1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet Good Girl Blaq
1b. Roleplay Name:
Arda Blaq
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:599273570
3. Grund der Verbannung:
MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 1 Aktive Verwarnung
6. Ausführender Admin:
Neon (Teamleitung)
7. Was habe ich gemacht:
MassRDM
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden weil ich nochmal in mich gekehrt bin und begriffen habe das ich einen Fehler gemacht habe, einen Fehler
der Schwer wieder gerade gebogen werden kann, aber wir sind alles Menschen und Fehler passieren, doch aus ihnen lernt man.
Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das die SCP RP Zeit doch viel besser war als ich sie mir eingeredet habe, wahrscheinlich war das einreden
auch der Grund des MassRDM, ich wünschte ich könnte mehr über den Bann erzählen um euch Klarheit zu geben aber ich kann mich bedauerlicher
weise nicht an den Bann erinnern. Doch kommen wir zurück zu der Zeit auf SCP RP, ich hatte wirklich 2 Jahre den Spaß meines Lebens, ich durfte viele
Leute kennenlernen die heute noch mit mir stehen, wiederum gab es Leute die mich enttäuschten, doch nicht jeder kommt um zu bleiben. Mir wurden
Ränge auf dem Server zugewiesen die das vertrauen in mir gezeigt haben was ein schönes Gefühl war, doch aufgrund eines Fehler habe ich nun alles verloren,
die Ränge, manche Freundschaften und auch den Spaß am Server. In den letzten Tagen
haben Devler und Ich alles gegeben um irgendwie noch eine Chance zu bekommen,
das letzte was wir tun hätten können war es mit jedem aus der TL zu sprechen um ihnen das Gegenteil von uns zu beweisen, und dies haben wir auch getan, in den Gesprächen
ist uns aufgefallen das wir auch ein falsches Bild von gewissen Teamleitern hatten, doch es gibt kaum Personen auf dem Server die so ein Großes Verständnis haben wie die TL.
Und nun sitze ich hier mit einem entbannungs Antrag und auf Hoffnung um Vergebung und einer weiteren Chance, ich danke der TL mit ihrer Geduld mit uns und wünsche allen
Lesern einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen Blaq