Auto Sprint einführen

• Neu
    • +6

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Das man mit einer taste Sprinten locken kann wie so ein Tempomat beim Auto.

3. Begründung:

Der einzige Vorteil ist das Patrollieren viel entspannter wird.
    Nachteile sind mir keine bekannt.

4. Inhalte:

N/A

• Neu
    • −11

Ich bin der Meinung das ein Nachteil, mehr Distanz von der Realität wäre.

An sich kann man im echten Leben ja auch nicht permanent Sprinten und in vielen Games ist das Sprinten nur so 3-5sekunden wo du dann erstmal kurz wieder langsam gehen musst, bis du wieder sprinten kannst. Ich denke es wäre einfach viel zu OP und realitätsfern.

Ich denke eher die MG Server bräuchten mal maybe ein Stamina-System.

Deshalb wäre ich eigentlich dagegen.

• Neu
    • +2

An sich kann man im echten Leben ja auch nicht permanent Sprinten und in vielen Games ist das Sprinten nur so 3-5sekunden wo du dann erstmal kurz wieder langsam gehen musst, bis du wieder sprinten kannst. Ich denke es wäre einfach viel zu OP und realitätsfern.

Eher das Stamina-System wäre ein Nachteil, Du gehst in Garry's Mod schon an sich langsam beim normalen Gehen und wenn man dann noch ein Stamina-System hat, das sich alle 3-5 Sekunden auffüllen muss, braucht man auch gar nicht mehr zu rennen. Wäre halt eigentlich gut, wenn man dann halt automatisieren könnte, da das Sachen wirklich entspannter macht.

Ich denke es wäre einfach viel zu OP und realitätsfern.

Es wäre auch nicht unbedingt OP, es ist halt dann einfach so, dass man halt nicht mehr Shift drücken muss, um zu sprinten, und das die Sachen halt lowkey wirklich entspannter machen würde.

• Neu
    • +1

Wir sind in ein Fiktiven Universum unterwegs, wo es Laserwaffen gibt, ich weiß nicht genau wieso man nun auf den Realitäts Punkt geht. Zudem ist es einfach nur das man nicht Shift permanent drücken muss mehr ist es nicht es gibt null Vorteile. Was du appelierst hat auch nichts mit diesen Vorschlag zutun der ein hotkey einführen will zum Autosprinten (Oder was die Devs kochen). Für deine Argumente solltest du ein neuen Vorschlag schreiben, aber hier hat es kaum was mit den Grund Thema zu tun.

• Neu
    • ±0

Also eine Pfusch Lösung ist das öffnen des Steam Ingame Overlay (Shift + tab glaube ich) während man sich bewegt, dann bleibt die Bewegung auch wenn man ihn wieder schließt.

• Neu
    • +3
    Code
    alias "sprinttoggle_1" "+speed; +forward; bind l sprinttoggle_0"
    alias "sprinttoggle_0" "-speed; -forward; bind l sprinttoggle_1"
    bind "l" "sprinttoggle_1"

mach das in deine AutoExec und du solltest (bei mir auf L) automatisch sprinten und nach vorne gehen.

Wenn du wieder aufhören möchtest einfach wieder deinen Bind drücken und du hörst auf zu sprinten und nach vorne zu gehen

Wenn du es haben möchtest das du nicht sprintest einfach +speed und -speed entfernen dann gehst du nur nach vorne und das gleiche wenn du nur sprinten möchtest einfach +forward und -forwward weg und du sprintest automatisch wenn du w drückst.

Ist chilliger als immer in die Console und die die Befehle eingeben

Wäre besser als ein addon dafür auf dem Server.

"steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\cfg\autoexec.cfg"

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.