Deswegen habe ich in meinen Zielen(was ich sonst wahrscheinlich erwähnt hätte) keine Trello Abreit erwähnt habe
MFG
Beiträge von Sphinx
-
-
Ja man kann meinen das meine Ziele mager sein aber das ist ein Trugschluss ich setze mir konsequent Ziele die Zeit benötigen und auch auf laufender basis immer benötigt werden. Diese 4 Ziele sind bestandteile die man immer brauchen wird. Deswegen setze ich mir 4 Ziele die ich auch durchsetzen kann und halt nicht 12 die ich dann nicht alle erledigen kann. -
Moin Vito,
Ich habe da so ein paar fragen an dich und wäre froh wenn du mir diese Beantworten könntest.
Also zuerst finde ich es fragwürdig das du urplötzlich wieder in die Yakuza kommst 1 tag bevor eine Bewerbungsphase startet. Da denke ich mir drunter das du es wahrscheinlich von jemandem erfahren haben musst.
Ebenso könnte man meinen das du dir keine mühe geben willst dich hoch zu arbeiten und einfach durch eine Bewerbung von 1 auf 7 hoch willst. Hierzu wäre ein Statement nett.
Ebenso ist es fragwürdig warum du 2 mal Kyodai warst und 2 mal abgibst und dann wieder in die Yakuza kommst um(Wahrscheinlich) wieder kyodai zu werden.
Dazu hätte ich gerne auch ein statement.
MFG -
Moin Vito,
hier mal mein Statement und Beantwortung deiner fragen.
Fangen wir mit der Seriosität innerhalb der Yakuza an, ich finde das man eine gewisse Seriosität braucht da es einfach ein Grundbestandteil einer Mafia sein sollte wie ich das umsetzen will ist simpel aber effektiv. Ich will erstmals strenge Sanktionen für unseriöser verhalten geben da dies sehr hilfreich ist. Da aber bei manchen die nur in die Yakuza kommen um zu trollen die Sanktionen meist nichts bringen wird es halt auch härtet wie z.B. mit einem Shikei bestraft.
Kommen wir zu meinem Punkt "Aufnahmen" diesen punkt habe ich mir ausgesucht(und finde ich fragwürdig das du diesen kritisierst) da wir momentan einfach nicht sehr viele Koibuns gar saitos haben und außerdem macht es mir spaß aufnahmen zu absolvieren weshalb das auch eines meiner ziele ist.
Gut kommen wir zum nächsten punkt. Ich will gar nicht strengere fragen in die Aufnahmeprüfung einarbeiten ich bewerte einfach die Personen strenger das heißt wenn ich merke das sie gar kein bock hat oder nur Trollen will dann ist diese Person direkt weg.
Ja man kann meinen das meine Ziele mager sein aber das ist ein Trugschluss ich setze mir konsequent Ziele die Zeit benötigen und auch auf laufender basis immer benötigt werden. Diese 4 Ziele sind bestandteile die man immer brauchen wird. Deswegen setze ich mir 4 Ziele die ich auch durchsetzen kann und halt nicht 12 die ich dann nicht alle erledigen kann.
Ich will dich mit dem letzten Satz auch gar nicht angreifen dieser ist ganz alleine auf mich bezogen
MFG -
Hallo Timm,
Das ich die Person erschossen hatte hatte einen guten berechtigten grund.
Ich habe dich angesprochen sogar mehrmals wenn du dich nicht mehr daran erinnerst ist es ok es ist ja auch schon 3 Wochen her.
Die Leiche auf die ich geschossen war ganz klar so stuck im Boden halt verbuckt da man sie nicht mehr mit E oder der Gravity Gun heben konnte.
MFG
Wenn du weiter darüber sprechen willst dann lass uns das ab jetzt weiter über DC machen -
Hallo Timm,
Ich will mich mal kurz zu deinen vorwürfen äußern.
Ja das Stimmt was ich mit der FK gemacht habe dennoch habe ich alles noch am selben Tag zurück gezahlt was es zwar nicht entschuldigt es aber trotzdem wichtig was.
Kommen wir nun zu meiner Zeit in den Scaletta nach meinem Bann das was du behauptest das ich permanent getrollt hätte stimmt keines wegs! Ich kam an dem Tag zum ersten mal in die Scaletta zurück und hatte dort ein massives Trolliges verhalten von dir und den anderen Novizen mit den du (Wahrscheinlich) befreundet bist zu sehen bekommen auf mehrere bitten ob du dies unterbinden kannst kam keine Reaktion und du als Co. hast einfach nur mitgemacht bei diesem Trolligen verhalten. Ich endeffekt hast du mich dann aus den Scaletta geworfen weil ich versucht hatte eine Leiche der Scaletta die im Boden stuck war mit meiner Pistole aus diesem zustand raus zu holen aber das ist ein anderes Thema. Wegen diesem Trolligen verhalten der Scaletta habe ich mich auch dazu entschieden nicht noch einmal in die Scaletta zu kommen da es momentan nicht möglich ist da gutes RP zu machen.
MFG -
Hallo Brain,
Ich möchte mal kurz meinen Disslike begründen.
Ich bin Aktuell gegen eine Annahme zum O.G. da du nicht wirklich der Aktivste bist, momentan nicht aber auch damals als du schonmal O.G. warst.
Das ist eigentlich auch der Hauptgrund ansich ist deine Bewerbung aber gelungen.MFG
-
INFO:
Wenn es Disslikes gibt würde ich es sehr schätzen wenn es dazu Feedback oder eine Begründung gibt damit ich es generell besser machen kann
Danke!
MFG -
Hallo Tom,
Ich kenne dich jetzt schon eine ganze weile und habe auch ein sehr positives Bild über dich.
Dementsprechend kann ich nur sagen das ich für eine Annahme bin.
MFGScaletta Bosco Riina Scaletta Underboss [9/10] PD Sphinx Jackson Privat [2/14] -
Steam-Name Roleplay Name [tabmenu]
Seijūrō Akashi, Shingiin [4/9]
2371 Bosco Riina, Rettungshelfer [2/12]
Johnny Wagner, [N/A]Steam-ID Grund der Verbannung RDM/FailRP
Wie lange bin ich gebannt [tabmenu]
2 Wochen
1 WocheAnzahl an Verwarnungen [tabmenu]
30 Verwarnungen
0 VerwarnungenAusführender Admin Was habe ich gemacht [tabmenu]
Ich war beim Mechaniker wo ich 3 Zivis begegnete mit denen ich dann eine Konversation hatte die ausartete und es so endete das ich einen Schusscall von einem der Mechaniker bekam auf Grund dessen bin ich erstmal weggelaufen und habe gewartet bis die anderen Yakuza zur Unterstützung bei mir waren dann bin ich mit den anderen Yakuza 5 Minuten später wieder zum Mechaniker gelaufen und erschoss den Zivi dann der mir einen call gegeben hatte was dann in eine Schießerei mit anderen Mechanikern und ebenfalls dem PD endete bei der Schießerei starben mehrere Leute (Yakuza, PD). Das ich den Mechaniker erschossen hatte war dann ebenfalls der Regelverstoß RDM und FailRP da ich nicht unter einer aktiven Bedrohung stand und ich keinen legitimen Grund hatte ihn zu töten.
Das FailRP kam zustande da ich ihn ohne RP fördernden Grund getötet hatteWarum möchte ich entbannt werden Eigentlich macht es mir ja wirklich spaß auf dem Server Police RP by MG RP zu machen deshalb finde ich es schade das ich gebannt wurde. Natürlich habe ich das ganze eh mir selber zu verschulden es tut mir auf jeden fall leid was ich getan habe und ich bereue meine taten sehr. Ich würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden auf dem Server spielen dürfen. Ich versuche mich auch wirklich an zu strengen das RP für beide spielenden Parteien schön und so zu gestallten das es beiden spaß macht.
Nochmals will ich mich bei den Betroffenen Personen entschuldigen... Es tut mir leid.
Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr Freuen.
MFGScaletta Bosco Riina Scaletta Underboss [9/10] PD Sphinx Jackson Privat [2/14] -
Hallo Seijuro Akashi hier
Ich möchte mal kurz meinen Disslike begründen damit du vielleicht damit für die Zukunft lernst.
Also ich finde die Bewerbung ist dir nicht so gut gelungen da hier auch ein Paar Informationen fehlen wie z.B. welchen Rang du momentan besetzt es wurde halt nur leicht in der RP Geschichte angedeutet. Ebenfalls sind die Ziele auch relativ kurz gehalten und man verliert bisschen den überblick wenn du Ingame Daten und deine Ziele in eie Kategorie packst.
Dies soll jetzt auch gar kein Front gegen dich sein ich versuche nur meine erfahrung mit dir zu teilen und dir Tipps zu geben.
Kontakt STEAM: ♱Aimxx♱
DC: aimxxSteam-ID STEAM-ID: STEAM_0:0:657602371
Ingame-Daten Yakuza Seijūrō Akashi Shingiin [4/9] Mediziner Bosco Riina Rettungshelfer [2/12] Zivilist Johnny Wagner [N/A] Ziele Seriosität Aktionen Aufnahmen Ansprechpartner Ich will die allgemeine Seriosität der Yakuza aufbessern und dafür sorgen dass alle Mitglieder der Yakuza eine gewisse Seriosität mit sich bringen Ich möchte regelmäßig große wie auch kleine Aktionen starten diese werden sein: Geiselnahem, Bankräube, Eröffnung von Bistros, Bars, Discos und die Massenproduktion von illegalen Substanzen Ich will aktiv als Komon aufnahmen durchführen und so die Yakuza vergrößern. Wobei ich aber bei Aufnahmen streng bin Als Komon der Yakuza will ich dementsprechend auch als Neutraler Ansprechpartner dienen und mir die anliegen aller anhören die mit mir reden wollen RP-Geschichte Seijūrō Akashi ist der Gründer der Akashi Familie schon in seinen jungen Jahren, mit 13 war Seijūrō Akashi in das Drogengeschäft verwickelt und verkaufte Kokain wie auch Weed. Seijūrō Akashi war ein Junge, der es immer schwer im Leben hatte, aber viele Freunde hatte, den er vertraute. Eines Tages verkaufte der junge Seijūrō Akashi sein Kokain wie an jedem anderen normalen Tag auch, nur dass dieser Tag nicht wie jeder normale sein sollte… Dieser Tag sollte sein Leben für immer verändern. Gerade wo der junge Seijūrō Akashi sein Kokain an seinen Kunden übergeben wollte, kamen 2 Polizisten, die auf den jungen Seijūrō Akashi mit entsicherter Waffe zielten und ihn festnehmen wollten. Gerade wo einer der beiden Polizisten dem jungen Seijūrō Akashi Handschellen anlegen wollte, kam ein alter guter Freund Rio Akashi und schoss den beiden Polizisten in den Kopf. Rio Akashi nahm Seijūrō mit zu sich und erzählte, dass er gehört hatte, dass der junge Seijūrō wahrscheinlich in einen Hinterhalt gelockt werden sollte. Da der junge Seijūrō aber wie ein Bruder für ihn war, half er ihm. Rio Akashi erzählte ihm ebenso, dass er den Yakuza beigetreten sei und mit zum Familienrat gehörte. Das weckte die Interessen des jungen Seijūrō Akashi und er trat ebenso der Yakuza bei und seine kriminelle Laufbahn nahm seinen Lauf.
Wann spiele ich in der Woche Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-00 Uhr 10-00 Uhr 10-22 Uhr Alle diese Zeiten können je nach Situation variieren
Persönliche Stellungnahme Über Feedback jeder Art würde ich mich freuen!
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen!
Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich freuen!Scaletta Bosco Riina Scaletta Underboss [9/10] PD Sphinx Jackson Privat [2/14] -
Steam-Name ♱Aimxx♱
Roleplay Name Zivilist Johnny Wagner [N/A] Mediziner Bosco Riina Rettungshelfer [2/12] Yakuza Seijuro Akashi Shingiin [4/9] Steam-ID
STEAM_0:0:657602371Grund der Verbannung RDM/FailRP
Wie lange bin ich gebannt 2 Wochen
Anzahl an Verwarnungen Derzeit habe ich 30 Inaktive und 0 Aktive Verwarnungen
Ausführender Admin Test Testington | luca1197
Was habe ich gemacht Ich war beim Mechaniker wo ich 3 Zivis begegnete mit denen ich dann eine Konversation hatte die ausartete und es so endete das ich einen schusscall von einem der Mechaniker bekam auf Grund dessen bin ich erstmal weggelaufen und habe gewartet bis die anderen Yakuza zur Unterstützung bei mir waren dann bin ich mit den anderen Yakuza 5 Minuten später wieder zum Mechaniker gelaufen und erschoss den Zivi dann der mir einen call gegeben hatte was dann in eine Schießerei mit anderen Mechanikern und ebenfalls dem PD endete bei der Schießerei starben mehrere Leute (Yakuza, PD). Das ich den Mechaniker erschossen hatte war dann ebenfalls der Regelverstoß RDM und FailRP da ich nicht unter einer aktiven Bedrohung stand und ich keinen legitimen Grund hatte ihn zu töten.
Warum möchte ich entbannt werden Ich möchte sehr gerne entbannt werden da ich seit mehreren Tagen endlich wieder den spaß am RP gefunden habe und es mir sehr viel spaß macht auf dem Server zu spielen. Es tut mir wirklich sehr leid das ich mehreren Leuten mit dieser unnötigen Schießerei den spielspaß am RP geraubt habe dazu kann ich leider nur sagen das ich es wirklich nicht wusste das man aufgrund eines schusscalls keine Leute töten darf. Ebenfalls will ich mich bei den betroffenen Personen @[MG] Timm @Hisashi entschuldigen es tut mir leid falls ich euch damit den Abend vermießt habe.
Auch bei dir Luca möchte ich mich entschuldigen das ich dir wieder unnötige Arbeit im Support gebracht habe.
MFG Seijuro AkashiScaletta Bosco Riina Scaletta Underboss [9/10] PD Sphinx Jackson Privat [2/14] Yakuza Seijuro Akashi Shingiin [4/9] MD Bosco Riina Rettungshelfer [2/12] Zivilist Johnny Wagner [N/A] -
1. Steam-Name:
♱Aimxx♱
1b. Roleplay Name:
D-Boy Bosco Riina / MTF Bosco PVT CT Alöejandro Rojas CI 2. Steam-ID:
STEAM_0:0:6576023713. Grund der Verbannung:
MassRDM/WeaponAbuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
Insgesammt: 2 Wochen
Verbleibend: 1 Woche 6 Tage5. Anzahl der Verwarnungen:
1 Aktive
5 Gesamt6. Ausführender Admin:
John Null D-Boy | [MG] Plumbus
STEAM_0:1:54421867. Was habe ich gemacht:
Ich habe mich um 4 Uhr nachts mit anderen Usern mass RDMt und das über mehrere Stunden hinweg
Weswegen ich gebannt wurde8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde sehr gerne wieder Entbannt werden da es mir sehr spaß macht auf dem Server zu spielen und ich meine tat aufrichtig bereue. Das Regelwerk habe ich mir nochmal durchgelesen und weiß jetzt besser über die regeln bescheid und auch das selbst wenn es 4 Uhr ist wir uns nicht eif Mass RDM können
Über eine entbannung würde ich mich sehr freuen -
1. Steam-Name:
♱Aimxx♱
1b. Roleplay Name:
Name: Bosco Riina Beruf: Arbeitslos (Zivilist) Rang: / 2. Steam-ID:
STEAM_0:0:657602371
3. Grund der Verbannung:
Unerwünscht
Komplette Zeit: 16 Wochen
Verbleibende Zeit: 1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
27 Inaktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Console
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe ein Dokument im Scaletta Trello (Aktivitätsdokument) durch ein Eisrezept (Gelatelli) ersetzt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir leid für das, was ich getan habe, für diese kindischen Handlungen, die ich unüberlegt getätigt habe, mir ist bewusst, dass das ein Fehler war und ich dadurch die Struktur des Scaletta Trellos kaputt gemacht habe. In den vergangenen 2 Monaten bin ich mir dessen bewusst geworden und habe auch darauf hin mir das Regelwerk mehrmals sorgfältig durchgelesen und mir die Regeln eingeprägt und mir bewusst gemacht, was ich tun und nicht tun darf. In der vergangenen Zeit bin ich auch aus meiner Sicht aus reifer geworden und habe nicht mehr so ein kindisches Denken, was so Sachen betrifft. Aber insbesondere will ich mich auch bei den Personen entschuldigen, den ich damit eventuell Arbeit bereitet habe und sagen, dass es mir aufrichtig leid tut.
Mir ist bewusst das ich an meinen taten alleinige Schuld trage und das ich dies auch nicht rückgängig machen kann.
Ich würde mich über eine Entbannung aufrichtig freuen, da ich sehr gerne wieder auf dem Server spielen würde!!!MFG
-
1. Steam-Name:
♱Aimxx♱
1b. Roleplay Name:
Name: Bosco Riina Beruf: Arbeitslos (Zivilist) Rang: / 2. Steam-ID:
STEAM_0:0:657602371
3. Grund der Verbannung:
Unerwünscht
Komplette Zeit: 16 Wochen
Verbleibende Zeit: 1 Woche 4 Tage5. Anzahl an Verwarnungen:
Ist mir momentan unbekannt
6. Ausführender Admin:
Console
luca11977. Was habe ich gemacht:
Ich habe das Aktivitätsdokument der Scaletta (Was aktiv benutzt wurde) durch ein Eisrezept (Gelatelli) ersetzt
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir leid für das was ich getan habe. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, bin reifer geworden und werde mein zukünftiges verhalten auch bessern. Da ich sehr gerne wieder auf dem Server spielen würde, würde ich mich über eine Entbannung freuen!
MFG -
Du verstehst Keksie und mich falsch,
es ist gar nicht gewollt, dass die Mine primär als Quelle für Geld angesehen wird.
Man soll lediglich entlohnt werden, wenn man in dieser für eine der Fraktionen arbeitet.
Natürlich kann man auch grinden und in der Mine schuften, wir wollen aber nicht, dass das die Regel wird.
Wie hast du dir das denn dann vorgestellt wie man gutes Geld verdient dass man sich die Helis| Jets etc. überhaupt leisten kann
-
Wurde massiv ausgenutzt, teilweise haben User 24 Stunden in der Mine gefarmt und mussten dann nie wieder Sorgen um Geld haben.
Die Mine wird nicht mehr stärker werden, zu dem Schluss bin ich damals mit Keksie gekommen.
Darüber hinaus sollen die Baustoffe der eigentliche Vorteil der Mine sein.
In diesem Fall kann man ja wie in dem oberen Kommentar erwähnt ein System einführen das der Preis jede halbe Stunde Vareirt
-
1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine Änderung.2. Beschreibung:
Wenn man derzeitig in die Mine geht um zu farmen bekommt man nurnoch 90$ pro Kg dies sollte meinermeinung nach geändert werden auf 150$ pro Kg oder ein wenig höher
3. Begründung:
Es wäre meiner Meinung nach gut den Verkaufspreis von Erzen wieder ein wenig hochzusetzen, da es sich momentan nicht wirklich rentiert in die Mine zu gehen
auch ist es echt schwer z.B. in der Mechanisierten Brigade, wo alle guten Helis teilweise 100k kosten, das Geld dafür aufzutreiben, weshalb ich das für gut finde, wenn die Preise wieder höher gehen würden'
Ein Nachteil wäre sicherlich das mehrere Leute halt mehr Geld haben würden aber das kommt ja dann drauf an wie lange man in der Mine hockt
4. Inhalte:/
-
Hey, was man sagen muss du hast eine echt schöne Bewerbung geschrieben aber im Großen und Ganzen bin ich gegen eine Annahme ich weiß zwar nicht wie lange du wieder in den Bloods bist aber ich habe das Gefühl und das sieht man auch das du dich nicht hocharbeiten willst und nur auf so Bewerbungsphasen wartest damals bist du auch nur wieder in die Bloods gekommen weil du gesehen hast das der O.G. Ben Kingsman abgegeben hat und du deine Chance in einer Bewerbung gesehen hast und ich glaube eben das du das selbe jetzt wieder machst nur mit dem HB rang sollte das nicht stimmen kannst du nicht gerne korrigieren P.S. der ganze Beitrag soll kein Hate gegen dich sein
MFG Bosco