Bewerbung zum Rekrut des LSPD von Tobias Kranz

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Kontakt:

Steam: tobip57
    Discord: tobip56#3043

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:424361374

3. Ingame-Daten:

Tobias KranzN/A
    ZivilistN/A

4. Ziele:

1.Ich möchte als aller erstes die Menschen vor gefahren schützen wie z.B. vor Waffengewalt oder Geiselnahmen
    2.Als zweites möchte ich so viel Arbeit wie möglich in meine Arbeit stecken da ich schon seitdem ich ein Kind war unbedingt zum SWAT oder FIB wollte

5. RP-Geschichte:

Ich komme aus einer sehr armen Familie die stark mit Rassismus zu kämpfen hatte und deshalb sind wir auch sehr oft umgezogen. An einem Tag als ich sieben Jahre alt war ist mein Vater bei einer Auseinandersetzung mit seinem damaligen besten Freund ermordet worden und meine Mutter starb 4 Monate darauf an einem Hirntumor. Ich landete also für mehrere Jahre in einem Kinderheim wo ich ebenfalls sehr stark mit Rassismus zu kämpfen hatte und war kurz Davor mir das Leben zu nehmen aber jetzt wo ich erwachsen bin will ich mein Leben ändern und gegen die Kriminalität in diesem Staat ankämpfen und hoffe dass ich damit die Welt zu einem Besseren Ort machen kann.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Je nach Möglichkeit Mo-Fr: 15 - 20uhr
    Wochenende Feiertage oder Ferien: 10 - 22Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte hiermit dem ganzen PD zeigen dass ich es mit meiner Bewerbung ernst meine und ich werde jetzt gleich auch noch eine mündliche bewerbung machen

4 Mal editiert, zuletzt von tobip5 ()

• chaonite

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Rekrut den LSPD von Tobias Kranz“ zu „Bewerbung zum Rekrut des LSPD von Tobias Kranz“ geändert.
  • Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.