Beiträge von Jemand._.

Steam-Name
    Mein Steam Name ist де-гангстер354
    Roleplay Namen
    Beruf D-Klasse MTF Mediziner
    Name Berkay Flopper E6 285 "Berkay" Berkay Jäger
    Rang // Corporal 6/18 Oberfähnrich
    Aktivität Aktiv Sehr aktiv Semi aktiv
    Steam ID
    Mein Steam ID ist STEAM_0:1:574068278

Wie alt bin ich
    Ich bin 17 Jahre alt
    Für welchen posten Bewerbe ich mich
    Ich Bewerbe mich zu dem Posten des Moderators
    Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Das erste mal eingeloggt habe ich mich Anfang 2023 dort habe ich dann ungefähr ein Jahr lang aktiv gespielt. Dann hatte ich jedoch eine etwas längere Pause und nun spiele ich seit einem Monat ungefähr wieder aktiv auf dem Server.
    Wann Spiele ich in der Woche
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr
    Die Zeiten sind aber nur geschätzt und können abweichen
    Welchen Rang Habe ich derzeitig auf dem Server
    Derzeitig habe ich den VIP Rang
    Gesamte Spielzeit
    Meine gesamte Spielzeit auf dem Server liegt bei 10w 0d 06h 11m 08s
    Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon
    Ja funktioniert super
    Was Halte ich von ich von dem Server
    Ich halte von dem Server recht viel. Ich finde die Nutzer recht toll und auch an sich macht es mir sehr viel spaß auf dem Server zu spielen. Ich konnte durch den Server auch Leute kennen lernen zu denen ich jetzt schon fast 3 Jahre lang kontakt habe und mit zu meinen freunden zähle. Ich hatte bisher ganz im einen eine echt schöne zeit auf dem Server und freue mich immer wieder darauf wieder zu Joinen und zu spielen.
    Warum möchte ich Teammitglied werden
    Ich möchte gerne Teammitglied werden um einfach das Team und den Server zu unterstützen und mich selber für den Server einzusetzen damit niemand den spaß an dem Server verliert. Außerdem macht es mir spaß anderen zu helfen.
    Warum solltet ihr mich annehmen
    Ich war schonmal hier auf dem Server im Team und habe dadurch sehr viel Erfahrung sammeln können was das Regelwerk angeht und an sich auf alles. Außerdem habe ich ein gutes Verantwortungsbewusstsein und kann gut mit anderen Menschen umgehen was denke ich auch ein plus Punkt ist. Ich habe auch an sich ein relativ neutrales Bild auf jeden Nutzer und Handel immer fair und überlegt und versuche die beste Lösung für ein Problem zu finden.
    War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver
    Ja, ich war hier schonmal im Team aber auch auf einem anderen Server
    War ich bereits Mitglied des Serverteams
    Ja ich war schonmal Moderator das ist jedoch ein kleines Stückchen her
    Probleme mit Nutzern
    Ich habe keine Probleme mit Nutzern
    Probleme mit Teammitgliedern
    Ich hab auch keine Probleme mit Teammitgliedern
    Wurde ich jemals Gekickt
    Das wurde ich bestimmt schonmal jedoch ist das sehr lange her
    Habe ich derzeitige Verwarnungen
    Inaktiver warn RDM 16.03.2025
    Habe ich schon Banns
    Ja habe ich, ich habe so um die 21 Banns in meiner Laufzeit erhalten. Jedoch sind die meisten schon sehr lange her und der letzte ist 9 Monate her die meisten jedoch mehr als ein Jahr. Ich habe mich aber mittlerweile gebessert was das angeht und das sehr. Dazu bereue ich auch was ich früher gemacht habe.
    Persönliche Stellungnahme
    Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe die Bewerbung ist überzeugend gewesen, auch wenn ich früher eher viel Unsinn gemacht habe ist das alles ja schon sehr lange her und ich hoffe darauf wird sich kein bild von mir gemacht.

LG Berkay
    Ich musste 2 Mal senden weil ich die steam ID vergessen habe
    Steam-Name
    Mein Steam Name ist де-гангстер354
    Roleplay Namen
    Beruf D-Klasse MTF Mediziner
    Name Berkay Flopper E6 285 "Berkay" Berkay Jäger
    Rang // Corporal 6/18 Oberfähnrich
    Aktivität Aktiv Sehr aktiv Semi aktiv
    Wie alt bin ich
    Ich bin 17 Jahre alt
    Für welchen posten Bewerbe ich mich
    Ich Bewerbe mich zu dem Posten des Moderators
    Das erste mal eingeloggt habe ich mich Anfang 2023 dort habe ich dann ungefähr ein Jahr lang aktiv gespielt. Dann hatte ich jedoch eine etwas längere Pause und nun spiele ich seit einem Monat ungefähr wieder aktiv auf dem Server.
    Wann Spiele ich in der Woche
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr
    Die Zeiten sind aber nur geschätzt und können abweichen
    Welchen Rang Habe ich derzeitig auf dem Server
    Derzeitig habe ich den VIP Rang
    Gesamte Spielzeit
    Meine gesamte Spielzeit auf dem Server liegt bei 10w 0d 06h 11m 08s
    Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon
    Ja funktioniert super
    Was Halte ich von ich von dem Server
    Ich halte von dem Server recht viel. Ich finde die Nutzer recht toll und auch an sich macht es mir sehr viel spaß auf dem Server zu spielen. Ich konnte durch den Server auch Leute kennen lernen zu denen ich jetzt schon fast 3 Jahre lang kontakt habe und mit zu meinen freunden zähle. Ich hatte bisher ganz im einen eine echt schöne zeit auf dem Server und freue mich immer wieder darauf wieder zu Joinen und zu spielen.
    Warum möchte ich Teammitglied werden
    Ich möchte gerne Teammitglied werden um einfach das Team und den Server zu unterstützen und mich selber für den Server einzusetzen damit niemand den spaß an dem Server verliert. Außerdem macht es mir spaß anderen zu helfen.
    Warum solltet ihr mich annehmen
    Ich war schonmal hier auf dem Server im Team und habe dadurch sehr viel Erfahrung sammeln können was das Regelwerk angeht und an sich auf alles. Außerdem habe ich ein gutes Verantwortungsbewusstsein und kann gut mit anderen Menschen umgehen was denke ich auch ein plus Punkt ist. Ich habe auch an sich ein relativ neutrales Bild auf jeden Nutzer und Handel immer fair und überlegt und versuche die beste Lösung für ein Problem zu finden.
    War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver
    Ja, ich war hier schonmal im Team aber auch auf einem anderen Server
    War ich bereits Mitglied des Serverteams
    Ja ich war schonmal Moderator das ist jedoch ein kleines Stückchen her
    Probleme mit Nutzern
    Ich habe keine Probleme mit Nutzern
    Probleme mit Teammitgliedern
    Ich hab auch keine Probleme mit Teammitgliedern
    Wurde ich jemals Gekickt
    Das wurde ich bestimmt schonmal jedoch ist das sehr lange her
    Habe ich derzeitige Verwarnungen
    Inaktiver warn RDM 16.03.2025
    Habe ich schon Banns
    Ja habe ich, ich habe so um die 21 Banns in meiner Laufzeit erhalten. Jedoch sind die meisten schon sehr lange her und der letzte ist 9 Monate her die meisten jedoch mehr als ein Jahr. Ich habe mich aber mittlerweile gebessert was das angeht und das sehr. Dazu bereue ich auch was ich früher gemacht habe.
    Persönliche Stellungnahme
    Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe die Bewerbung ist überzeugend gewesen, auch wenn ich früher eher viel Unsinn gemacht habe ist das alles ja schon sehr lange her und ich hoffe darauf wird sich kein bild von mir gemacht.

LG Berkay

Die Regel das Man als D-Klasse an der OF Bewaffnete FD Mitglieder nicht ohne Grund erschießen darf macht keinen sinn weil die dich einfach so erschießen dürfen. Die können einfach sagen ja ich mache nichts und dann einfach auf den perfekten Moment warten und dir dann in den rücken schießen. So hat man als D-Klassen an der OF richtige Nachteile weil man einfach eine viel geringere gewinn Chance hat wenn die das dann hinterlistig machen.

Ich meine mich daran zu erinnern dass sowas explizit ausgeschlossen ist. Ihr sollt nicht auf die FD zugehen und den Kampf anfangen, aber wenn ihr von vielen verfolgt werdet und die offensichtlich euch an die Gurgel wollen dürft ihr als erstes schießen.

Ich war nicht in der Nähe ausserdem meinte der Omega zu mir das ich nicht schießen soll und als ich dann die leiter hoch bin hat er mich geslimed das macht halt eher wenig sinn wenn ich dem schon hätte vorstrecken können

Die Regel das Man als D-Klasse an der OF Bewaffnete FD Mitglieder nicht ohne Grund erschießen darf macht keinen sinn weil die dich einfach so erschießen dürfen. Die können einfach sagen ja ich mache nichts und dann einfach auf den perfekten Moment warten und dir dann in den rücken schießen. So hat man als D-Klassen an der OF richtige Nachteile weil man einfach eine viel geringere gewinn Chance hat wenn die das dann hinterlistig machen.

Hier auch ein beweis

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Abend,

bevor ich mit dem Vorschlag anfange würde ich gerne euch das thema mitteilen, unzwar geht es um Alex Flopper aka tisch._. seine entcbannung.

ich finde das Flopper es verdient hat entcbannt zu werden weil er sich sehr großflächig verändert hat und nur noch eine Chance benötigt das zu beweisen.

Nun kommen die punkte wie er sich verändert hat:

-Flopper hat seine eigene Persönlichkeit gefunden

-Flopper hat seinen Inneren frieden gefunden und macht keine negativen Aktionen wie z.B. Kein(e) Doxxing, Rassismuss, Hassrede, NS, und cheating.

-Flopper hat aufgehört übermäßig viel Alkohol zu trinken(soweit ich weiß).

-Flopper zeigt schon seit ziemlich länger zeit reue.

-Flopper hat mit jeder Person die ihm die Chance gegeben hat jegliche Probleme gelöst.

-Flopper ist deutlich Freundlicher geworden.

Schlusswort:

Meiner Meinung nach könnte man Flopper wieder die Chance geben das er wenigstens ein Gespräch mit den C-Managern hat und dort seine gute Seite zeigen kann.

MFG

de-gangster354

Ich habe da schon mit Kjell mehrere Wörter ausgetauscht gehabt die ich jetzt nicht extra im antrag erwähnt habe da habe ich das genauer erklärt

1. Steam-Name
    Mein Steam Name ist де-гангстер354.
    1b. Roleplay Name
    Mein Name im Roleplay ist Berkay.
    2. Steam-ID
    Meine Steam ID Lautet STEAM_0:1:574068278
    3. Grund der Verbannung
    Der Grund meiner Verbannung ist Trolling | MassRDM | Unerlaubte Korruption
    4. Wie lange bin ich gebannt
    Ich bin noch 4 Wochen und 5 Tage Gebannt. Als der Bann rein kam war es ein 8 Wochen bann also habe ich schon die hälfte davon abgesessen.
    5. Anzahl an Verwarnungen
    Ich habe insgesamt 3 Verwarnungen wovon alle Inaktiv sind.
    6. Ausführender Admin
    Agent Chaos Hat mich gebannt Kjell
    7. Was habe ich gemacht
    Ich war Sitedirektor und habe versehentlich die nuke gezündet indem ich aus dem spiel getabt bin und dann wieder zurück auf garrys mod geklickt habe und dann war halt die nuke an. war halt ein ein dummer zufall aber ich werde in zukunft darauf achten und vorsichtiger sein.
    8. Warum möchte ich entbannt werden
    Ich möchte gerne Entbannt werden weil ich sehr gerne wieder mit meinen kollegas auf dem Server spielen möchte. Ich weiß das die aussage mit versehentlich draufdrücken komisch kommt aber lieber kjell bitte schenk mir da hingegen ein wenig vertrauen und Nachsicht damit ich wieder das spiel Erlebnis auf diesem fabelhaften garrysmod Server wieder erleben darf. Ich werde in Zukunft dann darauf aufpassen damit sowas nicht noch einmal passiert
    1. Steam-Name
    Mein Steam Name ist де-гангстер354.

1b. Roleplay Name
    Mein Roleplay Name ist Berkay.

2. Steam-ID
    Meine Steam ID ist STEAM_0:1:574068278.

3. Grund der Verbannung
    Der Grund der Verbannung ist Trolling Fail RP und Unerlaubte Korruption.

4. Wie lange bin ich gebannt
    Ich bin noch 3 Wochen und ein Tag gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen
    Ich habe 2 Inaktive Verwarnungen einmal eine wegen Fail RP und einmal eine wegen Beleidigung und Fail RP.

6. Ausführender Admin
    Der ausführende Admin war Alvarez. | @Rxless 

7. Was habe ich gemacht
    Ich war CTler und habe dort in den Globalen Funk geschrieben, woraufhin dann im Funk mein Name gesagt wurde und ich in keiner höflichen Art geantwortet habe. Daraufhin sollte ich in die Barrake kommen (ich wusste das sie mir die Hose ausziehen wollen). Ich habe dann dazu nein gesagt, und die meinten das nichts passieren wird aber ich habe dies nicht geglaubt, und wollte nicht kommen. Daraufhin hat man gesagt man soll mich suchen und ich bin an die Oberfläche gerannt damit ich weg komme und mich in Sicherheit stellen kann. Dann habe ich im Funk noch einige unsinnige Sachen erzählt. Dann aber auch schnell vom lieben Alvarez gezogen und zum Startbildschirm geschickt.

8. Warum möchte ich entbannt werden
    Ich bitte um eine Aufhebung des Banns, da ich zutiefst bereue, was ich getan habe, und mir meiner unangemessenen Handlung bewusst bin. Ich versichere, dass ich mich verbessern werde und erkenne an, dass mein Verhalten nicht richtig war, weshalb der Bann gerechtfertigt ist. Ich entschuldige mich aufrichtig bei allen, deren Spielerlebnis ich beeinträchtigt habe.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Erneuerung

2. Beschreibung:

Es soll die Möglichkeit bestehen die Aufsätze seiner Waffe selber entscheiden zu können da die wünsche von Aufsätzen bei vielen Leuten anders sind und die Voreingestellten Aufsätze meistens nicht den eigenen wünschen zurecht kommen.

3. Begründung:

Es ist tatsächlich besser wenn man die Aufsätze selber Entscheiden kann als Voreingestellte zu verwenden. Sei es Visiere oder Munition Magazine Griffe und sonstige Sachen die man gerne selber Entscheiden könnte.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Roleplay Name
    Allgemeiner NameContainment TeamEthikkommissionSicherheitsdienst Mobile Task ForceMediziner
    Berkay HeavenBerkay Güler[E-03] TruthBerkay RamanovE6 285 "Berkay"Dr. Berkay Jäger
    //Containment Assistent //Watch-CommanderPrivate First ClassArtzt
    AktivInaktivSehr AktivAktivInaktivKaum Aktiv

Steam-ID
    Meine derzeitige Steam ID ist die STEAM_0:1:574068278

Discord
    Mein Discord Name ist degangster354

Wie alt bin ich
    Ich bin 15 Jahre alt
    Für welchen Job bewerbe ich mich
    Ich Bewerbe mich zum Entforcer der Chaos Insurgency

Ich spiel seit Anfang Januar Sehr aktiv auf dem Server
    Gesamte Spielzeit
    Ich habe eine Spielzeit von 06w 1d 01h 11m 40s

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten
    Ich möchte der CI beitreten da ich schon lange Interesse an der CI habe und ich nun gerne ein teil von der CI werden möchte. Ich habe viele leute mit denen ich eigentlich recht gut bin die auch in der CI sind. Ausserdem gefallen mit an sich die leute die in der CI sind. Ich möchte gerne auch andere seiten vom RP kennen lernen und auch gucken wie es an sich in einer GOI ist. Einer meiner ziele ist es auch noch mein RP zu verbessern.

Warum solltet ihr mich annehmen?
    Ich kenne viele in der CI und passe gut ins RP-Bild. Ich spiele gerne Szenarien aus, sei es Verhandeln oder strategische Planung für Raids oder Verteidigung gegen CounterRaids. Ich würde auch aktiv zum CI-RP beitragen. Ich bin an sich meist eine Heavy Einheit wenn ich eine spiele und kann gut mit dieser umgehen. Ich weiß wie man sich als solche zu verhalten hat sei es bei Raids oder Conterraids oder an sich bei angriffen weshalb mich auch zum Entforcer Bewerbe

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Schlussworte
    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner bewerbung.

LG Berkay

Moin,
    Ich habe mich dazu entschieden deinen Bann auf 4 tage zu
    verkürzen, da du auch im support gezeigt hast das es dir leid tut und das ich glaube das du aus deinen Fehlern gelernt hast. Ich würde dich trotzdem einmal bitten in der zeit die Regeln noch einmal durchzulesen damit so etwas nicht nochmal kommt.

#Verkürzt

Moin,

Ich kann verstehen das es dir wirklich sehr leid tut wie ich es auch im Support mitbekommen habe. Dennoch war dieser Spruch sehr unangemessen und kann nicht ohne folgen enden. Ich werde vorerst deinen Entbannungsantrag ablehnen da es wirklich nicht geht sowas zu sagen.

#Abgelehnt

Externer Inhalt cdn.discordapp.com

Roleplay Namen
    Normaler Roleplay Name SicherheitsdienstWissenschaftler Ethikkommission Containment Team Mobile Task Force Allgemeinmediziner
    Berkay HeavenBerkay Flopper Prof. Dr. Berkay [E-03] Truth Berkay Güler E6 285 "Berkay"Berkay Jäger
    // Watch Captain Intermediate Reseacher // Containment Assistent Private First Class Auszubildener Arzt
    Kaum AktivAktiv Inaktiv Sehr Aktiv Inaktiv Inaktiv Inaktiv
    Steam-ID
    Discord
    Mein Discord Name ist degangster354
    Wie alt bin ich
    Ich bin 15 Jahre alt
    Für welchen Job bewerbe ich mich
    Ich Bewerbe mich zum Entforcer der Chaos Insurgency
    Ich spiel seit Anfang Januar Sehr aktiv auf dem Server
    Gesamte Spielzeit
    Ich habe eine Spielzeit von 04w 4d 22h 35m 12s
    Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?
    Ich möchte der Caos Insurgency beitreten da ich mich durch kollegen angefangen habe mich für sie sehr zu interessieren. Ich kenne viele aus der CI und ich verstehe mich auch mit leuten aus der CI. Ich bin zu jedem eigentlich positiv eingestellt und ich kenne eigentlich niemanden mit dem ich ein problem habe. Ich möchte auch durch den Beitritt in die CI mein RP verbessern und möchte gerne neue arten von RP kennenlernen.
    Warum solltet ihr mich annehmen?
    Ich kenne viele aus der CI und ich würde gut ins RP bild der CI passen. Ich würde gerne meinen Teil zum RP In der CI beitragen da ich gerne sachen ausspiele und das kann man in der CI gut machen wie zum beispiel das verhandeln oder an sich das erstellen von plänen zum raiden oder abwehren von counterraiden würde ich gerne mit RP Gestallten. Ich kann auch gut mit
    Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns
    Schlussworte
    Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung. Ich habe mir für sie viel mühe gegeben.

LG Berkay

Roleplay Name
    Allgemeiner Roleplay Name Sicherheitsdienst Mobile Task ForceContainment TeamWissenschaftlerMediziner
    Berkay Heaven Berkay Flopper E6 285 "Berkay"Berkay Güler Prof. Dr. Berkay Berkay Jäger
    N/A[W-CPT] Watch Captain[PVT] Private [CA] Containment Assistent [IR] Intermediat Researcher[O] Oberfähnrich
    AktivSehr AktivInaktiv Inaktiv Kaum Aktiv Inaktiv
    Steam-ID
    Ich spiele seit Anfang Januar auf dem Server SCP RP von Modern Gaming
    Wann spiele ich in der Woche
    Montag 16-21 Uhr Dienstag 14-21 Uhr Mittwoch 16-21 Uhr Donnerstag 16-21 Uhr Freitag 14-22 Uhr Samstag 12-22 Uhr Sonntag 12-21 Uhr
    Diese Zeiten sind jedoch nur geschätzt und können abweichen
    Gesamte Spielzeit
    Sicherheitsdienst 4 Tage 9 Stunden
    D-Klasse heavy 2 Tage 13 Stunden
    Sicherheitskommando 2 Tage 6 Stunden
    Wissenschaftler 1 Tag 22 Stunden
    Beitrittsberuf 1 Tag 18 Stunden
    Site Director 1 Tag 18 Stunden
    AFK1 Tag 9 Stunden
    Feldagent 1 Tag 4 Stunden
    MTF Epsilon-61 Tag 2 Stunden
    Omega-Seven-Assault 1 Tag
    Containment Team1 Tag
    U-Time
    Meine Utime ist 03w 6d 13h 41m 35s
    Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten
    Ich möchte der Ethikkommission aus dem Grund beitreten weil ich mich in letzter zeit sehr für sie begeistere. Mir gefällt das auftreten und die eigentlichen Mitglieder der Ethikkommission. Sie sind alle sehr nett und freundlich was mich dazu ermutigt der Ethik beizutreten, sie erscheinen alle kompetent und haben alle eine sehr Positive Ausstrahlung was ich sehr gut finde. Ich habe vor einiger zeit oft versucht den Ziffer Agenten beizutreten aber ich sehe keine Hoffnung mehr darin weshalb ich mich dazu entschieden habe es nicht mehr zu versuchen. Ich habe mich daraufhin für die Ethik entschieden da sie mir sehr ins Auge gestochen ist und ich nun ein Teil von ihr werden möchte und ich hoffe das ich mit meinem auftreten bei der Ethik eine tolle zeit haben werde und die Ethik bereichern könnte. Mir wurde außerdem von einen Kollegen gesagt das ich gut zur Ethik passen würde weshalb ich es versuchen möchte.
    Warum sollten wir dich annehmen
    Man sollte mich annehmen da ich viel Aktivität auf dem Server habe und ich diese Aktivität auch beibehalten werde. Ich würde viel zeit in der Ethik verbringen und auch dort meine aufgaben Zielsträbig und mit viel Kompetenz erledigen würde. Ich bin an sich auch so kompetent und ich weiß mit meinen Aufgaben umzugehen ich erfülle aufgaben nicht einfach so sondern überlege erst mein Handeln und werde dann tätig. Ich bin auch hilfsbereit und mir macht es auch spaß Leuten bei ihren anliegen oder Fragen zu helfen und dessen du beatworten.
    Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
    Ja ich habe in meiner anfangs zeit viele Verwarnungen bekommen vorauf ich auch echt nicht stolz bin. Ich habe halt in meiner Vergangenheit viel Unsinn gemacht und konnte grundessen 17 Verwarnungen sammeln die aber alle Inaktiv sind.
    Wurde ich bereits gebannt
    Ja ich wurde auch bereits Gebannt das Ist aber alles schon eine weile her. Ich wurde in meiner Laufbahn auf dem Server 13 Banns bekommen aber einige der Banns sind durch Verkürzungen entstanden
    Meine Wunschnummer als Ethikkommissar
    Meine Wunschnummer als Ethiker wäre die E-03
    Schlussworte
    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen.

LG Berkay  :heart:

Moin,

Ich habe mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag Abzulehnen. Das hat den Grund das du schon oft wegen FailRP aufgefallen bist und du scheinbar nicht aus deinen Fehlern lernst. Ich möchte dich bitten einmal in der Zeit das Regelwerk durchzulesen damit solche Fehler zukünftig vermieden werden können.

LG Berkay