Beiträge von tobip5

1. Steam-Name:

tobip56

1b. Roleplay Name:

Carl James

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:424361374

3. Grund der Verbannung:

Trolling, MassCDM, RDM, Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

keine vorhanden

6. Ausführender Admin:

Phedona| Phedona

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin dem Server gejoined und habe an diesem Tag schon einen sehr schlechten Tag gehabt und mir ging es auch nicht sehr gut. Dann bin ich mit einem anderen Sieler in einen dc call gegangen und der hat gesagt ich soll einfach ein Auto nehmen und eine Waffe und alle Leute umfahren/umschießen. Aus welchem Grund auch immer habe ich dies dann auch getan und wurde Schlussendlich was ich komplett angemessen finde gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbrannt werden weil mir das was ich getan habe sehr leid tut und ich habe auch schon sehr viel auf dem Server gespielt und der Server geht mir auch nicht aus dem Kopf ich habe zu viele gute Erinnerungen an den Server und kann ihn auch nicht so einfach vergessen und das Spielen auf dem Server hat mir immer viel spaß bereitet deswegen war es sehr dumm von mir und es tut mir auch wirklich zu tausend malen leid ich bin eigentlich nicht so ein typ der das macht und ich möchte das auch gerne beweisen wenn ihr wollt können mich auf dem Server dann auch die ersten paar Wochen admins spectaten um wirklich zu beweisen dass ich nicht schlechtes mehr machen werde.

PS: Bin auch noch auf dem dc server gebannt ohne grund.

Mir wurde gesagt ich soll einen neuen Antrag stellen da der genannte Admin gebannt wurde ich hoffe es kümmert sich schnellst möglich jemand <3

Lg Tobi schönen Abend euch noch

1a. Discord-Name

tobip56

1b. Discord-ID:

902853610638037023

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Vom Modern Gamiing PRP Gmod server

3. Grund der Verbannung:

Ist mir unbekannt

permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe gespammt und wurde danach sofort permanent gebannt

6. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte gerne entbannt werden da es mir sehr leid tut was ich getan habe aber ich muss auch sagen wegen spam muss man nicht permanent gebannt werden auf jeden fall tut es mir sehr leid und ich bitte um euer Verständnis.

Lg Tobi

1. Steam-Name:

tobip5

1b. Roleplay Name:

Ich weiß es nicht mehr genau aber es war glaube ich Carl James

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Trolling, MassCDM, RDM, Supportflucht

Permanent

Ich habe keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Phedona | Phedona

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin dem Server gejoined und habe an diesem Tag schon einen sehr schlechten Tag gehabt und mir ging es auch nicht sehr gut. Dann bin ich mit einem anderen Sieler in einen dc call gegangen und der hat gesagt ich soll einfach ein Auto nehmen und eine Waffe und alle Leute umfahren/umschießen. Aus welchem Grund auch immer habe ich dies dann auch getan und wurde Schlussendlich was ich komplett angemessen finde gebannt.

Ich möchte gerne entbrannt werden weil mir das was ich getan habe sehr leid tut und ich habe auch schon sehr viel auf dem Server gespielt und der Server geht mir auch nicht aus dem Kopf ich habe zu viele gute Erinnerungen an den Server und kann ihn auch nicht so einfach vergessen und das Spielen auf dem Server hat mir immer viel spaß bereitet deswegen war es sehr dumm von mir und es tut mir auch wirklich zu tausend malen leid ich bin eigentlich nicht so ein typ der das macht und ich möchte das auch gerne beweisen wenn ihr wollt können mich auf dem Server dann auch die ersten paar Wochen admins spectaten um wirklich zu beweisen dass ich nicht schlechtes mehr machen werde.

PS: Bin auch noch auf dem dc server gebannt ohne grund.

Lg Tobi

1. Kontakt:

tobip57

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Police DepartmentFire DepartmentCrips
    477 Pfc. Tobias Winterfeld 1374 D-Chief. Joe DaneH. Carl Kran von Petersen

4. Ziele:

1. Ziel:
    Mehr Aktionen machen z.B. 1 mal pro tag hat ja in letzter Zeit leider nicht so funktioniert wie wir es wollten
    2. Ziel:
    Den Teamgeist aufbauen indem man mehr Sachen zusammen als Gruppe macht z.B. mal wieder einen Gangabend
    3. Ziel

weniger Waffengewalt also nur noch Waffengewalt bei äußersten Notlagen und Auseinandersetzungen mit anderen Fraktionen erst einmal so ruhig wie möglich klären und wenn möglich nur aussprechen.

6. Wann spiele ich in der Woche:
    Mo-Fr: 15:00 - 21:00
    Wochenende; Feiertage; Ferien: 10:00 - 23:00

7. Persönliche Stellungnahme:

ich hoffe das Lesen dieser Bewerbung hat sich Freude bereitet und ich würde mich über Kritik freuen
    Angenehmen Tag/Abend euch noch

Lg Tobias

1. Kontakt:

Steam: tobip57
    Discord: tobip56#3043

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

CripsPolice DepartmentFire Department
    Pu. Carl Kran von Petersen477 Pvt. Tobias Winterfeld1374 B-Chief A. B. Joe Dane

4. Ziele:

1. Ziel: Mehr /me Befehle für besseres RP benutzen

2. Ziel: Die Teamgemeinschaft stärken dass man z.B. nur noch zu zweit Code 5 geht um seinen Partner besser kennenzulernen und ihn zu versehen lernen
    3. Ziel: Die Motivation der FDler steigern damit sie aktiver sind und dass auich immer genug FDler am Tag da sind

5. RP-Geschichte:

Mein Charakter Joe Dane kommt aus einem relativ wohlhabendem Umfeld aber wollte nichts mit dem Beruf Anwalt zu tun haben wie es ihm seine Eltern gesagt haben. Er hatte schon immer den Traum zum FD zu gehen und konnte mit 21 Jahren endlich zum FD weil man erst ab 21 zur Berufsfeuerwehr darf. Er ist jetzt 22 und fühlt sich sehr wohl in seinem neuen Umfeld und hat mit seiner Familie wenig bis garkeinen Kontakt mehr da sie ihn hassen wegen seiner Entscheidung zur Feuerwehr zu gehen statt Anwalt zu werden.

Mo-Fr 15:00- 20Uhr
    Wochenende, Feiertage, Ferien: 10Uhr bis 22Uhr

Ich hoffe euch hat das lesen meiner Bewerbung spaß gemacht und würde mich sehr über Kritik freuen

Schönen Tag/Abend noch

der bann wurde auf eine woche verlängert übrigens deswegen steht das nicht drin und ich habe auch nen screenshot bekommen von meinen banns und da steht nichts von beleidigung und das ist auch schon meine zweite bewerbung zum mod weil ich vor zwei wochen nicht alle fragen richtig beantworten konnte im TS und ich möchte endlich mal was erreichen was den Spielern des Servers helfen kann

1. Steam-Name:

[MG] tobip57

1b. Roleplay Name:

Tobias Winterfeld

1c. Realer Name:

Tobias

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

1x Vip+
    1x 1.000.000$

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr Januar 2022

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr 16Uhr bis: 20Uhr
    Wochenende Feiertage und Ferien: 10Uhr bis 23Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 6d 11h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr gut aufgebaut und er macht auch sehr spaß aber manchmal verliert man auch die Lust daran zu Spielen weil ein paar Trolls immer auf dem Server sind

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne Teammitglied werden, weil ich sehr gerne anderen Menschen bei ihren Problemen helfe und ich auch die Momentane Arbeit der Mods sehr bewundere und ich möchte auch gerne so werden wie diese

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich arbeite immer mit sehr viel Fleiß und wenn mir jemand was sagt befolge ich diesen Befehl auch immer und mein benehmen anderen Leuten gegenüber ist immer sehr neutral

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Konflikte

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls keine Konflikte

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nur weil ich zu lange AFK war

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits 2 mal gebannt Einmal wegen Offlineflucht und FearRP und 1 mal wegen Offlineflucht und Beleidigung

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat das lesen meiner Bewerbung spaß gemacht und ich würde mich über Kritik freuen
    Schönen Tag/Abend euch noch

Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

NameCarl Kran von PetersenJoe DaneTobias Winterfeld
    BerufCripsFire DepartmentN/A
    RangPusherBattalion ChiefN/A

4. Ziele:

1. Ziel

Weitere Verbesserung der Teamgemeinschaft das ich manchmal sehr und auch mit bekomme dass manche Leute sich noch nicht so gut verstehen

2. Ziel

Ein bisschen strenger sein mit den höherrangigen da diese doch schon mehr Erfahrung haben als die neuen und die Regeln auch kennen sollten wir man sich benimmt

3. Ziel

Mehr Aktionen planen und auch machen da dies in letzter Zeit nicht sehr oft vorgekommen ist

4.Ziel

Bündnisse mit anderen Fraktionen verstärken und bei gröberen Problemen mit einer anderen Fraktion zusammenzuarbeiten um ein Problem schnellstens zu lösen

5. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr: 15uhr bis 20uhr

Sa u. So: 9uhr bis 23uhr

Ferien und Feiertage: 9uhr bis 23uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr über ein bisschen Kritik freuen uns ich hoffe euch hat das lesen dieser Bewerbung Spass gemacht

Schönen Tag bzw. Abend euch noch

Und an alle die sich fragen, ja ich hab die Bewerbung im Urlaub geschrieben

1. Steam-Name:

tobip57

1b. Roleplay Name:

CRIPSPOLICE DEPARTMENTFIRE DEPARTMENT
    Carl Kran von PetersenTobias ToastJoe Dane

1c. Realer Name:

Tobias

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich gerne als Moderator bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe auf diesem Server bereits 45€ gespendet
    1 mal Vip+ und 1 mal 1.000.000$

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich habe am 3. März 2022 angefangen Aktiv zu spielen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr: 15.00-20.00
    An Wochenenden, Feiertagen und Ferien von 9.00- 22.00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentaner Rang: Vip+

7b. Gesamte Spielzeit:

1w 4d 16h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

ich finde den Server eigentlich relativ entspannt zum spielen es können hier und da mal vielleicht noch Verbesserungen kommen zum Beispiel wenn ein Arzt 10 Minuten afk ist dass man Die KI danach benutzen kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe schon viel auf diesem Server erreicht und möchte auch gerne Moderator werden, weil ich gerne Menschen mit ihren Problemen helfe und mir das auch spaß macht

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr fleißig bin immer da helfe gerne anderen Leuten und bin immer für ein Gespräch zu haben. Aber ein Nachteil meiner Persönlichkeit ist dass ich manchmal aggressiv werde was sich aber schnell wieder legt. Momentan kann es daran liegen dass ich zur Zeit in einer Familiären Krise bin aber ich bin irgendwie dadurch auch entspannter. Ich bemühe mich auch seit den letzten Monaten dies in den Griff zu bekommen was sehr gut geklappt hat und ich jetzt auch fast gar nicht mehr aggressiv werde. Ich bewerte alle Situationen Neutral und habe keine Favoriten bei allem was ich mache.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein ich war noch nie Teammitglied und würde mich deshalb auch gerne ausprobieren in diesem Gebiet

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ebenfalls nicht

Ich habe mit keiner Persönlichkeit auf diesem Server Konflikte

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls keine Konflikte

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein habe ich nicht

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde zwei mal Gebannt jeweils 1 Woche wegen Offlineflucht

16. Persönliche Stellungnahme:

Wie schon gesagt bin ich dabei meine Aggressivität in den Griff zu bekommen die ist aber jetzt seit einigen Woche fast nicht mehr vorhanden also sollte das auch kein Problem mehr sein.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und ich hoffe dass ich euch mit dieser Bewerbung zeigen konnte dass ich für den Posten Qualifiziert bin.
    Lg Tobias

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Tobias KranzN/A
    ZivilistN/A

4. Ziele:

1.Ich möchte als aller erstes die Menschen vor gefahren schützen wie z.B. vor Waffengewalt oder Geiselnahmen
    2.Als zweites möchte ich so viel Arbeit wie möglich in meine Arbeit stecken da ich schon seitdem ich ein Kind war unbedingt zum SWAT oder FIB wollte

5. RP-Geschichte:

Ich komme aus einer sehr armen Familie die stark mit Rassismus zu kämpfen hatte und deshalb sind wir auch sehr oft umgezogen. An einem Tag als ich sieben Jahre alt war ist mein Vater bei einer Auseinandersetzung mit seinem damaligen besten Freund ermordet worden und meine Mutter starb 4 Monate darauf an einem Hirntumor. Ich landete also für mehrere Jahre in einem Kinderheim wo ich ebenfalls sehr stark mit Rassismus zu kämpfen hatte und war kurz Davor mir das Leben zu nehmen aber jetzt wo ich erwachsen bin will ich mein Leben ändern und gegen die Kriminalität in diesem Staat ankämpfen und hoffe dass ich damit die Welt zu einem Besseren Ort machen kann.

Je nach Möglichkeit Mo-Fr: 15 - 20uhr
    Wochenende Feiertage oder Ferien: 10 - 22Uhr

Ich möchte hiermit dem ganzen PD zeigen dass ich es mit meiner Bewerbung ernst meine und ich werde jetzt gleich auch noch eine mündliche bewerbung machen

1. Steam-Name:

tobip5

1b. Roleplay Name:

Carl James/ Tobias Kranz/ Joe Dane

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:424361374.

3. Grund der Verbannung:

FearRP/ Offlineflucht

7Tage
    verbleibend:

keine verwarnung erhalten

6. Ausführender Admin:

Phedona | Phedona

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde vom PD umgebracht ( nicht das erste mal dass ich umgebracht wurde die anderen waren aber ohne grund bzw. Schusscall) und bin danach disconnected

Ich weiß dass ich in diesem moment einen fehler begangen habe ich habe aber auch keine verwarnung bekommen und ich wollte das eigentlich nicht aber dadurch dass ich an jenem Tag schon sehr oft ohne schusscall getötet worden bin und ich bin einfach ausgerastet

P.S. ich hoffe dieser entbannungsantrag von den Mods zur Kenntnis genommen wird und würde mich sehr über einen Entbann freuen

Lg tobip5 AKA Carl James und einen schönen Abend noch

ich hätte einen vorschlag dass man bei dem goldgraben zum beispiel die erde düngen kann dass man höherprozentige erde bekommt

ich hoffe dieser vorschlag wird zur kenntnis genommen

Lg tobip5 aka Carl James

1. Kontakt:

2. Steam-ID: STEAM_0:1:424361374

3. Ingame-Daten:

POLICE DEPARTMENTCRIPS
    477. Tobias KranzCarl James (4/12)

4. Ziele:

1. Ziel:
    Mehr Aktionen machen z.B. öfters eine Geiselnahme machen.
    2. Ziel:
    Den Teamspirit aufbauen indem man z.B. mehr Sachen zusammen als Gruppe macht und man nicht vieles alleine macht so wie z.B. Meth oder andere Sachen.
    3.Ziel:
    Bündnisse verstärken um auch mit anderen Fraktionen wie z.B. Scaletta oder Yakuza Aktionen zusammen macht.
    4. Ziel:
    weniger Waffengewalt also nur noch Waffengewalt bei äußersten Notlagen und Auseinandersetzungen mit anderen Fraktionen erst einmal so ruhig wie möglich klären und wenn möglich nur aussprechen.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr 14-20:30 Uhr
    Sa-So 9-23Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich bei jedem der sich diese Bewerbung aufmerksam durchgelesen hat und würde mich sehr freuen gewählt zu werden.
    P.S. schönen Tag euch noch