Beiträge von Flussbarsch

Hey,

Es wird mal wieder Zeit für das Feedback der SCP-Spielerschaft!

Daher wollen wir von euch Wissen, was euch momentan auf SCP stört oder gefällt.

Habt ihr Kritik, Anregungen oder Feedback? So nutzt diesen Beitrag dazu. Bitte belegt euer Feedback jedoch mit genauen Situationen und ggfs. Beweisen, damit man es besser nachvollziehen kann.

Entsprechend verwendet bitte folgende Vorlage:

1. Worum handelt dein Beitrag?
    (Kritik / Feedback / Anregungen)

2. Handelt dein anliegen um Servergegebenheiten, die Teammitglieder oder die Teamleitung?

3. teilhabende User/TMs

4. Erläutere genau, was du uns Mitteilen möchtest

5. Beweise

6. Sonstiges

Liebe Grüße ~ Flussbarsch

Hallo,
    Zunächst einmal möchte ich mich für dein Interesse und deine Zeit bedanken. Du konntest uns in dem gemeinsamen Gespräch überzeugen, weshalb wir dich als neuen SAdmin begrüßen dürfen.
    Entsprechend ist diese Bewerbung angenommen!

~ Mfg

Hallo,
    Zunächst einmal möchte ich mich für dein Interesse und deine Zeit bedanken. Du konntest uns in dem gemeinsamen Gespräch überzeugen, weshalb wir dich als neuen SAdmin begrüßen dürfen.

~ Mfg

Hallo,

~ Mfg

Hallo,
    Zunächst einmal möchte ich mich für dein Interesse und deine Zeit bedanken. Nach unserem gemeinsamen Gespräch haben wir jedoch entschieden, dass wir andere Personen als geeigneter ansehen, weshalb wir deine Bewerbung leider Ablehnen.
    Nochmals danke ich jedoch für dein gezeigtes Engagement.

~ Mfg

Hallo,
    Zunächst einmal möchte ich mich für dein Interesse und deine Zeit bedanken. Nach unserem gemeinsamen Gespräch haben wir jedoch entschieden, dass wir andere Personen als geeigneter ansehen, weshalb wir deine Bewerbung leider Ablehnen.
    Nochmals danke ich jedoch für dein gezeigtes Engagement.

~ Mfg

8. FailRP

• Das Wiederbeleben von feindlichen Personen nach einem Kampf.

- Korruptes Personal oder Infiltrator/Intruder und SCP-527 dürfen zur Informationsbeschaffung nur ein mal wiederbelebt werden.

Infiltrator/Intruder…

• dürfen nach einer abgeschlossenen Intrudierung erst nach 1 Stunde wieder die Foundation betreten.
    • dürfen, wenn Sie im Zuge einer Infiltration erwischt, getötet und stabilisiert wurden, nicht respawnen bevor der Timer komplett abgelaufen ist.

Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung

Hey,
    Du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen!
    Wir würden dich daher gerne zu einem Gespräch einladen.
    Dieses wird am Sonntag den 08.10 um 19:15 Uhr stattfinden. Finde dich dazu bitte auf dem TS dann ein.
    Solltest du nicht können, so kontaktiere die TL bitte so schnell wie möglich, damit wir eine Alternative finde können.

~Mfg

Hey,
    Dieses wird am Sonntag den 08.10 um 19 Uhr stattfinden. Finde dich dazu bitte auf dem TS dann ein.
    Solltest du nicht können, so kontaktiere die TL bitte so schnell wie möglich, damit wir eine Alternative finde können.

~Mfg

Hey,
    Dieses wird am Sonntag den 08.10 um 18:45 Uhr stattfinden. Finde dich dazu bitte auf dem TS dann ein.

~Mfg

Hey,
    Dieses wird am Sonntag den 08.10 um 18:30 Uhr stattfinden. Finde dich dazu bitte auf dem TS dann ein.

~Mfg

Hey,
    Dieses wird am Sonntag den 08.10 um 18:15 Uhr stattfinden. Finde dich dazu bitte auf dem TS dann ein.

~Mfg

Hey,
    Dieses wird am Sonntag den 08.10 um 18 Uhr stattfinden. Finde dich dazu bitte auf dem TS dann ein.

~Mfg