Beiträge von Noma

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.directupload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[tabmenu]

.

[tabmenu]

[tabmenu]

Um auf die Thematik rund um Devler richtig einzugehen und nicht so halbherzig.

Ich selbst kenne ja wie viele hier Devler schon etwas länger, dies erfolgte primär über SCP, NVT, MV und ab und an mal so „Gruppenspiele“ (AmongUs usw.).

Deswegen muss ich sagen, ist meine Meinung zwiespältig.

Devler kann sich benehmen, dies zeigte er auf MV öfters mal, ab und an aber auch das Gegenteil, ich nahm es immer so auf, dass wenn er sich benehmen möchte, dass er dies tun kann (zumindest auf MV war es so wenn er im PD war, dort benahm er sich gut und bekam auch einen entsprechend hohen Rang durch seine Leistung, aber auf seinem anderen Charakter war dies weniger so), wenn er aber eine trolligere Linie einschlägt, weil ihm langweilig oder so ist, dann kann er halt auch gerne mal anstrengend sein.

Deswegen ist es hier halt wirklich nicht leicht zu sagen, ja, entbannt ihn oder nein, lasst ihn gebannt, denn wenn er sich benehmen möchte, dann wird er es tun, aber die Frage die man sich dort stellen sollte ist, wie lange wird er sich benehmen?

Deswegen kann ich hier keine direkte Entscheidung treffen ob ich pro oder contra für diesen Antrag stimme.

Nachreichung einer RP-Story und eines Steckbriefes

Anmerkung

Das Bild ist offensichtlich mit Ai erstellt.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Guten Tag,

Ich teile mal die Fehlende Information mit ich war SHK es war CY und unter anderen war auch die Razzia noch aktiv. Wie im Folgenden Clip auch zu sehen ist war unter anderen auch nett und habe dir 3 Chance gegeben dich an FearRP zu halten.

CLIP:

Externer Inhalt medal.tv
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zu den Moderation Gespräch hatte ich unter anderen die Erlaubnis von Marcel dazu zu kommen der das Ticket von ihn bearbeitet hat.

L.G Zeta

Ich würde gerne bezüglich der Job Regel:

Zitat

Der Sicherheitsdienst…

• darf während Code Green/Yellow nur dann Schusscalls geben, wenn eine potentielle Gefahrensituation vorliegt.

...fragen, welche potentielle Gefahrensituation vorlag?

Wie sehr ich dich auch mag, aber man sieht halt das deine Aktivität deutlich nachgelassen hat. Beinahe Quälst du dich auf den Server, macht 9h an 1 Tag in 14 Tagen um so irgendwie die Aktivität zu machen die Vorrausetzungen zu erfüllen. Man sieht kaum noch Präsens von dir auf den Server, schade du bist echt abgestiegen in den letzten Monaten. Wobei ich auf dir echt viel Wert gelegt habe.

Zu den 9h sei gesagt, ich habe die letzten 3 Tage plus das Wochenende vorher Privat generell keine Zeit wegen eines Urlaubs und dann wegen meinem Geburtstag gehabt. Aber in letzter Zeit hatte ich wieder deutlich mehr Spaß an SCP als in den vorherigen Wochen, die Bewerbungen hier und die Aktivität stehen hierbei kaum im Zusammenhang, da es eher eine spontanere Entscheidung war mit der Bewerbung im Zusammenhang mit der neugefundenen Aktivität/Motivation. Auch OOC sollte dies einigen aufgefallen sein.

Aber dennoch…

Viel Glück bei Road to 1 Mio. der Grind ist Real, lowkey man sollte es für dich zur RP Aktivität zählen xD

1. Roleplay Name
    MTF Delta-5 "Front Runners"Serpents Hand CommanderSerpents Hand Assault (tlw. Defender)Chaos Insurgency Supporter (tlw. Infantry)
    [SGM] | Sergeant Major
    D5 175 "Ordinance"
    Einheitsleitung der Delta-5
    [CMD] | Commander
    "Milan Iz Jugoslavije"
    Leitung der Serpents Hand
    [F-OV] | First-Overwatch
    "Archmage Lord Mortis"
    Einheitsleitung der Assaults
    [ER] | Experienced Renegade
    "Noma Ninety"
    Mitglied der Supporter

2. Steam-ID2a. Discord
    Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:527206723.Mein Discord Name ist ._.noma._.

3. Wie alt bin ich4. Für welchen Job bewerbe ich mich
    Ich bin aktuell 19 Jahre alt.Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server6. Gesamte Spielzeit
    Ich spiele seit ungefähr 2 Jahren, vielleicht ein wenig mehr oder ein wenig weniger auf dem Server.Ich habe grob 21 Wochen auf dem Server verbracht.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten8. Warum solltet ihr mich annehmen?
    Ich war jetzt grob ein halbes Jahr in keiner Group Of Interest, vorher war ich ca. 1 Jahr lang in der Serpents Hand in allen Berufen dieser vertreten und habe so dort alles durchgemacht, viele Personen mitbekommen und allerlei Arten von SHs erlebt, nun möchte ich Back to the Rots und wie in meinen Anfängen auf dem Server zurück in die CI. Dabei geht es mir sowohl um die Mitglieder die ich teilweise kenne oder auch einfach garnicht kenne und gerne mal kennenlernen würde. Dazu möchte ich diesen Wechsel von Stellungskampf Einheit zur Rush Einheit mal erleben und mir diese Unterschiede die von allen so extrem gemacht werden, mal wieder hautnah erleben, weil sich zu damals die CI und der Server extrem verändert haben. Die CI zeigt zwar wenige alte Gesichter der SH und viele neue, aber das ist auch eine der Sachen die ich gerne mal wieder haben will, vor allem da ich mich von ganz unten wieder ganz hoch arbeiten muss, was im Punkto Motivation ein Riesen Schub mit sich bringt.Wie bereits in Punkt 7 zu sehen, kannte ich die CI in ihrer alten Art und habe in der Serpents Hand und in der MTF allerlei Erfahrungen sammeln können, diejenigen die sich an meine Commander oder F-OV Zeiten erinnern können, Wissen wie gut und mit wie viel Herzblut ich manchmal alle an die Hand nahm und die ganze Mannschaft wie einen einzelnen stabilen Körper leitete. Ebenfalls bin ich sehr kommunikativ und Play-stile erfahren, auch wenn ich einen recht „Rattigen“ Play-Stile laut einigen habe, funktioniert dieser immer und immer wieder. Dazu ist meine Motivation wirklich da und ich möchte mich von ganz unten, nach ganz oben arbeiteten und nicht nur ein kurzer Lückenfüller sein, sondern ein festes und Langzeitges Mitglied für die CI, der sie voranbringt und die Chance würdig wäre.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?10. RP-Story
    Ich wüsste nicht von Banns/Warns, wenn dann sind diese vermutlich eher Test Sachen oder Troll-Banns/Kicks von Freunden.Diesen Teil würde ich auslassen, bin nicht so eine kreative Maus mehr.

11. Schlussworte
    Ich hoffe ihr habt euch alles durchgelesen und würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    1. Roleplay-Name
    Sicherheitsdienst MTF Delta-5 "Front Runners" Sonstige Rollen:
    [SPO] Jay Adam
    Ehemaliger Chief
    [SGM] D5 175 "Noma"
    Delta-5 Leitung
    [CMD] Milan Iz Jugoslavia
    [F-OV] Archmage Lord Mortis
    [ER] Noma Ninety

2. Steam-ID:2a. Discord:
    STEAM_0:1:527206723._.noma._.

3. Alter:
    Ich bin aktuell 18 Jahre alt und in 3 Tagen bin ich 19 Jahre alt.

4. Zu welchem Job bewerbe ich mich?
    Ich bewerbe mich zum Infantry.

5. Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv? 6. Was ist meine Gesamte Spielzeit?
    Seit grob 2 Jahren. 21w 0d 03h 03m 30s

7. Warum möchte ich zur Chaos Insurgency? 8. Warum sollte man mich annehmen?
    Ich würde gerne zur CI, da ich gerne mal wieder sehen wollen würde ob sie mir wieder Spaß machen, meine extremst lange Zeit in der SH, die ich wirklich sehr genossen habe, war zwar schön doch nahm mir irgendwann die Lust, weshalb ich meinen CMD damals abgab und dann als F-OV der Asssaults weitermachte. Doch nun möchte ich schauen ob der Spaß der alten Zeiten wieder da ist und probieren mit Personen die ich damals gefühlt zu meinem Alltag zählen konnte, wieder mehr zusammen zu machen und unteranderem auch Sachen wie Raids wieder miteinander zu spielen. Dabei liegt das Interesse mehr bei der CI als bei der SH, da ich wirklich lange SH war und nun etwas anderes haben will, mein Playstil in diesem Beruf wäre natürlich auch völlig anders als im SH Job, da diese Stat werte sich stark von einander unterscheiden.
    Aber nicht nur das oben genannte ist das was mich interessiert, sondern auch die Lore der CI, die ich damals wie eine 1 verkörperte und sowohl als Intruder als auch als reguläre Person einfach nur für Chaos in der FD sorgte.
    Aufgrund meiner langjähriger Erfahrungen in allerlei Infantery Berufen, ich war sowohl schonmal in diesem Job, als auch in vielerlei anderer Berufe der Chaos Insurgency, wodurch ich einfach sagen kann, dass ich weiß was ich tue und mit meiner gesamten Ausrüstung eins A umgehen kann, aber auch Personen anleiten kann und mit Taktiken und Ideen eine gute Ergänzung wäre.
    Ich bin ebenfalls sehr kommunikativ und eigentlich auch durchaus positiv und hilfsbereit, was Attribute sind, die man meiner Meinung nach immer in einer GOI gebrauchen könnte.

9a. Habe ich bereits Verwarnungen?
    Nicht das ich wüsste.

9b. Wurde ich je gebannt?
    Nicht das ich wüsste, vielleicht ein paar Troll Banns von Kollegen.

10. RP-Story:
    RP Story

11. Schlusswort
    Ich dank ihnen fürs lesen und würde mich über Kritik sehr freuen.

Mfg. Noma/Noah

Dann lass diese Einheiten doch mit ihren "einzigartigen" Shotguns + "einzigartigen" Splittergranaten Spawnen und sich den Rest dazu kaufen. "Weil das schon immer so war" finde ich kein starkes Argument.

Damit sich die Einteilung direkt präsentiert und es etwas gibt womit sie sich direkt von den anderen Einheiten abheben, selbstverständlich sind die Splittergranaten ein Bestand des Spawn Equipments, da jede Einheit mit diesen (bezogen darauf das jede normale Einheit Granaten (verschiedener Arten) im Spawn Loadout hat) spawnt, das Aufgabengebiet dieser (Sonder)-Infanterie Einheiten wäre dort nun mal das Austeilen von großen Mengen an Schaden, wodurch es schlau wäre sie mit beiden spawnen zu lassen um so auch stärkere Shotguns eher per Rang statt per Automat zu locken, da es weiterhin gewisse Vorgaben in der Verteilung gibt.

Davon mal abgesehen, glaube ich, dass diese Verteilung die GOIs im CQB-Stellungskampf (aka Counter) überproportional bufft, weil diese 50% mehr Shotguns haben, als die MTF (weil 6 vs. 4 Slots). Kann man natürlich auch begrenzt mit Nadelaunchern argumentieren, aber die sind in meiner Erfahrung bei nem guten Push nicht annährend so relevant.

Dafür hat die Seite der FD, 12 normale Infanteristen, 1 FA, 1 Hund, 1 LMG, ggf. 2 Leitungsjobs (wenn man 2 Infanteristen abzieht) mehr und es wäre nur 1 Shotgun mehr bei der GOI, da der Omega Seven Assault ja auch welche hätte, sehe das nicht allzu unfair.

2. (Sonder)-Infanterie (D5, A1, INF, ASS, OSA):
    - Deren Kit sollte zukünftig aus Maschinenpistolen, Sturmgewehren und rangaufsteigenden Shotguns bestehen.

Warum sollten diese Einheiten die Shotguns "geschenkt" bekommen, wenn die Heavy Einheiten sie seit jeher kaufen müssen? Machst du hier auch nen Unterschied zwischen Autoschrotflinten und normalen Schrotflinten? Bezieht sich "OSA" auf den Rang Oberstabsarzt oder wie ist das zu verstehen?

Die grundlegende Idee wäre das die hierbei mit schlechten Shotguns und MPs spawnen und bessere Shotguns und ARs im Shop hätten.

Die Heavy Einheiten spawnen nicht mit diesen, da sie mit den einzigartigen LMGs spawnen, die Shotguns wären hier ja der Ausgleich zum Verlust der Nade Launcher (mit welchen sie seit langem spawnen) und ja es wird hierbei zu 100% zwischen Auto und Semi Shotungs unterschieden, sowie ist der OSA nicht der Oberstabsarzt (der ja zu den Medizinischen Einheiten gehört) sondern der Omega Seven Assault.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]