Bewerbung zum Hood Instructors der Crips von Carl Kran von Petersen

• Kontakt:

Steam: tobip57

Discord: tobip56#3043

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:424361374

3. Ingame-Daten:

NameCarl Kran von PetersenJoe DaneTobias Winterfeld
    BerufCripsFire DepartmentN/A
    RangPusherBattalion ChiefN/A

4. Ziele:

1. Ziel

Weitere Verbesserung der Teamgemeinschaft das ich manchmal sehr und auch mit bekomme dass manche Leute sich noch nicht so gut verstehen

2. Ziel

Ein bisschen strenger sein mit den höherrangigen da diese doch schon mehr Erfahrung haben als die neuen und die Regeln auch kennen sollten wir man sich benimmt

3. Ziel

Mehr Aktionen planen und auch machen da dies in letzter Zeit nicht sehr oft vorgekommen ist

4.Ziel

Bündnisse mit anderen Fraktionen verstärken und bei gröberen Problemen mit einer anderen Fraktion zusammenzuarbeiten um ein Problem schnellstens zu lösen

5. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr: 15uhr bis 20uhr

Sa u. So: 9uhr bis 23uhr

Ferien und Feiertage: 9uhr bis 23uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr über ein bisschen Kritik freuen uns ich hoffe euch hat das lesen dieser Bewerbung Spass gemacht

Schönen Tag bzw. Abend euch noch

Und an alle die sich fragen, ja ich hab die Bewerbung im Urlaub geschrieben

Einmal editiert, zuletzt von tobip5 ()

• Jonas

Hat das Thema wiederhergestellt.
  • tobip5

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructors der Crips von Carl Kranz von Petersen“ zu „Bewerbung zum Hood Instructors der Crips von Carl Kran von Petersen“ geändert.
  • Hallo Carl,

Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen, da du noch nicht solange in der Gang bist und wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben, wodurch du leider abgelehnt bist.
    Bei weiteren Fragen einfach zu mir im RP zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Oberste Führung

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.