Hallo mein Lieben dies ist meine Bewerbung zum Komon in der Yakuza ich Hoffe euch Gefällt meine Bewerbung.
Hier eine Strukturierung meiner Bewerbung: 1. Kontakte & Steam-ID -- 2. Ingame Daten & Ziele -- 3. RP-Geschichte -- 4. Spielzeit in der Woche -- 5. Persönliche Stellungnahme
Bevor ihr Einmal Anfangt zu Lesen wollte ich Darauf Hinweisen das ich Nicht Perfekt bin und Nicht die Beste Rechtschreibung habe, dazu auch nicht die Beste Punkt und Komma Setzung.
1. Kontakte & Steam-ID
Steam : N1ck_
Discord : n0t_n1ck
SteamID : STEAM_0:1:584212377
2. Ingame Daten & Ziele
Hallo Mein Name ist Nick oder auch als Tagi Akashi, Meine Ziele sind es Weiter mit den Fraktionen ein Bündnis zu Halten das Gleichgewicht der Yakuza und Die Neutralität zur Scaletta Beizubehalten Dazu Möchte ich auch schaffen das Jegliche Art von Respektlosigkeit So gut wie aus der Welt kommt. Ich habe oft Darüber Nachgedacht wie es weiter gehen soll da ich Merke das auch Viele Yakuza mit Scaletta und Umgekehrt Streit Anfangen und daher Möchte ich Versuchen Mein Bestes zu Geben es Wieder in die Neutralität zu bringen da es schon Ziemlich auf "Kriegs" Fuß Teilweiße steht. Dazu möchte ich mehr Gemeinsame Aktivität Fördern Bier Brauen, Meth Kochen Oder mal Was anderes außer Geiselnahmen machen.
3. RP Geschichte
Kon'nichiwa Mein Name ist Tagi Akashi oder auch Vorher mal Jonas Mueller, Ich war mal Feuerwehrmann bis ich entdeckt habe das Es Bei der Yakuza Spanender zu Läuft daher dachte ich mir ich Kündige doch einfach mal Bei der Feuerwehr. Bin zur Yakuza gegangen und Tatsache ich wurde Aufgenommen. 7 Tage als Menba dann Wurde ich zum Gakusha Befördert Man habe ich mich Gefreut. Ich Wusste das es nicht Leicht sein wird aber ich habe es Überlebt habe Mittlerweile schon Einen Waffenverkauf Durchgeführt und Mit der Erlaubnis Von Fudo und Mit der Hilfe von Kasuke Einen Yakuza Aufgenommen das war Spannend Nun sitze ich hier und Bewerbe mich als Komon.
4. Spielzeit in der Woche
Meine Spielzeit in der Woche sind ca. 6-10 Stunden am Tag Meistens bin ich Als Yakuza Unterwegs daher dachte ich mir ich Versuche es mal.
5. Persönliche Stellungname
Hallo, Danke Für Euer Lesen ich Freue mich das ihr Wirklich Alles Gelesen habt und Hoffe mir das es euch Gefallen hat. Ich bin nick 15 Jahre alt und Strenge mich Jeden Tag mehr an Um Meinen Aufgaben Im RP sowie in Echt Gerecht zu werden ich Freue mich für Jede stimme und Kritik Danke.