Entbannungsantrag von Hamsa Muchtar

• 1. Steam-Name:

devler1611

1b. Roleplay Name:

Hamsa Muchtar

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:676551684

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung | FailRP | Support Beleidigung | Support Trolling | Support RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

1. Verwarnung: RDM 22.09.2024
    2. Verwarnung: Troll-RDM 22.09.2024

6. Ausführender Admin:

Dr Manuel Bonsai (Teamleitung)

7. Was habe ich gemacht:

Ich kann mich Leider nicht mehr drann errinnern aber ich vermute ich habe einfach auf dem Server rumgetrollt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrte Teamleitung,

an erster Stelle möchte ich mich bei euch und bei der Userschaft für mein damaliges Verhalten entschuldigen. Ich war bekannt dafür das ich, sobald es ums schießen geht dort war. Dieses Verhalten ist natürlich irgendwann aufgefallen und ich wurde für Meta-Gaming und Tryharding gebannt. Nachdem ich gebannt war, habe ich alle meine Ränge sowie Jobs verloren.

Nach einer gewissen Zeit ist dieser Bann abgelaufen und ich wusste nicht mehr was ich auf dem Server machen soll. Ich bin drauf gejoint und habe nichts anderes als nur Trolling betrieben, wofür ich dann jetzt letztendlich gebannt wurde. Ich bin jetzt seit ungefähr 7 Monaten gebannt und konnte in der Zeit viel über mein Verhalten nachdenke. Ich habe nicht nur den Usern geschadet, sondern auch dem Serverteam.

In den letzten 7 Monaten habe ich gemerkt wie viel Spaß ich eigentlich auf dem Server hatte. Ich bin auf den Server gejoint und habe direkt meine Freunde gesehen sei es im MTF Beruf oder auch als D-klasse wir hatten sehr viel Spaß und haben mehrere Stunden täglich auf dem Server verbracht.

Denn Fehler, den ich begangen habe, kann man nicht gut reden, aber ich möchte wieder ein Teil der Community werden und Spaß am Server haben. In den letzten Tagen habe ich und Blaq alles dafür gemacht das wir mit jedem Teamleiter persönlich über das vergangene reden können. Das hat mir nochmal gezeigt wie falsch mein Handeln war.

Ich möchte meine Vergangenheit zurücklassen und einen Neuanfang auf SCP RP starten.

Mir ist bewusst, dass manche Personen mir noch nicht ganz Trauen und vermuten, dass ich den gleichen Fehler erneut begehe. Das kann ich zu 100% verstehen. Aber ich verspreche euch, das ich so ein Verhalten nicht mehr an den Tag lege und ich mich gebessert habe und mich weiterhin bessere.

Ich danke der Teamleitung für die Einzelgespräche und hoffe das ich euch dort und hier mit dem Text überzeugen kann mir eine weitere Chance zu geben.

• Vergangenheit zurücklassen

Hawara, du hast auf NVT ganz beiläufig ebenfalls 11 Bans, davon 7 u.a. für Trolling, die letzen beiden sogar Permanent und noch nicht mal 5 Monate alt.

Ich bezweifle dass du dich in 5 Monaten gebessert hast, nach einer 3 jährigen „Karriere“

• Ich selber kenne Hamsa jetzt relativ lange und kann auch selber sagen, dass er sich wirklich geändert hat. Er ist „erwachsener“ geworden. Damit meine ich, dass er meiner Meinung nach wirklich eine geistige Reife hat, die sich sehr unterscheidet von der, die er noch vor ca. 1 Jahr hatte. Außerdem denke ich, dass er es gut hinbekommen sollte, eine Bereicherung auf dem Server zu sein, anstatt nur negativ aufzufallen. Darum bin ich für eine ENTBANNUNG!

• Ich selber kenne Hamsa jetzt relativ lange und kann auch selber sagen, dass er sich wirklich geändert hat. Er ist „erwachsener“ geworden. Damit meine ich, dass er meiner Meinung nach wirklich eine geistige Reife hat, die sich sehr unterscheidet von der, die er noch vor ca. 1 Jahr hatte. Außerdem denke ich, dass er es gut hinbekommen sollte, eine Bereicherung auf dem Server zu sein, anstatt nur negativ aufzufallen. Darum bin ich für eine ENTBANNUNG!

Ich verstehe dass du ihn als Kumpel verteidigen willst und sowas, aber wenn man sieht wie er sich auf SCP-RP UND auf NVT verhalten hat (was übrigens laut Keksie 5 Monate her ist und nicht 1 Jahr) frage ich mich halt wirklich was sich da geändert haben soll.
    Anstatt den Beitrag von Keksie einfach zu disliken, weil er euch nicht Zustimmung gibt, erklärt doch ein bisschen mehr statt diesem klassischen ''Er ist nicht mehr der, der er damals war, sondern hat sich gebessert''.

Ich habe kein Problem mit Hamsa als Person und das hatte ich ihm auch (hoffentlich) in einem Gespräch verdeutlicht, doch hat er in der Vergangenheit einige Bans erhalten und hatte nach jedem Einzigen die Chance sich zu bessern.
    Für ein sauberes Spielen auf anderen Servern hat es scheinbar nicht gereicht und wie oben schon geschrieben ist das Ganze weniger als 1 Jahr her.
    Gilt diese Bereicherung für den Server also nur für SCP-RP und wenn ja, wie genau stellt er denn eine Bereicherung da?

Wenn ihr schon eure Kollegen verteidigen wollt, welche eine solche Vorgeschichte haben, macht es bitte mit weitgehenden Argumenten und geht auch auf die der Anderen ein.

• Um auf die Thematik rund um Devler richtig einzugehen und nicht so halbherzig.

Ich selbst kenne ja wie viele hier Devler schon etwas länger, dies erfolgte primär über SCP, NVT, MV und ab und an mal so „Gruppenspiele“ (AmongUs usw.).

Deswegen muss ich sagen, ist meine Meinung zwiespältig.

Devler kann sich benehmen, dies zeigte er auf MV öfters mal, ab und an aber auch das Gegenteil, ich nahm es immer so auf, dass wenn er sich benehmen möchte, dass er dies tun kann (zumindest auf MV war es so wenn er im PD war, dort benahm er sich gut und bekam auch einen entsprechend hohen Rang durch seine Leistung, aber auf seinem anderen Charakter war dies weniger so), wenn er aber eine trolligere Linie einschlägt, weil ihm langweilig oder so ist, dann kann er halt auch gerne mal anstrengend sein.

Deswegen ist es hier halt wirklich nicht leicht zu sagen, ja, entbannt ihn oder nein, lasst ihn gebannt, denn wenn er sich benehmen möchte, dann wird er es tun, aber die Frage die man sich dort stellen sollte ist, wie lange wird er sich benehmen?

Deswegen kann ich hier keine direkte Entscheidung treffen ob ich pro oder contra für diesen Antrag stimme.

• Hallo,

Wie ich hier herauslesen kann sehe ich das noch einige Fragen zur Hamsas Person offen sind und ich würde mal aus einer Neutralen Sicht versuchen die Pro und Kontra Argumente aufzuzählen. Erst ein mal die Kontras, Natürlich hat der Kevin in der Vergangenheit wirklich viel Dreck am stecken gehabt, ein Großer Punkt der die Diskussion ins rollen gebracht hat war die NvT Geschichte, ich verstehe Keksie, er will nur die Leute informieren die sich eventuell nicht die mühe machen und in MGTeams nachschauen wie seine Vorgeschichte ist. Mein dislike auf sein Kommentar war lediglich nur für seine Zweifel den Ich persönlich kann sagen das das nicht der Wahrheit entspricht, und eine Gegenreaktion hat nach dem Dislike auch nicht auf sich warten lassen, Mag sein das er "Knallharte" Fakten auf den Tisch gelegt hat und dagegen habe ich auch nichts aber ich bin nur mit dem Punkt "Ich bezweifle dass du dich in 5 Monaten gebessert hast" nicht auf dem selben Nenner gekommen und habe deswegen Gedisliked, doch mein Dislike hat einen Faden Nachgeschmack hinterlassen was nicht meine Absicht war. Aber ich schweif etwas vom Thema ab, wir haben aus unseren Fehlern gelernt und zeigen Reue, wir haben alles gegeben um nochmal so ein Entbannungs Antrag zu schreiben und das habt ihr als TL schon gesehen, wir haben wirklich 2 schöne Texte geschrieben, und wenn man von uns wirklich denkt das wir nach all dem was wir getan haben um so ein Antrag nochmal schreiben zu dürfen immer noch auf Trollen rückfällig werden kann ich es beim besten willen nicht mehr verstehen. Jetzt kommen wir zu den etwas Positiveren Sachen, wie Noma schon sagt hatten wir unsere MV Zeit die auch unser RP Niveau zeigte, den Punkt schreibe ich nicht weiter aus weil meines Erachtens nach wenige Personen die sich diesen Antrag anschauen von MV kommen und man sagen könnte das ich hier frei erfinde, deshalb zu seiner SCP und NvT Person, auf SCP war der Kevin schon ein sehr aktiver Spieler, er war MTF UO, er war FS LA, und ein UO in der CI und ich meine wir hätten es nicht bis dahin geschafft hätte man in uns keine Bereicherung oder Vertrauen gesehen. Auf NvT waren wir auch nicht immer die bösen alleine Hamsa hat sich bis zu dem LTC posten der Navy Seals Hocharbeitet und mit dem Rang auch nochmal gezeigt wie gut er Roleplay spielen kann aber dort hat sein ende sich in einigen Banns gefunden. Zudem haben wir eine Motivation wie nie zuvor, wie genau wir jetzt eine Bereicherung sein können kann ich dir/euch noch nicht sagen, auf dem Server hat sich einiges verändert und ohne ein Bild von dem Server zu haben will ich nicht frühzeitig einen Beschluss ziehen den ich/wir im nachhinein bereuen, aber was ich dir zu 100% versichern kann ist das sowas nicht nochmal vorkommt und wir wieder Saubere Aktive Spieler eures Server werden, viel mehr kann ich dir/euch nicht sagen, der Rest liegt eher in eurem Vertrauen.

• Hallo @Hamsa

Wir als Teamleitung haben deinen Entbannungsantrag in der letzten Teambesprechung ausführlich besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag abzulehnen.

Aktuell sehen wir leider keine Verbesserung deines Verhaltens, auch nicht auf anderen Servern, wie es auch hier Keksie bereits erwähnt hat.

Wir empfehlen dir daher, dich zunächst auf anderen Servern zu beweisen.

-> Du kannst gerne in drei Monaten einen neuen Entbannungsantrag stellen, sofern eine deutliche Verhaltensänderung erkennbar ist.

Liebe Grüße,

Quadropolix i.A. der Teamleitung

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.