Ich wurde in den IN-game support gezogen und mir wurde gesagt das ich im TS rumgetrollt habe, ich habe dann nein gesagt und wurde dann trotzdem gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden weil ich es nicht war wie schon gesagt. Ich habe jetzt nochmal ein paar "Beweise" rausgesucht die mir eventuell weiter helfen könnten:
1. Es wurde geschildert das ich im Discord gebannt bin weil ich Nationalsozialistische bzw. NSFW-Inhalte gezeigt habe und auch im Discord beleidigt habe.
1.1. Ich bin im Discord nicht gebannt und habe auch solche Nachrichten nicht gesendet, dies kann man in der such Zeile nach sehen:
Ja aber, das ist eine TS3 Sache, warum dann vom Server bannen?
Maybe weil im SCP:RP Support Getrollt und Gelogen wurde? Dann ist es auch eine Angelegenheit für den Server ig...
Um das nochmal klar zu stellen ich wurde in den Support gezogen, mir wurde gesagt das ich im TS support rum getrollt habe und ich wurde anschließend gebannt. Und um das nochmal ein bissen klarer zu stellen habe ich mich auch erst gestern abend im TS mit diesem Forum account registriert. Ich weiß auch nicht ob man auch erkennen kann das mein TS account auch schon länger existiert. Und man könnte vielleicht auch gucken ob es mehrere accounts namens Thomas Klot gäbe?
Wie gesagt ich habe nichts gemacht, ich habe 2 zeugen die auch das gleiche sagen würden.. Wenn man mir auch die ganze zeit zugucken gehabt hätte, hätte man gesehen das ich die ganze zeit rumgelaufen bin..
Und dann möchte ich auch gerne mal wissen was diese person oder wie du es sagen würdest "ich" getan? Und welche person habe "ich" beschütz infomiere mich doch erstmal bevor man so mit dieser rede ankommen tut.
Und ich weiß nicht ob man das sehen kann aber ich habe mich auch gestern abend erst im TS registriert mit diesem account, und dafür habe ich wieder ein zeuge.
Admin meinte mich in den Support zu ziehen und mir zu sagen das ich im TS rumgetrollt habe, und das er mich an meiner Stimme erkennen wüde. (was ich zweifel) Ich habe ihn dann erstmal gefragt was eingentlich los sei dennoch hat er mich ignoriert und anschließend gebannt. Ich habe ihn dann auch gesagt das ich das nicht bin dennoch bannte er mich ohne meine fragen zu beantworten.
3. Deine Verstöße:
Ich wurde anscheinend wegen "Supportlüge und Trolling" gebannt. Ich habe angeblich auf dem TS rumgetrollt und wurde somit in-game gebannt.
4. Datum:
28.08.2022
5. Andere Verstöße:
N/A
6. Betreffende Personen:
Ich; STEAM_0:0:526017066 Mein freund der mir die ganze zeit mein Stream zugeschaut hatte wie ich als D-Klasse entkommen bin; STEAM_0:0:590360819 und STEAM_0:0:491453482
7. Beweise:
Ich habe keine beweise daher das ich keine machen konnte.
Mein Ziel ist es das RP zu verbessern weil ich extrem aktiv bin. Ich würde gerne SCP-662 spielen weil ich gerne auf befehle höre, und ich meistens immer da bin.
Ich möchte auch test-RP's als SCP-662 machen. Ich bin auch gerne für Reanimationen dar.
Mein ziel ist es als SCP-066 die foundation auf zumuntern und sie ein bissen lebender machen. Die Foundation jetzt ist meiner meinung nachGRAU. Ich möchte in der foundation musik abspielen damit die foundation mehr lebt. SCP-066 ist ein SCP das einfach gut ins SCP leben rein passt und ich setze mein Ziel das die foundation mehr musik mehr lebt wenn ich musik abspielen würde.
Mein ziel ist es als SCP-066 die foundation auf zumuntern und sie ein bissen lebender machen. Die Foundation jetzt ist meiner meinung nachGRAU. Ich möchte in der foundation musik abspielen damit die foundation mehr lebt. SCP-066 ist ein SCP das einfach gut ins SCP leben rein passt und ich setze mein Ziel das die foundation mehr musik mehr lebt wenn ich musik abspielen würde.
Das Problem ist das nichts in den Regeln steht mir auch sowas noch nie gesagt wurde und ich schon wie gesagt habe, das es mir auch leid tut und ich auch für die reparaturens kosten aufgehen will.
8e – Grundloses Beschädigen und Zerstören
Das Beschädigen oder Zerstören von Autos ohne taktischen Vorteil, ist verboten.
Unabsichtliches Beschädigen oder Zerstören rechtfertigt keine Verletzung oder Tötung.
10. FailRP
Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay.
Folgendes Verhalten ist als FailRP zu werten und wird dementsprechend geahndet:
Vielen dank der herr, trozdem zeigt das nicht was ich meine unzwar nämlich war ein PD raid und dort waren die Gangster drinne. Hinten bei der Garage war aber das Auto von denen und dann habe ich auf die reifen geschossen damit diese nicht fliehen können. Ich würde auch die kosten bezahlen für die reparatur wenn diese garnicht "fliehen" wollten.
Ich bin dagegen da du 5 aktive Warns hast (Ich weiß immernoch nicht wie man sowas schafft) und "nur" für einen Tag gebannt bist. Diese Zeit ist perfekt zum Nachdenken.
Das Problem ist das nichts in den Regeln steht mir auch sowas noch nie gesagt wurde und ich schon wie gesagt habe, das es mir auch leid tut und ich auch für die reparaturens kosten aufgehen will.
Ich habe bei einem PD raid ein auto kapput geschossen damit die Gangster nicht fliehen können, darauf hin habe ich eine verwarnung bekommen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich mächte entbannt werden weil ich dies nicht in den Regeln gesehen/gelesen habe und ich natürlich auch dafür bezahlen würde. Ich würde wenn ich entbannt werde mit der Person darüber sprechen und auch vielleicht die Reparaturens kosten übernehmen und ihm noch ein trostpreis geben. Ich wusste sowas nicht habe zwar viel spielzeit tut mir aber auch nochmal leid.