprechend auch viel Zeit in der GOC investieren.
Ich konnte bereits viel Erfahrung im Bereich RP/PVP sammeln. Durch das CT konnte ich viel Erfahrung sammeln von Tests Begleiten und Wissenschaftler begleiten. Im Bereich Kämpfen bzw. PVP konnte ich genauso bereits viel Erfahrung sammeln können da ich sehr lange beim MTF bin und sehr viele Kampfsituationen erleben konnte und habe entsprechend auch Ahnung von Taktik.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns
https://ibb.co/M2FPq3f
Ich habe bis jetzt keine Banns erhalten.
10. RP-Story
Aufgrund von fehlender Kreativität lasse ich diesen Teil aus.
11. Schlussworte
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung.
Liebe Grüße, Silence