1. Roleplay-Name:
[HP] Jürgen Plopper
(meine Ränge in den anderen Fraktionen sind weitestgehend irrelevant, bis auf meine ehem. Position als Einheitsleitung der CI Infantry)
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:109695910
2b. Steam-Name:
Flussbarsch
3. Wie alt bin ich?:
20
4. Wann spiele ich auf dem Server?:
So gesehen eher Abends, je nachdem wie es mir möglich ist.
5. Gesamte CT Spielzeit:
Containment-Team Leitung 703 Stunden
Containment-Team Pionier 440 Stunden
Containment-Team 434 Stunden
Insgesamt --> 1577 Stunden.
6. Warst du schonmal Unteroffizier/Offizier im CT:
Hier mal meine bisherige CT Laufbahn beschrieben:
Beförderung zum HU - 15.06.2022
Beförderung auf HE aufgrund von Kompetenzen und meinem Einsatz für das Containment Team. - 03.07.2022
Ernennung zum Stellvertretenden Leiter der Pionier als HE - 03.07.2022
Beförderung zum IOC und damit gehend einstieg in die Offiziersebene - 04.09.2022
Beförderung zum OOC und damit involvierend in Leitungsangelegenheiten - 09.12.2022
Leitung der Pioniere - 09.12.2022
Beförderung zum HOC und damit Offiziell teil der CT Leitung - 19.02.2023
Beförderung zum DOC und damit Offiziell die Leitung des CTs - 07.08.2023
Abgabe aufgrund von privaten Faktoren und Eintritt in den Veteranenstatus - 19.01.2024
Insgesamt habe ich also bereits:
81 Tage als Unteroffizier
168 Tage als Offizier
334 Tage als Teil der Leitung
Glücklicherweise mit diesem tollen Team verbringen dürfen!
7. Was willst du in deiner gewünschten Position erreichen/bewirken?
Primär möchte ich einfach wieder spaß haben, und das CT mit meinem Weitreichenden Erfahrungen und Kenntnissen wieder Unterstützen!
Es gibt jetzt momentan nichts perseh was am CT schlecht wäre oder geändert werden müsste, aber falls bin ich definitiv der Fels in der Brandung und kriege so einiges gemanaged.
Ich möchte dem CT einfach wieder helfen und spaß haben
8. Warum wärst genau du als HO/HE/HS geeignet?:
Ich möchte jetzt einfach mal behaupten, dass ich aufgrund meiner Erfahrungen, vor allem als Leitung, dass ich eindeutig die Kompetenzen eines solchen Ranges besitze.
Nach dem Wipe habe ich geholfen, dass CT wieder neu aufzubauen und war stets für dieses da. Meine investierte Arbeit lässt sich noch heute, an vielen Regelungen und Abläufen, die ich in Zusammenarbeit mit dem damaligen CT Offizieren ins Leben gerufen habe. Ich führte das CT zusammen mit den anderen Offizieren durch die größten Krisen, die das CT in der Zeit durchstehen musste. Seien es interne oder externe Konflikte wie Toxicity oder ähnlichem.
Ich war stehts für diese Fraktion da und hatte für jeden immer ein Ohr frei, ob nun OOC, CI oder gar Teil einer anderen Fraktion war.
Unter meiner Leitung blühte das CT auf und entwickelte sich zu dem, wie wir es heute kennen und lieben.
Nicht ohne Grund habe ich soviel meiner Zeit ins CT gesteckt!
Ich habe zwar 1577 Stunden Spielzeit im CT, aber meine Zeit die ich ins dieses gesteckt habe überragt bei weitem die 2000 Std.
Seien es die unzähligen Tryouts die ich durchführte, Planungen oder Gespräche.
Wenn ich mich recht entsinne, haben viele Offiziere und Unteroffiziere bei mir ihr TO gemacht,
unter anderem [DOC] Gerhard Blume sein HU und IOC TO ;) (sorry der musste sein
)
Mein Charakter ist dahingehend sicherlich noch der selbe. Ich bin echt für jeden Spaß zu haben. Sollte aber ein hartes durchgreifen von Nöten sein, habe ich dieses sicherlich nicht verloren.
Ich denke meine Fähigkeiten sämtliche Situationen der FD zu leiten und zu managen sollten hier in dem Fall denke mal klar sein, ob Breach, Raid, Krankheit oder TCF, ich krieg alles hin wenn es dazu kommen sollte und bin durch keine Situation überfordert.
Ich denke mal mehr muss ich dazu nicht sagen.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich kann schlussendlich nur sagen, solltet ihr mich wollen bin ich absolut da für euch und werde entsprechende Aktivität wie früher zeigen!
Bei fragen einfach stellen ich beantworte alles, vor allem negative Kritik oder ähnliches.
Ich bevorzuge da Transparenz, und sonst viel Glück den anderen Bewerbern die das lesen