Aktuell findet keine Bewerbungsphase für den O5-Rat statt. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für den O5-Rat geöffnet ist, erhältst du »hier«
Beiträge von Silence
-
-
Schnellster weg für mich ist GMPublisher, einfach runterladen, link dafür ist in Beschreibung. Sollte eigentlich einfach zu verstehen sein was ich da mache.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Deine Bewerbung wurde vor 20 Stunden abgeleht, meinst du nicht das noch etwas Zeit vergehen sollte?
Wurde abgelehnt weil er die Vorlage nicht eingehalten hat du Nase. Ansonsten hätte Elaz bestimmt eine Frist in seiner Nachricht hinterlassen wie in jeder anderen Ablehnung.
-
Steht doch bereits? oder bin ich lost
Du erwähnst, für welche Einheit du dich bewirbst und wie der Sinneswechsel zwischen CI und SH zustande kommt, jedoch nicht, warum du in die Assaults möchtest.
-
Bitte fülle noch Punkt 8b (Warum möchtest du in die Einheit) der Vorlage aus, um sie entsprechend einzuhalten.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Moin Chef soweit ich weiß is derzeit keine Bewerbungsphase,aber trotzdem coole Bewerbung!
Handelt sich um eine Bewerbung zur Ersatzbank, laut VCMD Balu ist diese weiterhin offen.
-
tayler mezzor Sir_Lama1 konnte sich das Problem lösen?
-
1. Art des Vorschlags:
Änderung
2. Beschreibung:Der Heilungsprozess der KR sollte verlangsamt und auf das Niveau eines normalen Medkits angepasst werden, unabhängig davon, ob Stromkasten oder Rohrzange verwendet wird. Alternativ könnten, wie in Punkt 3 beschrieben, ein Waffenwechsel, eine Reduzierung der HP oder Bodypart DMG in Betracht gezogen werden.
3. Begründung:Meiner Meinung nach sind besonders KR und Feldagent für ihren Zweck und Zugang einfach zu stark. Hier möchte ich nur die KR erwähnen. Die KR heilt bereits passiv ohne Fremdeinwirkung, jedoch ziemlich langsam. Mit Techniker oder Stromkasten ist die KR in gefühlten unter 20 Sekunden wieder vollständig geheilt und bereit, ihr nächstes Magazin M60 reinzuhalten. Sie ist in der Lage, besonders bei Chokepoints, ein permanentes Unterdrückungsfeuer zu geben. Dazu kommt, dass sie irgendwie weniger Schaden bekommt als jede andere Einheit und sich somit, durch ihre Mischung aus 250HP, M60E4, Schneller Heilung, von sämtlichen anderen Heavy-Einheiten abhebt und N7, Defender oder Enforcer meiner Meinung nach in den Schatten stellt und das für VIP Berufe. Deshalb schlage ich vor, dass die Rohrzange und Stromkästen, ähnlich wie das Medkit, nur in derselben oder minimal schnelleren Geschwindigkeit heilen.
Andere Möglichkeiten: Sollte dies nicht vollständig umgesetzt werden können, was das Balancing betrifft, würde ich ein deutlich schlechteres MG vorschlagen, da das M60E4 meiner Meinung nach definitiv ein S-Tier MG ist. Ich würde eher das MG42 oder MG3 bereitstellen. Als dritte Option käme mir eine Reduzierung der HP Anzahl in den Sinn, von 250 auf etwa 200–175 HP. Zuletzt würde ich zur Auswahl vorschlagen das die KR beschädigungen an den Bodyparts (Beine, Arme, Körper und Kopf) erhält damit Sie, wie alle anderen Einheiten, einen DMG Multiplier erhält. All-In-All sind die Jobs wie Feldagent und KR-Einheit, einfach zu OP besonders, da diese Jobs aufgrund der Möglichkeit, an einem Raid teilzunehmen, ziemlich beliebt sind.
Als Reminder: Nicht alles soll umgesetzt werden, der Hauptteil bezieht sich auf die Heilungsgeschwindigkeit, alles andere sind andere möglichkeiten wovon maximal eines umgesetzt werden sollte imo.
4. Inhalte:Spielbasierte Änderungen ig.
-
Aktuell findet keine Bewerbungsphase für die Ziffer-Agenten statt. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für die Ziffer-Agenten geöffnet ist, erhältst du »hier«
-
Woran scheitert es den? Von einem Live Tutorial wirst du dir sicher nicht alles merken.
-
Falls du dir das Anfänger Tutorial von Leo anschaust (womit ich auch angefangen habe tho), kann ich dir, um den GMAD Teil sowie das ständige restarten zu skippen, zwei Tipps weitergeben, die ich mal im TDM-Discord geteilt habe. Spart Zeit und ist einfacher imo.
Dateien erlangen ohne GMAD Gedöns (GMPublisher ist erforderlich und verlinkt):Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Texturen aktualisieren ohne Gamerestart/Reconnect, lohnt sich auch, um zukünftig den Dateipfad für beliebige Texturen schneller zu finden via. Copy text:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich persönlich finde, dass das Level nichts an Erfahrung o. Ä. ändert. Es gibt viele High Levels, die von Lore oder gar RP keinen Plan haben und-oder stetig trollhaftes Verhalten an den Tag legen. Es gibt viele Neulinge, bei denen man vom RP-Verhalten sowie den Lore-Kenntnissen erstaunt ist. Dazu ist ein Level von 100 oder 150 auch nicht besonders hoch. Quasi sagt das Level nichts über die Fähigkeit aus, anständig RP zu führen. imo
-
Counterprotokollierung
Raid von: Serpent's Hand
Raidleitung: N7 863 "Luigi" | E6 000 "Artoria"
Ergebnis: Verloren
Standort: Area-14
Ablauf: Am Anfang direkt einen D5er aka Foxxy, die Co-Leitung verloren, nach ein wenig hinundher hat Null versucht einen Defender zu swingen was knapp in seinem Tod endete. Im verlaufe des Schlagabtausches konnten wir einen Commander fullfinishen, dazu fakecallte der Feldagent uns einen toten Assault. Nach wenigen Minuten als wir ein weiteren SHler auf der Rampe legen konnten, gab Luigi den Pushcall, trotz toten N7, welcher jedoch aufgrund von fehlernder pushender Masse nach hinten los ging.
-
Aktuell findet keine Bewerbungsphase für den O5-Rat statt. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für den O5-Rat geöffnet ist, erhältst du »hier«
-
4/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aktuell findet keine Bewerbungsphase für die Alpha-1 statt. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für die Alpha-1 geöffnet ist, erhältst du »hier«
-
Um dir ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Wie ich es eben gesehen habe, hast du, wie viele andere Cheater, klassisch und bombenfest auf die Köpfe der Gegner gezittert. Quasi ein Aimbot.
-
Bei Menschlichen Playermodels bin ich mir nicht sicher, aber andere Dinge habe ich unter anderem durch le0nator geändert.
Beispielsweise ist SCP-066 bei mir eine JBL-Box oder SCP-131 ein Saugroboter, und mein Katana ist das Excalibur von Artoria.
Ich ändere oder lasse nur einzigartige Sachen ändern, die auch nach der Änderung weiterhin einzigartig bleiben. Somit kann sich kein Vorteil ergeben im erkennen. Ich persönlich frage immer ein TL+, um auf der sicheren Seite zu sein, und hatte mit meinen Änderungen bisher kein Problem.
Ansonsten sollte man halt wissen wo ein Vorteil entsteht und wo nicht.
-
Jeder der Medal nutzt, weiß dass man keine Clips nachträglich erstellen kann, wenn das Spiel abstürzt.
Das ist falsch, ich nutze z.b oft "Screen Recording" bei Medal, da ist egal ob irgendwas abstürzt weil es konstant dein Bildschirm aufnimmt, sollte man eventuell nutzen um auch im Notfall im nachhinein einen Nachweis zu erstellen.
-
Unabhängig von den anderen Umständen deiner anderen zwei (von insgesamt drei) mir sichtbaren Trolling Bans hast du bereits von Besserung gesprochen und "versprochen“, solche chaotischen Abende zu vermeiden. Was sollte einem Teammitglied nun versichern, dass du dir nicht innerhalb der nächsten zwei Monate den vierten Trolling Ban abholst? Ich finde, dass du nach dem dritten Trolling Ban, bzw. jetzt bei deinem vierten Entbannungsantrag, erstmal die Zeit absitzen solltest, um wirklich an deinem Verhalten zu arbeiten und tatsächlich mit einer Besserung anzufangen.