Beiträge von Blaq

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Die Terror Pioniere haben von Kämpfer bis OKR die selbe Waffe.

Die XM8 ist nicht gerade die beste Waffe und es herrscht zu wenig Abwechslung bis zu dem Offiziers Rang,

weshalb es für Spieler die so wie ich kein Fan von der Waffe sind stark beeinträchtig und ihnen den Spaß raubt.

Aus meiner Seite aus würde ich mir wünschen das man ab Krieger eine andere Spawn Waffe bekommt. Ich persönlich würde die AK-12 vorschlagen. Wie

es bei den NATO Pionieren aussieht weiß ich aktuell nicht.

3. Begründung:

Vorteile sind das die Einheit attraktiver wird, Abwechslung hineingebracht wird und

eine Spielbare Waffe (meiner Meinung) hinzugefügt werden kann. Direkte Nachteile sehe ich nicht.

4. Inhalte:

Alle Inhalte sind bereits auf dem Server

Die Radon ist noch da ab Dabit, doch ich finde das die XM8 im vergleich zu einigen anderen Waffen wirklich nicht sehr gut ist. Sie muss auch nicht OP sein aber ich finde das sie die mindest Voraussetzungen nicht erfüllt. Wie auch beim Andre kannst du gerne eine andere Waffe stattdessen vorschlagen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Es handelt sich um die 2 Aktuellen Player Models von Azab Mubin Mustafa.

3. Begründung:

Die Aktuellen beiden Player Models sehen meiner Meinung nach sehr unpassend und unansprechend aus. Natürlich ist es nur ein Player Model, aber ich denke das

wenn man schon eine Spezialeinheit ist sollte man auch ein Cooles Model haben wie Mujaahida oder Chris Kyle.

4. Inhalte:

Ich würde nach einem Gespräch mit dem Developer der sich darum kümmert Vorschläge zu kommentieren.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Die Terror Pioniere haben von Kämpfer bis OKR die selbe Waffe.

Die XM8 ist nicht gerade die beste Waffe und es herrscht zu wenig Abwechslung bis zu dem Offiziers Rang,

weshalb es für Spieler die so wie ich kein Fan von der Waffe sind stark beeinträchtig und ihnen den Spaß raubt.

Aus meiner Seite aus würde ich mir wünschen das man ab Krieger eine andere Spawn Waffe bekommt. Ich persönlich würde die AK-12 vorschlagen. Wie

es bei den NATO Pionieren aussieht weiß ich aktuell nicht.

3. Begründung:

Vorteile sind das die Einheit attraktiver wird, Abwechslung hineingebracht wird und

eine Spielbare Waffe (meiner Meinung) hinzugefügt werden kann. Direkte Nachteile sehe ich nicht.

4. Inhalte:

Alle Inhalte sind bereits auf dem Server

1. Kontakt:

Discord:Blaq23er
    Steam:Good Girl Blaq

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:599273570

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

[D] Arda Ibn HiealTerror Pioniere
    [K] BlaqQuat Khasa
    [SKR] Abdelkadr Ibn HarufAlmashaa

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem ReRelease aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

4 Wochen 1 Tag und 15 Stunden.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viel Erfahrung rund um das PIO sein und das Strategische und Taktische nutzen von Festungen und Stellungen.

Meine Führungsqualitäten zeichnen sich durch meine damaligen V-Emir Antretungen und mein jetziges Dabit da sein.

Außerdem kann ich von mir selber jetzt mit der Zeit sagen, das meine RP Kompetenz um einiges höher ist als zur meiner damaligen

Azab Annahme.

8. Ziele:

1. Ein Aktiver und Guter Pionier mit Extras zu sein.

2. Das Pio Regiment bei Propaganda zu unterstützen

3. Neue Strategien und Taktiken einführen.

4. Ansprechpartner für Neue Pios zu sein

5. Verteidigung Inspirationen meiner Wenigkeit und der anderer umsetzten

9. RP-Teil:

Azab ist in Afghan Border im Dorf auf die Welt gekommen, aufgewachsen als Ungläubiger im Kriegsgebiet.

In seiner Kindheit sah Azab erschütternde dinge, als er beim Apotheker Armin mit seinem Geliebten Vater wichtige Medikamente für seine Mutter holte

griff die NATO die Stadt an, die voller Anhänger des Alfatihs war. Als sie gerade aus der Apotheke flüchteten und sein Vater vor rannte wurde sein Geliebter Vater von einer

Harrier getroffen und er verstarb direkt. Als der Junge das sah traf es ihn wie ein Pfeil ins Herz und ohne zu zögern rannte er zu seiner Mutter die in tränen vor dem Haus wartete. Und ab diesem Moment war Azab kein Kind mehr, sondern eine Geheimwaffe der Glaubengemeinschaft.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktuell habe ich keinerlei Warns.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

https://teams.modern-gaming.net/banns?i=STEAM_0:1:599273570

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen. Bei fragen gerne über DC melden.

Und den anderen Bewerbern viel Glück.

PS: Die Bewerbung ist stark an meiner alten orientiert

Wunderschöne Bewerbung erstmal, zum starte dieses Servers braucht man einen Alfatih der weiß was er tut, jemand der weiß wie es läuft, und ich denke für diese Position wäre niemand anderes besser als Trusty. Er hat die Führungs Kompetenzen, er legt 1A Roleplay an den Tag und war schon damals einer der aktivsten Spieler auf NvT. Aufgrund seiner damaligen Spielzeit kann er mit Sicherheit auch die Verwaltungs Bereiche des Alfatihs makellos erledigen, zudem kann er eine Stützte für neue Spieler des Server sein. Ich durfte ihn auf SCP, MV und letzendes auch NvT begegnen und auf all diesen Servern war er immer gleich, hilfsbereit, nett und auch mal für einen Spaß da. Ich bin ganz klar für eine Annahme!

1/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Servus, bezüglich deiner Fragen.

Ein Punkt wären da die Umstände die wir uns gemacht hatten beim 1 Entbannungsantrag, wir haben das Gespräch mit allen Teamleiter gesucht was Pi mal Daumen 1 Woche in Anspruch nahm und ein Positives "hoffentlich" Bild da gelassen. Im nachhinein haben wir nach der Ablehnung beider Anträge nochmals das Gespräch gesucht aber ob wir eins hatten oder nicht weiß ich nicht. Ob wir falls wir Entbannt werden Aktiv spielen kann niemand recht sagen, ich habe Schule Devler hat Schule und das so vernachlässigen wie damals kommt nicht vor aber ich kann sagen das wir eine enorme Motivation haben Aktiv zu spielen.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet Good Girl Blaq

1b. Roleplay Name:

Arda Blaq

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:599273570

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 1 Aktive Verwarnung

6. Ausführender Admin:

Neon (Teamleitung)

7. Was habe ich gemacht:

MassRDM

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Servus, ich möchte Entbannt werden weil ich schon seit gewisser Zeit wieder auf diesem Server spielen möchte, genauer gesagt schon vor und seit

meinem letzten Entbannungsantrag doch die Zeit nach dem Bann oder der Entbannungsantrag selbst hat nicht überzeugt.

Mir wurde gesagt ich solle mich auf anderen Servern beweisen und das habe ich so gut es geht auf JvS versucht. Danach

hatte ich um ehrlich zu sein kein ansprechenden Server mehr gefunden. Ich hoffe das hat genügt und falls nicht lasst es mich gerne wissen.

Ich bin für fragen gerne offen sollten Unklarheiten bestehen kann man auch gerne ein Gespräch vereinbaren.

In dem sinne noch ein Angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen Blaq

Letzter Entbannungsantrag:

Blaq
    8. Juli 2025 um 16:09

Ich selber kenne Hamsa jetzt relativ lange und kann auch selber sagen, dass er sich wirklich geändert hat. Er ist „erwachsener“ geworden. Damit meine ich, dass er meiner Meinung nach wirklich eine geistige Reife hat, die sich sehr unterscheidet von der, die er noch vor ca. 1 Jahr hatte. Außerdem denke ich, dass er es gut hinbekommen sollte, eine Bereicherung auf dem Server zu sein, anstatt nur negativ aufzufallen. Darum bin ich für eine ENTBANNUNG!

Ich verstehe dass du ihn als Kumpel verteidigen willst und sowas, aber wenn man sieht wie er sich auf SCP-RP UND auf NVT verhalten hat (was übrigens laut Keksie 5 Monate her ist und nicht 1 Jahr) frage ich mich halt wirklich was sich da geändert haben soll.
    Anstatt den Beitrag von Keksie einfach zu disliken, weil er euch nicht Zustimmung gibt, erklärt doch ein bisschen mehr statt diesem klassischen ''Er ist nicht mehr der, der er damals war, sondern hat sich gebessert''.

Ich habe kein Problem mit Hamsa als Person und das hatte ich ihm auch (hoffentlich) in einem Gespräch verdeutlicht, doch hat er in der Vergangenheit einige Bans erhalten und hatte nach jedem Einzigen die Chance sich zu bessern.
    Für ein sauberes Spielen auf anderen Servern hat es scheinbar nicht gereicht und wie oben schon geschrieben ist das Ganze weniger als 1 Jahr her.
    Gilt diese Bereicherung für den Server also nur für SCP-RP und wenn ja, wie genau stellt er denn eine Bereicherung da?

Wenn ihr schon eure Kollegen verteidigen wollt, welche eine solche Vorgeschichte haben, macht es bitte mit weitgehenden Argumenten und geht auch auf die der Anderen ein.

Hallo,

Wie ich hier herauslesen kann sehe ich das noch einige Fragen zur Hamsas Person offen sind und ich würde mal aus einer Neutralen Sicht versuchen die Pro und Kontra Argumente aufzuzählen. Erst ein mal die Kontras, Natürlich hat der Kevin in der Vergangenheit wirklich viel Dreck am stecken gehabt, ein Großer Punkt der die Diskussion ins rollen gebracht hat war die NvT Geschichte, ich verstehe Keksie, er will nur die Leute informieren die sich eventuell nicht die mühe machen und in MGTeams nachschauen wie seine Vorgeschichte ist. Mein dislike auf sein Kommentar war lediglich nur für seine Zweifel den Ich persönlich kann sagen das das nicht der Wahrheit entspricht, und eine Gegenreaktion hat nach dem Dislike auch nicht auf sich warten lassen, Mag sein das er "Knallharte" Fakten auf den Tisch gelegt hat und dagegen habe ich auch nichts aber ich bin nur mit dem Punkt "Ich bezweifle dass du dich in 5 Monaten gebessert hast" nicht auf dem selben Nenner gekommen und habe deswegen Gedisliked, doch mein Dislike hat einen Faden Nachgeschmack hinterlassen was nicht meine Absicht war. Aber ich schweif etwas vom Thema ab, wir haben aus unseren Fehlern gelernt und zeigen Reue, wir haben alles gegeben um nochmal so ein Entbannungs Antrag zu schreiben und das habt ihr als TL schon gesehen, wir haben wirklich 2 schöne Texte geschrieben, und wenn man von uns wirklich denkt das wir nach all dem was wir getan haben um so ein Antrag nochmal schreiben zu dürfen immer noch auf Trollen rückfällig werden kann ich es beim besten willen nicht mehr verstehen. Jetzt kommen wir zu den etwas Positiveren Sachen, wie Noma schon sagt hatten wir unsere MV Zeit die auch unser RP Niveau zeigte, den Punkt schreibe ich nicht weiter aus weil meines Erachtens nach wenige Personen die sich diesen Antrag anschauen von MV kommen und man sagen könnte das ich hier frei erfinde, deshalb zu seiner SCP und NvT Person, auf SCP war der Kevin schon ein sehr aktiver Spieler, er war MTF UO, er war FS LA, und ein UO in der CI und ich meine wir hätten es nicht bis dahin geschafft hätte man in uns keine Bereicherung oder Vertrauen gesehen. Auf NvT waren wir auch nicht immer die bösen alleine Hamsa hat sich bis zu dem LTC posten der Navy Seals Hocharbeitet und mit dem Rang auch nochmal gezeigt wie gut er Roleplay spielen kann aber dort hat sein ende sich in einigen Banns gefunden. Zudem haben wir eine Motivation wie nie zuvor, wie genau wir jetzt eine Bereicherung sein können kann ich dir/euch noch nicht sagen, auf dem Server hat sich einiges verändert und ohne ein Bild von dem Server zu haben will ich nicht frühzeitig einen Beschluss ziehen den ich/wir im nachhinein bereuen, aber was ich dir zu 100% versichern kann ist das sowas nicht nochmal vorkommt und wir wieder Saubere Aktive Spieler eures Server werden, viel mehr kann ich dir/euch nicht sagen, der Rest liegt eher in eurem Vertrauen.

Auch bei dir, Hawara, du hast auf NVT ebenfalls bereits 8 Banns auf dem Kerbholz, davon ALLE für MassRDM oder Trolling, der letzte Ban sogar für 4 Monate, da Wiederholungsfall. Erst vor kurzem abgelaufen.

Ebenso wie dein „Kollege“ Devler, glaube ich auch bei dir nicht an eine so zügige Besserung. Der Dislike auf meine Nachricht mit knallharten Fakten unter seinem Entbannungsantrag produziert ebenfalls einen faden Beigeschmack.

Erst ein mal danke ich für deinen Kommentar, es liegt im Auge des Betrachters wenn du NvT mit SCP auf die selbe schippe legen möchtest ist das deine Sache, das Spiel verhalten hängt 1. Von dem Spieler selbst ab und 2. Von dem Spielverhalten der Mitspieler, und ich bin dir ehrlich, eine Toxischere Playerbase als die von NvT habe ich auf MG nicht gesehen, zumindest damals. Der letzte Bann ist auch nur aufgrund eines sehr Provokanten Spielers passiert aber egal, ich meine ich wurde dafür bestraft und gut ist oder etwa nicht? Oder ist der Bann nicht genug gewesen? Und dein Kommentar habe ich gedisliked weil ich von dem Gegenteil überzeugt bin.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet Good Girl Blaq

1b. Roleplay Name:

Arda Blaq

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

Permanent

Ich habe 1 Aktive Verwarnung

6. Ausführender Admin:

Neon (Teamleitung)

7. Was habe ich gemacht:

MassRDM

Ich möchte entbannt werden weil ich nochmal in mich gekehrt bin und begriffen habe das ich einen Fehler gemacht habe, einen Fehler

der Schwer wieder gerade gebogen werden kann, aber wir sind alles Menschen und Fehler passieren, doch aus ihnen lernt man.

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das die SCP RP Zeit doch viel besser war als ich sie mir eingeredet habe, wahrscheinlich war das einreden

auch der Grund des MassRDM, ich wünschte ich könnte mehr über den Bann erzählen um euch Klarheit zu geben aber ich kann mich bedauerlicher

weise nicht an den Bann erinnern. Doch kommen wir zurück zu der Zeit auf SCP RP, ich hatte wirklich 2 Jahre den Spaß meines Lebens, ich durfte viele

Leute kennenlernen die heute noch mit mir stehen, wiederum gab es Leute die mich enttäuschten, doch nicht jeder kommt um zu bleiben. Mir wurden

Ränge auf dem Server zugewiesen die das vertrauen in mir gezeigt haben was ein schönes Gefühl war, doch aufgrund eines Fehler habe ich nun alles verloren,

die Ränge, manche Freundschaften und auch den Spaß am Server. In den letzten Tagen

haben  Devler und Ich alles gegeben um irgendwie noch eine Chance zu bekommen,

das letzte was wir tun hätten können war es mit jedem aus der TL zu sprechen um ihnen das Gegenteil von uns zu beweisen, und dies haben wir auch getan, in den Gesprächen

ist uns aufgefallen das wir auch ein falsches Bild von gewissen Teamleitern hatten, doch es gibt kaum Personen auf dem Server die so ein Großes Verständnis haben wie die TL.

Und nun sitze ich hier mit einem entbannungs Antrag und auf Hoffnung um Vergebung und einer weiteren Chance, ich danke der TL mit ihrer Geduld mit uns und wünsche allen

Lesern einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen Blaq

Daher das mir ein bekannter Name ins Auge gefallen ist schreibe ich diesen Kommentar. Balu ist auf jeden fall ein sehr guter Kandidat für den C-Manager Posten. Ich spiele auch schon etwas länger auf Modern Gaming und vor allem auf SCP:RP und konnte in gewissen Fraktionen schon etwas Zeit mit ihm verbringen, er ist ein sehr lieber Mensch und nimmt sich für die größten Patienten Zeit um ihnen den Server zu erklären. Aus seiner langen Spielzeit kann man herauslesen das er schon sehr viel Erfahrung auf Garrys Mod Servern gesammelt hat und mit den Erfahrungen kommen auch Bekanntschaften mit einigen Spielern die auch schon länger auf dem Server spielen, seien es Negative oder Positive Bekanntschaften. Auch die Support Gespräche die ich mit ihm haben durfte waren immer sehr Unparteiisch und Fair, ich weiß nicht wie es jetzt steht aber damals hatte der liebe Luca auch schon die Tickets auf dem SCP:RP durchgerattert und das in einem Tempo und Effizienz wo sich mir bekannte Leute fragten ob er überhaupt SCP:RP spielt oder einfach nur Tickets macht. Alles in einem wäre er ein guter C-Manager, das einzige was in meinen Augen ein Minus Punkt wäre ist sein Popel Headset wenn er dieses noch besitzt.

1. Steam-Name:

BlaqBerserker

1b. Roleplay Name:

Arda Blaq

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

Permanent

Meines Erachtens nach 0

6. Ausführender Admin:

Neon

7. Was habe ich gemacht:

MassRDM

Ich möchte entbannt werden weil es schon eine sehr lange Zeit her ist das ich ordentlich wieder auf dem Server gespielt habe.

Natürlich ist das nicht mein erste bann auf dem Server aber man ändert seine Ansichten nach der Zeit, ich würde lieben gerne

wieder auf dem Server spielen wie damals und das hat damals auch sehr gut ohne Verstöße geklappt und wird in Zukunft auch ohne klappen,

wie es dazu gekommen ist das ich wieder verbannt wurde kann ich nicht rechtfertigen weil ich das geschehen schon vergessen habe,

falls jemand fragen hat oder das was passiert erläutern möchte kann er das gerne mit der Kommentar Funktion schildern.

1/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet BlaqBerserker ***********

1b. Roleplay Name:

Bin mir nicht sicher aber es könnte Diyar Kilavuz sein.

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM | FailRP | Trolling | Offlineflucht

Vom 17.02.2025 / 22:59

Bis 12.05.2025 / 23:58

0

6. Ausführender Admin:

[VGEN] Xiao Yongsheng | Marvin.  Carlos.  Possum

7. Was habe ich gemacht:

Wahrscheinlich was im Bann Grund steht, an genaueres kann ich mich beim

besten willen nicht erinnern

Ich weiß nicht wieso es wieder zu nem Bann kam aber ich bereue es wirklich, denn für diesen Spaß für 5 Minuten sitze ich

jetzt hier mit Langeweile und denke mir was ich an dem Tag wieder falsch gemacht habe. Als ich gesehen habe das das neue Update kommt

dachte ich mir komm ich versuche mich mal erneut zu entbannen, ich würde verstehen wenn dieser Antrag abgelehnt wird aber bitte denkt nach das

ich auch mal ein sehr Aktiver Spieler war der die Kompetenzen hat die Leitung von jeder sich vorstellbaren Einheit in kürzester Zeit zu übernehmen. Und auch viele weitere Sachen

die für mich auf dem Server stehen.