Beiträge von Flussbarsch

1. Roleplay-Name:

[HP] Jürgen Plopper

(meine Ränge in den anderen Fraktionen sind weitestgehend irrelevant, bis auf meine ehem. Position als Einheitsleitung der CI Infantry)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:109695910

2b. Steam-Name:

Flussbarsch

3. Wie alt bin ich?:

20

4. Wann spiele ich auf dem Server?:

So gesehen eher Abends, je nachdem wie es mir möglich ist.

5. Gesamte CT Spielzeit:

Containment-Team Leitung 703 Stunden

Containment-Team Pionier 440 Stunden

Containment-Team 434 Stunden

Insgesamt --> 1577 Stunden.

6. Warst du schonmal Unteroffizier/Offizier im CT:

Hier mal meine bisherige CT Laufbahn beschrieben:

Beförderung zum HU - 15.06.2022

Beförderung auf HE aufgrund von Kompetenzen und meinem Einsatz für das Containment Team. - 03.07.2022

Ernennung zum Stellvertretenden Leiter der Pionier als HE - 03.07.2022

Beförderung zum IOC und damit gehend einstieg in die Offiziersebene - 04.09.2022

Beförderung zum OOC und damit involvierend in Leitungsangelegenheiten - 09.12.2022

Leitung der Pioniere - 09.12.2022

Beförderung zum HOC und damit Offiziell teil der CT Leitung - 19.02.2023

Beförderung zum DOC und damit Offiziell die Leitung des CTs - 07.08.2023

Abgabe aufgrund von privaten Faktoren und Eintritt in den Veteranenstatus - 19.01.2024

Insgesamt habe ich also bereits:

81 Tage als Unteroffizier

168 Tage als Offizier

334 Tage als Teil der Leitung

Glücklicherweise mit diesem tollen Team verbringen dürfen!

7. Was willst du in deiner gewünschten Position erreichen/bewirken?

Primär möchte ich einfach wieder spaß haben, und das CT mit meinem Weitreichenden Erfahrungen und Kenntnissen wieder Unterstützen!
    Es gibt jetzt momentan nichts perseh was am CT schlecht wäre oder geändert werden müsste, aber falls bin ich definitiv der Fels in der Brandung und kriege so einiges gemanaged.
    Ich möchte dem CT einfach wieder helfen und spaß haben :smile:

8. Warum wärst genau du als HO/HE/HS geeignet?:

Ich möchte jetzt einfach mal behaupten, dass ich aufgrund meiner Erfahrungen, vor allem als Leitung, dass ich eindeutig die Kompetenzen eines solchen Ranges besitze.
    Nach dem Wipe habe ich geholfen, dass CT wieder neu aufzubauen und war stets für dieses da. Meine investierte Arbeit lässt sich noch heute, an vielen Regelungen und Abläufen, die ich in Zusammenarbeit mit dem damaligen CT Offizieren ins Leben gerufen habe. Ich führte das CT zusammen mit den anderen Offizieren durch die größten Krisen, die das CT in der Zeit durchstehen musste. Seien es interne oder externe Konflikte wie Toxicity oder ähnlichem.
    Ich war stehts für diese Fraktion da und hatte für jeden immer ein Ohr frei, ob nun OOC, CI oder gar Teil einer anderen Fraktion war.
    Unter meiner Leitung blühte das CT auf und entwickelte sich zu dem, wie wir es heute kennen und lieben.
    Nicht ohne Grund habe ich soviel meiner Zeit ins CT gesteckt!
    Ich habe zwar 1577 Stunden Spielzeit im CT, aber meine Zeit die ich ins dieses gesteckt habe überragt bei weitem die 2000 Std.
    Seien es die unzähligen Tryouts die ich durchführte, Planungen oder Gespräche.
    Wenn ich mich recht entsinne, haben viele Offiziere und Unteroffiziere bei mir ihr TO gemacht,
    unter anderem [DOC] Gerhard Blume sein HU und IOC TO ;) (sorry der musste sein :tongue: )

Mein Charakter ist dahingehend sicherlich noch der selbe. Ich bin echt für jeden Spaß zu haben. Sollte aber ein hartes durchgreifen von Nöten sein, habe ich dieses sicherlich nicht verloren.

Ich denke meine Fähigkeiten sämtliche Situationen der FD zu leiten und zu managen sollten hier in dem Fall denke mal klar sein, ob Breach, Raid, Krankheit oder TCF, ich krieg alles hin wenn es dazu kommen sollte und bin durch keine Situation überfordert.

Ich denke mal mehr muss ich dazu nicht sagen.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich kann schlussendlich nur sagen, solltet ihr mich wollen bin ich absolut da für euch und werde entsprechende Aktivität wie früher zeigen!
    Bei fragen einfach stellen ich beantworte alles, vor allem negative Kritik oder ähnliches.
    Ich bevorzuge da Transparenz, und sonst viel Glück den anderen Bewerbern die das lesen :thumbup:

Gerne beantworte ich deine Fragen!

Also zunächst, ja ich habe wirklich nachhaltig Interesse. Ich weiß ich habe nicht unbedingt so viel MTF Spielzeit, dass liegt aber hauptsächlich daran, dass ich einfach keine Zeit hatte damals für die MTF noch zusätzlich Zeit aufzubringen. Ich wollte es, und ich habe es versucht (deswegen war ich mal SGT), aber es ist einfach nicht geklappt. Man unterschätzt gerne mal die Arbeit, die als Fraktionsleitung und als Mitglied der Teamleitung ansteht. Was ich aber sagen muss, ich habe viel im Hintergrund getan. Zu meiner aktiven Zeit war ich teilweise stundenlang diversen Gesprächen, auch mit der Leitung des MTFs, was man als Außenstehender vllt nicht unbedingt mitgekriegt hat. Meine abgabe war damals übrigens aus privaten Gründen, da ich einfach keine Zeit mehr für solche Positionen hatte.

Momentan bin ich kein Main CTler, ich war damals klar ein Main CTler, aber momentan habe ich nicht was ich aktiv spiele, daher bietet es sich für mich an eben die Zeit ins MTF zu stecken. Die ähnlichen Aufgaben Sind mMn. auch ein Grund für mich, warum ich eben echt Motivation darauf hätte und wäre jetzt nichts, was dagegen spricht .

Gestört hat mich damals nichts am MTF, nur ich hatte eben keine Zeit mehr übrig ^^.

Und jetzt da ich die Chance gesehen habe, mich gut einzubringen, dachte ich nutze sie mal!

Ich hoffe ich habe alles gut beantwortet :)

1. Roleplay-Name:

Fraktion Rang
    Containment Team [HP] Jürgen Plopper
    Mobile Task Force [SPC] Barsch
    Wissenschaftler [PR] Dr. Jürgentis Rathalos |
    Sicherheitsdienst [SO] Pascal Löwe

Nennenswerte ehemalige Positionen: [DOC] Jürgen Plopper, [SGT] Barsch, [RM] Esox sixty

1b. Realer-Vorname:

Florian

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

Flussbarsch

2c. Wie alt bin ich?

20

3. Wann spiele ich auf dem Server?

Normalerweise Abends

4. Gesamte MTF Spielzeit:

5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?

Hallo Balu

Ich besitze tiefgreifende Erfahrung in vielen Positionen. Dadurch, dass ich fast ein Jahr lang in der Leitung des CTs (CT Spielzeit 1574 std, davon 700 Leitung) war und anderweitig ebenso gute Positionen inne hatte (wie CI), habe ich nahezu alles schon erlebt, was man nur Erleben kann. In der Zeit konnte ich vieles Beweisen, wie sehr ich mich für Fraktionen einsetzen kann, meine Vertrauenswürdigkeit etc etc.
    Ich weiß wie die dinge laufen, worauf man achten muss und wie am Ende alle Glücklich sind.
    Ich könnte hier jetzt wahrscheinlich noch locker einen halben Roman schreiben, aber du hast mich ja in der ganzen Zeit selber (und oft in der selben Fraktion zusammen) erlebt. und wirst denke ich mal schon dein ganz eigenes Bild von mir haben, daher habe ich mich mal kurz gehalten.

6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?

Vom größten Mehrwert für die MTF wird schlicht und ergreifend meine Erfahrung sein die ich gesammelt habe. Mein gelerntes können was es heißt, ein MTFler, ein Vorbild zu sein.
    Ich habe schon diverse Krisen überstanden, und daher kann man mich wie ein feststehender Fels in einem Sturm betrachten, auf dem man sich (egal was kommt), verlassen kann.
    Selbstverständlich sind meine immer noch sehr guten Beziehungen zum CT zum Vorteil, da ich weiß, wer welche Bedürfnisse hat und so die interfraktionären Bindungen des Servers noch weiter stärken kann, selbstverständlich aber hier im Fokus des MTF. Es ist aber nie verkehrt einen guten Ansprechpartner zu haben ;).
    Und sonst kann ich der MTF durch meine erwähnten Erfahrungen überall behilflich sein. Ob nun Raid, Breach oder Test oder andere Interfraktionäre Angelegenheiten, auf mich ist verlass.
    Und auch hier Balu, kann ich nur nochmal sagen, du weißt wie ich bin daher wirst du es am Ende wahrscheinlich selber schon wissen, ob ich es bin den du möchtest.

7. Persönliche Stellungsnahme:

Hey,

Ich weiß, ich war eine weile nicht wirklich aktiv. Ich hatte privat einfachen einen großen Wandel und es passte Zeitlich nicht bei mir.
    Nun jedoch weiß ich, dass ich die nächsten Monate und wahrscheinlich noch darüber hinaus wieder viel Zeit mit mir bringen kann, und mindestens genauso viel Motivation für einen Posten wie diesen. Ich würde mich daher über diese Chance sehr freuen, mal das MTF auf eine ganz andere Art zu unterstützten!

Solltest du Balu, oder eventuell andere fragen diesbezüglich haben, stellt die einfach. Ich beantworte alles offen und transparent!

Mit freundlichen Grüßen ^^

1. RP-Namen:

FraktionRangAktivität
    Containment Team[HOC] Jürgen Plopper |16/17Aktiv
    Mobile Task Force[SGT] Barsch | 7/18Inaktiv
    Wissenschaftler[PR] Dr. Jürgentis Rathalos | 4/14Inaktiv
    Sicherheitsdienst[SO] Pascal LöweInaktiv

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name: Flussbarsch

2c. Wie alt bin ich: 19

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ca. seit März 2022

3b. Wann spiele ich in der Woche: In der Woche eher am Abend und am Wochenende auch mal früher.

4. Gesamte Spielzeit: 2667.9h

5. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Es gibt meinerseits einige Interessen meinerseits, warum ich der CI beitreten möchte. Zunächst natürlich verstehe ich mich mit vielen Mitgliedern der Fraktion gut, also hoffe ich persönlich auf eine gute und spaßige Zeit. Aus persönlicher Sicht gefällt mir die Ausrüstung der CI Infantry einfach besser, speziell der China Lake Nadelauncher passt besser zu meinem Spielstyle. Des weiteren natürlich die üblichen Aspekte der Raids und des GOI RPs, welche jedoch nicht ausschlaggebend in dem Fall für die CI sprechen, da diese genauso für die SH zutreffen würden.

Meine Vergangenheit in der CI spielt dabei natürlich eine elementare Rolle, mehr zu meinem Wechsel der GOI findet bei Punkt 9.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte meine Fähigkeiten bereits innerhalb der CI in vielen Situationen beweisen. Nicht ohne Grund war ich eine beachtliche Zeit lang Einheitsleitung der Infantry. Ich bin bereits mit vielen Situationen, Taktiken und Fähigkeiten, welche für die Position des Infantry eben besonders sind, vertraut. Meine anderen Erfahrungen innerhalb der FD (CT-Leitung usw.) lasse ich an dem Punkt mal aus, da diese für sich sprechen sollten. Solltet ihr mich nehmen erhaltet ihr so eine gute Ergänzung der Einheit, welche Erfahrung, Vertrauen und Engagement mit sich bringt.

Natürlich ist es aus der Fraktion fragwürdig, warum ich nun von der SH in die CI wechsle. Der Leitung sind meine damaligen bewegungsgründe bekannt, sollten diesbezüglich fragen sein könnt ihr mich gerne privat Kontaktieren.

7. RP-Story (Optional):

Leider nicht

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keine Banns erhalten und Verwarnungen.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte hiermit klarstellen, dass meine Entscheidung des Wechsel aus rein persönlichen Präferenzen besteht. Ich verstehe mich mit den Mitgliedern der SH gut und finde diese an sich auch Super. Es war auch eine echt schöne Zeit mit der tollen Truppe, aber ich komme einfach besser mit dem Playstyle der CI bzw. des Infantry klar. Zumal ich auch ein wenig die alten Zeiten vermisse.

Solltet ihr also diesbezüglich Anmerkungen haben, bitte ich euch mich zunächst privat zu kontaktieren, damit wir diese klären können, anstatt stumpf einen Kommentar auf meine Bewerbung zu geben.

LG ~ Flussbarsch

Hallo,

Seitens SHD kamen folgende Änderungen:

- Notizblock ist wieder Illegal

- D-Klassen werden härter von uns bestraft
    - Razzia gibt es keine Schusscalls mehr
    - Dienstgruppenleiter dürfen Jobsperren verteilen für maximum 1 Woche
    - Man hat wieder ab SPO Befehlsgewalt über Riot-Trooper
    - Jeder darf wieder die LCZ Patroullieren, Kommando ist extern geregelt
    - Leute die auf Rekrut demotet werden dürfen 24h nicht mehr ausgebildet werden
    - SHK-TO wurde überarbeitet, bzw es folgen noch weitere
    Überarbeitungen

- Inaktive Highranks wurden bereits aussortiert, folglich strengere Überwachung
    - Schusscall Regeln wurden überarbeitet

GOI

Es wurde ja schon größtenteils drauf geantwortet, es wird von uns bereits ein wenig anders angegangen seitens Bestrafung.
    Ling ling Sache:
    Am erwähnten 'gestrigen' Tag, kam es zu der Situation, dass sich der "Freund auf dem SH-Discord" bei mir beschwerte. Aufgrund dessen bildete ich mir, mittels der vorhandenen Audit-Logs des Discords, selber ein Bild davon und fand etwaige Namensänderung auf "Ling Ling" innerhalb weniger Tage.Daraufhin folgte die bereits gezeigte Ankündigung von mir im Leitungschat der Serpent's Hand (Marcel)

Die Entscheidung kam aus folgenden Gründen:

- Du bist schon beim letzten RP Check (30.10-12.11) aufgefallen, weil du dort nur für Raids auf dem Server warst.

- Du warst 10,5 Stunden die letzten 14 Tage auf dem Server, davon:
    5 Std GOI (2 Raids)
    1,5 Std D-Klasse
    und nur maximal knapp 4 Std WS, in dem fall sogar eher bisschen weniger

Da du nun in den letzten 28 Tagen also größtenteils für Raids auf dem Server warst, wurdest du entsprechend von mir aus der Chaos Insurgency entfernt.

Mfg ~ Flussbarsch

Das Containment Team…

• darf Oberflächeneinsätze nur zum Recontainen von SCPs oder Counterraids durchführen

- Diese dürfen nur dann an einem Counterraid teilnehmen, sofern dieser Aufgrund eines SCPs stattfindet.

Raids

GOIs brauchen immer ein klares Ziel für Angriffe und müssen die Foundation nach dessen Erfüllung wieder verlassen.

• Hierbei dürfen nicht mehr als zwei Raid Ziele verfolgt und mitgenommen werden.

Sicherheitsdienst

• darf während Code Green/Yellow nur dann Schusscalls geben, wenn eine potentielle Gefahrensituation vorliegt.

Das Sicherheitskommando…

• darf unabhängig vom Code Schussankündigungen aussprechen.
    • darf die LCZ nur außerhalb eines Code Red betreten.

1. “RDM” (Random Deathmatch)

1c I – Tötung durch Foundationpersonal

• D-Klassen dürfen vom Sicherheitspersonal des D-Trakts bei Code Green erst dann getötet werden, wenn diese gewalttätig geworden sind.

- Diese Regel gilt nicht für Mitglieder des Sicherheitskommandos oder wenn D-Klassen auch ohne Schussankündigung getötet werden dürfen (siehe Regel 1c I).